Ex zurück - Eine Illusion?

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.483
Wir reagieren jetzt, weil er sonst wegbricht.
Die Richtung ist super, es läuft und ich hoffe das er nun total am Kristallisieren ist, denn das Kopfkino wegen ihm werde ich nicht mehr los.

Ihr macht das super! Hier kann man ja richtig was lernen. Ich verfolge ganz gespannt.

Weiter so! Auch ein Lob an Python - mega:coolwink:
 
F

Finn

Gelöschter User
hm, naja, es könnte eben schon was dran sein, dass er da ne versteckte Vorliebe hat, Python. wie du merkst, ist die Kommunikation ja jetzt anders, er meint das ja halb ernst. Wir haben jedenfalls einen Ursprung für seine unsichere Art entdeckt, meine ich.

dass er alt genug wäre zu entscheiden, was er anzieht usw. - darum geht es ja gar nicht. Das ist jetzt gerade eher ein sensibler Punkt, da er merkt, dass du ihn nicht wegstösst, wenn er von seinem Hintern in pinken Strumpfhosen anfängt. Das wird er ja nicht jeder Frau erzählen.
was heißt, das Ganze verleiht dir eben auch Macht, mit der man vorsichtig umgehen muss.

dass dir das nicht liegt, verstehe ich. Da müsstest du vielleicht überlegen, ob Exi (und damit ein EB ) wirklich zu dir passt ?


Das sehe ich genauso.
Er öffnet sich jetzt und da spielt der Fetisch, oder eben kein Fetisch, keine Rolle.

Dieses Öffnen geschiet auf einer Vertrauens Basis, wie ich schon geschrieben hab, die wir brauchen.

Denn, es ist so, diese Vertrauens Basis hat er derzeit zu niemanden und er spürt auch gerade, dass du nicht mehr wirklich greifbar für ihn bist. Das lässt ihn unter Umständen Kristallisieren, weil er ja das haben möchte, aber nur bedingt bekommt, es aber ausreicht, damit er sich immer weiter öffnet.



Er gibt uns sozusagen den Zugang zu seiner schwächsten Stelle und das bedeutet Macht und Emotionale Abhängigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Also ich muss sagen, dass sich das hier so entwickelt hätte ich nicht erwartet....Python du machst das super und hast super tolle Unterstützung.
 

Python

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2019
Beiträge
679
Danke für euer Lob und eure Unterstützung!!

Ich als Antwort auf sein 'da macht deiner ne bessere Figur': danke, das höre ich öfters :PP
Er: Achja?
Er: Findest meiner schaut gut aus in einer leggings?
(Er meint seinen Hintern?!)
 
F

Finn

Gelöschter User
Letzte Antwort für heute ab dann ist Nachtruhe angesagt.


Jetzt will er Sicherheit, die wir ihm nur bedingt geben können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Finn

Gelöschter User
Antwort:

Na Klar, Robin Hood trug ja auch eine und er war der Held:smile:
 

Python

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2019
Beiträge
679
Das hat er jetzt anscheinend nicht verstanden als "na klar sieht dein arsch in leggins gut aus, schau dir robin hood an, der trug leggins und war voll der held"...

Er: Wir reden vom arsch *tränenlach smilie* 2x
Er: *affe der augen zuhält smilie*
Ja, eigentlich hab ich von seinem Hintern geredet...
Aber jetzt ist dann Nachtruhe :zzz:
 
F

Finn

Gelöschter User
Das hat er jetzt anscheinend nicht verstanden als "na klar sieht dein arsch in leggins gut aus, schau dir robin hood an, der trug leggins und war voll der held"...

Er: Wir reden vom arsch *tränenlach smilie* 2x
Er: *affe der augen zuhält smilie*
Ja, eigentlich hab ich von seinem Hintern geredet...
Aber jetzt ist dann Nachtruhe :zzz:


Die intention dahinter war ihm nicht zu sagen das SEIN Arsch gut aussieht:lach:
Er wollte aber hören, ob SEIN Arsch gut aussieht, unabhängig von der Leggins, weil du ja öfters gehört hast, dass deiner gut aussieht :coolwink:

Er will bestätigung und Sicherheit, die kriegt er nicht;) zumindest nicht in DEM Umfang, wie er es gerne hätte.

Jetzt lassen wir ihn mal die Nachtruhe spüren und morgen Abend kriegt er ein Vorgeschmack aufs Wochende:lach: wenn das so läuft wie ich es im Kopf hab, dann wird das am Wochende recht lustig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Finn

Gelöschter User
Ich möchhte, bevor ich jetzt auch Schlafen gehe, auch Noch einmal sagen wie Klasse du das machst Python.

Von außen, den Hinweis zu bekommen, das sein Verhalten evt. ein Fetisch ist und er sich dann auch noch so verhält, kann schon ganzschön an die Substanz gehen.

Die Kommunikation wird immer besser und immer intensiver und das heute war nur die Spitze.
Und ein wenig Lachen mussten wir wohl alle mal:smile: ebenso er auch.
 

Python

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2019
Beiträge
679
Da bin ich ja mal gespannt aufs Wochenende :coolwink:

Ich sollte das Handy wirklich jetzt ausschalten, auch wenn das ungewöhnlich früh für mich ist.
Er will nämlich noch mehr Konversation machen...
Er: Ist mein Xx bei dir?

(Xx ist dabei eins seiner Sexspielzeuge. Es ist nicht bei mir, es war nie bei mir. Die Frage halte ich für Vorwand! Bin mir nicht sicher, ob er sein Spielzeug seit all den Wochen gar nicht benutzt hat und es jetzt sucht. Normalerweise wußte er immer etwa, wo das Ding ist.)

Danke an Finn für die Begleitung, ich wäre ohne völlig aufgeschmissen!
 
F

Finn

Gelöschter User
Wir Antworten morgen darauf.

Er darf jetzt ruhig mal warten, der fordert heute ganzschön unsere Aufmerksamkeit.

Lass aber mal das Handy an, wenn dich das nicht stört, nur das er sich nicht denkt, dass du kein Bock mehr hast auf die Frage zu antworten.
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Python, ich lese hier immer still mit, da ich dein Ex Exemplar echt skurril finde :schuettel:

Kann leider nix zu Männern in Leggings beitragen, dir höchstens noch ein lustiges Penisbild hochladen zum Spiegeln:grins: (nicht ernst gemeint,,).

Aber ich finde es total cool, wie du mit den neu entdeckten Seiten am Ex umgehst.
Dass er zwanghaft Kontakt sucht, ist ja offensichtlich.
 

Python

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2019
Beiträge
679
Guten Morgen!

Ok, wir behandeln die Frage nach seinem Spielzeug nüchtern als Organisationskram.

Aber er enttäuscht uns nicht, das ist mittlerweile nicht mehr die letzte Nachricht.
Vor 1h, Er: Ich war schon joggen *bizeps curl smilie-symbol*
Jetzt grade eben, Er: Fühle mich fett

Mein Plan für heute sieht so aus, dass ich mich jetzt gemütlich fertig mache und dann einen Ausflug mache. Und damit mehrere Stunden offline bin, ich habe kein mobiles Internet am Handy. Das verschafft ein paar Stunden Ruhe^^
Noch habe ich nichts geantwortet.
 
F

Finn

Gelöschter User
:lach::lach:

Auf ihn ist Verlass!
Mein Plan für heute sieht so aus, dass ich mich jetzt gemütlich fertig mache und dann einen Ausflug mache. Und damit mehrere Stunden offline bin, ich habe kein mobiles Internet am Handy. Das verschafft ein paar Stunden Ruhe^^
Noch habe ich nichts geantwortet.


Toll wie gelassen du das nimmst:herz: mir macht das hier, bis jetzt zumindest, richtig Spaß mit dir zusammen.
Und das wird auch der Vorgeschmack sein aufs Wochende.

Wir Antworten ihm:

Morgen, nein das Ding ist nicht bei mir
Super! *Muskelsmiley* gut das du was für dein Knackarsch tust *Zungeraustreckender Zwinkermsiley*
 

Statistik des Forums

Themen
12.893
Beiträge
2.166.928
Mitglieder
10.834
Neuestes Mitglied
Loredana1978
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben