Ex zurück trotz Neuen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PhilippX

Gelöschter User
Nur wenn ich hier ständig alles poste... auch was sie mir schickt.. oder mir Gedanken mache, meldet sie sich noch? Dadurch nimmt sie nur einen zu großen Platz in meinem Fokus ein. Und genau das hat sie in den letzten Monaten, trotz KS etc..
Das ist eine gute Erkenntnis.
 
G

Goldi

Gelöschter User
Hallo,

heute war ein sehr gefühlsintensiver Tag. Daher muss ich hierzu schreiben.

Ich war heute in einem großen Shoppingcenter einkaufen, wo ich immer 1-2 im Jahr mit Exi war (und nie allein).

Auf dem Weg dahin war ich sehr stark und stolz auf mich, dass ich das heute mache und habe mich drauf gefreut.
Als ich dann dort war... dann wurde es sprühe emotional für mich. An jeder Ecke schöne Erinnerungen an Exi gehabt, musste mich auch echt ab und zu zusammenreißen, dass ich nicht heule.
Ich war sogar in Geschäfte, wo ich nie was gekauft habe aber Exi. Es war die Macht der Gewohnheit.

Tja... was soll ich sagen... folgendes ist mir heute klar geworden:
- ich liebe Exi immer noch und würde alles tun um sie zurückzuerobern
- ich muss weiter an mich und an meinem Körper arbeiten
- ich komm auch ohne sie klar.

Aber eins macht mir Sorgen. Ist es normal, dass ich nach so vielen Wochen vor Erinnerungen so gerührt bin und emotional werde!?!?

Na... wird wohl nicht leicht Exi zu vergessen bzw. bis ich bewusst nach ner Neuen suchen werde... mein Herz gehört noch Exi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Blumenwiese

Gelöschter User
Aber eins macht mir Sorgen. Ist es normal, dass ich nach so vielen Wochen vor Erinnerungen so gerührt bin und emotional werde!?!?
Ich glaube, dass das absolut normal ist, dass die alte Erinnerungen wieder hochkommen, weil du dich mit dem Besuch in diesem Einkaufszentrum ja in eine Zone begeben hast, die bislang nur auf der "Paarebene" ablief. Das ist, wie wenn du an einen Ort zurückreist, an dem du immer NUR ZUSAMMEN mit der Ex Urlaub gemacht hast.
Das ist ja die komplette Paar-Blase, die du da plötzlich alleine betreten hast.
Und wenn du dann auch noch in "ihre" Geschäfte gehst, dann sind ja Nostalgie und Melancholie vorprogrammiert.

Mir geht das gerade immer ein wenig so, wenn ich mal in das Haus von mir und Ex gehen muss, so wie vorgestern wieder, oder alleine nur, wenn ich das Tal mit dem Autor runterfahre... Das ist halt die Tommy-Aura und die holt mich dann schon auch immer ein. Nicht mehr so schlimm wie noch vor zwei oder drei Wochen, aber es ist halt "gemeinsames Gebiet"...

Wichtig ist, dass du dich, nachdem du diesen Ort wieder verlassen hast, wieder fangen konntest und es dann wieder in Ordnung war.
 
G

Goldi

Gelöschter User
Weihnachten steht vor der Tür und ich muss sagen, dass ich in diesem Jahr weder in Weihnachtsstimmung bin noch mich auf Weihnachten freue.

Ich werde Heiligabend bei meiner Familie sein. Am 1. und 2. Weihnachtstag lädt mich meine Familie ebenfalls ein, aber wenn ich ehrlich bin, dann ist mir das schon fast zu viel. Die letzten Wochen/Monate waren so anstrengend, dass ich meinen Urlaub zwischen Weihnachten und Neujahr eigentlich bräuchte um herunter zukommen und mich zu erholen. Zudem will ich auch noch ein paar Sachen in der Wohnung machen.
Na ja, mal schauen was ich so mache.
Außerdem geht es mir nicht gut, scheint so als ob ich mir eine Erkältung oder eine Grippe eingefangen habe.

Am Samstag steht dann Päarchen-Abend mit Freunden an, worauf ich absolut keine Lust habe. Versteht mich nicht falsch, ich mag meine Freunde, aber 3 glückliche Paare, die alle verheiratet sind, ein Eigenheim haben und ab Februar auch alle Kinder haben. Darauf habe ich ehrlich gesagt so keine Lust drauf.
Mein Bruder braucht Samstag Hilfe, so dass mir das vermutlich ein guter Grund sein wird abzusagen.

Silvester habe ich eigentlich auch keine Lust zu feiern, schließlich war es kein schönes Jahr. Dennoch feiere ich es, weil ich mich auf das neue Jahr freuen, vieles kann nur besser werden als 2019!

Aber ansonsten geht es mir echt gut.
Viele private und berufliche Termine konnte ich reduzieren, so dass ich endlich wieder Zeit für mich habe. Die Zeit nutze ich für Sachen, welche mir gut tun!! Die Gedanken um Exi werden auch deutlich weniger... Hier und da denke ich noch im Alltag an sie. Aber immer seltener... Abends bete ich zu Gott um ein Ex-Back und dass ich alles für ein Ex-Back machen würde. Oder er möge mir bitte mitteilen, was er sonst für ne Idee mit mir hat.

Also Exi fehlt mir weiterhin und ich weiß, dass ich derzeit für keine andere Frau bereit bin. Bin zwar noch bei Tinder, werde mich aber vorübergehend dort abmelden. Bis dahin arbeite ich an mich und entwickel mich weiter. Überlege auch, ob ich in dem Ort wohnen bleibe oder näher zu Freunden ziehe..
Mein Gewicht nimmt weiterhin ab, was mich sehr freut. Ich denke, sobald ich meine Erkältung überstanden habe, dass ich mich dann verstärkt wieder auf den Sport konzentrieren kann. Ich habe mir auch Laufsachen gekauft, so dass ich endlich joggen gehen kann. Mein Ziel Halbmarathon ist weiterhin im Fokus. Jedoch habe ich mich noch nicht getraut dort anzumelden. 21 km sind dann doch schon eine ganz schöne Herausforderung. Aber ich werde es im neuen Jahr intensiv verfolgen, denn es wird gut tun eine Herausforderungen anzugehen, welche mir zeitgleich beim Abnehmen helfen wird.

Weihnachtskarten sind wie in den Vorjahren verschickt.
Exi hat auch eine bekommen. Aber keine Angst, ich warte nicht mit einer Reaktion von ihr.
Ich werde auch mal schauen, ob sie sich an meinen Geburtstag in ein paar Wochen melden wird oder nicht. Wie bereits geschrieben, werde ich danach sehr wahrscheinlich den Kontakt ihr vollständig abbrechen.
Zu erst dachte ich noch, dass ich sie vorher nochmal drum bitte ihre restlichen Sachen abzuholen. Aber die werde ich in den nächsten Tage alle zusammensuchen und in den Keller in Kartons tun. Wenn sie sich dann nicht meldet, werden die irgendwann entsorgt.

Klar... die Hoffnung auf ein Ex-Back sind noch da bzw. ich wünsche mir das sehr. Allerdings muss ich sagen, die Chancen schwinden von Woche zu Woche.
Vielleicht ändert es sich bei ihr, denn sie sollte bald 8 Wochen beruflich in Süddeutschland sein - so hatte sie es im Sommer angekündigt. Vielleicht verschwinden auch irgendwann die rosa Wolken bei ihr. Aber ehrlich, soll ich deshalb drauf warten??
Bisher bekommt sie erstmal weiterhin ein Foto per Snapchat pro Tag von mir, das war´s. Sie meldet sich weiterhin bei mir und hier und da merke ich auch, dass sie mir dann doch individuell etwas schickt. Aber ich merke, dass mir der Kontakt so dauerhaft nicht gut tun wird. "Nur" Freundschaft zu ihr will ich nicht.
Dennoch frage ich mich, wieso meldet sie sich so regelmäßig bei ihr??

Des Weiteren bemerke ich halt, dass ich oft versuche zu hinterfrage, ist sie in ihrer Wohnung oder in seiner? Was Schwachsinn ist, da ich keine von beiden Wohnung kenne und wenn, was bringt mir das?

Hier und da überlege ich halt, "Mensch Goldi, was kannst Du tun um sie zurück zubekommen??" Vielleicht werde ich in ein paar Wochen mal versuchen Kontakt zu ihr aufzubauen... Vielleicht wenn sie mir gratulieren wird, wenn sie beruflich in Süddeutschland ist und weit weg von ihrem Freund. Vielleicht bringt sie die Zeit dort zum Nachdenken.... Oder sollte ich ihr ein "Liebesbrief" schicken,... Die Gedanken kommen selten auf und bisher habe ich noch jede Idee verworfen, weil ich denke, ich muss nun bewusst auf Abstand gehen.
Vielleicht würde so etwas was bringen.... jedoch vermutlich auch nicht...
Ich würde sie so gerne dran teilhaben lassen, dass ich mich verändert habe und nun über vieles anders denke als früher. Ich bräuchte sie auch öfters mal abends, um halt mit ihr den Tag zu besprechen und zu bequatschen, wie geht es nun weiter oder mich zu beratschlagen. So etwas kann halt kein Freund auffangen. Sie war ja auch nicht nur meine Partnerin sondern auch mein bester Freund".
Aber dann denke ich mir , "Hey Goldi, dass hat Zeit-. Wenn Du das machst, dann solltest Du 100%ig mit Dir - und vor allem auch mit Deinem Körper zu frieden sein". Sie soll unverkennbar merken, dass ich mein Verhalten und meine Optik verändert habe. Die Zeit spielt mir hier vermutlich in die Karten.
Klar kann ich die Zeit auch gegen mich spielen und sie könnte mit ihm zusammen ziehen oder sowas... aber das Risiko gehe ich ein. Ich muss erstmal Goldi 2.0 werden, also mit mir selbst zu 180$%zufrieden sein, dann werde ich das auch ausstrahlen , was wiederum meine Chancen bei ihr vielleicht steigern lässt. Wenn es soweit ist, dann kann ich sie immer noch wegen ihren Sachen kontaktieren.
Chancen dann auf nem Kontaktversuch wird es genug geben! Ich hätte auch noch eine Wette, welche ich vielleicht doch noch gewinne und sie deswegen kontaktiere kann. Das wäre bis etwa März. Also noch gut 3 Monate um an mich und meinem Körper intensiv zu arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sundo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2019
Beiträge
416
Denkst du durch eine Präsentation eines besseren Ichs könntest du es verhindern, wenn sie bereits ernste Absichten hat und mit ihm zusammenziehen will? Halte ich für ausgeschlossen ehrlich gesagt.

Du machst viel für dich und deinen Körper. Finde ich prima. Genau so hab ich auch begonnen und zieh es auch weiterhin durch. Es ist der einfachste Ansatz um sich sein Selbstwertgefühl aufzubauen. Vielleicht legst du den Gedanken auch noch ab, es für sie sondern ausschließlich für dich zu tun.

Es ist schädlich, wenn du das Gefühl hast, sie zu brauchen. Du solltest dir selbst genug sein. Sie sollte nur eine schöne Ergänzung sein. Das ist der schwierigste Punkt bei der Entwicklung. Sich emotional zu lösen. Die Abhängigkeit loszuwerden. Da seh und lese ich dein größtes Problem heraus. Einen guten Tipp diesbezüglich kann ich dir leider nicht geben. Außer dass du dir immer wieder vergegenwärtigst, dass es keine Garantie dafür gibt, sie zurückzubekommen. Es bleibt dir nix anderes übrig als sie "gehen zu lassen".

Viel Erfolg und denk immer dran, was du für dich bis jetzt schon verbessert hast.
 
G

Goldi

Gelöschter User
Heiligabend ist dann nun auch überstanden. Ehrlich gesagt fiel es mir leichter als gedacht.
Aber wenn ich ehrlich bin, war es nicht leicht und ich musste doch schon intensiv an sie denken. Hatte im Laufe des letzten Jahres mal überlegt ihr heute einen Heiratsantrag zu machen. Schon komisch, was so in einem Jahr sich alles ändert.
Da frage ich mich schon doch manchmal, wie kommt sowas und was habe ich getan um diese durchmachen zu müssen...

Wie zu erwarten war kamen keine Weihnachtsgrüsse von ihr.
Dafür ein Foto von ihr alleine bei ihren Eltern und sie sah ehrlich gesagt super aus.

Jedoch frage ich mich, war sie alleine dort oder doch schon mit ihrem neuen?

Aber diese frage zeigt mir, dass sie immer noch einen großen Platz in meinem Leben einnimmt. Daher überlege ich nun kurzfristig den Kontakt zu ihr vollständig abzubrechen.
Denn ich merke, dass mir dieser lose Kontakt keinen Schritt vorwärts bringt und mich echt oft beschäftigt und verunsichert. Jedoch interessiert sie mich weiterhin und würde gerne erfahren, wie es ihr geht und was sie so macht.
Aber vermutlich befreit es mich, wenn ich den Kontakt komplett abbreche, so dass ich mich voll und ganz auf mich konzentrieren kann.

Klar würde ich alles tun um sie zurück zu bekommen. Aber was kann ich’s erzeigt schon tun??? Sie scheint glücklich zu sein aber mich wundert, dass sie dennoch gelegentlich individuell Kontakt zu mir aufnimmt.

Also frage ich euch, was soll ich tun???

Soll ich

a) den Kontakt zu ihr halten und drauf aufbauen

b) den Kontakt abbrechen und in einigen Wochen bei ihr melden

c) den Kontakt vollständig abbrechen und warten bis sie sich meldet
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Eine strikte KS wurde dir bereits mehrmals empfohlen, es braucht halt deine Bereitschaft auch loszulassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sundo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2019
Beiträge
416
Fürs erste kommt von dir keine Aktion. Fertig. Kein Timelimit sondern einfach nur KS ohne Gedanke, wann sie vorbei ist.

Sollte etwas von ihr kommen, stell es rein und frag nach, ob es Sinn macht auf diesen Versuch von ihr zu antworten. Wenn du die größtmöglichen Erfolgschancen haben möchtest, machst du keine Alleingänge!
 

Susi32

Mitglied
Registriert
17 Dez. 2019
Beiträge
10
Auch mein Heiligabend ist überstanden.
Und jaa musste auch hier und an meinen Mann denken. Und es beruhigte mich aber zu wissen er ist alleine bei seiner mum
Die wollte mit ihm reden was ich aber nicht wollte. Denn er ist nicht blöd und erzählt denen genau so viel wie ich wissen soll. Er weiß die erzählen mir alles.

Heute geht es mir richtig mies ich weiß er sitzt gleich im Zug auf den weg zu ihr :(

Was mir meine Schwägerin sagte hilft mir ein wenig. GOLDI nimm dir einen Stift und schreib alles auf alles was du ihr sagen willst deine Gedanken alles. Ich hab schon sooo unendlich viel geschrieben aber dannach geht es wieder weil man es los wurde. Klar rede viel mit seiner und meiner Familie und Freundinen aber man dreht sich nur im Kreis und die fragen die man hat enden im nichts.

Ich weiß mir geht es auch so. Aber versuche echt nicht zu schreiben nix. Endweder man vermisst uns oder eben nicht.
Diesen Gedanken habe ich immer wieder Falle aber auch immer wieder zurück immer.
Seine Mutter will sich heute abend bei mir melden. Ich hab da keine Hoffnung auf was positives eher Angst vor dem was sie mir sagt. Es ist komisch. Es wird heißen er will nichf mehr er liebt dich nicht mehr.
Was er auch sagte . Aber kennt ihr dieses Bauchgefühl was einem sagt nein da stimmt was nicht.!? Und weiß nicht die letzten Wochen hatte ich immer dieses Gefühl und immer hatte ich recht das was nicht stimmt. Auch zur Zeit. Das ich glaube durch unsern ständigen täglichen Streit sieht er das gute nicht mehr die guten Dinge oder Gefühle.
Oder ich verrenne mich diesmal total und er ist wirklich aus Liebe mit der neuen zusammen und hat mit mir komplett abgeschlossen. Weiß nicht.
Gestern Abend bekam ich ne sms
Frohe Weihnachten
Habe sooo auf diese SMS gehofft. Und als sie kam freute ich mich nur ein bisschen da ich nichf weiß ob man ihm nicht gesagt hat er solle mir schreiben. Da man ihm ja sagen wollte das sein Verhalten mir gegenuber mies ist. Auf der anderen was mein mann nicht will will er auch nicht egal wer ihm was sagt.

Auch das ich mich oft frage wenn er sooo genervt von mir ist und so warum hat er mich noch nicht geblockt oder sich ne neue nummer geholt? Nicht das ich das wolle aber ehrlich gesagt ich würde es so tun.
Und seine Aussage als seine Schwester ihn fragte was nee ich weiß Susi hat Angst davor will ja gar nicht so komplett aus ihrem Leben. Hnmm... Ich weiß nicht.


Jedenfalls... Schreib ihr nicht GOLDI.!!!
Mir musst du nicht sagen wie schwer das ist. Weil auch ich denke was ich besser null kontakt und das mit den beiden wird intensiver oder hier und da kontakt halten. Aber wie soll man jemanden vermissen der immer present ist.

Es ist ne 50/50 Chance für uns
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
So ist es lieber Goldi, erstmal KS halten für einige Wochen, wieder auf die Beine kommen und dann sehen wir weiter ob und was sie schreibt. Lasse dir auch einen ganz lieben Kraftdrücker da. :trost:
 
B

Blumenwiese

Gelöschter User
Lieber Goldi, ich schließe mich den anderen an.
Sei unberechenbar... und das ist in deinem Fall, komplett auf alle Bilder zu verzichten und einfach GAR NIX mehr zu machen.
Und wenn sie sich dann meldet, schauen wir weiter...
 
G

Goldi

Gelöschter User
Ich melde mich dann ein letztes Mal in diesem Jahr.

Die letzten Tage waren sehr aufgewühlt. Warum?

  • Ich habe zufällig eine gemeinsame Bekannte getroffen und haben halt über Exi und mich gesprochen. Es ist heraus gekommen, dass Exi meine E-Mail von vor x Wochen gelesen hat und mit der Bekannten besprochen hatte. Ich wollte nicht wissen worüber die gesprochen haben, denn es war eine E-Mail von mir, was mir alles leid tat. Es war aber kein Wort drin, in welcher ich um ein ExBack gebeten habe. Diese E-Mail hat Exi nicht gelöscht sonder unter ihren Favoriten wohl abgelegt. Ich deute diese mal so, dass ich ihr nicht egal bin und ihr die E-Mail irgendwie wichtig ist, denn laut der Bekannte hatte sie kaum weitere E-Mails unter Favoriten abgelegt.

  • Exi schickt mir weiter Fotos. Neulich war sie in meiner Stadt, was sie direkt geschrieben hat. gestern Abend kam auch ein individuelles Foto, dass sie halt von nehme Geburtstag zurück gekommen ist, wo ich sonst auch immer dabei war.

Tja... das hat mich alles etwas aufgewühlt , wie auch die Feiertage.

Ich freue mich auf morgen um dieses schlechte Jahr endlich zu beenden und gehe hoffnungsvoll das neue Jahr an, dass es mein Jahr wird.

In den ersten Wochen werde ich mich primär um meinen Geburtstag kümmern. Zu dem werde ich weiter meine Ziele verfolgen (mehr Sport, abnehmen. Nebenjob, Karriere und am Alpha-Mann arbeiten).
Derzeit plane ich weiter mich bei Exi nicht zu melden. Ich werde es jedoch so Ende Februar/Anfang März probieren mit ihr Kontakt aufzubauen. Bis dahin sollte ich weiter an mich gearbeitet haben. Zu dem sind bis dahin vielleicht auch die ersten rosa Wolken verzogen bei ihr.
Vielleicht meldet sie sich vorher, aufgrund meines Geburtstages oder wegen den restlichen Sachen, dann werde ich spontan entscheiden.

Also...mich wünsche allen meinen Mitlesern ein gutes neues Jahr und ich wünsche mir für das neue Jahr halt „nur“ mein Ex-Back und drücke euch allen auch die Daumen dafür. Ich hoffe, ihr drückt auch mir die Daumen :zwinkern:
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Verständlich dass dich das aufgewühlt hat und du dir Gedanken darum machst.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen :thumbsup:
 
G

Goldi

Gelöschter User
Ich wünsche Euch allen ein frohes, glückliches, gutes und vor allem neues Jahr.

Gestern Abend habe ich mit meinen Freunden Silvester gefeiert. Es war sehr gut, auch wenn ich öfters an die rollende gemeinsame Silvester mit Exi denken musste.

Es war jedoch ein unruhiger Abend für mein Handy. Exi war - vermutlich mit ihren Neuen - in einer größeren Stadt feiern. Aber irgendwie war der Abend komisch, daher muss es hier mal schreiben.

Also, Exi war in einer größeren Stadt feiern und war dort in einem Restaurant/Bar feiern, vermutlich mit ihren neuen.

17:00: Exi schickt mir einen Neu-Jahres-Countdown
Ich wünsche ihr später einen guten Rutsch.

21:30: Exi postet, dass sie gerade etwas für 2020 gebucht hat, woran sie hobbybedingt teilnehmen wird
Ehrlich, fand ich das komisch. Wir waren damals immer irgendwo essen oder bereits auf der Party. Buche ich so etwas, wenn ich mit meinem Neuen essen bin oder Spin einer Bar Feier?

0:30: Exi wünsche mir ein happy new Year

Ich antworte ihr gg 4 Uhr und wünsche ihr auch ein happy new Year.

Und zwischen durch!?!?!.
In der Zwischenzeit postete Exi gefühlte 20 Fotos/Videos. Einige schickte sie mir, einige postete sie öffentlich. Aufmerksam war, sie war auf allen Fotos alleine! Sie tanzte alleine, hat Selfies gemacht etc.

Letzter Post (öffentlich). Sie postet ein bekanntes Lied mit „und weine ich manchmal um Dich“...

Letzte Post (privat): Foto aus dem Hotel-Zimmer, dass sie nun im Bett ist.

Ja... gefühlt waren es 20-30 nachrichte/Fotos/Videos. Welche mich zum grübeln bringen und mich fragen:
  • Wieso poste ich so vieles, wenn ich auf einer klasse Party bin? Scheinbar war die Party nicht so gut.
  • Wieso ist/war sie auf jeden Foto alleine? Ist das auffällig? Kann das ein Zeichen sein, das es ggfs.. mit ihrem neuen nicht so gut läuft? Ist der Aptersunterschied evtl zu groß?
  • Die neu Jahreswünsche waren seit Tagen/Wochen wieder die ersten Texte. Klar würde ich schlapp, habe aber aus Höflichkeit zurück geschrieben (gespiegelt).
  • Bucht ihr auch alle 2-3 Stunden vor 0 Uhr etwas, was ihr im neuen Jahr gerne machen wollt?
  • Das Lied, ja... das macht mich wirklich sehr nachdenklich. Meint sie evtl mich? Auch wenn sie es evtl. unbewusst aufgenommen hat?
  • Generell finde ich das gesamte Verhalten merkwürdig. Eigtl.postet sie nie so viel. Gefühlt waren es 20-30 Nachrichten, z.T. öffentlich wie die Statusfotos bei WhatsApp. Aber snapchat haben deutlich weniger Leute und vermutlich auch nicht ihr Neuer. Wenn sie so glücklich wäre, dann wäre sie doch nicht auf jedem Fotos/Video alleine! Oder sehe ich das falsch? War der Alkohol evtl schuld, dass der etwas in ihr hervorgehoben hat?
  • Würdet ihr euch auch alle so verhalten, wenn ihr frisch verliebt Silvester feiert? Wärt ihr dann auch ständig allein? Würdet ihr soviel Posten/schreiben/schicken?
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.

Ich werde mich nun bis zu meinem Geburtstag erneut zurückziehen.

Jedoch haben Silvester und Weihnachten mich sehr aufgewühlt. Ich werde sie daher bewusst nicht kontaktieren, denn ich muss mir nun klar machen, liegt das nur an den Feiertagen oder ist die Anziehung selbst so stark.
Zu dem will ich mir euren Rat und den Rat meiner Freunde mir einholen!

In den letzten Tagen stärkt sich in mir das Bedürfnis, dass ich sie kontaktiere um ihr zu vermitteln, dass ich es gerne mit ihr probieren will, aber vieles ändern möchte!

Übrigens haben mich meine Freunde natürlich mich auch angesprochen, wie nun der Stand zwischen mit und Exi ist. Ob wir Kontakt haben.
Viele , welche es vorher nicht wussten, waren hal sehr überrascht, dass ich Exi noch nicht um ein ExBack gebeten habe.

Das zeigt mit, dass ich mich sehr rar gemacht habe und bestärkt mich, es vielleicht doch zu probieren. Der gestrige Abend bestärkt mich. Durch die Gespräche und die Nachrichten von Exi. Auch sie finden das gesamte bzw. überwiegende Verhalten von ihr merkwürdig... sie kannte sie anders und hätten mit anderen Reaktionen/Verhalten von ihr gerechnet.
Auch den Kontakt per Snapchat finden Sie komisch und können es nicht richtig deuten...
 

Casandra80

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2019
Beiträge
1.592
  • Würdet ihr euch auch alle so verhalten, wenn ihr frisch verliebt Silvester feiert? Wärt ihr dann auch ständig allein? Würdet ihr soviel Posten/schreiben/schicken?

Nein, würde ich nicht machen. Viele andere sicher auch nicht, manche aber schon. Wir wissen nicht wie es in ihr aussieht.

Sie sucht aber Kontakt, deswegen würde ich es aussitzen und schauen was noch von ihr kommt und keinesfalls selber Kontakt aufnehmen. Du hast nun schon höflich geantwortet. Das ist mehr als genug. Due siehst ja wie sie an dich denkt, also lehn dich entspannt zurück und poker etwas :ritter:
 
G

Goldi

Gelöschter User
Hey
der erste Kontaktversuch von Exi!

Sie schreibt mir gerade

Hi, wie geht es dir?

Der erste Kontakt von ihr seit gut 8-10 Wochen
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.729
Hast du schon geantwortet, Goldi?
Und wie meinst du das mit erster Kontaktversuch? Ich dachte sie postet dir seit Wochen gehaltloses Zeug?

Oben schreibst du, sie hätte dir ein frohes neues Jahr gewünscht und du ihr auch?
Kann ich grad alles nicht nachvollziehen. :::
 
G

Goldi

Gelöschter User
Hi Sleepy,

Ja... die Wochen vorher kam halt quasi nichts von ihr. Hier und da mal ein Foto, wo ich merke konnte, dass es keins für alle ist.

Silvester halt die Neujahres-Grüße und Neujahr erste Textnachricht seit 8-10 Wochen.

Habe ihr geschrieben
Mir geht es gut. Wie geht es dir? Hast du dich gut in deinem neuem Job eingelebt?

Na ja... leider keine Antwort zurück...

Wie würdest du denn als Frau ihr Verhalten an Silvester beurteilen??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.461
Hallo Goldi,

ich bin zwar nicht Sleepy, aber ich kann dir sagen, dass deine Ex dich bloß in ihrem Orbit halten möchte und das getestet hat. Also wie verfügbar du noch bist, um mal eine Wasserstandsmeldung deiner Emotionen zu bekommen.

Leider bist du voll in die Falle getappt. Deine Antwortnachricht an sie war äußerst suboptimal.

Tut mir leid, dir das so sagen zu müssen:brav:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.702
Mitglieder
10.751
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben