Ex Zurück

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Ich hatte gerade mit Exi telefoniert
(Achtung langes Uptdate)

Er erzählte, dass er am SA eine Freundin besuchen war, und heute Feuerwehreinsatz. Wir haben Fasching.

Er:, ob ich reiten war, sagte ich nein (90km/h Wind), dazu meinte er, besser so, sonst hätte es dich noch vom Pferd gewindet:lach: Dafür bin ich zu schwer:lach::lach:.

Ich: Ich habe meine Sonnenbrille gesucht auf der Arbeit.
Er: Ah, sagt man dem jetzt so, wenn man seinen Typen trifft.
Ich; ja


Dann hatten wir es vom Umbau, da ich fragte ob er nichts gemacht hat dieses Wochenende.

Er: Nein, aber bin froh, wenn alles vorbei ist. Mitte April sollte es soweit sein.
Ich:Schön, dann kann ich endlich duschen kommen.:coolwink:
ER: Ja, kannst du....
Ich:. Naja, solange du niemand neues hast, geht es noch. Vielleicht wartest du bis Ende April. Mega gegrinse;)
Er: Ja, könnte ein Problem geben. Wenn du Nackt durch die Wohnung läufst.
Ich:Ich möchte duschen, und nicht Nackt durch die Wohnung laufen.
ER: Ich montiere dann die Tür weg, dann kann ich dir zuschauen, wie du duscht.
Ich: Jaja, schon gut.....


Dann kamen wir auf das Konzert. 2. Hälfte April ist es soweit. :rofl:.
Er möchte unbedingt die Bändel sehen, und zwar live..:smile::smile:
Als ich fragte:Was springt für mich dabei raus. Lässt du dir einen 3 Tage Bart wachsen?
Er: Ja, unten oder oben?
Ich:haha, beides:lach:

Er wollte ein Foto von den Katzen mit mir. (liegen links und rechts von mir).
Als ich es nicht sofort gesendet habe, und sagte, wo bleibt es???? Habe ihm eins geschickt, aber er reklamierte, ich sei nicht Nackt darauf.
Ich, dass würde ich persönlich lieber live erleben. Wieder mit einem Grinsen
Er: das kommt noch, wenn ich duschen komme:lach:.


Ich meinte dazu, dass er doch gesagt habe, Montag oder Dienstag geht er bei der Fasching auf Frauenausschau. Dazu gab er keine Antwort.
Er: jaja, sicher, aber du kommst ja duschen, dann geht dies nicht.:lach::lach:.

Ich wecke ihn morgen um 6uhr. Als ich dies das letztemal vergass, war er muff.:PP

Das Gespräch fühlte sich richtig gut an. Aber auch mit Vorsicht. Ich bin nach wie vor sehr skeptisch. Das flirten tut gut.

Bei meinem Vater geht es wieder bergauf:herz::herz::herz::herz:
Er hat zwar am ganzen Körper schmerzen und ist nach wie vor sehr schwach und kann nur liegen oder sitzen. Aber er hat mich heute angerufen. Auch wenn er nur ein paar Sätze gesprochen hatte mit Lücken. Ich hatte tränen in den Augen. Ich bin einfach nur unendlich froh und glücklich. Dies ist das Beste. Besser wie mein angehendes EB. Egal, ob es funktioniert oder nicht. Ich bin einfach nur Glücklich:hibbelig_smiley::rofl::rofl::rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Das klingt zunächst wirklich positiv.
Weisst du nun, ob er auch die Male davor angerufen hatte?

Er hat noch inteteresse an dir, zumindest sexuell.
Ich hoffe nur, dass es nicht nur sexuell ist.
Deine Frage ob er nicht nach anderen Frauen habe gucken wollen Montag oder Dienstag war vielleicht nicht ganz glücklich. Aber er reitet ja auch immer stark auf den anderen Typen rum.

Es bleibt spannend.

U und dass es deinem Vater besser geht ist die beste Nachricht überhaupt. :brav:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Deine Frage ob er nicht nach anderen Frauen habe gucken wollen Montag oder Dienstag war vielleicht nicht ganz glücklich.
Dies war nachdem er das erstemal erzählte,er hält ausschau. Da wiederholte ich es;)

Ja, egal, was ich mache kommt so eine kommentar, ah, gehst zu diesem Typen oder zu diesem.... So als ob es ihm nicht passen würde. Kann mich natürlich auch täuschen. Aber dies tat er auch, als wirnoch zusammen waren... Er beobachtet mich auf der Arbeit, welcher Mann ich umarme (also links&rechts ein Bussi gebe). Ich werde es sehen....

Laut meiner BF, rief er sie auch mit Anonymer Nummer an. Von dem her, kann es sein. Gestern sah ich seine Nummer....

Ich werde mich jetzt wieder zurück ziehen, und abwarten bis der 20.4 ist, und dort schauen, ob er mich wieder Küssen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fruehlingssonne

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2015
Beiträge
1.906
Ich kann mich Leia bei allem nur anschließen. Das Update liest sich sehr positiv. Wobei ich denke, dass ihn Deine Antwort wegen dem Typen jetzt ziemlich irritieren wird. Vielleicht lässt Du das nächste Mal offener und antwortest mit "Vielleicht oder Du bist aber neugierig" oder so was in der Art. Das lässt ihn bestimmt hirnen.

Du bist aber definitiv in seinem Kopf, ob es reicht werden wir sehen ;)
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
:hibbelig_smiley:

Und du hast gedacht der meldet sich nicht mehr...
Liebes, dem schwirrst du ganz schön im Kopf herum:coolwink:


Er: Nein, aber bin froh, wenn alles vorbei ist. Mitte April sollte es soweit sein.
Ich:Schön, dann kann ich endlich duschen kommen.:coolwink:
ER: Ja, kannst du....
Ich:. Naja, solange du niemand neues hast, geht es noch. Vielleicht wartest du bis Ende April. Mega gegrinse;)
Er: Ja, könnte ein Problem geben. Wenn du Nackt durch die Wohnung läufst.
Ich:Ich möchte duschen, und nicht Nackt durch die Wohnung laufen.
ER: Ich montiere dann die Tür weg, dann kann ich dir zuschauen, wie du duscht.
Ich: Jaja, schon gut.....

Hab ich´s nicht gesagt?!?!
Der hat ja auch noch deine Unterwäsche, damit du dann gleich was zum überwerfen hast :lach::lach::lach:


Er hat definitiv mit dir geflirtet und ob er nur Sex will werden wir sehen....
Mache es ihm bloss nicht zu einfach!

Awwwww... ist das aufregend!!!
Ich bin übrigens immer noch so erstaunt, dass er tatsächlich angekommen bist, als du ihn abgeschrieben hast.... wie bekommt man das bitte hin? Also das endgültige loslassen?
Anleitung bitte an mich :lach:


Bei meinem Vater geht es wieder bergauf:herz::herz::herz::herz:
Er hat zwar am ganzen Körper schmerzen und ist nach wie vor sehr schwach und kann nur liegen oder sitzen. Aber er hat mich heute angerufen. Auch wenn er nur ein paar Sätze gesprochen hatte mit Lücken. Ich hatte tränen in den Augen. Ich bin einfach nur unendlich froh und glücklich. Dies ist das Beste. Besser wie mein angehendes EB. Egal, ob es funktioniert oder nicht. Ich bin einfach nur Glücklich

Das schönste Update heute! ich freu mich sehr für euch :herz:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Liebes, dem schwirrst du ganz schön im Kopf herum:coolwink:
Danke für deine lieben und aufbauenden Worte.

Saa lustigste was er am Abend noch wegen der Dusche gesagt hat, war:ich muss bis mitte April fertig sein, sonst reklamiert jemand.
Ich/Häää???? Wer sollte reklamieren? Meinst du etwa mich.
Er:Ja.

Obwohl,wegen dem sexuellen, Küchlein ist 3mal so fest wie ich. Also Figurmässig kann es ja nicht nur sein oder?

Habe ihn heute probiert zu wecken .War ja ausgemacht( habe ich früher immer gemacht in ser Beziehung),wir telefonierten aneinander vorbei:lach:. Als er Feierabend hatte, rief er an, und meinte, du hast ja schon lange Feierabend. Ich, kann ich dich später anrufen? Habe jetzt Reitstunde. Er:wann, ich;17 uhr. Er:ok
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
So, gestern bekam ich einen Anruf von der Klinik. Meinem Vater geht es sehr schlecht. Ich fahre heute zu ihm.

Meinem Bruder seine Freundin ihrer Couiffeuse dären Vater hatte die selbe Op wie mein Vater. Und der Starb an den selben symtomen, die jetzt mein Vater hat.
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Mit ex hatte ich gestern noch kurz tele. Nichts spezielles. Am Ende des Telefonnat kam eine WA, Gute Nacht, und viel Spass mit einem smilie(augenzwinker und zungeheraus gestreckt). Ich gab wieder einmal reitstunde.:lach:
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
So, gestern bekam ich einen Anruf von der Klinik. Meinem Vater geht es sehr schlecht. Ich fahre heute zu ihm.

Meinem Bruder seine Freundin ihrer Couiffeuse dären Vater hatte die selbe Op wie mein Vater. Und der Starb an den selben symtomen, die jetzt mein Vater hat.
Oh nein.alle Daumen sind gedrückt. :brav:

Weiss ex eigentlich von deinem Vater

Mit ex hatte ich gestern noch kurz tele. Nichts spezielles. Am Ende des Telefonnat kam eine WA, Gute Nacht, und viel Spass mit einem smilie(augenzwinker und zungeheraus gestreckt). Ich gab wieder einmal reitstunde.:lach:
Sagtest du nicht, er hätte kein WA?
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Liebe snoppy ich drücke dir auch ganz fest die Daumen :brav:
Lass mich nur Spinnen aber ich besitze diese Gabe, wo ich mich in Mensche hineinversetzen kann und genau spüre wie die Person sich gerade fühlt...
Ich denke ganz fest an dich!
 

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
So, gestern bekam ich einen Anruf von der Klinik. Meinem Vater geht es sehr schlecht. Ich fahre heute zu ihm.

Meinem Bruder seine Freundin ihrer Couiffeuse dären Vater hatte die selbe Op wie mein Vater. Und der Starb an den selben symtomen, die jetzt mein Vater hat.

Liebe Snoopy, ich drücke ganz fest die Daumen, dass er sich wieder erholt. Und Dir wünsche ich ganz viel Kraft. :herz:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Heute erhielt ich einen Anruf von der Klinik. Mein Vater ist wieder an Schläuchen, und zusätzlich hat er eine Lungenentzündung. Naja, ich hoffe, es geht bald Bergauf. Ich bin Psychisch langsam am Ende. Endlich habe ich genug geschlafen, kommt dies jetzt.... Schlafmangel lässt Grüssen. Da meine Gedanken immer wieder bei meinem Vater sind...

Ich habe Ex probiert zu erreichen. Ich habe ihm schliesslich gestern gesagt, ich rufe ihn heute an. Er rief gerade nach dem Feierabend an. Aber ich war an Fasching. Mal schauen, ob ich noch etwas höre von ihm. Keine Ahnung.... Morgen arbeite ich wieder, da geht mein Alltag wieder ein. Ich bin froh. Den ich hatte mit Ex abgeschlossen, und jetzt fängt er sich langsam wieder in meinen Kopf hinein zu nisten....:headshake:
 

Fruehlingssonne

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2015
Beiträge
1.906
Oh nein, das ist ja ein auf und ab mit Deinem Vater. Ich drücke die Daumen!

Dein Ex wird sich bestimmt wieder melden ;)
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Ja, mein Vater hat ein auf und ab. Heute hat e mich zusammen gestaucht, warum ich dies und jenes nicht gemacht habe..... Und anschliessend, ja, ist das si???
Ich glaube er ist nicht ganz dicht....
 

Statistik des Forums

Themen
12.887
Beiträge
2.166.681
Mitglieder
10.828
Neuestes Mitglied
Grunges10
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben