Ex zurück...

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.480
Es ist ja sein Tempo, wenn er nach Treffen o. Ä fragt und dieses Tempo gehst mit, bremst ihn aber aus wenn es zu Intim wird, womit Du ihn wieder in die Bittsteller Position drängst.


Außerdem hast du das Blatt in kürzester Zeit gewendet, was erstaunlich ist, denn er wirkt Bedürftig dur h solche Aussagen.

UND Solang da ein anderer ist, wird er immer ein Stück weniger Macht haben als du;)

Sehe es absolut genau so wie Finn. Gut gemacht Flummi:coolwink:

Auch die Sache mit dem Sex ist ein wichtiger Punkt. Lass ihn lieber ein bisschen länger zappeln (meine Meinung), um so gehaltvoller dürften seine Aktionen werden. Denk dran: wir Männer sind Jäger und Sammler. Haben wir Beute gemacht (Sex), ist das Gefühl, etwas erbeutet zu haben erstmal befriedigt.

Viel Spaß heute Abend! Bin auf deinen Bericht gespannt:prost:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Hei, dies hört sich den toll an. Ich wäre froh, wenn ich auch soweit wäre. Viel Spass morgen:smile:
 
F

flummi1210

Gelöschter User
Ich konnte meinen Frame gestern Abend nicht halten ..ich bin so sauer auf mich selbst

Der Abend war total schön. Wir haben getanzt , geflirtet usw.

Naja dann bekam Flummi Tequila ..
Ich weiß nicht wieso aber dann war ich so eifersüchtig auf ein Mädel ..
Er hat es aber so dermaßen provoziert und in meinem Zustand konnte ich dem nicht standhalten..

Wir treffen uns heute Nachmittag zum spazieren gehen..
Weiß nicht wie ich mich verhalten soll...

Ich könnte mich selber so gegen die Wand glatschen..
Ich war so stark in letzter Zeit und dann das ...
:blush:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Finn

Gelöschter User
Wasserstandspegel:smile:


Jetzt weißt du und er leider auch, wo du stehst:smile:


Ignorier einfach gestern abend.
Wenn er damit anfängt, sagst ganz einfach:

Was war denn gestern ?

Er wird dir nicht abkaufen, unbewusst aber ins wanken kommen ob er mehr interpretiert oder nicht.
 
F

flummi1210

Gelöschter User
Wasserstandspegel:smile:


Jetzt weißt du und er leider auch, wo du stehst:smile:


Ignorier einfach gestern abend.
Wenn er damit anfängt, sagst ganz einfach:

Was war denn gestern ?

Er wird dir nicht abkaufen, unbewusst aber ins wanken kommen ob er mehr interpretiert oder nicht.

Er is ja genauso eifersüchtig..
Ich weiß aber auch nicht wo er steht:blush:

Kann ich das nicht irgendwie hindrehen..
 
F

Finn

Gelöschter User
Erstmal nicht. :S


Alles, was man machen könnte, wäre nach einer Nacht nicht glaubwürdig.

Einfach abwarten, geht spazieren und dann schauen wir mal.
 
F

flummi1210

Gelöschter User
Er hat sich gemeldet und seit langem meinen Kosenamen benutzt :nanu:

Schnecki wegen gestern, ich weiß das es dir unangenehm ist. Es war nicht schlimm und bisschen eifern gehört ja dazu. Mich hat’s nur gewundert weil in der Beziehung warst du nie eifersüchtig !

Du hast ja nen tröste Elefanten gehabt :PP;)

Meine Antwort: sind die Nebenwirkungen von zuviel Tequila :) soweit ich mich erinnern kann fand ich es auch nicht schlimm :)
Welcher Elefant ?

Der Xy!

Es war ja für mich wie Öl auf der Seele wo dein Willi mit ner anderen getanzt und geflirtet hat :)!

(Hintergrund sein Kumpel als Elefant war auch und der lud mich Auf ein Getränk ein. Mein Willi war auch. Da exi Sich über ihn informiert hatte, wusste er wie er aussieht.)

Dann ging noch smalltalk weiter aber nur Spaß - mäßig ...zieht mich immer mit dem Willi auf...

Spazieren gehen hab ich abgesagt - bin zu k.o heute ..muss meinen Kater loswerden :lach:
 
F

Finn

Gelöschter User
Leider nicht ganz so gut :S


Der hat mächtig Sicherheit.

Du hättest nicht nachfragen sollen, welcher Elefant.
 
F

Finn

Gelöschter User
Hätte das jetzt gar nicht so negativ eingeschätzt aber Danke Finn

Na schau mal.

Ihr seid getrennt und er benutzt jetzt die Kosenamen.

Er macht Scherze über den anderen als DEIN "Tröster".


Ne zeitlang solltest du nun wieder dich zurück halten, wie lang weiß ich nicht.
 
F

flummi1210

Gelöschter User
Na schau mal.

Ihr seid getrennt und er benutzt jetzt die Kosenamen.

Er macht Scherze über den anderen als DEIN "Tröster".


Ne zeitlang solltest du nun wieder dich zurück halten, wie lang weiß ich nicht.

Schön langsam geb ich die Hoffnung das es nochmal was wird auf :shakehead:
 
F

Finn

Gelöschter User
Schön langsam geb ich die Hoffnung das es nochmal was wird auf :shakehead:


Ach flummi:brav:


Das ist jetzt mal ein kleiner Fehler gewesen.
Vll reagiert dein ex ja drauf, Vll auch nicht.

Seh es aber mal als Wasserstandsmessung für dich.
Denn nun weißt du, dass du immernoch emotional involviert bist und weißt auch nun, daß du wieder ein stückweit Abstand brauchst.

Stell am besten. Nochmal seine Nachrichten hier ein, vorher.


Das letzte Mittel, was ich ungern benutzen würde, wäre ein Strategischer Cut.
 
F

flummi1210

Gelöschter User
Ach flummi:brav:


Das ist jetzt mal ein kleiner Fehler gewesen.
Vll reagiert dein ex ja drauf, Vll auch nicht.

Seh es aber mal als Wasserstandsmessung für dich.
Denn nun weißt du, dass du immernoch emotional involviert bist und weißt auch nun, daß du wieder ein stückweit Abstand brauchst.

Stell am besten. Nochmal seine Nachrichten hier ein, vorher.


Das letzte Mittel, was ich ungern benutzen würde, wäre ein Strategischer Cut.

Ehrlich gesagt könnte ich mir vorstellen das der Cut ihn vielleicht noch wach rütteln könnte ...
 
F

Finn

Gelöschter User
Ja, aber du musst den konsequent durchziehen und das wochenlang.


Stell die nächsten Nachrichten hier ein, wenn sich eine optimale Situation ergibt, werde ich es dir sagen
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Ich konnte meinen Frame gestern Abend nicht halten ..ich bin so sauer auf mich selbst

Der Abend war total schön. Wir haben getanzt , geflirtet usw.

Naja dann bekam Flummi Tequila ..


Ich könnte mich selber so gegen die Wand glatschen..
Ich war so stark in letzter Zeit und dann das ...
:blush:

Ach liebe Flummi, der blöde Tequila.... und heute wird es dir bestimmt nicht nur wegen des Ex schlecht gehen.
:brav:


Ich fand die Nachrichten auch erst eigentlich ganz gut, bis ich Finn´s Erklärung gelesen habe und die machen für mich total Sinn.
Besonders das mit dem Kosenamen und dass er dich mit dem Willi aufzieht, der hat tatsächlich Oberwasser.

Ich würde mich jetzt auch erst einmal zurückziehen und ihn kommen lassen.
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
P.S. Schönes neues Bild liebe Flummi. Könnte mein Heimatland sein :smile::herz:
 
F

Finn

Gelöschter User
Also, nur kurz zur verständis.


Das er jetzt Oberwassrr hat ist klar, diese Sicherheit, die Flummi ihm gegeben hat durch die Eifersucht, stopt eben die Kristallisation.


Eventuell, hat die Kristallisation ausgereicht, womit wir kein Strategischen Cut ziehen müssen.

Sollte es sich aber nicht bessern und er bleibt dort stehen wo er gerade ist, mit der Erwartung "Flummi ist dran, denn sie war ja eifersüchtig" und fängt als Verlassen wieder an spielchen ZU spielen, dann werden wir ihn Cutten.

Den richtigen Zeitpunkt werde wir schon finden. :smile:
 
F

flummi1210

Gelöschter User
Also, nur kurz zur verständis.


Das er jetzt Oberwassrr hat ist klar, diese Sicherheit, die Flummi ihm gegeben hat durch die Eifersucht, stopt eben die Kristallisation.


Eventuell, hat die Kristallisation ausgereicht, womit wir kein Strategischen Cut ziehen müssen.

Sollte es sich aber nicht bessern und er bleibt dort stehen wo er gerade ist, mit der Erwartung "Flummi ist dran, denn sie war ja eifersüchtig" und fängt als Verlassen wieder an spielchen ZU spielen, dann werden wir ihn Cutten.

Den richtigen Zeitpunkt werde wir schon finden. :smile:

Meinst du es ist noch nicht Hopfen und Malz verloren ?

er hat auch schon Eifersucht Szenen Veranstaltet..und trotzdem wissen wir nicht wo er steht..

Er hat gestern wieder eine Nachricht noch an die kleine geschrieben, sie freut sich darüber sehr...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.873
Beiträge
2.166.028
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Xuxu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben