Ex zurück

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Mir wurde empfohlen mal eine Kurzfassung zu verfassen fall noch ein Mod oder Admin auftaucht :)

Vor ein paar Wochen began mein Ex damit zig mal am Tag sein Profilbild zu ändern und Storys dort zu posten. Er hörte laute Liebeslieder als er nach Hause kam und parkte ständig vor meinem Fenster.
Vorletzte Woche fuhr ich nach Dänemark und hatte meinen Status dann mit einer dänischen Flagge geändert. 2 Minuten später nahm er sofort sein Bild und Status raus.
Daraufhin stand 4 mal in seinem Chat „schreibt..“ und sogar einmal „Tonaufnahme läuft“. Immer an verschiedenen Tagen.
Er hat aber nie etwas abgeschickt, das geht jetzt seit knapp 2 Wochen.
Heute liefen wir uns dann im Treppenhaus über den Weg.
Es hat einen Moment gebraucht gehabt bis er was sagte, er sagte dann ziemlich geknickt „guten Tag“, ich bekam allerdings überhaupt kein Wort raus und war wie versteinert und bin weiter zu meiner Haustür, ich sah aus meinem Augenwinkel dass er noch dort stand, sich umdrehte und mir hinterherschaute, als ich rein ging stand er noch länger dort, ziemlich traurig und geknickt.

Tja, was soll ich sagen, natürlich hätte ich etwas sagen sollen aber ich konnte nicht.
Jetzt habe ich die Befürchtung dass er sich erst recht nicht mehr melden wird und das EB gescheitert ist. Ich hatte auch schon überlegt mich nun zu melden aber mir wurde empfohlen es nicht zu tun.
KS ist nun schon wieder seit 12 Wochen!

Ich hoffe dass das alles nicht zu wirr ist und man kann mir folgen, nur mir platzt gerade wirklich der Kopf :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Guten Morgen :)

Nach diesem Tag gestern, habe ich so gut wie gar nicht geschlafen, obwohl ja nicht wirklich groß etwas passiert ist.
Trotzdem hat es mich sehr aufgewühlt und ich habe extreme Kopfschmerzen :headshake:

Ich denke, dass ihn das schon ziemlich zurückgeworfen hat und meine Chance gleich 0 ist, dass er sich nochmal melden wird.
Er wird mit Sicherheit den Eindruck haben, dass ich gar nichts mehr mit ihm zu tun haben möchte und wenn ich nicht Grüße, ihm auch nicht auf eine Nachricht antworten werden.
Dementsprechend wird er mich jetzt wahrscheinlich aus seinem Kopf schlagen :bratpfanne:
Ich soll oder darf auch ja auch nicht schreiben oder irgendwas tun, ich wüsste auch sowieso nichts was.

Ich habe ein Talent dafür, es entweder schlimmer zu machen oder es direkt zu verbocken :juhu:

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :herz:
 

mary

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
891
Guten Morgen :)

Nach diesem Tag gestern, habe ich so gut wie gar nicht geschlafen, obwohl ja nicht wirklich groß etwas passiert ist.
Trotzdem hat es mich sehr aufgewühlt und ich habe extreme Kopfschmerzen :headshake:

Ich denke, dass ihn das schon ziemlich zurückgeworfen hat und meine Chance gleich 0 ist, dass er sich nochmal melden wird.
Er wird mit Sicherheit den Eindruck haben, dass ich gar nichts mehr mit ihm zu tun haben möchte und wenn ich nicht Grüße, ihm auch nicht auf eine Nachricht antworten werden.
Dementsprechend wird er mich jetzt wahrscheinlich aus seinem Kopf schlagen :bratpfanne:
Ich soll oder darf auch ja auch nicht schreiben oder irgendwas tun, ich wüsste auch sowieso nichts was.

Ich habe ein Talent dafür, es entweder schlimmer zu machen oder es direkt zu verbocken :juhu:

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :herz:


Guten Morgen Michelle

Das kann man so sehen oder aber auch, er denkt jetzt gerade noch mehr drüber nach, was er für einen mist gebaut hat.

Also, wenn er wirklich so geknickt war, kann er dich nicht so leicht aus seinem Kopf bekommen. Das wissen wir doch am allerbesten.

Kannst du ihm denn nicht mal bewusst über den weg laufen und dann strahlst du ihn an und schenkst ihm ein lächeln und einen schönen Tag.... ?
Muss doch machbar sein als Nachbarn.
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Guten Morgen liebe Michelle,
Ich glaube es dir , das es dir weder gut geht noch das du jetzt weißt was du machen sollst. Ich finde hier wäre Hilfe von einem Mod wichtig.

Fühle dich gedrückt!
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Also, wenn er wirklich so geknickt war, kann er dich nicht so leicht aus seinem Kopf bekommen. Das wissen wir doch am allerbesten.
Das stimmt natürlich, aber ich denke schon dass er irgendwie nachdenken wird, ich meine er ist ja wirklich noch etwas dort stehen geblieben und hat mir hinterhergeschaut total geknickt. Denke er hat gehofft dass ich mich doch nochmal umdrehe und etwas sage :oh:
Kannst du ihm denn nicht mal bewusst über den weg laufen und dann strahlst du ihn an und schenkst ihm ein lächeln und einen schönen Tag.... ?
Na klar kann ich das, ist nicht immer ganz einfach aber das kann man schon einplanen.
Vielleicht sollte ich das nochmal in Angriff nehmen. Wahrscheinlich wenn ich ihn dann jetzt Grüße kommt von ihm nix :lach:
Fühle dich gedrückt!
Danke mein Gretchen :herz:
Ich habe auch nochmal in die shoutbox geschrieben
Wie lieb von dir, danke :blush: :herz:
 

mary

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
891
Na klar kann ich das, ist nicht immer ganz einfach aber das kann man schon einplanen.
Vielleicht sollte ich das nochmal in Angriff nehmen. Wahrscheinlich wenn ich ihn dann jetzt Grüße kommt von ihm nix :lach:


Dann mach das mal.... damit kann man doch nichts falsch machen und du hast dann wieder ein besseres Gefühl.... Und er ist wahrscheinlich total perplex :lach:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.168
Also, so ganz verstehe ich die Aufregung hier nicht, die von Michelle natürlich schon.

Und ihr habt hier Wolf im Strang, einen sehr erfahrenen User, warum muss da jetzt ein Mod her?

Wenn ein Ex Ansätze macht zum Schreiben bei WA und es dann doch nicht tut, ja, dann muss man halt einfach warten, bis er soweit ist und über seinen Schatten springt.

(Einen Notfall, den man über SB anzeigen muss seh ich da mitnichten. Solche Dinge passieren hier im Forum ja ständig.)
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Ihr Lieben, liebe Michelle,

ich hab jetzt mal kurz überflogen...das ist doch kein Notfall gewesen, der in die SB gehört?
Es hat einen Moment gebraucht gehabt bis er was sagte, er sagte dann ziemlich geknickt „guten Tag“, ich bekam allerdings überhaupt kein Wort raus und war wie versteinert und bin weiter zu meiner Haustür, ich sah aus meinem Augenwinkel dass er noch dort stand, sich umdrehte und mir hinterherschaute, als ich rein ging stand er noch länger dort, ziemlich traurig und geknickt.

Natürlich sollst du nichts machen jetzt!


Michelle, ich kann mir gut vorstellen, dass du aufgewühlt bist, möchte nur eines zu bedenken geben:

Wir haben ja vor Wochen diese PI-Nachricht an ihn verfasst. In deren Geiste musst du immernoch bleiben. Er hat damals dein Vertrauen sehr enttäuscht und damals hießen ja die Ratschläge von uns, dass er schon einen deutlichen Schritt wieder auf dich zumachen muss. Du kannst ihm jetzt keine Brücke bauen, ohne dass du inkonsequent wirkst. Er müsste diesen Graben zu überwinden versuchen und selbst dann wäre höchste Skepsis von dir angebracht (er hat dich ja schließlich schon mal im Schnelldurchlauf nach der Trennung wieder erobert und dich dann ruck-zuck wieder fallen lassen.

Ich hab jetzt mit etwas Besorgnis all das nachgelesen, fand, dass du auf einem sehr guten Weg warst, abzuschließen. Wenn du diesen Schreck jetzt überwunden hast, vielleicht wäre es eine Möglichkeit, dich mal aus dem Forum zurückzuziehen für dich selbst? Ich persönlich hab nämlich den Eindruck, dass dir das tägliche Schreiben hier in deinem Strang eher nicht beim Loslassen hilft, sondern dich da wieder gedanklich in etwas hält, was irgendwie vorbei ist. Ich kann dir da leider keine großen Hoffnungen mehr machen, was ein Ex-Back betrifft.

Lieber Gruß!
 

Wuschelkatze

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2018
Beiträge
907
Meine Liebe Michelle :) wie du Weisst, verfolge ich deinen Strang regelmäßig und habe immer mit dir gehofft und gebangt und ich tue es auch jetzt noch!

Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich dir sagen, dass es wirklich hilft, sich mal aus dem forum zurück zu ziehen. Es hilft beim los lassen und verarbeiten.
Wenn du nicht mehr so oft im forum bist, machst du deinem ex gegenüber ja nix anderes als jetzt. Und sollte sich was neues ergeben, stehen wir dir hier alle mit Rat und Tat zur Seite. :)

Du bist jung und ein ganz toller Mensch, du solltest raus gehen, Freunde treffen, flirten und dein Leben genießen :)
Dein Leben hat noch so viel zu bieten. Und sollte es mit deinem ex wieder klappen, dann passiert das so oder so :)

Du bist hier für mich eine der tapfetsten! Und ich will dir dein ex back auch gar nicht ausreden. Ich für mich habe halt gemerkt, dass das Leben auch ohne ex super ist.

Ich hoffe, du verstehst meine Worte richtig. Ich möchte dir Mut machen, dich Stück für Stück zu lösen und wieder richtig glücklich zu werden!

Glg Wuschel :herz:
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Daraufhin stand 4 mal in seinem Chat „schreibt..“ und sogar einmal „Tonaufnahme läuft“. Immer an verschiedenen Tagen.
Er hat aber nie etwas abgeschickt, das geht jetzt seit knapp 2 Wochen.

Er wird schon wissen, dass du ihn rund um die Uhr stalkst in WA. Schlaues Kerlchen, da denkt er sich er tut mal so als ob und dann kommt schon irgendwas von dir. Ich würde diese Stalkerei mal zügig sein lassen und nur noch wenn nötig auf WA sein. Das ist effektiver als ihm das Gefühl zu geben, dass du ihn stets und ständig im Auge hast.

Im übrigen schließe ich mich dem lieben Schneewittchen an :smile:
 

Caffelatte

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2018
Beiträge
353
Meine Liebe Michelle :) wie du Weisst, verfolge ich deinen Strang regelmäßig und habe immer mit dir gehofft und gebangt und ich tue es auch jetzt noch!

Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich dir sagen, dass es wirklich hilft, sich mal aus dem forum zurück zu ziehen. Es hilft beim los lassen und verarbeiten.
Wenn du nicht mehr so oft im forum bist, machst du deinem ex gegenüber ja nix anderes als jetzt. Und sollte sich was neues ergeben, stehen wir dir hier alle mit Rat und Tat zur Seite. :)

Du bist jung und ein ganz toller Mensch, du solltest raus gehen, Freunde treffen, flirten und dein Leben genießen :)
Dein Leben hat noch so viel zu bieten. Und sollte es mit deinem ex wieder klappen, dann passiert das so oder so :)

Du bist hier für mich eine der tapfetsten! Und ich will dir dein ex back auch gar nicht ausreden. Ich für mich habe halt gemerkt, dass das Leben auch ohne ex super ist.

Ich hoffe, du verstehst meine Worte richtig. Ich möchte dir Mut machen, dich Stück für Stück zu lösen und wieder richtig glücklich zu werden!

Glg Wuschel :herz:
Da kann ich nur zustimmen....
Ich habe mich jetzt auch etwas zurück gezogen von hier. Zwar hab ich mal hier rein gelesen, aber habe mich nicht mehr viel damit beschäftigt.
Ich hab mich richtig rein gesteigert hier und das war echt nicht gut. Seit dem bin ich auf einen sehr sehr guten weg , los zulassen. Ob er mich irgendwann mal wieder zurück will...es gibt zurzeit keine Zeichen dafür, aber es ist okay, ich brauche jetzt auch meine Zeit und erst wenn ich ganzzzzz stark bin und wirklich los gelassen habe, könnte er kommen.

Also ich kann wuschelkatze nur zustimmen :smile:
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Hallo Michelle, ich weiß nicht wieso du jetzt alles so negativ siehst und dir Vorwürfe machst. Ich kanns wirklich gar nicht nachvollziehen :Nichtwissen:
Hättest du "Hallo" gesagt, was wäre dann anders? Du wärst dann ja hoffentlich nicht so wie beim letzten mal um den Hals gefallen. Ich hätte dir auch geraten spätestens nach dem Grüßen weiter zu gehen.
Wieso hast du plötzlich so viel Mitleid mit ihm?
Wenn er jetzt erst glaubt, dass er dich verloren hat, dann wird es auch mal höchste Zeit, dass er sich dessen bewusst wird! Also ist da eigentlich dann alles perfekt gelaufen. Erst wenn er denkt, dass du wirklich weg bist, sieht er überhaupt, dass er ja kämpfen müsste und das setzt auch ein paar Kristalle.
Mich macht das irgendwie sauer, also nicht du, aber dein Glaube über die Situation.

Auch wenn hier Profis reinschauen, so wie es jetzt auch schon war, es ändert an der Situation nichts. Von ihm muss etwas kommen und ein kleines "Guten Tag" ist eigentlich so gut wie nichts. Wenn der erst jetzt checkt, dass du ihn nicht mehr einfach so zurück nimmst, dann war das auch höchste Zeit.
Ich denke wenn ihr gesprochen hättet, dann wärst du sehr bedürftig rüber gekommen, weil du ja jetzt auch so mitleidig bist. Daher finde ich es wirklich super, dass du weiter gegangen bist, soll ja nicht so laufen wie letztes mal, oder?

Wo ist dein Stolz? Magst du dich ihm wirklich einfach wie letztes mal um den Hals werfen?
Du hast nichts verspielt, er hat alles verspielt - vor Monaten! Da ist nichts mehr, was du verspielen kannst - außer deinen Stolz und deine Würde:herz:

Guten Morgen :)

Ich denke, dass ihn das schon ziemlich zurückgeworfen hat und meine Chance gleich 0 ist, dass er sich nochmal melden wird.
Er wird mit Sicherheit den Eindruck haben, dass ich gar nichts mehr mit ihm zu tun haben möchte und wenn ich nicht Grüße, ihm auch nicht auf eine Nachricht antworten werden.
Dementsprechend wird er mich jetzt wahrscheinlich aus seinem Kopf schlagen
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :herz:

Genau das soll er auch erstmal denken. Du weist wo das letztes mal geendet hat!!!

Na klar schlägt er sich dich aus dem Kopf, der schnippt einfach mit dem Finger und weg bist du... glaubst ja wohl selber nicht, oder? ;)

Wenn du nicht traust ihn etwas zappeln zu lassen, bzw wenn du nicht so stark bist, dann wird ein EB auch dann scheitern, wenn sich eine Möglichkeit bietet. :Nichtwissen:


Entschuldige bitte die direkten Worte, ich denke aber nicht, dass jetzt der Weichspüler hilft.
Komm mal wieder aus dem Sumpf - wo ist die starke, selbstbewusste und sexy Michelle hin? :herz::trost:

Liebe Grüße Elfenohr
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Ach liebe Michelle, wo ist mein taffes mädel hin? Du bist so stark und bleib es weiterhin. Schalt einfach mal ab, nicht stalken nicht auf jede kleinigkeit achten. Denk einfach mal an dich. Und ja vom Forum mal abstand nehmen tut wirklich gut,bedeutet ja nicht das keiner mehr für dich da ist.

Fühl dich gedrückt:herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.211
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben