Ex zurück

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Heute vermisse ich ihn irgendwie sehr :cry
Immer zum Wochenende..

Wisst ihr, ich frage mich wie er das macht und kann.
Mich nach über 5 Jahren einfach blockieren, mich vergessen, sich mit einer anderen ins Bett legen und so tun als hätte es uns nie gegeben. Einfach keinen Gedanken an mich zu verschwenden :cry
Vor allem blockiert er mich obwohl ich ihm wochenlang schon nicht mehr geschrieben hatte und schwups.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Heute vermisse ich ihn irgendwie sehr :cry
Immer zum Wochenende..

Wisst ihr, ich frage mich wie er das macht und kann.
Mich nach über 5 Jahren einfach blockieren, mich vergessen, sich mit einer anderen ins Bett legen und so tun als hätte es uns nie gegeben. Einfach keinen Gedanken an mich zu verschwenden :cry
Vor allem blockiert er mich obwohl ich ihm wochenlang schon nicht mehr geschrieben hatte und schwups.
Das weiß nu er, wenn er es überhaupt weiß... :nanu:
Darüber grübeln bringt nichts, auch wenn es schwer ist es zu lassen. :titanic:

Ich drücke dich einfach mal virtuell ganz lieb! Möge dieser Tag für dich emotional noch eine bessere Wendung nehmen :herz:
 

pat

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2018
Beiträge
385
Heute vermisse ich ihn irgendwie sehr :cry
Immer zum Wochenende..

Wisst ihr, ich frage mich wie er das macht und kann.
Mich nach über 5 Jahren einfach blockieren, mich vergessen, sich mit einer anderen ins Bett legen und so tun als hätte es uns nie gegeben. Einfach keinen Gedanken an mich zu verschwenden :cry
Vor allem blockiert er mich obwohl ich ihm wochenlang schon nicht mehr geschrieben hatte und schwups.

Stimmt, die Wochenenden sind die schlimmsten und jetzt noch viel mehr, ich bin froh, wenn wieder Montag ist!!!

Ja das denk ich auch die ganze Zeit, man war ja nicht nur zwei Wochen zusammen und dann einfach ausgetauscht werden??? Das ist doch nicht normal:headshake:
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Das weiß nu er, wenn er es überhaupt weiß... :nanu:
Darüber grübeln bringt nichts, auch wenn es schwer ist es zu lassen. :titanic:

Ich drücke dich einfach mal virtuell ganz lieb! Möge dieser Tag für dich emotional noch eine bessere Wendung nehmen :herz:

Ich weiß es echt nicht, mir ist das alles komisch.
Danke, das ist lieb von dir :herz:
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Stimmt, die Wochenenden sind die schlimmsten und jetzt noch viel mehr, ich bin froh, wenn wieder Montag ist!!!

Ja das denk ich auch die ganze Zeit, man war ja nicht nur zwei Wochen zusammen und dann einfach ausgetauscht werden??? Das ist doch nicht normal:headshake:

Komisch oder? Man hofft plötzlich dass das Wochenende ganz schnell vorbei ist und man wieder arbeiten und sich richtig ablenken kann. Habe schon Angst vor nächster Woche mit den Feiertagen! Sonst waren die freien Tage immer das schönste!

Ich verstehe es auch nicht, ich könnte sowas niemals! Wenn ich nach 2 Wochen nen neuen habe würde ich doch immer noch an Exi denken und wie die ganzen Situationen und Unternehmungen mit ihm waren.
 

pat

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2018
Beiträge
385
Komisch oder? Man hofft plötzlich dass das Wochenende ganz schnell vorbei ist und man wieder arbeiten und sich richtig ablenken kann. Habe schon Angst vor nächster Woche mit den Feiertagen! Sonst waren die freien Tage immer das schönste!

Ich verstehe es auch nicht, ich könnte sowas niemals! Wenn ich nach 2 Wochen nen neuen habe würde ich doch immer noch an Exi denken und wie die ganzen Situationen und Unternehmungen mit ihm waren.

Ach wem sagst du das...ich war generell nicht scharf auf Feiertage nach der Trennung, aber jetzt wo ich weiß, dass sie am Freitag zu ihm fährt und kein Rückfahrticket hat, ist es noch schlimmer..
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Ach wem sagst du das...ich war generell nicht scharf auf Feiertage nach der Trennung, aber jetzt wo ich weiß, dass sie am Freitag zu ihm fährt und kein Rückfahrticket hat, ist es noch schlimmer..

Absoluter Albtraum! Habe auch schon Angst was mich erwarten wird..
 

Minty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2018
Beiträge
45
Guten morgen,

mir geht es heute leider auch schlechter und durch den Gedanke dass ich ihn heute Abend sehen werde wird mir schlecht ... Ich vermisse ihn auch sehr und bin traurig was er kaputt gemacht hat :cry ich wünschte es wäre nur ein Traum aus dem ich bald aufwache ..
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Guten morgen,

mir geht es heute leider auch schlechter und durch den Gedanke dass ich ihn heute Abend sehen werde wird mir schlecht ... Ich vermisse ihn auch sehr und bin traurig was er kaputt gemacht hat :cry ich wünschte es wäre nur ein Traum aus dem ich bald aufwache ..

Oh je! Fühl dich ganz doll gedrückt und schicke dir ganz viel Mut für heute Abend!:brav:
Dieser Traum ist schlimm, ich hänge auch fest.
 

Almtj

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2018
Beiträge
1.030
Heute vermisse ich ihn irgendwie sehr :cry
Immer zum Wochenende..

Wisst ihr, ich frage mich wie er das macht und kann.
Mich nach über 5 Jahren einfach blockieren, mich vergessen, sich mit einer anderen ins Bett legen und so tun als hätte es uns nie gegeben. Einfach keinen Gedanken an mich zu verschwenden :cry
Vor allem blockiert er mich obwohl ich ihm wochenlang schon nicht mehr geschrieben hatte und schwups.

MIR GEHT ES HAARGENAUSO.
Und das seitdem ich die Augen auf hab. Ein ganz trauriges Gefühl im Bauch.
Ihr tut mir alle hier so leid, weil ich genau weiß wie sehr ihr leidet..
 
Zuletzt bearbeitet:

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
MIR GEHT ES HAARGENAUSO.
Und das seitdem ich die Augen auf hab. Ein ganz trauriges Gefühl im Bauch.
Ihr tut mir alle hier so leid, weil ich genau weiß wie sehr ihr leidet..

Ich habe das auch, sobald ich morgens aufwache schießt wie so ein Stich durch meinen ganzen Körper.
Habe seit Tagen wie so eine Art Magen-Darm allerdings vom Liebeskummer.
Auch mein Herz schlägt in einem Tempo:oh:
 

BlueLily

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2016
Beiträge
468
Hallo Michelle,

Zu deiner Frage ob ich deine Strang kenne. Ja ich bin öfter hier aktiv. :schuettel:
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Hallo Michelle,

Zu deiner Frage ob ich deine Strang kenne. Ja ich bin öfter hier aktiv. :schuettel:

Tschuldigeeee:lach::herz:
Habe mir deinen eben von A-Z durchgelesen, hoffe ich habe auch noch so ein Glück, obwohl ich gar nicht weiß wie ich in dem Moment fühle wenn es so sein sollte:oh:
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Also ich schaue gerade Fernsehen und liege im Bett weil ich mich gesundheitlich irgendwie heute nicht so gut fühle und auf einmal musste ich so weinen :::
Einfach so, obwohl ich gar nicht an Exi gedacht habe.
Kann dieser Liebeskummer jetzt mal endlich aufhören? Ist ja nervig :Wut:
 

Mera

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
464
Liebe Michelle,

ich hoffe es geht dir jetzt, ein paar Stunden später, schon wieder etwas besser? Tut mir leid, dass ich eine Weile nicht vorbeigeschaut habe. Ich komme momentan irgendwie zu nicht so viel. Nicht mal dazu, in meinem eigenen Strang zu schauen. :blush:

Ich habe von einer Neuen gelesen. Was habe ich verpasst? Vielleicht kannst du mir ein kurzes Update geben?

Liebe Grüße und fühl dich gedrückt
Mera
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Liebe Michelle,

ich hoffe es geht dir jetzt, ein paar Stunden später, schon wieder etwas besser? Tut mir leid, dass ich eine Weile nicht vorbeigeschaut habe. Ich komme momentan irgendwie zu nicht so viel. Nicht mal dazu, in meinem eigenen Strang zu schauen. :blush:

Ich habe von einer Neuen gelesen. Was habe ich verpasst? Vielleicht kannst du mir ein kurzes Update geben?

Liebe Grüße und fühl dich gedrückt
Mera

Hey liebe Mera, danke dass du fragst :herz:
Ja mir geht es wieder besser! Denke dass sind immer so Phasen und Momente in denen alles hochkommt.

Seit Sonntag weiß ich nun dass er eine neue hat, habe sie zusammen vor der Tür gesehen. An diesem Tag hat er mich auch blockiert, obwohl ich ihm seit 3 Wochen schon nicht mehr geschrieben hatte. Seitdem ist sie oft hier oder er abends weg. Komisch ist nur dass wenn sie hier ist gegen 1 oder 2 Uhr wieder fährt oder wenn er abends weg ist gegen 1 Uhr oder 2 Uhr nach Hause kommt.
Ist alles irgendwie komisch.
Natürlich hoffe ich irgendwo dass er irgendwann aufwacht und an mich denkt weil nach knapp 2 Wochen schon eine neue und mich nach 5 Jahren vergessen !))
 

Mera

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
464
Liebe Michelle,

Denke dass sind immer so Phasen und Momente in denen alles hochkommt.

Das denke ich auch. Die hat hier leider auch jeder. Auch noch eine ganze Weile nach der Trennung. Selbst wenn der Schmerz anfängt nachzulassen, man hat immer wieder mal ein kleines Tief. Manche sogar noch nach Monaten oder Jahren. Das ist halt sehr individuell. Ich hoffe einfach für dich, dass diese Tiefs immer mehr nachlassen und du nach vorne blicken kannst. ;)

Natürlich hoffe ich irgendwo dass er irgendwann aufwacht und an mich denkt weil nach knapp 2 Wochen schon eine neue und mich nach 5 Jahren vergessen !))

Das mit der Neuen ist natürlich eine heftige Nummer. Aber nach 2 Wochen Trennung finde ich es doch etwas vorschnell seinerseits. Besonders wenn man bedenkt, dass ihr ja nicht nur 5 Wochen, sondern 5 Jahre zusammen ward. Vielleicht ist es auch nur ein Rebound. Kann mir kaum vorstellen, dass das für die Ewigkeit ist. Keiner kann 5 Jahre in 2 Wochen verpacken. Keiner. Auch dein Ex nicht.

Liebe Grüße
Mera
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Ich hoffe einfach für dich, dass diese Tiefs immer mehr nachlassen und du nach vorne blicken kannst. ;)

Danke, das hoffe ich auch sehr! Mittlerweile finde ich es auch nicht mehr schlimm wenn er erst nachts nach Hause kommt. Mich stört es eher wenn sie hier durch unser Haus läuft.

Keiner kann 5 Jahre in 2 Wochen verpacken. Keiner. Auch dein Ex nicht.

Naja aber so wie er sich verhält kommt es so rüber als würde er das super können.
Als wären wir nie zusammen gewesen, so verhält der sich! Blockiert mich eiskalt und lässt seine neue hier durchs Haus laufen.
Wir wollten heiraten und jetzt habe ich „Angst“ dass er sie heiraten wird :headshake:
Sie ist einfach das komplette Gegenteil von mir, bei der Haarfarbe angefangen bis hin zum Rauchen
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Naja aber so wie er sich verhält kommt es so rüber als würde er das super können.
Als wären wir nie zusammen gewesen, so verhält der sich! Blockiert mich eiskalt und lässt seine neue hier durchs Haus laufen.
Wir wollten heiraten und jetzt habe ich „Angst“ dass er sie heiraten wird :headshake:
Sie ist einfach das komplette Gegenteil von mir, bei der Haarfarbe angefangen bis hin zum Rauchen
Dein EX hat das nicht verarbeitet, das geht einfach nicht in so kurzer Zeit. Für mich sieht es nach verdrängen aus. Das wird ihm nochmal komplett und heftig hochkommen.
 

Mera

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
464
Liebe Michelle,

Wir wollten heiraten und jetzt habe ich „Angst“ dass er sie heiraten wird :headshake:
Sie ist einfach das komplette Gegenteil von mir, bei der Haarfarbe angefangen bis hin zum Rauchen

Das klingt mir nicht nach "für die Ewigkeit gemacht" bei den Beiden.

Bei aller Liebe:
Erstens seid ihr noch nicht lange getrennt und er stürzt sich schon auf was Neues. Und das nach einer 5-jährigen Beziehung mit Verlobung.
Zweitens fühle ich mich nur weiter bestätigt durch seine Auswahl. Ist schon komisch, dass die Neue so gänzlich anders ist als du. Normalerweise hat jeder irgendwo einen Typ. Sei es äußerlich oder innerlich. Das, was du beschreibst, scheint das nicht zu bestätigen. Es klingt mir eher danach, dass er mal etwas anderes probieren musste, weil ihr noch so jung seid und er Angst hatte, etwas zu verpassen. Aber aus den Schilderungen eurer Beziehung und der zeitlichen Nähe zu eurer Trennung wird er damit meines Erachtens nach auf die Nase fallen. Und das gewaltig. Dann wird er kommen. Aber ob du dann noch möchtest, das steht auf einem ganz anderen Blatt.

Fühl dich gedrückt!
Mera
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.760
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben