Ex zurück, nur aus Eifersucht von ihrer Seite aus?

M

Mod Clara

Gelöschter User
Nach ihrem vielleicht denke ich nicht das ich da noch mich bemühen sollte eine mitte zu finden oder?
gibt zwischen uns zweien eh nicht viel wald... nur bisschen Industriegebiet :oh:
Fürs nächste mal - erste Treffen ist ein neutraler Ort immer besser.

Das lässt jetzt stehen oder schickst nen Daumen hoch. Sie ist wieder pissed.
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Fürs nächste mal - erste Treffen ist ein neutraler Ort immer besser.

Das lässt jetzt stehen oder schickst nen Daumen hoch. Sie ist wieder pissed.
Lass ich stehen, kann ruhig pissed sein. Aber zu ihr anreisen sollte ich doch nicht wenn SIE reden will, oder war das taktisch verkehrt
 

Heuer

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
974
Andrerseits hätte das Gespräch bei ihr den Vorteil dass du jederzeit gehen kannst.
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Hab nur gerade den inneren Kampf ob mein vorgehen nicht doch etwas unhöflich und unkooperativ war :lach:
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Hat sie eigentlich geschrieben, was sie traurig macht?
Nein, bin auf die frage nicht eingegangen. Kam zeitgleich mit meinem Uhrzeitvorschlag. Daher habe ich einfach so getan als hätte ich es überlesen. Wenn sie ihren kummer loswerden will, gerne im privaten gespräch aber nicht den Ex als beste Freundin im internet nutzen oder hab ich da was falsch verstanden?
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Wenn sie ihren kummer loswerden will, gerne im privaten gespräch aber nicht den Ex als beste Freundin im internet nutzen oder hab ich da was falsch verstanden?
Richtig und das gleiche gilt fürs persönliche Gespräch- gut das du es übergangen hast.
Ich denke ja, sie legt noch nach.
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Richtig und das gleiche gilt fürs persönliche Gespräch- gut das du es übergangen hast.
Ich denke ja, sie legt noch nach.
Ist akut daueronline. Zusätzlich hat sie heute bereits 3 mal ihren status geändert von dingen auf ihren lover bezogen, zu einem einfach herzchen wieder zurück und zu nem dummen spruch.
Also da scheints gerade zu brodeln.
Also meinst du ich soll konsequent dabei bleiben? Wenn DU reden willst, dann beweg DU dich bitte HIERHER, nicht andersherum?
Oder schwenk ich gerade in den ZU radikalen Bereich?
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Naja, eigentlich wollt ihr beide ja über die Situation mit den Kindern reden. Ich wäre ja für die Mitte- aber das ist schon ok so.

Ja, es brodelt in ihr.
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Naja, eigentlich wollt ihr beide ja über die Situation mit den Kindern reden. Ich wäre ja für die Mitte- aber das ist schon ok so.

Ja, es brodelt in ihr.
wie soll ich das brodeln für mich nutzen? einfach ausharren und entspannen? Schauen was sie draus macht? oder hab ich sie langsam oft genug gegen die wand laufen lassen?
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Sollte sie nachlegen in form von "Okay, ich kann doch morgen zu dir kommen." Soll ich dann das Spielchen mitspielen und das okay geben oder dann sagen "Sorry, jetzt bin ich anderweitig verplant"?
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Mal schauen ob´s kommt. Finde jedenfalls da ist es enorm am brodeln gerade.
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Ganz ehrlich, das ganze wirkt in meinem kopf mehr und mehr wie ein seltsames orbiterspiel von ihr.
Kaum ist ihr kerl bei ihr kommt nix mehr. Interpretiere ich irgendwas falsch oder kann es sein das sie einfach nur schauen will ob sie noch irgendwie die schnitte bei mir hat aber wahrhaftes interesse garnicht da ist?:headshake:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Danke, ich schätze ich lerne langsam
jo, es wird langsam.

zum Treffen, bin da bei Clara, eine neutrale Ort ist für dich besser. In ihrer Wohnung kann irgendwas deine Emotionen triggern, das wäre nicht so toll. Deine Emos sind ja so ein Punkt bei dir, je nach dem was sie schreibt. Da brauchst so einen Auslöser aus ihrer Wohnung nicht auch noch.
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
jo, es wird langsam.

zum Treffen, bin da bei Clara, eine neutrale Ort ist für dich besser. In ihrer Wohnung kann irgendwas deine Emotionen triggern, das wäre nicht so toll. Deine Emos sind ja so ein Punkt bei dir, je nach dem was sie schreibt. Da brauchst so einen Auslöser aus ihrer Wohnung nicht auch noch.
Na zwischen unseren Wohnbereichen sind leider nur industriegebiete. Da kann man sich schlecht treffen. Würde es aber dann beim nächsten mal anbieten.
Sie soll dann entscheiden das sie entweder in mein Büro kommt oder das wir uns in einem Wald in einer dritten stadt treffen?
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.726
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben