Ex-Zurück nach schlimmer Beleidigung

HuckleberryFinn

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
139
Ich weiss ganz genau wie es weitergehen wird, nämlich weiter mit völliger Stille. Bei mir im Strang hört man nur Grillen zirpen. :lach:
 

Speedi

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
140
So, um 18 Uhr kam noch etwas, das hab ich aber leider erst jetzt gesehen und ich kann euch auch leider nur das sagen, was ich in der Vorschau sehe, weil ich jetzt am Freitag abend nicht mehr lesen oder antworten möchte, ich glaub das ist bei dem was sie gerade denkt eine gute Idee! :lach::lach:

Also sie hat geschrieben: Und ich wollte nochmal sagen, ich habe deine Nummer nur gelöscht weil du wieder bel......

Den Rest sag ich euch morgen, aber ich kann mir schon denken wie es weiter geht. Man das ist doch ein endloser Kreislauf. Wenn ich nicht mit den alten Sachen anfange, tut sie das. :lach: Ich muss das irgendwie rauskommen. Ich will mich nicht schon wieder für die selben Sachen entschuldigen, das hab ich jetzt schon 100 mal.
 

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
So, um 18 Uhr kam noch etwas, das hab ich aber leider erst jetzt gesehen und ich kann euch auch leider nur das sagen, was ich in der Vorschau sehe, weil ich jetzt am Freitag abend nicht mehr lesen oder antworten möchte, ich glaub das ist bei dem was sie gerade denkt eine gute Idee! :lach::lach:

Also sie hat geschrieben: Und ich wollte nochmal sagen, ich habe deine Nummer nur gelöscht weil du wieder bel......

Den Rest sag ich euch morgen, aber ich kann mir schon denken wie es weiter geht. Man das ist doch ein endloser Kreislauf. Wenn ich nicht mit den alten Sachen anfange, tut sie das. :lach: Ich muss das irgendwie rauskommen. Ich will mich nicht schon wieder für die selben Sachen entschuldigen, das hab ich jetzt schon 100 mal.
Das ist jetzt aber nen böser cliffhanger :lach::lach:

Aber warte diesmal auf Luke ;)

Ich würde aber wenn sie wieder was altes rausholt sowas in der Art schreiben wie: ich hab keine Muse ständig über Vergangenes zu reden.

bin gespannt wie es weiter geht.
Und verzweifelt nicht, hier wird dir geholfen.
Aber überleg dir immer was du schreiben würdest und stell es auch hier rein. Und dann Vergleich deine Antworten mit den der Berater, dann kann man viel lernen.

Und denk immer dran viele wäre gerne in der Position wie du, das der/die Ex sich so emotional meldet, mich eingeschlossen;):|
 

Speedi

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
140
Das ist jetzt aber nen böser cliffhanger :lach::lach:

Aber warte diesmal auf Luke ;)

Ich würde aber wenn sie wieder was altes rausholt sowas in der Art schreiben wie: ich hab keine Muse ständig über Vergangenes zu reden.

bin gespannt wie es weiter geht.
Und verzweifelt nicht, hier wird dir geholfen.
Aber überleg dir immer was du schreiben würdest und stell es auch hier rein. Und dann Vergleich deine Antworten mit den der Berater, dann kann man viel lernen.

Und denk immer dran viele wäre gerne in der Position wie du, das der/die Ex sich so emotional meldet, mich eingeschlossen;):|
Danke Chase, auch wenn es manchmal nicht so wirkt, weiß ich es wirklich zu schätzen, dass du versuchst mich wieder auf den richtigen Weg zu bringen. :lach:

Ich höre jetzt aber 100%ig auf euch! Das ist ja jetzt echt meine 10te Chance oder so, womit ich bei ihr NIEMALS gerechnet hätte, sie hat immer gesagt: sie läuft niemandem nach und ist sie auch noch nie. Ich möchte es echt nicht noch weiter vergeigen und meine Holzhammer methode hat mich ja nicht sehr viel weiter gebracht.

Um den Cliffhanger aufzulösen, da wird sicher stehen: weil du wieder beleidigt hast! Aber ich hab natürlich keine Ahnung, ob danach noch was kommt! Das werden wir leider morgen erst erfahren.
 

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
Das wird schon alles!

Du musst dir aber anfangen dir innerliche Werte, Grenze, Prinzipien zu setzen und danach handeln, deinen Frame also! Überleg dir was für ein Mann du sein willst und lebe danach. Und kommuniziere auch so. Wenn du keine Lust hast, wie du sagst, dich immer im Kreis zu drehen, dann Handel auch!

Ich habe es mir zum Beispiel aufgeschrieben, wie ich wie in welchen Lebenslagen handeln will, beruflich, mit Frauen oder auch sozial. Steck dir deinen persönlichen Rahmen (frame) ab, der sollte sich nur und auch wirklich nur um dich drehen. Und dann schau ob sie da noch reinpasst, das erfährst du wenn du danach handelst. Und das wird sie auch merken und auch anziehend finden.

Aber du musst damit auch anfangen, dafür ist eine KS da. Viele nutzen sie aber nur um daran zu denken in X Wochen Ex zu schreiben. Aber was passiert dann? Man hat nur die oberflächlichen Dinge geändert, die vermutlich zur Trennung geführt haben. Ein oberflächlicher Frame aber, dem man auf kurz oder lang nicht aufrecht halten kann. Und wenn man dann einmal durch einen Shittest durchfällt, folgen immer weitere im den Frame zu Test und dieser wird brechen, wenn man sich nicht wirklich von innen heraus einen aufgebaut hat. Sobald er gebrochen ist steht man wieder da.

Aber bis dahin wird dir geholfen ;)
 

CrystalSnowWhite

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2021
Beiträge
435
Für den Fall, dass ich eine WA lesen möchte, ohne sie zu öffnen, habe ich mir WA als Widget auf einen Slider des Startbildschirms eingerichtet. Du kannst so meist die ganze Nachricht lesen, je nachdem du das Widget einstellst. Finde ich seeeeehr praktisch. :grins:
 

Speedi

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
140
Ich habe es mir zum Beispiel aufgeschrieben, wie ich wie in welchen Lebenslagen handeln will, beruflich, mit Frauen oder auch sozial. Steck dir deinen persönlichen Rahmen (frame) ab, der sollte sich nur und auch wirklich nur um dich drehen. Und dann schau ob sie da noch reinpasst, das erfährst du wenn du danach handelst. Und das wird sie auch merken und auch anziehend finden.
Mit meinem Frame habe ich mich in letzter Zeit auch sehr beschäftigt und mit dem was ich eigentlich möchte. Ich finde die ganze Theroie, ehrlich gesagt problematisch, oft berühren oder fesseln einen die Sachen ja am Ende am meisten, von denen man es am wenigsten erwartet und die man vorher garnicht auf dem Schirm hat. Darum finde ich man kann bei seinem Frame ruhig etwas flexibel sein. Schon beim kennen lernen habe ich bei Exi so viele rote Flaggen gesehen, die nicht in meinen Frame passen und ich wusste, oh oh das wird schwierig. Aber bereue ich die Zeit? Auf keinen Fall. Das war die kürzeste, aber trotzdem die schönste und innigste Beziehung die ich je hatte. Hätte ich meinen Frame immer aufrecht erhalten, dann hätte ich diese Erfahrung niemals gemacht.

Ich glaube auch ehrlich nicht, das fehlender Frame oder fehlende Anziehung bei uns jemals ein Problem waren, auch wenn sie jetzt das, mit dem "fehlenden Herz ihrerseits" angesprochen hat. Als ich sie beleidigt habe und ihr anschließend alle Sachen vorbei gebracht habe, da habe ich in ihren Augen, ihr Herz brechen sehen. Es war mir in der Sekunde klar, was ich das alles bedeutet hat. Ich hab das gesehen und es spiegelt sich ja auch ein bisschen in ihrem Verhalten jetzt.

Ja sie hat sich dann getrennt, aber ich glaube trotzdem, das die Situation im Vergleich zu den meisten Strängen hier im Forum, durch mein Verhalten vor der Trennung schon sehr unterschiedlich ist. Genau deswegen, bin ich auch über das Vorgehen so unschlüssig. Es fällt mir schwer, ihr die kalte Schulter zu zeigen, obwohl ich es verbockt habe. Sie hätte sich von sich aus einfach nicht getrennt und das ist ein Fakt.
 

Speedi

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
140
Für den Fall, dass ich eine WA lesen möchte, ohne sie zu öffnen, habe ich mir WA als Widget auf einen Slider des Startbildschirms eingerichtet. Du kannst so meist die ganze Nachricht lesen, je nachdem du das Widget einstellst. Finde ich seeeeehr praktisch. :grins:
:lach::lach::lach: Danke CrystalSnowWhite, das ist ein mega Trick und das werde ich direkt morgen auchmal probieren. Heute hab ich mir allerdings schon ein Weinchen gezwitschert und lasse mein Handy lieber da wo es ist. Nicht das ich noch irgend eine neue Story sehe oder was weiß ich. :lach:
 

Speedi

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
140
Hallo Zusammen,

es ist so weit, ich löse den Cliffhanger auf:
Und ich wollte nochmal sagen, ich habe deine Nummer nur gelöscht weil du wieder beleidigend wurdest und gesagt hast, dass ich dich in Ruhe lassen soll. :(

habt ihr eine Idee was ich darauf zurück schreiben soll?
 

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
Was würdest du denn schreiben wollen? Und wieder, die Frage ist ja was du willst?

Ich bleib dabei, ich würde schreiben:

Lass uns doch nicht immer über vergangenes reden.

aber warte auf Luke, der wird dir helfen:smile:
 

Ai0

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2023
Beiträge
804
Es waren sehr emotionale Zeiten. Jedoch würde ich gerne anfangen nach vorne zu blicken. Das Vergangene kann man schließlich nicht mehr ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Speedi

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
140
Ich finde beides eigentlich richtig gut und ich hatte beides schon überlegt, von mir aus hätte ich wahrscheinlich sowas geschrieben wie.
ich war einfach enttäuscht darüber wie alles gelaufen ist. Du musst mir das nicht immer erklären, ich habe es komplett verstanden. Leider kann ich, was passiert ist nicht mehr ändern, aber die Zukunft schon und darauf würde ich mich gerne konzentrieren. :smile:

Etwas doof und schicke ich so auch auf keinen Fall, aber vielleicht sowas in der Art.

Allerdings hat sie gestern auch noch 2 stories gepostet. Sie sitzt mit Wein am Tisch und bastelt. Ihre Katze schnuppert am Wein und in der nächsten Story, liegt die Katze dann auf dem Rücken auf dem Tisch.

Ich hatte überlegt, auf das geschriebene garnicht zu reagieren, sondern nur auf die Story, mit sowas wie: Ich sehe, deine Weinauswahl war auch schon mal besser. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.480
Moin zusammen:)

Weshalb wollt ihr auf diese Nachricht reagieren? Wir haben doch gar nicht danach gefragt, weshalb sie deine Nummer gelöscht hat.

Wenn du was schreiben willst, dann das hier:
Du kannst ja mit meiner Nummer machen, was du möchtest:)
 

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
Moin zusammen:)

Weshalb wollt ihr auf diese Nachricht reagieren? Wir haben doch gar nicht danach gefragt, weshalb sie deine Nummer gelöscht hat.

Wenn du was schreiben willst, dann das hier:
Du kannst ja mit meiner Nummer machen, was du möchtest:)
Das gefällt mir :lach:
 

Speedi

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
140
Moin zusammen:)

Weshalb wollt ihr auf diese Nachricht reagieren? Wir haben doch gar nicht danach gefragt, weshalb sie deine Nummer gelöscht hat.

Wenn du was schreiben willst, dann das hier:
Du kannst ja mit meiner Nummer machen, was du möchtest:)
Das finde ich auch perfekt! :lach:

Sie erklärt mir jetzt warum sie meine Nummer gelöscht hat, weil sie von mir eine Erklärung fordert, warum ich ihr auf fb und Instagram entfolgt bin. So habe ich es zumindest verstanden. :lach:
 

Speedi

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
140
Verdammt gute Antwort von ihr! :lach:
Wäre ja auch seltsam wenn nicht! :lach::lach:
 

Speedi

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
140
Ok, dann mach ich das. Also nicht irgendwie sowas wie: ok, das stimmt allerdings! :lach:

Oder? ;)
 

La Belle

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2021
Beiträge
480
Nein, bitte nicht. Dann lässt sie das u.U. stehen und die Macht ist ein wenig mehr zu ihr gekippt. Im Moment ist diese eher ein bisschen auf Deiner Seite. Genieße das doch mal :smile:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.873
Beiträge
2.166.028
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Xuxu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben