Ex zurück

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Bitte achte ein wenig auf dich und deine Gesundheit liebe Michelle. Ich hab heut Kopfweh
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
ER ist ein Mensch und keine Sache, bei der man relativ genau herausfinden kann warum die Sache kaputt gegangen ist. Bei einem Mensch ist das schlecht Möglich und man kann einen mensch auch zu nichts zwingen.
Ist halt doof, das ihr in einem haus wohnt und du alles mitbekommst.

So wie er sich benimmt mir gegenüber und unseren ganzen 5 Jahren ist er kein Mensch für mich.
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Ich hatte stellenweise blutdruck 160 zu 108 und puls ständig über 100 :blush:

Hab blutdruck Tabletten bekommen. War so schlimm das ich herz stechen verspürte

Denke ich muss auch bald mal zum Arzt.
Ich esse kaum noch, schlafe so gut wie gar nicht mehr, habe dieses Herzstolpern und mein Bauch tut total weh mit Übelkeit.

Es kann doch nicht sein dass das alles so lange anhält. Es muss doch mal besser werden
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Denke ich muss auch bald mal zum Arzt.
Ich esse kaum noch, schlafe so gut wie gar nicht mehr, habe dieses Herzstolpern und mein Bauch tut total weh mit Übelkeit.
ist ein guter Gedanke, für mich liest sich das schon wie Entzugserscheinungen.
hast du die Möglichkeit mal einen Zeitlang wo anders zu wohnen, Verwandschaft, Freundin, gute Bekannte ?
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
ist ein guter Gedanke, für mich liest sich das schon wie Entzugserscheinungen.
hast du die Möglichkeit mal einen Zeitlang wo anders zu wohnen, Verwandschaft, Freundin, gute Bekannte ?

Leider nein, es sind alle im Urlaub :cry
Deswegen muss ich das momentan mit mir selbst ausmachen und das ist schlimm.
Freue mich schon auf die Arbeit morgen.
Aber nach Feierabend habe ich Angst nach Hause zu fahren, so dass ich manchmal überlege, einfach auf die Autobahn zu fahren und einfach nur fahren soll, egal wohin, Hauptsache nicht in die Nähe zu ihm.
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Aber nach Feierabend habe ich Angst nach Hause zu fahren, so dass ich manchmal überlege, einfach auf die Autobahn zu fahren und einfach nur fahren soll, egal wohin, Hauptsache nicht in die Nähe zu ihm.
glaub ich dir sofort, vllt kannst morgen nach der Arbeit erstmal zum Doc. und danach eine Freundin besuchen.
 

Glückskätzchen

Aktives Mitglied
Registriert
27 Feb. 2018
Beiträge
574
Hallo liebe Michelle

Ich habe hier bei dir mal reingeschaut. Es ist ja auch wirklich so blöd das die Neue Auch in deinen Lebensbereich kommt. Bitte glaube mir der Kummer und Schmerz wird irgendwann weniger auch wenn es im Moment nicht glaubst. Ich bin sogar 3 bis 4x zu einer Therapeutin gegangen weil ich es nicht ausgehalten habe. Lass deinen Schmerz und deine Trauer zu und weine es hinaus. Danach gehts schon wieder besser.

Und dann siehst irgendwann das die Zeit die Lösung bringt. Wer weis wie lange das mit der Neuen hält. Distanziere dich würdevoll. Lass deinen Ex das ausleben. Wenn er noch Gefühle für duch hat wird er irgendwann von allein auf dich zu kommen.

Bitte glaub mir wir machen das hier alle durch und stehen dir bei!!

:brav:

VG von
Glückskatze
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
glaub ich dir sofort, vllt kannst morgen nach der Arbeit erstmal zum Doc. und danach eine Freundin besuchen.

Muss leider bis spät arbeiten, aber eventuell in der Mittagspause.

Also ganz komisch, ich kann die ganze Zeit nicht schlafen und habe gehört wie die beiden eben los sind!! Es ist 02:40!!! Ich verstehe das nicht. Er fährt sie wahrscheinlich nach Hause aber wo ist der Sinn? Warum übernachten die immer nicht.
Vielleicht ein gutes Zeichen? Keine ahnung, wohl eher auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Hallo liebe Michelle

Ich habe hier bei dir mal reingeschaut. Es ist ja auch wirklich so blöd das die Neue Auch in deinen Lebensbereich kommt. Bitte glaube mir der Kummer und Schmerz wird irgendwann weniger auch wenn es im Moment nicht glaubst. Ich bin sogar 3 bis 4x zu einer Therapeutin gegangen weil ich es nicht ausgehalten habe. Lass deinen Schmerz und deine Trauer zu und weine es hinaus. Danach gehts schon wieder besser.

Und dann siehst irgendwann das die Zeit die Lösung bringt. Wer weis wie lange das mit der Neuen hält. Distanziere dich würdevoll. Lass deinen Ex das ausleben. Wenn er noch Gefühle für duch hat wird er irgendwann von allein auf dich zu kommen.

Bitte glaub mir wir machen das hier alle durch und stehen dir bei!!

:brav:

VG von
Glückskatze

Danke dass du dich eingelesen und mir ein paar liebe Worte hinterlassen hast :herz:

Ich versuche auch wirklich immer zu weinen wenn ich weinen muss. Dann aber so richtig und ich merke, dass es mir oft danach „besser“ geht, oft zwar mit Kopfschmerzen aber es geht. Es tut einfach weh so ausgetauscht zu werden und das Gefühl zu bekommen dass es ihm alles nix wert ist.

Aber es beruhigt mich, das viele sagen dass der Schmerz irgendwann nachlässt.
Denn gerade fühlt es sich so an als wäre er für immer da.

Liebe Grüße an dich:herz:
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Muss leider bis spät arbeiten, aber eventuell in der Mittagspause.

Also ganz komisch, ich kann die ganze Zeit nicht schlafen und habe gehört wie die beiden eben los sind!! Es ist 02:40!!! Ich verstehe das nicht. Er fährt sie wahrscheinlich nach Hause aber wo ist der Sinn? Warum übernachten die immer nicht.
Vielleicht ein gutes Zeichen? Keine ahnung, wohl eher auch nicht

Das ist schwer zu sagen... nach dem er ja immer so früh raus muss, ist das dann ja auch doof und da schläft sie vielleicht lieber zuhause etc.. wer weiß das schon. Oder es läuft da nix.. zerbrich nicht so viel dein schönes Köpfchen du liebe:herz:

Aber es beruhigt mich, das viele sagen dass der Schmerz irgendwann nachlässt.
Denn gerade fühlt es sich so an als wäre er für immer da.
Du, ich habe noch nie wegen einem Mann so jämmerlich geheult, wie bei meinem Ex. :blush: Ich wusste nicht mal, dass ich so heulen kann. Geschweige denn, dass meine Welt so sehr zusammen brechen kann und dieses Gefühl war am Anfang jeden Tag da. Es hat mich zerrissen und das hat mir verdammt viel Angst gemacht.
Ich weiß nicht ob du bei mir mit gelesen hast, aber ich kann dir versichern, dass es auch wieder tolle Tage gibt. Gestern war bei mir sicherlich der Alkohol auch ein Grund für meinen Übermut, aber das Gefühl war heute noch den ganzen Tag da. Und genau daher kann ich dir versichern: Es werden wieder schöne Tage kommen, an denen man sich frei und losgelöst fühlt.
Ich wünsche mir wirklich für dich, dass du so schnell wie möglich räumlichen Abstand gewinnst, um ausbrechen zu können, aus diesem Chaos. :trost:
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Liebe Michelle wenn du möchtest kannst du für paar Tage bei mir Urlaub machen. Bin ja auch alleine, nagut so halb. drück dich ganz fest
 

Minty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2018
Beiträge
45
Guten morgen Michelle,

durch deine Wohnsituation wird immer wieder Salz in deine Wunde gestreut. Das tut dir nicht gut .. Sobald du eine neue Wohnung hast wird es dir einfacher fallen. Da bin ich mir ganz sicher :herz:

Es ist schwer das ganze zu verarbeiten und wird ein harter und steiniger Weg. Aber wir werden gestärkt daraus gehen. Wie ein Phönix aus der Asche!:brav:
 
Zuletzt bearbeitet:

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Das ist schwer zu sagen... nach dem er ja immer so früh raus muss, ist das dann ja auch doof und da schläft sie vielleicht lieber zuhause etc.. wer weiß das schon. Oder es läuft da nix.. zerbrich nicht so viel dein schönes Köpfchen du liebe:herz:

Naja laufen wird da schon etwas, da bin ich mir sehr sicher!
Und ich meine am Wochenende hat sie hier ja auch nicht geschlafen oder er bei ihr.
Alles merkwürdig

Es werden wieder schöne Tage kommen, an denen man sich frei und losgelöst fühlt.
Ich wünsche mir wirklich für dich, dass du so schnell wie möglich räumlichen Abstand gewinnst, um ausbrechen zu können, aus diesem Chaos. :trost:

Das hoffe ich sehr, momentan fühlt es sich an wie ein großes Loch in dem ich gegangen bin und nie wieder aufstehen kann.
Danke :brav:
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Guten morgen Michelle,

durch deine Wohnsituation wird immer wieder Salz in deine Wunde gestreut. Das tut dir nicht gut .. Sobald du eine neue Wohnung hast wird es dir einfacher fallen. Da bin ich mir ganz sicher :herz:

Es ist schwer das ganze zu verarbeiten und wird ein harter und steiniger Weg. Aber wir werden gestärkt daraus gehen. Wie ein Phönix aus der Asche!:brav:

Guten Morgen, ich denke auch dass es die Wohnsitiation momentan einfach total schlimm macht. Aber vielleicht wird es besser wenn etwas Gras drüber gewachsen ist, hoffe ich zumindest.
Die meisten Wohnungen sind nämlich meistens erst ab 1.6 oder 1.7 frei.

Ich hoffe dass ich am Ende wirklich so stark sein kann wie du sagst
 

BlueLily

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2016
Beiträge
468
Oh man, Michelle. Du tust mir so leid. Ich kann es so gut nachvollziehen alles. Ich war letztlich auch beim Arzt, weil es mir wirklich wirklich schlecht ging. Du solltest es auch machen. :herz:

Du wolltest ja noch Tips von mir, keine Angst, ich habe dich nicht vergessen. Nur am Wochenende bin ich hier weniger unterwegs.

Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich dir wirkliche Tips geben kann. Also, als ich es herausgefunden habe, dass er eine Neue hat (sie schickte mir über Snapchat ein Video, wie sie in seinem Arm lag...natürlich ohne sein wissen). Hier brach echt alles für mich zusammen. Mir ging es wieder viel schlechter. Dann kam es dazu, dass sie ständig alles in Facebook postete, Bilder von sich und ihm hoch geladen hat und sowas. Ich konnte nie aufhören zu stalken. Das hat mich so runter gezogen. Also der erste Tip wäre nicht die ganze Zeit auf jeglichen Medien nachzuschauen. Aber das fällt bei dir ja eh raus und dass er bei dir im Haus wohnt, das kannst du kurzfristig ja gar nicht ändern. :shakehead:

Meine Freundinnen, die haben mir nicht wirklich geholfen. Ich wollte eine KS. Ich wollte, dass er und auch sie nichts von mir mitbekommen. Meine Freundinen stalkten sie immer auf Instagram, so dass sie es gesehen hat. Ich bekam böse Nachrichten, ich soll mal auf mein Leben klar kommen und nicht meine Mädels vorschicken. Das habe ich NIE. Ich wollte immer, dass sie es einfach lassen. Das zog mich alles noch mehr runter. Vor allem, weil er mir dann auch schrieb, ich sollte die beiden in Frieden lassen. Als er mit so gemeint schrieb, hab ich beschlossen, das ich keine Lust habe, dass er so mit mir umgeht. Ich war sauer. Und das ich sauer war, hat mir geholfen, mich mehr von ihm zu distanzieren.

Ich hab wirklich versucht mich abzulenken, hab jedes Angebot meiner Familie oder Freunde angenommen, irgendwie raus zu kommen. Auch wenn es mir elend ging. Du musst wirklich gucken, dass es dir wieder besser geht. Ein klitzekleiner Flirt kann dir auch helfen, so blöd es gerade für dich klingen mag.

Und da ich schon gar keine Chance mehr sah, habe ich angefangen abzuschließen, es zumindest zu versuchen. Ich hab die Trennung glaube ich erstmalig richtig akzeptiert. Hab mich um mich selbst gekümmert. Hab Sachen gemacht, die lange überfällig waren, die mich aber in meinem Leben weiter brachten (Führerschein, Sport,...). Und ab da ging es mir von Tag zu Tag besser.

Ich habe auch, aber das hast du ja bereits, alles was mit ihm zu tun hatte weg geräumt. Bilder gelöscht etc. (das einzige was ich nicht entfernen konnte, ist mein Tattoo, was ich mir gemeinsam mit ihm stechen lies.)

Ich lebte also immer mehr wieder für mich. Als er mir dann schrieb, war ich zwar aufgeregt, aber ich war viel ruhiger als gedacht. Und er meldete sich auch erstmal nur wegen Orga-Kram. Er wollte mir meine restlichen Sachen bringen. Ich packte also auch seine Sachen zusammen. Als er kam, konnte ich meinen Frame so gut halten (ich hab damit nicht gerechnet). Ich war fröhlich, nett und hatte denke ich mal ne super Ausstrahlung. Ich bat ihn rein, damit er seine Sachen selber aus meinem Zimmer holte. Als er fragte wie es mir ging, sagte ich ihm nur mit geht es ziemlich gut und auf meine Gegenfrage, wie es ihm ginge, fing er an zu weinen.
Hier also mein Tip, wenn er sich meldet, solltest du wirklich gefasst sein und deinen Frame halten können. Du musst eine positive Ausstrahlung haben.

Ich weiß nicht, ob du hier jetzt etwas hilfreiches für dich findest, aber ich hoffe es. Und ich hoffe dir geht es bald besser. :herz:
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Oh man, Michelle. Du tust mir so leid. Ich kann es so gut nachvollziehen alles. Ich war letztlich auch beim Arzt, weil es mir wirklich wirklich schlecht ging. Du solltest es auch machen. :herz:

Du wolltest ja noch Tips von mir, keine Angst, ich habe dich nicht vergessen. Nur am Wochenende bin ich hier weniger unterwegs.

Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich dir wirkliche Tips geben kann. Also, als ich es herausgefunden habe, dass er eine Neue hat (sie schickte mir über Snapchat ein Video, wie sie in seinem Arm lag...natürlich ohne sein wissen). Hier brach echt alles für mich zusammen. Mir ging es wieder viel schlechter. Dann kam es dazu, dass sie ständig alles in Facebook postete, Bilder von sich und ihm hoch geladen hat und sowas. Ich konnte nie aufhören zu stalken. Das hat mich so runter gezogen. Also der erste Tip wäre nicht die ganze Zeit auf jeglichen Medien nachzuschauen. Aber das fällt bei dir ja eh raus und dass er bei dir im Haus wohnt, das kannst du kurzfristig ja gar nicht ändern. :shakehead:

Meine Freundinnen, die haben mir nicht wirklich geholfen. Ich wollte eine KS. Ich wollte, dass er und auch sie nichts von mir mitbekommen. Meine Freundinen stalkten sie immer auf Instagram, so dass sie es gesehen hat. Ich bekam böse Nachrichten, ich soll mal auf mein Leben klar kommen und nicht meine Mädels vorschicken. Das habe ich NIE. Ich wollte immer, dass sie es einfach lassen. Das zog mich alles noch mehr runter. Vor allem, weil er mir dann auch schrieb, ich sollte die beiden in Frieden lassen. Als er mit so gemeint schrieb, hab ich beschlossen, das ich keine Lust habe, dass er so mit mir umgeht. Ich war sauer. Und das ich sauer war, hat mir geholfen, mich mehr von ihm zu distanzieren.

Ich hab wirklich versucht mich abzulenken, hab jedes Angebot meiner Familie oder Freunde angenommen, irgendwie raus zu kommen. Auch wenn es mir elend ging. Du musst wirklich gucken, dass es dir wieder besser geht. Ein klitzekleiner Flirt kann dir auch helfen, so blöd es gerade für dich klingen mag.

Und da ich schon gar keine Chance mehr sah, habe ich angefangen abzuschließen, es zumindest zu versuchen. Ich hab die Trennung glaube ich erstmalig richtig akzeptiert. Hab mich um mich selbst gekümmert. Hab Sachen gemacht, die lange überfällig waren, die mich aber in meinem Leben weiter brachten (Führerschein, Sport,...). Und ab da ging es mir von Tag zu Tag besser.

Ich habe auch, aber das hast du ja bereits, alles was mit ihm zu tun hatte weg geräumt. Bilder gelöscht etc. (das einzige was ich nicht entfernen konnte, ist mein Tattoo, was ich mir gemeinsam mit ihm stechen lies.)

Ich lebte also immer mehr wieder für mich. Als er mir dann schrieb, war ich zwar aufgeregt, aber ich war viel ruhiger als gedacht. Und er meldete sich auch erstmal nur wegen Orga-Kram. Er wollte mir meine restlichen Sachen bringen. Ich packte also auch seine Sachen zusammen. Als er kam, konnte ich meinen Frame so gut halten (ich hab damit nicht gerechnet). Ich war fröhlich, nett und hatte denke ich mal ne super Ausstrahlung. Ich bat ihn rein, damit er seine Sachen selber aus meinem Zimmer holte. Als er fragte wie es mir ging, sagte ich ihm nur mit geht es ziemlich gut und auf meine Gegenfrage, wie es ihm ginge, fing er an zu weinen.
Hier also mein Tip, wenn er sich meldet, solltest du wirklich gefasst sein und deinen Frame halten können. Du musst eine positive Ausstrahlung haben.

Ich weiß nicht, ob du hier jetzt etwas hilfreiches für dich findest, aber ich hoffe es. Und ich hoffe dir geht es bald besser. :herz:

Habe dir mal privat geantwortet :herz:
 

Glückskätzchen

Aktives Mitglied
Registriert
27 Feb. 2018
Beiträge
574
Rausgehen an die frische Luft hilft auch. Sport machen erst zwingst du dich aber danach ist es bei mir stets besser gewesen.:smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.793
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Setonix
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben