Ex zurück, nur aus Eifersucht von ihrer Seite aus?

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Garnicht drauf eingegangen. Da sehe ich mich nicht im Recht mich einzumischen und jede form von neugierde würde ihn doch auf ein podest heben oder? :PP
Ok, gut gemacht :prost:

Das könnte auch ein Test von ihr gewesen sein, um eine Reaktion von dir zu bekommen, ala "nein, tu das nicht" oder so ähnlich. Da da nix bei raus kam, hat sie jetzt das mit dem Kind und der Nacht nachgeschoben. Ist aber nur Spekulation.
solange sie nichts konkretes hat, wird sie überlegen was du machen könntest. Das heißt du bist in ihrem Kopf und sie wird unsicher. Wenn Glück hast, kann sie diese Unsicherheit nicht aushalten und will dich sehen, weil dann nicht ausweichen kannst. Evtl merk auch der neue, dass sie nicht richtig bei ihm ist, geistig.

neigt sie zu Drama ?

und wie würdest du da jetzt weiter vorgehen?
nix von deiner Seite aus, kein anschreiben, keine Infos (auch zu den Trojaner nicht) über Arbeit, Freizeit, was du vorhast, einfach nix.
So lange sie nicht ihr neuen abschießt, würde ich auf ihr texte nicht viel geben.
wie die alten Griechen schon gesagt haben: Bewertet nicht ihre Worte, sondern ihre Taten.

in dem link von gestern steht irgendwo der lange Text was ein Verlasser denkt 1 Woche usw.
Versuch das mit deinen Kontaktmedien zu regeln, das ist heute nicht so toll gelaufen.
Passiert, ist jetzt auch nicht super Entscheidend, dauert halt länger bis sie die Macht verliert.

Vllt kannst dich auch etwas um deine Baustelle "Aufmerksamkeit" kümmern.
Sie wird das schon testen falls ihr euch wieder annähert.
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Vllt kannst dich auch etwas um deine Baustelle "Aufmerksamkeit" kümmern.
Sie wird das schon testen falls ihr euch wieder annähert.
Die bekam sie jedes mal wenn sie da war
in dem link von gestern steht irgendwo der lange Text was ein Verlasser denkt 1 Woche usw.
Versuch das mit deinen Kontaktmedien zu regeln, das ist heute nicht so toll gelaufen.
Passiert, ist jetzt auch nicht super Entscheidend, dauert halt länger bis sie die Macht verliert.
Denkst du / ihr nicht das bei jeder Sache wo ich nicht auf ihre anrufe reagiere riecht sie den braten? Ich reagiere ja vom grundprinzip her auf alles was auf meinem handy oder spätestens der Firmennummer eingeht.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Denkst du / ihr nicht das bei jeder Sache wo ich nicht auf ihre anrufe reagiere riecht sie den braten? Ich reagiere ja vom grundprinzip her auf alles was auf meinem handy oder spätestens der Firmennummer eingeht.
Sie ist deine Ex und hat einen neuen Mann an ihrer Seite - rein logisch gesehen, reagiert man da auf jede Kleinigkeit?
Ich verabscheue ja grundsätzlich PUA Techniken aber mich wundert gerade sehr, dass sie sich wegen dieser, wie du sagst, getrennt hast - du zeigst hier gerade total das Gegenteil - ständige Verfügbarkeit und große Verlustangst.

Du kannst nur herausfinden, ob da wirklich noch genügend Gefühle sind, wenn sie sich wirklich mehr bemühen muss - sie ist kein TT2 und hat wenn, dann nur ganz kleine Anteile.
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Hey, danke für die Analyse Clara, die sache ist einfach die das in dem moment wo ich sie verloren habe erst ihren wert erkannt habe. Und rein von der psyche her die ganze zeit im Kampf bin zwischen dem Rar machen und dem verfügbar sein...
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Naja weil ich NUR NOCH meine bzw mit dem haus auch unsere Ziele vor augen hatte. Habe auf alles zwischenmenschliche geschissen und mich in meinem Büro verkrochen. Jeden Tag nur noch das Geld gesehen welches ich machen konnte. Nicht mehr ihren Wert gesehen.

Und nochmal zum Thema pickup. Wenn ich danach gehen würden, würde ich ihren anruf der morgen früh kommt beantworten, mit ihr ausmachen das wenn sie die kleine bei der KiTa hat zu mir einladen(worauf sie vermutlich hinaus will, daher die Frage in welchem der beiden orte ich mich aufhalte), durcheskalieren, layen, und warten bis sie von alleine wieder ankommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Naja weil ich NUR NOCH meine bzw mit dem haus auch unsere Ziele vor augen hatte. Habe auf alles zwischenmenschliche geschissen und mich in meinem Büro verkrochen. Jeden Tag nur noch das Geld gesehen welches ich machen konnte. Nicht mehr ihren Wert gesehen.
kann ich nachvollziehen, Kerle schreiten zur Tat. Nur wollen die Mädels ab u zu Aufmerksamkeit in form von "er hat an mich Gedacht". Da langt auch ein Postit am Spiegel mit schönen Worten.

Und nochmal zum Thema pickup. Wenn ich danach gehen würden, würde ich ihren anruf der morgen früh kommt beantworten, mit ihr ausmachen das wenn sie die kleine bei der KiTa hat zu mir einladen(worauf sie vermutlich hinaus will, daher die Frage in welchem der beiden orte ich mich aufhalte), durcheskalieren, layen, und warten bis sie von alleine wieder ankommt.
kann klappen, aber
nehmen wir mal an ihr Selbstbewusstsein ist höher, weil sie einen Neuen hat und sie lässt sich nicht layen, dann weis sie aber sehr genau wo du stehst, hat voll das Oberwasser und die Macht.
Da wäre mir das Risiko zum Nutzen zu groß. Da kannst sie auch gleich freesen (sagt man das so, bin da nicht so tief drin)

Möglich wäre, sie will unbedingt zu dir, macht eindeutige Zeichen, dann musst sie dir nehmen. Danach schnell verabschieden, also nix mit kuscheln. (sie hat ja noch ihren neuen)

Die andere Seite, du hast keine Zeit (kein Grund angeben, wegen ihrem KK), sie investiert nicht mehr, dann weißt wo du dran bist, oder sie investiert noch mehr, dann weißt auch bescheid. Im letzten fall solltest deiner neuen aber reinen Wein einschenken.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
daher die Frage in welchem der beiden orte ich mich aufhalte), durcheskalieren
und genau das, erwartet sie.
Tatsächlich würde ich da mal anders vorgehen, als sonst. Geh mit ihr eine Stunde spazieren - keine Intimitäten. Hör dir an was sie zu sagen bzw. erzählen hat und dann nach maximal 1 bis 2 Stunden, verabschiedest du dich.

Das du nicht die Gunst der Stunde ergreift und sie ins Bett zerrst, wird sie ordentlich verwundern und irritieren und das wird noch ordentlich bei ihr nachwirken.
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
also das klingt jetzt alles für mich so als sollte ich einfach morgen früh nicht drangehen wenn ich sehe das sie anruft?
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Situation kam anders als erwartet. Kein Anruf, kein Lebenszeichen bisher.
Werde jetzt wohl wieder für 1-2 tage in die kleine KS gehen. Schauen was das bei ihr auslöst :zwinkern:
Und genau jetzt fängt sie an zu schreiben: Kannst du mir ´nen tipp geben wo ich günstig ein Auto finde?

Anruf folgte prompt.
 
Zuletzt bearbeitet:

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
bisher 2 anrufe und 2 nachrichten von ihr... alles unbeantwortet gelassen.
 

Cerebro

Neues Mitglied
Registriert
2 Feb. 2021
Beiträge
0
Post gelöscht wg. fehlender Schreiberechte. Admina Schneewittchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Zitat von Cerebro gelöscht...Admina Schneewittchen

Ja und das weiss sie auch, dass es dann schon ein beabsichtigendes ignorieren ist, einfach weil sie weiss das ich es berufsbedingt sein muss. Dafür hat sie ja unter anderem die Firmennummer. Sie wusste immer das sie mich zu jeder Tages und Nachtszeit dort erreicht wenn was schlimmes war. Aber sie wird auch wissen das wenn ich dort nicht drangehe dieses beabsichtigt und feige ist.

Zitat von Cerebro gelöscht. Admina Schneewittchen

Dazu lässt sich von meiner Seite her nur sagen, dass MEINE aktuelle Kandidatin ob meiner Gefühle zur Ex weiss, von dem Kuss weiss, von jeglichem Kontakt weiss.
Da spiele ich mit offenen Karten. Anders wäre nicht Fair. Sie duldet es, habe ihr aber auch gesagt alles unter der Prämisse das ich die Hoffnung habe das sich in Ihre richtung Gefühle entwickeln.
Ob ihr partner irgendwas weiss... Ich denke mal eher nicht. Traue ihr dafür einfach nicht das Selbstbewusstsein zu, zu sagen was passiert ist. Einfach weil sie angst hat dann alleine darzustehen.

Meint ihr der eine Tag hat genügt oder sollte ich ihr noch einen zweiten hinten dran hängen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Sie ruft schon wieder an... Stark bleiben oder Reagieren?
Bin drangegangen.
Ich Hab gefragt ob was schlimmes ist.
Sie: Neeee wollte wissen warum du nicht reagierst
Ich: hab ne handyfreie phase
Sie: wir hatten nie handyfrei. Bei mir warst immer auf erreichbarkeit.
Ich: Ja, WAR.
Sie: Also störe ich?
Ich: Nein gerade nicht.
Sie: Okay...
Ich: Okay, bis die Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Fuck leute ich hab den Eindruck ich hab mich selbst zurückgeworfen...
Aber das problem ist wenn sie mehrfach anruft habe ich die sorge es wäre was schlimmes... :S:|
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Ja und das weiss sie auch, dass es dann schon ein beabsichtigendes ignorieren ist, einfach weil sie weiss das ich es berufsbedingt sein muss. Dafür hat sie ja unter anderem die Firmennummer. Sie wusste immer das sie mich zu jeder Tages und Nachtszeit dort erreicht wenn was schlimmes war. Aber sie wird auch wissen das wenn ich dort nicht drangehe dieses beabsichtigt und feige ist.
warum, könntest ja auch einen Kunden dran haben und gerade keine Zeit haben.

kannst vllt wen sie anruft ihr eine Whatup schicken was los ist, weil gerade nicht ans Fon kannst ?

Falls sie wieder anruft, lass sie erstmal erzählen was sie will und dann entscheiden ob drauf eingehst oder nicht. Hättest ja auch sagen können das zu zeit nicht weist wo es günstige Autos gibt.
Meint ihr der eine Tag hat genügt oder sollte ich ihr noch einen zweiten hinten dran hängen?
weiterhin von dir aus kein Kontakt, wie oben schon geschrieben.
Evtl könnte man ihr, nach einiger Zeit, eine WA schicken, was los ist, aber nur um die dauernden Anrufe zu vermeiden.

neigt sie zu Drama ?
kannst du das einschätzen ?

wie geht es dir sonst ?
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Fuck leute ich hab den Eindruck ich hab mich selbst zurückgeworfen...
Aber das problem ist wenn sie mehrfach anruft habe ich die sorge es wäre was schlimmes... :S
naja, wenn es wirklich schlimm wäre, würde sie auf allen Kanälen dauernd versuchen, zudem hat sie sich getrennt. Soll sie doch bei ihrem neuen anrufen. Die ersten paar Wochen hat sie auch ohne dich überlebt.
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
kannst vllt wen sie anruft ihr eine Whatup schicken was los ist, weil gerade nicht ans Fon kannst ?
naja kommt das denn nicht eher "schwach und unauthentisch?" dem direkten gespräch ausweichen und eine nachricht ausweichen?
Falls sie wieder anruft, lass sie erstmal erzählen was sie will und dann entscheiden ob drauf eingehst oder nicht. Hättest ja auch sagen können das zu zeit nicht weist wo es günstige Autos gibt.

weiterhin von dir aus kein Kontakt, wie oben schon geschrieben.
Evtl könnte man ihr, nach einiger Zeit, eine WA schicken, was los ist, aber nur um die dauernden Anrufe zu vermeiden.
also soll ich dann drangehen wenn sie anruft? das finale wo ich dran gegangen bin war weil sie zweimal innerhalb von 15 minuten auf der firmennummer anrief. Zählt bei uns dann als notfallanruf was er ja nicht war wie wir sehen.

kannst du das einschätzen ?

wie geht es dir sonst ?
Also sie neigt nicht zu Drama und Theater. Sie wird dann eher ruhig und still, zieht sich zurück und verkrümmelt sich wenn´s hart auf hart kommt. Ist halt eine wirklich schwache Frau die sich in diesen Fällen enorm gern hinter ihrem starken Mann versteckte sobald es irgendwo nach Ärger roch. (Kleine Randangabe, bin 1,90m auf 105 Kg und betreibe MMA [vermutlich auch ein Grund warum keiner meine Trauer deshalb ernstnimmt wenn man wen zum quatschen braucht], während sie 1,55m auf 45 kg ist).
Sie vermeidet jede form der eskalation und ergibt alles über ihr riesen herz.
Kein Theater wenn sie Eifersüchtig ist, sondern dann setzt sie sich vor einen, schluchzt ein paar tränen und sagt "es tut mir weh". Also kein Drama, sondern eher mitleid.

Mir ging es bis gerade eben wo ich an´s Telefon super. Nehme gerade eine Führerscheinerweiterung (2wöchiges Bootcamp) und Motorradkauf in angriff.
Habe mich gefreut und bin zuversichtig darauf zugegangen (auch mit dem Gedanken wie cool der Auftritt wird wenn ich sie dann beim nächsten mal mit Motorrad abhole.)
Ja, ich weiss ich sollte nicht meine Gedanken mit ihr in verbindung bringen. Aber es war schon lange mein Traum und der "Auftritt" eher sekundär.

Nach dem Anruf merkte ich wie ich öfter schaute ob sie online war und merke alleine an der Anzahl meiner Post´s hier, wie krass es mich bewegt. Schaute alle 2 minuten hier rein obwohl die arbeit drunter litt ob jemand antwortete.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
naja kommt das denn nicht eher "schwach und unauthentisch?" dem direkten gespräch ausweichen und eine nachricht ausweichen?
kann man so sehen, aber würdest du das auch bei einem Bekannten so handhaben, oder müsste der auch ab u zu warten, weil er nicht Priorität hat, wie zB dein Arbeit.
Immerhin seid ihr kein Paar mehr.
Bin auch Selbstständig und rufe meine Freunde dann zurück, wenn ich Zeit habe.

Mir ging es bis gerade eben wo ich an´s Telefon super. Nehme gerade eine Führerscheinerweiterung (2wöchiges Bootcamp) und Motorradkauf in angriff.
Sehr gut, drück die Daumen das es gut klappt :prost:

Nach dem Anruf merkte ich wie ich öfter schaute ob sie online war und merke alleine an der Anzahl meiner Post´s hier, wie krass es mich bewegt. Schaute alle 2 minuten hier rein obwohl die arbeit drunter litt ob jemand antwortete.
Versteh dich da gut, ging mir auch schon so. Bei ihr hast ja noch den Vorteil, dass sie sich von alleine meldet.

Bei dem Telefonat hab ich den Eindruck, das sie etwa sauer ist, was ja auch ein Gefühl ist und sie bewegt. Siehst du das auch so ?
 

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
kann man so sehen, aber würdest du das auch bei einem Bekannten so handhaben, oder müsste der auch ab u zu warten, weil er nicht Priorität hat, wie zB dein Arbeit.
Immerhin seid ihr kein Paar mehr.
Bin auch Selbstständig und rufe meine Freunde dann zurück, wenn ich Zeit habe.
Ja genau, aber sie weiss genau wie ich die tipperei via whatsapp verabscheue, daher wäre es total konträr zu meinem bisherigen verhalten wenn ich plötzlich auf dieses ausweiche. Bisher war es immer so das die Leute nach einer Nachricht von mir den Rückruf bekommen weil ich keine Lust habe es ewig lang durch geschreibsel zu bearbeiten

Sehr gut, drück die Daumen das es gut klappt :prost:
Danke das ist super lieb von dir :zwinkern: Werde ich Rocken!!!

Versteh dich da gut, ging mir auch schon so. Bei ihr hast ja noch den Vorteil, dass sie sich von alleine meldet.

Bei dem Telefonat hab ich den Eindruck, das sie etwa sauer ist, was ja auch ein Gefühl ist und sie bewegt. Siehst du das auch so ?
Siehst du ihr melden als wirklichen Vorteil? Ja es zeigt sie denkt an mich, aber parallel dazu steh ich jedesmal vor dem Hindernis dranzugehen oder eben nicht.
Sie merkt halt durch mein drangehen das ich immer verfügbar bin.

Naja der Satz Wir hatten nie handyfrei, war schon so das man merkte das sie das gewurmt hat. Aber in welcher form soll das nutzen?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.513
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben