Ex zurück..wie????

hako

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
57
Sehe es ähnlich wie Mod Maus und IchBinReal, er hat dir geschrieben, aber Substanz sehe ich da nicht viel, etwas Mitleid, ein schlechtes Gewissen, da ist aber jetzt nichts was zu dem Zeitpunkt eine Antwort rechtfertigt, zumindest hat er sich gemeldet, der nächste Zug liegt auch wieder bei ihm.
 

lisa1234

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
65
Sehe es ähnlich wie Mod Maus und IchBinReal, er hat dir geschrieben, aber Substanz sehe ich da nicht viel, etwas Mitleid, ein schlechtes Gewissen, da ist aber jetzt nichts was zu dem Zeitpunkt eine Antwort rechtfertigt, zumindest hat er sich gemeldet, der nächste Zug liegt auch wieder bei ihm.
Immerhin wäre die Nachricht etwas freundlicher. Direkt nach der Trennung war er so kalt..
Ich warte jetzt einfach ab ob noch was kommt?
 

hako

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
57
Weniger kalt ist gut, auf den Schritt warte/hoffe ich von meiner Ex auch noch, würde mich jetzt auch nicht sofort locken lassen, nur ist es jetzt wichtig, dass die nächsten Schritte von dir sitzen und gut durchdacht sind.
 

CaptainCharisma

Mitglied
Registriert
3 Dez. 2014
Beiträge
12
Hey Lisa, das tut mir sehr leid für dich :(

wir typen sind da emotionaler glaube ich etwas introvertierter gestrickt als ihr frauen..
lass ihn aufjedenfall in Ruhe! alles betteln und jammern macht es nur schlimmer.
Zieh die KS durch, keine Whatsappstatus-spielereien, keine Instagramstorys wie gut es dir geht solange es nicht wirklich so ist.. das merkt man sofort.

Auch wenn es weh tut, stell dich darauf ein die nächsten 2-3 Monate erstmal nur auf dich zu gucken und lass ihn links liegen.. der wird schon noch merken was er an dir hatte wenn sich sein leben wieder ordnet.. das "ordnen" kannst du ihm aber leider nicht abnehmen, aber du kannst dafür sorgen das du die beste Version von dir selbst bist wenn der Schmerz der Trennung sich bei dir legt und ihr das nächste mal Kontakt habt..

fühl dich gedrückt, du bist nicht alleine :)

Wenn du bock hast kannst du dir mal meinen Strang angucken, ne weibliche Meinung wäre echt gut :PP
https://forum.beziehungsdoktor.de/index.php?threads/on-off-mit-depressiver-ex-rebound.8808/
https://forum.beziehungsdoktor.de/index.php?threads/on-off-mit-depressiver-ex-rebound.8808/
 

Denni384

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2018
Beiträge
782
Hallo Lisa, bin auch mal in deinem Strang gelandet. Ich schließe mich an, dass ich aktuell nicht antworten würde. Das würde ihm erstmal die notwendigen Infos geben, wie es dir geht etc. die er scheinbar mittlerweile als kleine Dosis mal braucht. Lass ihn im ungewissen. So hast du erstmal die Macht über weiteren Kontakt zu entscheiden und dieser Gedanke kann sich toll anfühlen. Konzentrier dich weiter auf dich... er muss seine Hausaufgaben machen und sein Leben in den Griff bekommen und dich überzeugen, dass er dich wieder will. Vorher seh ich da nicht allzu viel Sinn in einem EB.

Viel Erfolg und ich werde bei dir fleißig mitlesen.

Bye Denni:brav:
 

lisa1234

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
65
Weniger kalt ist gut, auf den Schritt warte/hoffe ich von meiner Ex auch noch, würde mich jetzt auch nicht sofort locken lassen, nur ist es jetzt wichtig, dass die nächsten Schritte von dir sitzen und gut durchdacht sind.
Vorher nur patzige antworten. Und jetzt nachdem von mir paar Wochen nichts kam so ein „freundlicher“ text
 

lisa1234

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
65
Hey Lisa, das tut mir sehr leid für dich :(

wir typen sind da emotionaler glaube ich etwas introvertierter gestrickt als ihr frauen..
lass ihn aufjedenfall in Ruhe! alles betteln und jammern macht es nur schlimmer.
Zieh die KS durch, keine Whatsappstatus-spielereien, keine Instagramstorys wie gut es dir geht solange es nicht wirklich so ist.. das merkt man sofort.

Auch wenn es weh tut, stell dich darauf ein die nächsten 2-3 Monate erstmal nur auf dich zu gucken und lass ihn links liegen.. der wird schon noch merken was er an dir hatte wenn sich sein leben wieder ordnet.. das "ordnen" kannst du ihm aber leider nicht abnehmen, aber du kannst dafür sorgen das du die beste Version von dir selbst bist wenn der Schmerz der Trennung sich bei dir legt und ihr das nächste mal Kontakt habt..

fühl dich gedrückt, du bist nicht alleine :)

Wenn du bock hast kannst du dir mal meinen Strang angucken, ne weibliche Meinung wäre echt gut :PP
https://forum.beziehungsdoktor.de/index.php?threads/on-off-mit-depressiver-ex-rebound.8808/
Danke fürs einlesen :)
Ja, ich werde das weiter so durchziehen. Steht 1:0 für mich. Das Gefühl ist gut. Und ich hab null mehr damit gerechnet.
Ich halte euch auf dem laufenden..
 

-Secret-

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2017
Beiträge
1.136
Ich würde auch nicht antworten, auch wenns dir bestimmt in den fingern juckt. Es muss noch ein bisschen mehr von ihm kommen.
 

hako

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
57
Freut mich aber total für dich, dass sich da was bewegt, wichtig ist, dass du dich nicht vorschnell zu etwas hinreißen lässt, auch wenn dein Herz Saltos schlägt.
 

lisa1234

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
65
Kann mir einer sagen was gegen Schlafprobleme und Appetitlosigkeit hilft? Ich hab seit der Trennung knapp 6kilo verloren.....
 

-Secret-

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2017
Beiträge
1.136
Kann mir einer sagen was gegen Schlafprobleme und Appetitlosigkeit hilft? Ich hab seit der Trennung knapp 6kilo verloren.....
Bei mir half auspowern ohne Ende um richtig müde zu werden und fast Food bzw. Sehr kalorienhaltiges essen. Das war ohnehin auch mit geschmacksverstärker.

War für den Moment zwar nicht gesund, doch ich hätte auch sehr viel abgenommen und eine andere Chance sah ich nicht.
 

lisa1234

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
65
Hallo ihr..verrückt aber das nimmt hier so komische Wendungen.
In unserem Freundeskreis kursiert das Gerücht er hat was mit einer sehr guten Freundin von ihm...einer hat ihn schon gefragt,ob die zusammen sind. Seine Antwort. Nein wir sind nicht zusammen. Machen nur viel zusammen.
Was soll mir das sagen? Ich bin so verunsichert. Die kennen sich 10jahre und mehr. Er fand sie nie attraktiv, sie war immer nett zu mir.eigentlich möchte ich Sie echt.
Manche sagen ich müsste ausrasten und ihn konfrontieren, hab ich nicht gemacht...er soll mir das sagen wenn.
Meine Mädels sagen,dass wird nie die große Liebe vielleicht Ablenkung..Männer eben.
Ich bin so durcheinander.
Das ich das gehört habe ist jetzt 6tage her.acuh das er gefragt wurde.
 

Denni384

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2018
Beiträge
782
Nicht ausbrechen... bleib auf deinem Weg. Warte ab, so schwer es fällt. Sollte sich was bei denen entwickeln, wirst du es erfahren und aus deiner aktuellen Position wohl eh nicht verhindern können...

Das sind aktuell alles Spekulationen... vielleicht erhofft er sich auch nur eine Reaktion von dir.. wer weiß. Nicht immer sofort vom allerschlimmsten ausgehen... :brav:
 

lisa1234

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
65
Jetzt schrieb er heute:
Hey du,
Wollt mal fragen, wie es dir so geht?
Also, wie gehts dir..?!
Hoffe gut!
Schönen Tag noch:)

Nach der Zeit. Ich wollte bis Ende Februar mich gar nicht melden. Weil ich natürlich gehofft habe das er sich meldet, aber auch um Abstand zu bekommen?!
Was macht man nun? Antworten? Wann und was? Oder ignorieren weil mehr kommen muss??
 

lisa1234

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
65
Mach er das nur um rauszukriegen ob ich das Gerücht da auch schon gehört hab? Oder will er wirklich Kontakt zu mir suchen? Wir sind jetzt über einen Monat schon getrennt und das ist die erste Frage mal.
 
M

Monika

Gelöschter User
Jetzt nicht mehr antworten!

Kannst du gerne um 12 mittags schreiben.

Mir geht es gut. Schönen Sonntag dir.

das gut kannst du auch ersetzen mit: sehr gut/ausgezeichnet/hervorragend/prima/super.
 

lisa1234

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
65
Jetzt nicht mehr antworten!

Kannst du gerne um 12 mittags schreiben.

Mir geht es gut. Schönen Sonntag dir.

das gut kannst du auch ersetzen mit: sehr gut/ausgezeichnet/hervorragend/prima/super.
Also doch antworten? Eigentlich dachte ich ich muss die KS komplett durchhalten. Breche ich die damit nicht??
 

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.592
Mitglieder
10.778
Neuestes Mitglied
Sandra90
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben