Ex zurückgewinnen - kurze Beziehung

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Das denke ich...Affäre ist Affäre ...:lach::lach:
Ja aber können Affären nicht auch respektvoll ablaufen? Dass sich einer der beiden eben nicht ständig verarscht vorkommt?

Gehe ich so schnell wieder auf ein Treffen ein, laufe ich wieder Gefahr, dass er nach dem Treffen wieder wochenlang untertaucht. Ich finde das kindisch und er muss das auch nicht machen, bin ihm seit der Trennung nie nachgelaufen. Nichtmal meine Freundinnen wissen um mein Gefühlschaos. Nur die Eckdaten. Ich bin da eben diskret.
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
@Mod Salidos
Ich danke dir sehr für deine Worte.

Ich habe auch das Gefühl, dass ich die Sache komplizierter sehe, als sie ist.
Wie gerade an Gretchen geschrieben, möchte ich dieses blöde Abtauchen von ihm verhindern.
Das macht ihn mir nur uninteressanter.

Und nein, was Ernstes darf es nicht mehr werden. Das könnte ich mir nicht verzeihen und ich schätze ihn einfach nicht als geeigneten Partner ein.


(ich glaube viel klarer siehst du jetzt durch mein Geschreibsel auch nicht, Sorry, ist textlich keine Glanzleistung von mir :grins:)
Doch doch, das hilft mir sehr.
Es zeigt mir auch, dass ich richtig auf ihn reagiere. Ich darf spielen und das gefällt mir.
 

Wasabi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
287
Heyyyy meine Liebe!!!

Das Ding läuft ja wieder, uiuiui:lach:

Sie kommen also doch alle wieder, nicht wahr??

Nun ja, du rutscht jetzt so richtig in die Affärenschiene aber wer von uns weiss, was schlussendlich dann dabei raus kommt? Du hast den Pepp und die Leichtigkeit momentan. Behalte sie und schau was passiert. Wir entwickeln uns ja auch weiter und du wirst früher merken, wenn er vom Kurs abweicht und dementsprechend reagieren können. Das abtauchen verhindern? Keine Ahnung. Errätst du mir das Geheimnis, wenn es gelüftet ist:lach:?

Viel Spass beim Spielen :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Nächstes Update:

Ich hatte nach dem schüchtern-Geständnis gesagt, dass das dann wohl schwierig wird (wenn wir ja beide so schüchtern sind).

Hab gefragt, wie er sich das vorstellt.

Schüchtern wie er ja ist, schlägt er vor, dass wir uns im Hotel einmieten könnten, um uns kennenzulernen.

Ich: Wellnesshotel oder Stundenhotel? (Denkersmiley)
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Heyyyy meine Liebe!!!

Das Ding läuft ja wieder, uiuiui:lach:

Sie kommen also doch alle wieder, nicht wahr??

Nun ja, du rutscht jetzt so richtig in die Affärenschiene aber wer von uns weiss, was schlussendlich dann dabei raus kommt? Du hast den Pepp und die Leichtigkeit momentan. Behalte sie und schau was passiert. Wir entwickeln uns ja auch weiter und du wirst früher merken, wenn er vom Kurs abweicht und dementsprechend reagieren können. Das abtauchen verhindern? Keine Ahnung. Errätst du mir das Geheimnis, wenn es gelüftet ist:lach:?

Viel Spass beim Spielen :grins:
Hey meine Liebe, ich danke dir.
Ja mal schauen, was da läuft. Ich bin ja eher skeptisch.
Hab aber eh nix zu verlieren :PP
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Vor was?
Es kann nichts passieren, wenn deine Gefühlslage so ist, wie du sie beschreibst.
Nichts. Gar nichts.
Ich weiß, was du meinst.
Ich denke, ich hatte die Vorstellung einer Freundschaft+, aber selbst dazu gehört mehr als nur Sex.
Ich hab wohl ein Problem damit, dass er nur DAFÜR bei mir auf der Matte steht.
Da muss ich rasch umdenken.
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Ich weiß, was du meinst.
Ich denke, ich hatte die Vorstellung einer Freundschaft+, aber selbst dazu gehört mehr als nur Sex.
Ich hab wohl ein Problem damit, dass er nur DAFÜR bei mir auf der Matte steht.
Da muss ich rasch umdenken.

"Wir" kommen der Sache näher. :grins:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Dann verstehe ich gerade gar nicht warum du im Ex Back warst ?

Das ist wohl der falsche Platz , es hier konkret zu klären, wir müssen bei dir im Strang schauen, auch wie deine Berater die Situation einschätzen.
Liebe @Admina Felis, das denke ich auch :lach:
Ich dachte immer, Affären finden mit Verheirateten/Vergebenen statt :nanu:
Wir beide waren Singles (bzw. er geschieden, ich getrennt)... hab es daher nicht als Affäre angesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Also komm ich da nicht raus :nanu:, es sei denn, ich beende es.

Wo willste denn jetzt schon wieder raus? ::::PP

Ob es bei der Sache, so wie du sie angehen möchtest auch zu hochtrabenden geistigen Ergüssen kommt und ihr neben dem Bett eine fantastische Zeit habt, weiß doch keiner.

Also schau es dir an, mach es auf deine Weise und wenn das definitiv nicht dem entspricht, was du dir eigentlich vorgestellt hast, ja, dann wirst du wohl einen Schlussstrich ziehen müssen.

Aber es hat doch noch gar nicht angefangen.
Lass es doch erstmal laufen.
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Ich bin ein Kopfmensch, das ist furchtbar :PP
Und was ihn angeht, bin ich ein gebranntes Kind.
Das haben Affären offenbar so an sich.

Ok gut. Mögen die Spiele beginnen. :pingpong:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Mein Beileid. :grins:

(psssst....ich kann auch nicht immer mein Acetylcholin abstellen;))
Danke :PP

Er schlägt ein Hotel vor, in dem wir ganz zu Beginn mal waren - das schönste Date eigentlich.
Wir wollten das dort immer mal wiederholen, aber es kam natürlich ständig was dazwischen, weshalb wir uns eher bei ihm oder mir trafen.

Und jetzt schlägt er das Hotel vor :::
Ob er meint, er müsse mir jetzt mal was anbieten?
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Guten Morgen Maria Antonia :smile:

ja da sind anfangs beim Einordnen deines Strang tatsächlich leider Fehler unterlaufen.

es wäre gut, wenn da Unklarheiten erkennbar sind, dass deine Berater es demnächst gleich an die Mod/Admin Crew weitergeben. da wir ja nicht alle Stränge immer im Blick haben-

ich hätte deinen Strang nach nur 10 Wochen und einer neuen Frau in ein leider gescheitertes Kennen Lernen eingeordnet.

nun ist das Kind aber tatsächlich schon, wie ich es lese, in den Brunnen der Affäre gefallen - und ich verschiebe dich in das AF Forum.

ich möchte allerdings den Strang noch ganz genau durchlesen, was noch etwas dauern kann, weil ich zeitlich gerade etwas knapp bemessen bin. Vielleicht kommt auch jemand anders aus der Mod/Admin Riege dazu, deinen Strang nochmal zu lesen, das wäre gut -
worum es mir geht , ist, ob ein Weiterverfolgen der Affäre an dem Punkt jetzt anzuraten ist oder nicht.
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Guten Morgen, liebe Felis.

Ich danke dir.


ich möchte allerdings den Strang noch ganz genau durchlesen, was noch etwas dauern kann, weil ich zeitlich gerade etwas knapp bemessen bin. Vielleicht kommt auch jemand anders aus der Mod/Admin Riege dazu, deinen Strang nochmal zu lesen, das wäre gut -
Kein Problem, danke :smile:


worum es mir geht , ist, ob ein Weiterverfolgen der Affäre an dem Punkt jetzt anzuraten ist oder nicht.
Japp, die große Frage :::

LG.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben