Ex zurück trotz Neuen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Goldi

Gelöschter User
Dir wurde zur KS geraten.
Die habe ich Wochen / Monate lang umgesetzt!

Nun wo ich den Kontakt habe... wo sie mir wieder Fotos per snpachst schickt trotz neuem Freund?
Obwohl sie dieses vermutlich heimlich macht, denn wieso sollte der Neue da neben sitzen und das unterstützen??

Wäre nicht Zeit, dass auszubauen?
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Kannst du mir bitte noch die besagten Stränge nennen, ich bin daran wirklich interessiert.

Nun wo ich den Kontakt habe
Du hast keinen Kontakt, es geht auch nicht über Bilder schicken hinaus.
Und da sie in einer Beziehung mit einem anderen ist, hast du da aktuell auch keine Möglichkeit.
Wenn das Kontaktgesuch von ihr aus käme, mit Fragen bzgl. deines Wohlbefindens oder zu deiner Situation wäre dies wohl anders. Da dies bisher nicht geschah, sind für dich derzeit einfach keine Gefühle vorhanden die über eine seichte Freundschaft hinaus gehen.
Bilder senden ist kein Invest und das alles verläuft so harmlos, dass man da seinem Partner nichts berichten muss, denn es gibt nichts zu berichten,es sind nur Bilder vom Essen, also 0 Invest. Allenfalls und maximal ist das ein warmhalten.

Mir ist klar, dies ist nicht das, was du hören magst, aber so ist die Situation, wenn man sie einmal nüchtern betrachtet. Von ihrer Seite gab es bis jetzt größeres Interesse an deiner Person.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.729
Die habe ich Wochen / Monate lang umgesetzt!

Nun wo ich den Kontakt habe... wo sie mir wieder Fotos per snpachst schickt trotz neuem Freund?
Obwohl sie dieses vermutlich heimlich macht, denn wieso sollte der Neue da neben sitzen und das unterstützen??

Wäre nicht Zeit, dass auszubauen?
ich habe immer noch nicht recht verstanden, ob sie dir diese Bilder direkt zusendet (also in einem Chat) oder ob das eine Art Status ist, die jeder bzw. freigeschaltete Personen sehen.

Wenn das etwas ist, dass speziell für DICH ist und nicht einfach so in die Welt dahergepostet wird, dann könnte man sich durchaus überlegen ob und wie man reagiert.
Aber dafür müsste man deinen Fall erstmal kennenlernen, auswerten und dann handeln.
Das ist nicht mit 2-3 Posts getan.

Zumindest handhabe ich das so.
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Hallo Goldi,

ich habe gelesen, dass deine Ex sich von dir getrennt hat und du nun aktiv in ihre Richtung werden möchtest. Auch habe ich gelesen, dass du dich bei der Sachenübergabe entschuldigt hast für deine Fehler und verstärkt Bilder eingestellt hast, die zeigen sollten, dass du viel erlebst und es dir gut geht. Alles richtig so weit im Wesentlichen?

Nun willst du konkrete Tipps zur Umsetzung deines ExBacks. Die KS möchtest du nicht, nach deiner Aussage hast du sie schon gemacht.

Ich lese also deine Erwartung, deinen Auftrag hier heraus an uns: Gebt mir konkrete und Tips, wo ich gefühlt aktiv werden kann und was mich einem ExBack näher bringt.

Die Schwierigkeit, die ich persönlich sehe ist, dass wir deinen Auftrag an uns nicht wirklich erfüllen können: Es bleibt in erster Linie die KS und zwar, dass du völlig abtauchst und keine Bilder mehr einstellst. Dich aus ihrem Dunstkreis verflüchtigst.

Dies möchtest du nicht, was okay ist, denn es ist ja ganz einfach deine Entscheidung und nicht unsere.

Bliebe nur, dass wir hier mit aktiven Tips aufwarten im Sinne einer erfolgversprechenden Strategie. Das wird aber schwierig, weil ich nicht denke, dass du in aktiver Form etwas strategisch Sinnvolles machen kannst. Außer, wie Sleepy schon schreibt, sie schreibt dich ganz konkret, und nur dich, an. Dann kann man natürlich darauf Antworten formulieren.

Darüberhinaus kannst du nur so handeln, wie du das für richtig hältst.

Nur: Das ist halt nicht strategisch bzw. erscheint uns hier im Sinne der Strategie nicht erfolgversprechend.

Also, kann dir auch keiner guten Gewissens diesen Rat geben. Aber dennoch kannst du das doch so machen, wenn du dich damit am wohlsten fühlst.

Du kannst dir ja überlegen, wie es deiner Meinung nach vermutlich weiter läuft, wenn du sie aktiv kontaktierst, bzw. deine damit verbundene Hoffnung für dich formulieren.

Eine Art Wunderweg oder etwas, was wir hier aus dem Ärmel zaubern können, was a) dich aktiv werden lässt und b) erfolgversprechend scheint, gibt es leider nicht. Es bleiben nur die obigen Möglichkeiten.
 
G

Goldi

Gelöschter User
Danke euch beide...

Ich bin angefangen das eBook zu lesen und überlege mich komplett von ihr zurückzuziehen also di KS anzuwenden.

Der Strang von Chriss gibt mir da ebenfalls Mut dazu.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.729
Dachte ich mir schon, dass du dich mit Chris identifizieren würdest.
Es wäre schön, wenn du aus dem Strang vom Chris für dich mitnehmen kannst, dass das emotionale Hoserunterlassen etc. bei den meisten Frauen nicht so gut ankommt.

Chris hat jetzt halt die Situation, dass die Ex vom Next getrennt zu sein scheint. Muss er halt da schauen, wie es weitergeht für ihn.

Wirst du die Zeit für dich nutzen, solange deine Ex an den neuen Mann vergeben ist?

Ansonsten stimme ich Admina Schneewittchen natürlich zu, da ist alles gesagt.
Ich bin angefangen das eBook zu lesen und überlege mich komplett von ihr zurückzuziehen also di KS anzuwenden.
Das wäre ein guter Anfang. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Goldi

Gelöschter User
Ich glaube, dass es besser sein wird den kompletten Kontakt zu Exi abzubrechen.

Gestern war der Bruder da und hat eine Garantiesache für die Eltern abgeholt. Er ist extra 40km pro weg gefahren.
Die Eltern konnten nicht. Die Mutter hatte sich entschuldig und sich bei mir für die Hilfe bedantk, mir alles Gute gewünscht... die Stimme klang auch traurig... oder sie war krank. Tippe auf ersteres.

Abends hatte Exi mir dannein Foto geschickt, wonach sie bei ihren Eltern war. Also hätte sie es auch abholen bzw. mitnehmen können, hätte eh quasi auf dem Weg gelegen.

Na ja.. ich verstehe diese Frau nicht. Sie ist doch, welche mehr Fotos schickt.

Ich weiß auch nicht ob ich in Ihrem Hauptverteiler drin bin oder nicht. Recht individuell scheinen die Fotos nicht zu sein.

Also mal vom dekorieren ihrer Wohnung, dann das sie feiern war, beim Sport war, bei ihren Eltern zu Besuch war oder dort geschlafen hat.
Das sie da mal einen Text zu geschrieben hat, Fehlanzeige.
Anzeichen auf ihren neuen nie. Ich kenne ja auch nicht beide Wohnungen, von daher kann ich auch nicht beurteilen, wo sie ist.

Ich überlege ihr heute einen Pling zu schicken, ob ihre Möbel nun endlich da sind.
Geht sie nicht drauf ein, oder antwortet nur knapp, dann ziehe ich mich langsam zurück. Also nicht direkt danach sondern nach 2-3-4 Tagen, damit es nicht auffällt.
Evtl.. wünsche ich ihr dann noch alles gute zu Weihnachten und das wars. Dann warte ich bis sie sich irgendwann mal meldet (z.B. an meinem Geburtstag) oder bis wir uns irgendwann mal über den Weg laufen sollten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

PhilippX

Gelöschter User
Guten Morgen,

Ich glaube, dass es besser sein wird den kompletten Kontakt zu Exi abzubrechen.

Das ist eine gute Erkenntnis, denn a) ist sie in einer festen Beziehung und wenn eine solche harmonisch läuft, dann ist sie ein Bollwerk. Man muss halt sehen ob eine solche Beziehung die Kennenlernphase 4-6 Monate übersteht; und b) kann kein Vermissen oder Erinnern an schöne alte Zeiten aufflackern, wenn man ständig präsent oder abrufbereit ist.

Sie ist doch, welche mehr Fotos schickt.
Ich finde das nicht schwer zu verstehen, entweder hat sie dich einfach in die Freundschaftszone abgeschoben oder hält dich auf einer Warmhalteplatte. Du könntest also wieder ins Spiel kommen, wenn es mit dem neuen Partner nicht klappt. Die Frage ist nur, ob du dich mit der Rolle als Reservespieler zufrieden gibst.
Aber falls das Fotos für alle sind, dann rechne dich eher in der Freundschaftszone und damit als entsexualisiert.

Ich überlege ihr heute einen Pling zu schicken, ob ihre Möbel nun endlich da sind.
Wieso willst du das machen. Ist auch ein Widerspruch zu deiner obigen Erkenntnis und deiner Frustration, dass von ihr nichts außer Bilder kommt. Schau, wieder einmal bist du es, der hier den Kontakt sucht. Besser wäre es zu signalisieren durch Desinteresse, dass du fertig bist mit ihr. Das wäre mal was anderes. Aber so weiß sie ja, dass deine Gedanken sich ständig um sie drehen und sie dich in der Tasche hat.

Also nicht direkt danach sondern nach 2-3-4 Tagen, damit es nicht auffällt.
Evtl.. wünsche ich ihr dann noch alles gute zu Weihnachten und das wars.
Für mich klingt das nach "Ausreden", doch deinerseits nicht den Kontakt gänzlich abzubrechen und ich bin mir sicher, dass du auch nach Weihnachten wieder Gründe findest, ihr was zu schreiben, hey, Silvester kommt ja auch noch.
Lass sie kommen, dass ist auch ein Gradmesser für Interesse. Warum solltest du als erstes Weihnachtsgrüße versenden, warum wartest du nicht einfach, dass was von ihr kommt. Wenn nichts kommen sollte, dann weißt du zugleich, wie egal du ihr bist.
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Das ist mir weiterhin unklar, warum bezeichnest du ihren Neuen als Ex, wenn die beiden weiterhin zusammen sind?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Goldi

Gelöschter User
a) ist sie in einer festen Beziehung und wenn eine solche harmonisch läuft, dann ist sie ein Bollwerk. Man muss halt sehen ob eine solche Beziehung die Kennenlernphase 4-6 Monate übersteht; und b) kann kein Vermissen oder Erinnern an schöne alte Zeiten aufflackern, wenn man ständig präsent oder abrufbereit ist.
Ja... an diesen Punkten scheint etwas dran zu sein.

Du könntest also wieder ins Spiel kommen, wenn es mit dem neuen Partner nicht klappt. Die Frage ist nur, ob du dich mit der Rolle als Reservespieler zufrieden gibst.
Ehrlich!? Vielleicht ist das genau der Grund weshalb ich noch Kontakt zu ihr halte. Denn ich würde vermutlich es mit ihr erneut probieren wollen, wenn sie wieder dazu bereit ist. Ob nun als Reservespieler oder nicht... dass wäre mir vermutlich echt egal.

Zu dem habe ich ehrlich gesagt echt schiss davor, dass der Kontakt vollständig abbricht. Das sie mich nicht vermisst sonder vergisst.

Na ja...
Ich denke, dass ich mich erstmal auf mich fokussieren sollte.

Ich gehe wieder nun seit Ewigkeiten wieder richtig laufen. Bin im Sommer damit angefangen, als es mit uns nicht so lief bzw mit ihr. Es tut mir jedoch wieder richtig gut, so bekomme ich wirklich den Kopf frei und es fördert die Fettverbrennung!
Zu dem überlege ich, ob ich mich nicht für einen Halbmarathon irgendwann im Spätsommer anmeldet. Derzeit schaffe ich nicht mal 10 km, aber so hätte ich einen neuen Fokus, welcher mir sicherlich auch gut tun wird!
Ernährung und Fitness klappt soweit alles nach Plan.

Werde mir nun kurzfristig die Frage beantworten müssen, ob mir der vorhandene Kontakt zu Exi gut tut, oder ob ich besser los lassen sollte...
Letzteres fällt mir unheimlich schwer, weil ich halt noch unheimlich viel für sie fühle..

Aber wenn ich ehrlich bin, bin ich gerade selbst mit mir nicht 100%ig zufrieden / glücklich. Daher tut vielleicht eine Auszeit echt gut. Denke, dass ich sicherlich 4-8 Wochen brauchen werde, bis ich das geändert habe.
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Denn ich würde vermutlich es mit ihr erneut probieren wollen, wenn sie wieder dazu bereit ist. Ob nun als Reservespieler oder nicht... dass wäre mir vermutlich echt egal.
Ja, aber dann wirst du immer diese B-Alternative bleiben und sobald ein A-Mann vorbei kommt, ist sie wieder weg. So kann man eine Frau nicht halten. Du müsstest eigentlich die absolute Nr. 1 für diese Frau sein und dazu gehört es auch, sich eben nicht zum Ersatzmann und Reservespieler degradieren zu lassen.

Zu dem habe ich ehrlich gesagt echt schiss davor, dass der Kontakt vollständig abbricht. Das sie mich nicht vermisst sonder vergisst.
Angst ist ein schlechter Ratgeber und das spürt deine Ex und dadurch bleibst du auf der Ersatzbank.

Denn ich würde vermutlich es mit ihr erneut probieren wollen, wenn sie wieder dazu bereit ist.
Schau mal, damit setz du dich sogar noch freiwillig auf die Wartebank. Du sagst eigentlich aus, dass sie nur mit den Fingern schnippen muss und schon bist du wieder zur Stelle. Wie soll da bei einer Frau ein Verlangen entstehen. Verlangen und Begierde entsteht durch Mangelerfahrung und Verlustangst, diese beiden wichtigsten Komponenten lässt du gar nicht entstehen durch deine Verfügbarkeit.

Ich gehe wieder nun seit Ewigkeiten wieder richtig laufen. Bin im Sommer damit angefangen, als es mit uns nicht so lief bzw mit ihr. Es tut mir jedoch wieder richtig gut, so bekomme ich wirklich den Kopf frei und es fördert die Fettverbrennung!
Zu dem überlege ich, ob ich mich nicht für einen Halbmarathon irgendwann im Spätsommer anmeldet. Derzeit schaffe ich nicht mal 10 km, aber so hätte ich einen neuen Fokus, welcher mir sicherlich auch gut tun wird!
Ernährung und Fitness klappt soweit alles nach Plan.
Das klingt gut.

Letzteres fällt mir unheimlich schwer, weil ich halt noch unheimlich viel für sie fühle..
KS ist das einzige wozu man dir raten kann, wurde ja bereits mehrmals gesagt. Es ist einfach nicht gut, wenn du Ex über alles stellst und auf ein Podest erhebst. Niemand sollte einen Menschen diese Stellung geben. Du gibst damit einer Person dermaßen viel Macht, dass du immer kleiner wirst und dadurch immer weniger begehrenswert.
 
G

Goldi

Gelöschter User
Danke Philipp... ja... ich glaube, ich brauche wirkliche eine Auszeit bzw. einen Zeitraum für mich, um halt selbst mit mir glücklich zu werden um halt der alte Goldi oder halt ein Goldi2.0 zu werden. Nur dann werde ich vermutlich auch Chancen auf ein EB haben.

Dennoch würde ich gerne zu hierzu noch die Meinungen anderer haben, wie die das mit den Fotos beurteilen. Zu dem werde ich auch noch eine/n gute/n Freund/in hierzu befragen:

Abends hatte Exi mir dann ein Foto geschickt, wonach sie bei ihren Eltern war. Also hätte sie es auch abholen bzw. mitnehmen können, hätte eh quasi auf dem Weg gelegen.
Na ja.. ich verstehe diese Frau nicht. Sie ist doch, welche mehr Fotos schickt.

Als sie wieder in ihrer Wohnung war kam erneut ein Foto, wie zuvor geschrieben wie es früher war.
Ich weiß auch nicht ob ich in Ihrem Hauptverteiler drin bin oder nicht. Recht individuell scheinen mir die Fotos derzeit nicht zu sein.

Also mal vom dekorieren ihrer Wohnung, dann das sie feiern war, beim Sport war, bei ihren Eltern zu Besuch war oder dort geschlafen hat.
Das sie da mal einen Text zu geschrieben hat, Fehlanzeige.
Anzeichen auf ihren Neuen nie. Ich kenne ja auch nicht beide Wohnungen, von daher kann ich auch nicht beurteilen, wo sie so immer ist.
 
G

Goldi

Gelöschter User
Diese Frau... heute reagier sie individuell... liest sie hier mir!?!?
;)

Was soll ich nur machen???:nanu:

Kein Angst, ich bleib erstmal mal cool und Spam sie nicht zu. Sie hat gerade wieder ein Foto geschickt. Ich lasse es erstmal gedrosselt bis ich mir sicher bin, wie ich nun weiter vorgehe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

PhilippX

Gelöschter User
heute reagier sie individuel
Für eine sinnvolle Beratung wäre es hilfreich, wenn deine Post nicht kryptisch sind, sondern du genau schreibst, was geschehen ist.

Was hat sie also gemacht, wieder ein Foto geschickt? Was war darauf zu sehen, dass du von einer individuellen Reaktion ausgehst?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sagittarius

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2019
Beiträge
41
Hi Goldi,

Habe mich mal durch deinen Strang gekämpft.

Was ich dir auf jedenfall gern Raten möchte, hör auf irgendwelchen Statusmitteilungen (Egal welches Social-Media) Beachtung zu schenken, du machst dich damit nur selbst verrückt. Du deutest aktuell so viel in ein Foto was da sehr wahrscheinlich nicht mal ist!

Eine KS bedeutet nicht, dass du Zeit X abwartest und dein ODB meldet sich danach sofort bei dir. Die KS ist nur für dich und hat nur mit dir zu tun. Sieh die KS eher als deinen neuen Weg den du einschlagen willst/musst um Goldiger zu werden :zwinkern:. Jedes kleine Detail was mit deiner Ex zu tun hat zieht dich nach links, rechts und im schlimmsten Fall wieder zurück!!! Begebe dich auf den Weg und ich meine nicht den Weg wo am Ende deine Ex auf dich wartet :schuettel:, sondern diesen wo DU glücklich wirst.


Grüße

Saggit
 
G

Goldi

Gelöschter User
Hallo,
ich melde mich wieder zurück..
Diese Woche war für mich zwar sehr stressig, aber sie tat gut.
Wie ihr gemerkt habt, war ich diese Woche hier wenig aktiv. Nicht über Exi nach zu denken und zu deuten, dass macht den Kopf frei und tut gut.
Ich bin ehrlich gesagt eher der Kopf Mensch, aber ich versuche nun mehr auf meinen Hezr.
In der letzten Woche hatte ich beruflich eine negativ Nachricht erfahren, normalerweise wollte ich das Thema direkt, offen und ehrlich ansprechen. Jedoch habe ich da auf mein Herz gehört und auf das gehört, was Exi immer geraten hat. Also auf mein Herz gehört und das zwischenmenschliche nach vorne gestellt und beruflich für Frieden gehört, auch wenn mich das knapp 6 Monate zurück wirft.

Ich denke, dass der Prozess Goldi2.0 läuft...
Ich handele anders als noch vor Wochen oder Monate. Im letzten Monat habe ich 2k abgenommen und habe dennoch mein Leben ohne Verzicht genossen.

Wie in den Vorjahren auch werde ich wieder Weihnachtskarten an Freunde schreiben, ob Exi auch eine bekommt, dass entscheidet mein Herz spontan.

Auch Exi meldet sich weiterhin per snapchat. Es ist auch ein paar mal vorgekommen,dass sie direkt auf mein Foto direkt geantwortet hat.

Ich werde den Kontakt zu Exi erstmal,los laufen lassen und später schauen, ob ich ihn einstelle oder nicht. Ich habe sie auch live kurz getroffen, da käme ins ehr nettes und freundliches Hallo herüber. So eins kannte ich schon lange nicht mehr.

Seit mir nicht böse... aber ich werde weiterhin hier gerne schreiben. Aber mir erstmal weniger Gedanken zu Exi machen. Ich liebe sie, aber es hilft nichts, ich muss abwarten und auf das ExBack hoffen und ich zu Gott beten. Viel mehr kann ich nicht machen.

Bis dahin kann ich mich nur auf mich konzentrieren und mich zu Godli2.0 entwickeln, woran ich arbeite.

Ich überlege auch neben mehr Sport mehr nebenher zu arbeiten. Es linkt ab, es tut gut und ich verdiene mehr und kann meinen finanziellen Spielraum erhöhen.
Irgendwann möchte ich ja ein Haus haben (und das gern mit Exi) und dafür braucht ich Geld.
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Guten Morgen Goldi,

hier liegt aber aus meiner Sicht ein Widerspruch vor:
Bis dahin kann ich mich nur auf mich konzentrieren

Ich werde den Kontakt zu Exi erstmal,los laufen lassen und später schauen, ob ich ihn einstelle oder nicht.

Irgendwann möchte ich ja ein Haus haben (und das gern mit Exi)

Dein ganzer Post zeigt deine starke Fokussierung auf die Ex, von Abgrenzung und Unabhängigkeit zeugt er nicht wirklich.

Ich sehe hier die Gefahr, dass du dich in die Freundschaftsecke schieben lässt.
 
G

Goldi

Gelöschter User
Hallo Philipp,

danke für Deine Nachricht.

Dein ganzer Post zeigt deine starke Fokussierung auf die Ex, von Abgrenzung und Unabhängigkeit zeugt er nicht wirklich.

Ich sehe hier die Gefahr, dass du dich in die Freundschaftsecke schieben lässt.

Ich verstehe Deine Zweifel, jedoch werde ich weder mein Leben zu sehr auf Exi ausrichten noch mich in die Freundschaftsecke schieben lassen.

Warum sehe ich das so?

Ehrlich?
Ich werde mich nun erstmal sehr auf mich konzentrieren und mein Leben bewusster genießen und führen. Ich werde mehr Sport machen, mich mehr auf meinem Nebenjob konzentrieren und viel mit Freunden machen. Jedoch werde ich dabei alles auf einem normalen Niveau reduzieren. In den letzten Monaten (also seit der Trennung) war das schon zu viel. Im Schnitt war ich pro Woche rund 5-6 Abende in der Woche unterwegs und habe viel im Hauptjob gearbeitet, dass hat alles Spuren hinterlassen.

In den nächsten Wochen werde ich das Thema Frauen auch außen vor lassen (also weder Exi noch andere). Ich habe festgestellt, dass ich mich erstmal wieder in meinem Körper wohlfühlen möchte, denn sowas strahlt sich bestimmt auch auf Frauen aus. Bitte nicht falsch verstehen. Ich hätte sicherlich keine Probleme auch so wen zu finden, aber ich tue das nun mal für mich. So einen Ansatz von einem Sixpack wäre schon cool und meine Muskeln würden dann auch sicher besser zum Vorschein kommen, und ich würde Kantiger wirken.

Bei meinem Nebenjob hatte ich eh immer schon mal vorher zu testen, wie weit ich das ausreizen kann und wie gut ich dort wirklich bin. Also wenn ich dass nun nicht jetzt als Single mache, wann denn dann!?!?

Also heißt es bis dahin, mehr Sport, bewusster ernähren und bis das Ziel erreicht ist, mehr nebenberuflich Arbeiten und keine Frauen. Ich fokussiere mich auf die Themen, welche mich eh schon seit Jahren beschäftigten.

Wenn ich mich dann wieder wohler in meinem eigenen Körper fühle, dann werde ich das sicherlich auch ausstrahlen, was wiederum bei Frauen positiv ankommt.
Bis dahin werde ich auch sicherlich merken, ob ich bereit für wen Neues bin und mich diese Person auch wirklich so sehr anzieht wie es Exi getan hat bzw. noch tut.

Zu Exi werden ich nur lose den Kontakt halten. Das heißt, dass ich mich zu ihrem Geburtstag per WhatsApp gratulieren werde und den losen Kontakt per Snapchat vorerst aufrecht halten werde.
Wieso sehe ich nicht die Gefahr in die Freundschaftschiene zu fallen?
Weil sie weiterhin nun im jetzigen Rythmus von mir hören wird. Ich werde sie künftig weder mit Orga-Sachen noch mit Privaten belästigen. Wenn sie was will, dann muss sie kommen.
Ich halte den Kontakt nur um einen Kanal zu haben um festzustellen, ob sie noch in einer Beziehung ist und für mich klar zuwerden, will ich sie noch? Irgendwann werde ich schon von selbst merken und feststellen, dass ich den Kontakt abbrechen werde oder es ergibt sich mehr.

Nur ich will mir nicht mehr wie bisher ständig über jede Kleinigkeit wegen ihr Gedanken machen. Also irgendwas in nem Snap hineindeuten, was könnte sie gemeint haben, habe ich noch Chancen bei ihr oder nicht.
In den vergangenen Monaten hat Exi einen sehr großen Platz noch in meinem Leben und somit in meinem Fokus eingenommen. Diesen Platz wird Exi nun räumen und diesen werden vorerst Sport, Freunde, Hauptjob und Nebenjob einnehmen. Exi wird nur einen Randplatz einnehmen und nebenher laufen.

Wenn es bei ihr etwas wichtiges zu berichten gibt, dann werde ich es hier posten. Ansonsten höre ich auf meinen Bauch bzw. mein Herz, nur dieses wird mir sagen können, wann ich sie endgültig los lassen werde.

Mir ist auch klar, dass das keine weitere 6 Monate sein wird... ich denke,, dass Thema wird sich von alleine erledigen. Meldet sie sich an meinem Geburtstag, etc. oder treffe ich in der Zwischenzeit wen anderes.

Nur wenn ich hier ständig alles poste... auch was sie mir schickt.. oder mir Gedanken mache, meldet sie sich noch? Dadurch nimmt sie nur einen zu großen Platz in meinem Fokus ein. Und genau das hat sie in den letzten Monaten, trotz KS etc..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.705
Mitglieder
10.751
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben