Ex zurück

Emiliaa88

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2018
Beiträge
124
Weiß ja nicht immer wann die kommen, gestern war er auch alleine ohne sie.
Manno, der soll mal bei ihr schlafen :shakehead:
Ist es beim Rebound eigentlich auch so dass die Männer sich eine suchen die komplett anders aussehen als die Ex?
Oder dass sie irgendeine einfach nehmen?
Bei mir ist es genauso. Ich bin drei Jahre älter als er. Seine jetzige schwärmerei ist 8 Jahre jünger und somit 11 Jahre! jünger als ich. Ich wurde kurz vor der Trennung befördert in meinem Job. Sie hat gerade das Abi gemacht. Ich bin ein absolut gradliniger loyaler Mensch. Sie schläft mit ihm, obwohl sie einen Freund hat. Optisch gleichen wir uns auch nicht. Ich verstehe es auch nicht. Aber was hilft es, es ist nicht zu ändern...
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Guten Morgen ihr Lieben,
hatte eine sehr sehr schlaflose Nacht.
Ich weiß nicht was schon wieder los ist.
Ich habe mir die ganze Zeit den Kopf darüber zerbrochen wieso, weshalb, warum.
Dachte ich könnte leichter damit umgehen dass sie nun auch hier schläft, aber dem ist nicht so.
Wieso kann er nicht einfach bei ihr schlafen und mich in Ruhe lassen.
Sie schläft jetzt wohl auf meiner Seite vom Bett in seinen Armen.
Tag und Nacht verbringen sie zusammen.
Wie macht er das nach über 5 Jahren die so intensiv waren. Wie kann er mich einfach so fix tauschen und mich vergessen, keine Sekunde an mich denken und schon eine neue lieben:cry
Ich dachte ich wäre stark, aber das ist wohl doch nicht so. Ich hatte gehofft ich hätte noch Chancen aber er scheint happy zu sein wenn er jeden Tag mit ihr verbringt und neben ihr einschläft und aufwacht..
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Bei mir ist es genauso. Ich bin drei Jahre älter als er. Seine jetzige schwärmerei ist 8 Jahre jünger und somit 11 Jahre! jünger als ich. Ich wurde kurz vor der Trennung befördert in meinem Job. Sie hat gerade das Abi gemacht. Ich bin ein absolut gradliniger loyaler Mensch. Sie schläft mit ihm, obwohl sie einen Freund hat. Optisch gleichen wir uns auch nicht. Ich verstehe es auch nicht. Aber was hilft es, es ist nicht zu ändern...

Ich kann das auch einfach absolut nicht verstehen!
Was geht in deren Köpfe nur vor.
Wie können die das alles so.
 

-Secret-

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2017
Beiträge
1.136
Guten Morgen Michelle,

Kannst du denn nicht ausziehen? Du würdest es nicht mehr alles so nah mitbekommen und du könntest für dich Abstand schaffen. Zusätzlich würdest du auch aus seinem Orbit verschwinden und er würde von dir genauso wenig mitbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

primetime

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2016
Beiträge
4.044
Michelle du machst dich selber verrückt ohne es zu merken.
Versuch bitte etwas ,was die Gedanken nicht hoch kommen lässt
 

Minty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2018
Beiträge
45
Guten morgen Michelle ,

Mir geht es genauso wie dir .Habe heute Nacht auch kaum geschlafen und wenn doch, dann habe ich von ihm geträumt. Leider können wir unsere Gefühle nicht so schnell abstellen :( das dauert leider einfach ..Meine Freundin schrieb mir eine narchicht die du dir auch zu Herzen nehmen solltest :

"..du machst es dir auch selbst schwer. Jeder ist leider seines Glückes Schmied & du ziehst dich selbst runter. Denk doch einfach mal an die negativen Sachen!! .. Du musst dich nicht von diesem Idioten abhängig machen!! Glaub mir die Zeit heilt echt alle wunden - Er ist KEINER träne wert. Du musst das mit seiner neuen einfach akzeptieren und drüber stehen, wie hart es auch klingt. Sei stark und lass dich von dem asi nicht runter ziehen. Jeder Kerl ist anders und du weißt, es gibt genügend andere schöne Söhne da draußen, du wirst auch den richtigen finden, der nicht so einen Abgang macht. Du bist jung, du wirst weiter deine Erfahrungen sammeln und irgendwann wieder richtig glücklich sein. Es gibt nicht nur... - Er ist einfach deine Jugendliebe und deswegen klammerst du so, aber du musst jetzt los lassen und positiv nach vorne schauen !"

Das passt auch zu deiner Situation. Und diese Worte sollten wir uns immer ins Gedächtnis rufen :herz:
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Guten Morgen Michelle,

Kannst du denn nicht ausziehen? Du würdest es nicht mehr alles so nah mitbekommen und du könntest für dich Abstand schaffen. Zusätzlich würdest du auch aus seinem Orbit verschwinden und er würde von dir genauso wenig mitbekommen.

Ich bin schon auf der Suche nach einer Wohnung!
Aber das ist alles nicht ganz so einfach und die meisten Wohnungen sind erst ab dem 1.6 oder 1.7 frei.
Ich muss dann so oder so noch ein wenig hier sein. Ich weiß zum Glück dass er im Mai eine Woche nicht hier ist:namaste:
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Guten morgen Michelle ,

Mir geht es genauso wie dir .Habe heute Nacht auch kaum geschlafen und wenn doch, dann habe ich von ihm geträumt. Leider können wir unsere Gefühle nicht so schnell abstellen :( das dauert leider einfach ..Meine Freundin schrieb mir eine narchicht die du dir auch zu Herzen nehmen solltest :

"..du machst es dir auch selbst schwer. Jeder ist leider seines Glückes Schmied & du ziehst dich selbst runter. Denk doch einfach mal an die negativen Sachen!! .. Du musst dich nicht von diesem Idioten abhängig machen!! Glaub mir die Zeit heilt echt alle wunden - Er ist KEINER träne wert. Du musst das mit seiner neuen einfach akzeptieren und drüber stehen, wie hart es auch klingt. Sei stark und lass dich von dem asi nicht runter ziehen. Jeder Kerl ist anders und du weißt, es gibt genügend andere schöne Söhne da draußen, du wirst auch den richtigen finden, der nicht so einen Abgang macht. Du bist jung, du wirst weiter deine Erfahrungen sammeln und irgendwann wieder richtig glücklich sein. Es gibt nicht nur... - Er ist einfach deine Jugendliebe und deswegen klammerst du so, aber du musst jetzt los lassen und positiv nach vorne schauen !"

Das passt auch zu deiner Situation. Und diese Worte sollten wir uns immer ins Gedächtnis rufen :herz:

Danke für die lieben Worte :herz:
Die Nachricht passt wirklich wie die Faust aufs Auge! Und da steckt so so viel Wahrheit drin.
Aber es ist auch einfach immer alles viel leichter gesagt als getan.
Ich wünschte mir einfach nur dass ich alle Gefühle sofort abstellen kann, genau wie er es gemacht hat.
Vielleicht klammere ich mich auch einfach so dran weil wir echt Pläne hatten und ich vielleicht auch Angst habe nie wieder einen Partner zu finden.:cry
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Guten morgen Michelle, du musst dringend dort weg... ich hasse es auch wenn man mit den gleichen gedanken aufsteht mit den man schon zu bett geht. fühl dich gedrückt :brav:
 

primetime

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2016
Beiträge
4.044
Ich sehe es auch so das du aus der Wohnung raus solltest. Das du ihn immer und immer wieder siehst tut dir nicht gut.
Das mit den Wohnungen kenne ich. Durchforste alles wo man wohnungen finden könnte. Es dauert seine Zeit aber irgendwann ist das passende dabei
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Ich gebe ja schon mein bestes und suche suche suche.
Es wäre auch einfach alles viel leichter wenn ich das hier alles nicht mitbekommen würde.
Viele sagen sie ist nur Ablenkung und dass er mal was Neues probieren will.
Aber dafür sehen die sich echt ganz schön oft
 

primetime

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2016
Beiträge
4.044
Über das oft solltest du dir keine Gedanken machen.
Ich bin auch oft bei Freunden und habe oft Leute um mich. Aus dem Grund weil ich nicht alleine sein will. Ich denke das es bei ihm nicht anders sein wird.

Das mit der Wohnung wird auch werden.ich hatte auch die Hoffnung aufgegeben bis ich das Schätzchen am Mittwoch entdeckt habe
 

primetime

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2016
Beiträge
4.044
Du schiebst dir die Gedanken selber in den Kopf weil du nach einer Erklärung suchst.:brav:
Lass den Kopf nicht hängen. Die Gedanken werden Tag für Tag weniger werden
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Du schiebst dir die Gedanken selber in den Kopf weil du nach einer Erklärung suchst.:brav:
Lass den Kopf nicht hängen. Die Gedanken werden Tag für Tag weniger werden

Ich hoffe!
Er steht auf draußen mit seinem Auto, heißt er fährt wieder weg!
Er kann auch gerne mal einfach wegbleiben :lach: Ich merke aber auch selbst immer wieder dass wenn er nicht zuhause ist, ich mich viel viel besser und freier fühle!
Freue mich wenn ich eine Wohnung gefunden habe und diese Menschen hier nicht mehr sehen oder hören muss
 

primetime

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2016
Beiträge
4.044
Konzentrier dich auf die neue Wohnungssuche. Das wird dir gut tun und bringt dir Ablenkung.
Es ist ein Schritt das du alles hinter dir lassen kannst .
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Konzentrier dich auf die neue Wohnungssuche. Das wird dir gut tun und bringt dir Ablenkung.
Es ist ein Schritt das du alles hinter dir lassen kannst .

Ich gebe mein bestes!
Ich habe im Mai eine Woche Urlaub, schaue gerade ob ich irgendwohin fliegen soll. Einfach mal weg und abschalten
 

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.795
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Setonix
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben