Ex zurück...

F

flummi1210

Gelöschter User
Update!

Erstmal vielen Dank an alle für eure Hilfe!

Wir haben so eben telefoniert.

Ich habe mit ihm gesprochen und ehrlich meine Meinung gesagt. Ich schreibe später ausführlich.
Nur ich habe es stark rübergebracht und die Entscheidung dieses Kapitel abzuschließen und neu anzufangen !

Er konnte gar nichts sagen..war überrascht und hat damit nicht gerechnet.

Ich bin eine starke unabhängige Frau - ich habe es nicht nötig eifersüchtig zu sein für jemand der nicht weiß ob er mich will oder nicht.

Das heißt hiermit ist mein Ex back beendet !

Danke euch allen!
 
F

Finn

Gelöschter User
:zwinkern:


Na dann erzähl mal wie es dazu gekommen ist.
Dir ist da der Kragen. Geplatzt, richtig?
 
F

flummi1210

Gelöschter User
Ja, aber wieso haste ihn dann gecuttet?
Es ist dein gutes Recht, aber es war auch wieder mit Emotionen. Verbunden das du ihn in die Ecke gestellt hast. :|

Weil der Punkt irgendwann da ist sich einzugestehen bis hier her und nicht weiter. Hier geht es nicht um Emotionen oder zu hoffen er kommt zurück.
Wenn er wollen würde, wäre er hier bei mir. Es ist dem aber nicht so.
Ich hab ihn in keine Ecke gestellt, ich möchte nun abschließen. Und dann kann ich nur so. Es gibt kein richtig oder falsch. Es geht darum, dass es mir gut geht.
Ich hab alles versucht, der Samstag aber hat mir die Augen geöffnet - wie man sich selbst verlieren kann.
 

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
Hallo Flummi :)

Hast du denn noch irgendwas offen gelassen a la "vielleicht irgendwann mal"
Oder sperrt du ihn endgültig aus deinem Leben?

Natürlich ist es deine Entscheidung und zu einem abschließen wird sowieso immer geraten, nur kommt es für mich als Mitleserin etwas plötzlich.

Weil der Punkt irgendwann da ist sich einzugestehen bis hier her und nicht weiter.

Ansich finde ich es wirklich stark eine Grenze ziehen zu können, wenn man für sich merkt, das nicht mehr zu wollen.
Abschließen bedeutet auch neue Türen zu öffnen.
Man geht auf jeden Fall gestärkt aus einem EB heraus :ritter:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Liebe Flummi,

ich kann es verstehen, wenn man ein EB beendet, weil es anstrengend und von Hoch und Tiefs begleitet ist, die manche Tage nicht auszuhalten sind. Und man muss viel Zeit und Geduld mitbringen.

Wenn er wollen würde, wäre er hier bei mir. Es ist dem aber nicht so.


Du klingst im Moment für mich eher emotional total aufgeladen. Schlafe eine Nacht darüber und wenn du nachdem du zur Ruhe gekommen bist, es immer noch so siehst, dann bleibe bei deinem Cut; aber dann konsequent.

Liebe Grüße:brav:
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Huch, das kommt jetzt ein wenig überraschend.

Aber

Ich hab alles versucht, der Samstag aber hat mir die Augen geöffnet - wie man sich selbst verlieren kann.

das hier, kann ich sehr gut nachvollziehen.
Wenn du dich so fühlst und dich auch so benimmst, dann passt im Moment irgendwas nicht.

Komm wirklich erst einmal zur Ruhe, ich drück dich!
:zerknutschen:
 
F

Finn

Gelöschter User
Liebe Flummi,


Ich hoffe du liest das hier noch, da ich deine PN zu spät gesehen hab.


Die Entwicklung hört sich nicht sehr gut an, aber gleichzeitig sehr schön.

Du hättest dich nicht Löschen müssen, wir, Ich, hätte dich weiter begleitet auch wenn es um kein EB mehr ginge sondern vielleicht nur noch um eine gesunde Elterneben oder um einfach zu reden.

Das Angebot gilt logischerweise auch noch in Zukunft.
Wenn dir zum reden ist, dann melde dich.

Ich wünsche dir viel Glück und wirklich wundervolle Monate:smile: Genieß es.
Wenn du Rat brauchst, sind wir hier für dich da.



Finni:herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.819
Beiträge
2.164.052
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben