Ex zurück - irgendeine Chance?

Tiny

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2018
Beiträge
41
So Leute brauche Hilfe!
Er hat mir grade eine Nachricht gesendet, die aber augenscheinlich an unsere Vereinsmitglieder gerichtet ist. Soll ich sie kommentarlos in die Gruppe stellen? Oder was soll ich tun? Fühl mich so hilflos und möchte nichts falsches machen. Außerdem vl war es wirklich nur ein Versehen?:titanic:
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Stell sie kommentarlos in die Gruppe.
Ist doch egal ob es ein Versehen oder was auch immer war.
Wenn die Nachricht nicht für dich, sondern für den Verein ist, ab dafür.
Nicht soviele Gedanken machen.

Oder hat er vielleicht an jedes Vereinsmitglied geschrieben?
Wenn ja, die Nachricht ignorieren.

Auf jeden Fall nicht nachfragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiny

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2018
Beiträge
41
Tja, das ist die Frage. Normalerweise schmeißt er solche Veranstaltungen in die Gruppe. Außerdem machts ja auch keinen Sinn es mir zu senden, da wir beide beim Veranstalter auch in der Gruppe sind.
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Also, dann nicht nachfragen.
Wenn du möchtest (und es irgendwie wichtig ist), stell es kommentarlos in die Gruppe.
Ansonsten einfach ignorieren.
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Also, dann nicht nachfragen.
Wenn du möchtest (und es irgendwie wichtig ist), stell es kommentarlos in die Gruppe.
Ansonsten einfach ignorieren.

Schau mal, egal was er damit bezwecken wollte (was ich aber bezweifle), dann soll er es klipp und klar sagen.

Fast alles von ihm, außer: "Ich hab einen Fehler gemacht und möchte dich zurück.", ist "uninteressant".:grins:

Trotzdem stell persönliche Nachrichten von ihm hier in fett rein.
Dann überlegen wir eine Antwort.
Sonstiges Blabla interessiert dich nicht mehr. ;)
 

Tiny

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2018
Beiträge
41
So habs in die Gruppe gestellt. 5min später war er online.... Aber ich hab ihn nicht geschrieben
 

Ariana

Aktives Mitglied
Registriert
22 März 2018
Beiträge
122
Also ich vermute fast, dass es kein versehen, sondern ein kleiner test war... kam denn noch was Tiny?
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiny

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2018
Beiträge
41
Keine Ahnung, sein Verhalten wirft schon seit längerem Fragen auf.
Ich habe mit einer Freundin gesprochen, die hat die Nachricht auch bekommen, hat ihm zurückgeschrieben ohne eine Antwort zu erhalten. Auch nicht normal für ihn.
Also "normalerweise" schreibt er solche Dinge gleich in die Gruppe und nicht an Einzelpersonen. Außerdem hab ich die Info sowieso schon aus der Veranstaltergruppe.
Doch zuviel Nachdenken ergibt nur Kopfweh,daher war ich am Zeltfest mit Freundin und neuem Outfit..... Ein bisschen Ego pushen und Ablenkung :smile:
 

Tiny

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2018
Beiträge
41
So, vor 15min.... Anscheinend wieder ein Lebenszeichen.
Bist du auch am Seminar dabei?

Hmmm rein organisatorische Frage. Ein, wenn noch platz is, ja?
 
Zuletzt bearbeitet:

chaostante

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
714
Guten Morgen Tiny,
Ich bin nicht gut in sowas, aber für mich hört es sich nicht nach was organisatorischem an. Oder ist es irgendwie relevant, ob du dabei bist?
Hat er gesehen, dass du die Nachricht gelesen hast? Ich würde es so erst mal stehen lassen. Das ist nichts was schnell beantwortet werden muss, falls überhaupt eine Antwort nötig ist
 

Tiny

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2018
Beiträge
41
Is ein sportseminar mit begrenzter Teilnehmerzahl. Wahrscheinlich möchte er unsere Leute anmelden.... Aber wenn ich es gesehen habe und nicht antworte, hätte er ja seine Antwort schon? Oder nicht?
Nein war nicht on, habs nur bei den popups gesehen () Schnell is relativ, es is in drei Wochen

Ma Leute, dieses Abwägen und die Unsicherheit. Das geht mir auf den Keks. Ich bin ein eher geradliniger, etwas direkter Mensch und nicht gefühlt wie ein loses Tuch im Wind.
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Da du gut erzogen bist, antwortest du einfach entweder mit Ja oder Nein.
 

chaostante

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
714
Ma Leute, dieses Abwägen und die Unsicherheit. Das geht mir auf den Keks. Ich bin ein eher geradliniger, etwas direkter Mensch und nicht gefühlt wie ein loses Tuch im Wind.
Ich versteh dich voll und ganz. Vielleicht nimmst du als Vergleich statt dem lösen Tuch lieber eine Kompassnadel, die jetzt einfach in eine andere Richtung zeigt. Das muss er jetzt erst mal bemerken und dann beweisen, dass er es wieder verdient, wieder ein Stück zu deinem Norden zu werden.
Und ich würde mit der Antwort in dem Fall wirklich warten, bis ein Profi was dazu sagt. In den nächsten 3 Wochen wird sich hier sicher einer einfinden:lach:
 

Tiny

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2018
Beiträge
41
Haha ja leider sehr brav :lach:
So werd ihm schreiben, dass ich erst nachschauen muss.

Hab gesehen, dass was zweites auch anstünde und da sollte ich vl dabei sein. Naja, dann eben noch nicht fix
 
Zuletzt bearbeitet:

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Ok. Wenn die Antwort komplizierter ist, dann bleib trotzdem rein sachlich. ;)
 

Tiny

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2018
Beiträge
41
So kurzes Update:
Es tut sich soweit nichts. :zzz:

Mir gehts mal besser, mal schlechter mit leichter Tendenz nach oben.
Ich hoffe, ich kann bald mal was positiveres posten.
 

Tiny

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2018
Beiträge
41
Tja ks hatten wir mehr oder weniger von Anfang an (2 monate), aber wir sahen uns zwei mal wöchentlich.
Seit zwei einhalb Wochen ist komplette Funkstille und wir haben uns auch nicht mehr gesehen. :cry
Hab nur über meinen Trainer erfahren, dass er seine Therapie weiterhin macht. Das ist für mich sehr positiv, da seine Probleme ihn anscheinend aufgefressen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiny

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2018
Beiträge
41
Hallo Leute!

Bin wirklich am Boden und könnte nur heulen und weiß noch nicht mal warum.
Es hat sich Ex-technisch gar nichts getan und letzte Woche ging es mir relativ gut. Ich konnte ihn auch ein bisschen aus meinem Kopf verbannen.
Sonntag aber der komplette Zusammenbruch. Seitdem vermisse ich ihn wieder total und kann nur ständig an ihn denken. Ablenkung funktioniert auch nicht so wirklich und ich weiß nicht was ich tun soll :cry
Anscheinend wirkt die KS bei mir besser als bei ihm :headshake:
Normalerweise würde ich nicht so herumjammern, aber ich könnte sonst verleitet werden ihm zu schreiben, was ich ja nicht soll.:blush:
 

Statistik des Forums

Themen
12.861
Beiträge
2.165.334
Mitglieder
10.804
Neuestes Mitglied
Monalein92
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben