Ex zurückgewinnen - kurze Beziehung

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Liebe Toni, gibt es inzwischen etwas Neues? Das klang ja alles nicht schön:shakehead:
Ach liebe Perdu, danke, dass du nach mir siehst :herz:

Es gibt nicht viel Neues.
Direkt vor der neuerlichen Funkstille habe ich den Fehler gemacht, mich wieder mit ihm zu treffen. Alles war ok - wie immer.
Er schrieb mir direkt danach auch noch kurz mit Herzchen usw.

Dann Funkstille, inzwischen 12 Tage.


Schaffst Du es denn, dieses "Spiel" mitzuspielen?
Lieb lächeln und distanziert bleiben? Ja, das bekomme ich ganz gut hin. So habe ich meine erste KS mit ihm bestritten.
Ich wollte es ja erst nicht, sondern wäre am liebsten offiziell zickig. Aber ich habe mich nun doch dazu entschieden, die Coole zu mimen. Das kann ich schon immer ganz gut.

Heute haben wir uns an der Schule gesehen. Das war das erste Mal, dass mein Herz keinen (!) Sprung machte. Ich hab mich selbst gewundert. Wahrscheinlich ist genug Wut in mir.
Er hat vorsichtig zu mir geschaut und leise gegrüßt. Ich hab auch kurz gegrüßt, mich von meinen Kids verabschiedet und bin gegangen.

Keine Ahnung, wie das nun alles ist oder wird :titanic:
Aktuell will ich meine Ruhe vor ihm, er soll sein kleines Leben mit seinen Baustellen leben und sich ne Frau suchen, die das alles freiwillig mitmacht. Wenn er nur auf Affären aus ist, bitte, dann viel Spaß beim Weitersuchen... mit ihm wird man wahnsinnig.

Ich hab mir jetzt zum Ziel gemacht, weiter locker zu bleiben und ihn nicht mehr an mich ran zu lassen, falls ihm wieder danach ist.
Schauen wir mal.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ich hab mir jetzt zum Ziel gemacht, weiter locker zu bleiben und ihn nicht mehr an mich ran zu lassen, falls ihm wieder danach ist.
Schauen wir mal.
Liebe Toni, ich finde dieses Ziel sehr gut und hoffe, dass Du nun wirklich genug Wut in Dir hast, um es auch umzusetzen. Wahrscheinlich hast Du auch erkannt, dass er sich einfach nicht ändern und alles so weiterlaufen wird, wie gehabt, wenn Du keine Konsequenzen in Deinem Sinne ziehst. Bleib witer auf Deinem Weg und lass Dich von ihm nicht mehr umstimmen. :ritter:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Wahrscheinlich hast Du auch erkannt, dass er sich einfach nicht ändern und alles so weiterlaufen wird, wie gehabt, wenn Du keine Konsequenzen in Deinem Sinne ziehst. Bleib witer auf Deinem Weg und lass Dich von ihm nicht mehr umstimmen. :ritter:
Vielen Dank, liebes Goldstück :herz:

Ich weiß ja, es ist leicht, in der Wutzeit nüchtern zu agieren, sich Ziele zu stecken.
Ich weiß aber auch wie schnell das wieder in Sympathie umschlagen kann, sobald er auf mich zukommt :S
Ich hoffe, ich packe dann den Absprung bzw. merke rechtzeitig, ab wann er wieder mein Herz berührt.

Die KS ist nicht das Schwierige.
Da gilt es nur, die schwachen Momente zu überstehen... heute ist so ein Tag, an dem ich ihn wieder vermisse.

Weit schwieriger hingegen sind die Annäherungsversuche, für die er üblicherweise nicht WhatsApp & Co nutzt, sondern den direkten Kontakt, damit ich auch fein unvorbereitet bin :shakehead:

Ich bin aber zumindest ein wenig vorbereitet. Die vergangenen Tage, inzwischen heute 2 Wochen, haben gezeigt, dass wir uns im Ort so gut wie nie zufällig begegnen.

Nur die Schule ist "unser" regelmäßiger Treffpunkt. Und da bin ich zumindest darauf vorbereitet, dass wir uns dort über den Weg laufen "könnten".
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hallo ihr Lieben,
hier gibt es nichts mehr zu berichten.

Falls ein Mod das hier liest:
Bitte schließt meinen Strang. Vielen Dank.


Ich danke denen, die meine Geschichte verfolgt haben und mir Rat und Trost gegeben haben.

LG. Toni
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Hallo ihr Lieben,
hier gibt es nichts mehr zu berichten.

Falls ein Mod das hier liest:
Bitte schließt meinen Strang. Vielen Dank.


Ich danke denen, die meine Geschichte verfolgt haben und mir Rat und Trost gegeben haben.

LG. Toni
Liebe Toni,

Bevor es zu ist. Alles Gute von mir :herz::herz:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Oh, liebe Toni, ich wünsche dir auch von ganzem Herzen alles Liebe!!!!!!! :herz::herz:


Und falls es etwas Neues gibt, komm doch bitte wieder her, ja?
Ich drück dir ganz fest die Daumen für die große Liebe, mit wem auch immer, du hast es verdient!!!! :trost:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Danke ihr Lieben :herz:
Ich bleibe hier im Forum. Nur gibt es bei mir nichts mehr zu AM zu schreiben. Wir haben es beendet. Ich bin diesmal nicht zurückgerudert, sondern habe es bestätigt und es dabei belassen. Kein Betteln mehr.
Und ich hoffe nun, dass da Ruhe einkehrt. Insgeheim hoffe ich, dass es "aus" bleibt, aber da spricht eher die Trauer aus mir... vielleicht auch schon die Vernunft.

Ich möchte hier auch nicht mehr "wegen ihm" aufschlagen, falls es doch weitergeht. Da wäre ich selbst Schuld, mir wäre dann eh nicht zu helfen :lach:

Wenn, dann komme ich mit einem Neuen hierher, bestenfalls ins Kennenlernforum :grins:

Ich wünsche euch auch alles Gute und schaue gern bei euch weiter rein :herz:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hallo da bin ich wieder :blush:
Ich wollte ja gar nicht mehr schreiben, aber ich merke doch, dass ich "Redebedarf" habe und möchte meine Erlebnisse ja auch teilen, ohne (wegen meinem geschlossenem Thread) in euren Threads zu ausführlich von mir zu schreiben.

Danke, lieber Wolfgang, fürs Strang-Öffnen :smile:


Was ist bisher geschehen?

Zuletzt (Anfang/Mitte November) war ja der Stand, dass er mich nach unserem letzten (S6)Treffen quasi geghostet hat. Funkstille total.
In der Schule sahen wir uns kaum... denn ich war sauer und bin ihm aus dem Weg gegangen. Er mir offenbar auch, denn irgendwann liefen wir uns beim "aus dem Weg gehen" plötzlich über den Weg.
Ich hab nett gegrüßt und bin weitergegangen. Er hat ebenfalls nett gegrüßt.

Ich hatte lange Zeit gedacht, hey, den lass ich mal machen, ich weiß ja um seine Probleme privat und dass die ihn schon oft zum totalen Schweigen mir gegenüber brachten. Er kam ja doch immer wieder an.
Also hielt ich durch mit der Funkstille... ganze 2 Wochen.

Dann fand ich sein Verhalten einfach nur noch unverschämt und hab ihm geschrieben, dass ich keinen Kontakt nicht schön finde.
Ich verstehe das halt bei ihm einfach nicht. In einer Woche ist er der gefühlvollste Mann der Welt, überhäuft mich mit Liebe und Verlangen... dann folgt eine Woche pure Ignoranz... dann wieder Liebe... usw. Und wenn wir zusammen sind, ist alles toll.

Auf meinen Kontaktversuch hin ging es dann los. Er meinte, ihm ginge es gar nicht gut damit, aber wir müssen es beenden, es gehe nicht mehr bla bla bla, alles zuviel.
Ich merkte schon, der ist wieder mitten drin in seiner Weltuntergangsstimmung.

Für gewöhnlich habe ich immer versucht, ihn dann zu überzeugen, doch nicht gleich alles hinzuschmeißen, sondern einfach mal darüber zu reden. Denn WIR BEIDE waren ja offenbar nie das Problem... sagte er zumindest immer.

Diesmal war mir das aber zu blöd, ich hatte keine Lust mehr zu kämpfen.
Also habe ich seinen Entschluss bestätigt.
Er dankte mir für mein Verständnis, was ich aber gar nicht hatte - das habe ich ihm auch so geschrieben. Ich akzeptiere es nur.
Da kam er plötzlich wieder mit frechen Komplimenten daher.
Ich stoppte das und meinte, er würde zu oft Schluss machen, ich könne das nicht beeinflussen, er soll es jetzt sein lassen.
Er dann, ich mache es aber schon wieder - ihn beeinflussen - und er bekäme nun Lust auf mich.
Nix da, ich hab ihm "Vergiss es" geschrieben und dass ich seine Entscheidung akzeptiere.
Da meinte er noch frech: "Ich bin gespannt, wie lange du das durchhältst."

Recht hat er, ich bin immer wieder eingeknickt.
Dreist war das dennoch von ihm, denn ER hat ja den Cut gewollt und kommt dann noch mit so einem herausfordernden Statement.

Von da an kam von mir nichts mehr. Ich hab ihn direkt bei WA und Instagram gelöscht.

Die folgende Zeit war nicht schön, denn ich verstand es natürlich weiterhin nicht, was da wieder los war.
Ich habe ihn zufällig mal bei der Bank gesehen und nebenbei mitbekommen, das er da nicht weiterkam, also weiterhin finanzielle Probleme hatte.
Auch fuhr er immernoch mit dem Fahrrad - also weiter kein Auto.


Letzte Woche... er hatte Geburtstag!
Ich machte mir tagelang tausend Gedanken, ob ich gratulieren soll oder nicht, habe mich dann aber dagegen entschieden.
Nicht, weil ich nicht anständig bin, sondern aus reinem Selbstschutz.
Ich mach mir nen riesen Kopf, wäge die Pro's und Kontra's ab... und dann reagiert er nicht auf meinen Glückwunsch? Nein, diese Klatsche wollte ich mir nicht auch noch abholen.

Als der Geburtstag vorbei war, fiel mir eine riesen Last von den Schultern, denn ich hätte wetten können, ich gratuliere vor Mitternacht doch noch. Nein, da blieb ich mal eisern.
Dazu muss ich sagen, dass wir uns ausgerechnet an diesem Tag nachmittags auch noch in der Schule sahen. Tagelang sehen wir uns nicht uns an diesem Tag dann doch.
Aber auch da... ich hab nur gegrüßt, nicht gratuliert.


Dann... am vergangenen Freitag... er schreibt mir auf Instagram plötzlich!

Er lobte mein dortiges neues Profilbild.
Eine halbe Stunde später fragt er: "Freunde?" (+trauriges Smiley + Rose)
(Die Rose ist unser Symbol)

Ich fiel aus allen Wolken und meinte nur "Klar, nach wie vor ;)"
Er: "Willst du das?"
Ich: "Ich hab nicht gern Streit. Mit niemandem ;)"
Er: "Wir haben uns doch gar nicht gestritten."

Ach du Fuchs! :lach:
Ja, vielleicht sollten wir uns mal streiten!!!


Ich: "Auch wieder wahr. Ok... ich meinte schlechte Stimmung."
Er: "Freunde?"
Ich: "Klar"
Er: "Ok, schön."

Ich sag euch, das war strange!

Nach einer Weile meldete er sich nochmal:

Er: "Ich bin jetzt auch wieder mobil, weißt du..."
(er meint sein Auto)
Er: "Also wenn du mal mit jemandem reden möchtest."
(Reden war bei uns das Synonym für Sex... Wozu braucht er auch ein Auto, wenn er "nur" reden will... nein, wenn ICH reden will... Der spinnt doch. Jetzt mit sowas um die Ecke zu kommen. Total dreist!)

Ich: "Schön, dass du wieder ein Auto hast... ist ja auch zu kalt fürs Rad :O"
(Ich hab bewusst sein "Rede-Angebot" untern Tisch fallen lassen.)
Er: "Das stimmt."
Er: "Was macht ihr Schönes am Wochenende?"
Er (nach 5 weiteren min): "Hey, wenn ich dich ablenke, dann sag es mir bitte. Ich möchte mich dich nicht stören."

(Hallo? Herr Ungeduldig :lach:)

Ich: "Also ich bin morgen auf einer Party und ansonsten sollte es ein ruhiges Wochenende werden. Ich muss jetzt los. Dir ein schönes Wochenende (Sonnensmiley). Bis bald."

Er: "Viel Spaß auf der Party und dir auch ein schönes Wochenende."
Er: "Bis bald :):):):)"


Samstag/Sonntag:

Am Samstag war ich also auf einer echt coolen Party mit meiner Freundin.
Um 1:30 Uhr nachts schrieb er plötzlich: "Hallo Süße, wie geht's?"
Ich las es erst eine Stunde später, war da schon betrunken und antwortete - leider - "Hey, geht's dir gut? Oje, bin betrunken, kann für nix garantieren."

Er las das am Morgen erst und meinte: "Guten Morgen. Hauptsache, du hattest deinen Spaß."
Ich wünschte ihm auch einen guten Morgen und meinte, dass es echt lustig war auf der Party.

Dann ging es los... wo ich gestern feiern war, ob ich alleine dort war, ob ich wen abgeschleppt hätte (Hallo???? geht's noch?), ob ich jemanden kennengelernt hätte.
Und das alles am Sonntag Mittag, zu seiner absolut heiligen Familienzeit :lach:
Ich hab dann nur kurz geantwortet: "Klar, 5 auf einmal"
Weil er aber nicht nachließ und weiterfragte, meinte ich irgendwann: "Was ist los, lieber Freund?" (Wir sind ja jetzt Freunde!)
Er meinte dann, er sei wohl eifersüchtig... ein wenig... vielleicht und ob er "seine/eine Freundin" denn nicht fragen darf, ob sie jemanden kennengelernt hat.
Doch, darf er, meinte ich. Aber die Freundin sei jetzt müde und ruhe sich nun etwas aus.
Mir war dieses Verhör zu kindisch, also beendete ich es.
Er: "Ok. Ruh dich etwas aus."


Mein Fehler wohl, ich hatte nachmittags ein schlechtes Gewissen und wollte mal nett sein, also fragte ich, welches Auto er denn nun eigentlich fahre.
Autos... sind ja SEIN Thema.
Da gab es aber nur nen kurzen Chat.


Jetzt am Montag kamen wir wieder ins Gespräch.
Er fragte mich dann plötzlich, ob ich ihn noch mag... ob ich ihn noch will und ob wir wieder zusammen sind.
Es fehlte nur die Ankreuzmöglichkeit Ja / Nein / Vielleicht :grins:

Er kam mir da unglaublich unsicher vor.
Er habe verstanden, dass er total auf mich steht, es täte ihm leid wie das alles gelaufen ist, er hatte eine schwere Zeit privat und das mit seinem Auto nervte ihn sehr.


Das ist so der aktuelle Stand.
Er will mich diese Woche noch sehen. Aber da ich seine Arbeitszeiten diese Woche kenne, denke ich nicht, dass das geht.
Ich habe ihm daher geschrieben, dass das nicht eilt.


So nun dürft ihr mich hauen, weil ich wieder am Einknicken bin.

Ich bin aber erstmal froh, dass ER auf mich als Erster zukam und dass ich ihn nicht gleich getroffen habe und diese Woche wohl auch nicht treffe.
Ich frage auf keinen Fall nach einem Date.
Ich lass das jetzt so laufen und beobachte die Geschichte.
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Es nervt mich grad tierisch, dass der sich nun nicht meldet.
Ich denk, der sehnt sich so nach mir !))

Der war vorhin dauer-online bei WA...

Hab keinen Bock, jetzt wieder in den Seilen zu hängen :::
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Gute Frage :lach:

Ich hab es gar nicht direkt beantwortet... aber wahrscheinlich konnte er es aus unseren Chats herauslesen...

Ich hab es erst versucht mit: er habe doch viel um die Ohren, soll sich da doch erstmal Zeit für sich nehmen.

Damit hab ich es noch schlimmer gemacht... Verständnis bringt bei ihm ja Pluspunkte.

Dann klassischer Shittest, er versteht, wenn ich das nicht mehr will, er werde mich dann auch in Ruhe lassen. Ich entscheide.

Na danke auch :lach:

Ich hab dann geschrieben, dass wir zuviele Abschiede hatten und der nächste dann anstünde. Ich akzeptiere, wenn er sich zurückzieht, jeder weitere Kampf erschöpft mich.
Mist, voll vermasselt, den Shittest.
Aber ich hab keinen Bock mehr, um den heißen Brei herum zu reden.

Er... entschuldigte sich ::: (Neuheit!). Es tue ihm so leid, er werde nicht mehr so rücksichtslos mit mir umgehen. Er hatte eine schwere Zeit und wusste nicht, wie er da mit mir umgehen sollte.

(Genau, dann wenden wir am besten die schlimmste Behandlung an :nanu:)

Er werde mit mir über alles reden.

(Aha... wer's glaubt.)


Zur Paar-Frage an sich:

Als er zu Beginn die Freunde-Frage klärte, sandte er mir 5 Kuss-Smileys und fragte, ob das unter Freunden erlaubt ist.
(Was ist mit diesem Kerl los?)

Ich meinte scherzhaft, 4 Küsse seien unter Freunden ok, 5 jedoch zuviel.
Er fand das wohl lustig.

So, als er mich dann wegen "Paar" und "zusammen sein" fragte und ich das Thema wechselte, lenkte ihn das recht gut ab.

Zum Abschied sandte er mir dann 4 Küsse.
Darauf meinte ich dann abschließend, dass 4 Küsse für Freunde galten, nicht fürs Paar.
Ich bekam dann sofort 52 Küsse :schuettel:


Ich weiß, totaler Kindergarten. Es ergab sich halt so.


Nun ja... nützt mir nix. Momentan bin ich wieder unzufrieden.
:blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Guten Morgen,
hier tut sich weiterhin nichts. Er war oft online, aber an mich denkt er da wohl nicht.
Das wäre unser kürzestes Revival ever gewesen, wenn der jetzt wieder abtaucht.

Er hat auch einfach nichts von dem verstanden, was ich die letzten Tage zum Thema "drüber reden" schrieb. Aber das war mir schon klar, denn das war ja schon immer Thema bei uns.

Ich erwarte ja keine Liebesromane, aber wenn man sich grad wieder annähert, interessiert man sich doch für den Partner, hakt mal nach wie es ihm geht.
Nöö, meiner anscheinend nicht. Der hatte die letzten Tage wahrscheinlich einsame Momente und bekam von mir dann Sicherheit.

Ich nehme mal an, ich darf jetzt nicht auf ihn zugehen, also nachhaken, was schon wieder los ist?
Das ist alles echt sooooo ätzend.
Ich kann nur hoffen, dass mich das bald so extrem nervt, dass es endlich "klick" bei mir macht :shakehead:
 
F

Finn

Gelöschter User
Maria ganz kurz,

ich bin nicht ganz in deinem strang involviert, dass hol ich heute abend nach.


Er hat schlichtweg, in kürzester Zeit, soviel Sicherheit bekommen von dir, dass er garnicht auf die idee kommt das er jetzt groß agieren müsste.

Ich nehme mal an, ich darf jetzt nicht auf ihn zugehen, also nachhaken, was schon wieder los ist?


Richtig und da bleibste auch schön ;)
Freundlich, bestimmt aber distanziert.

Les dir nochmal die Posts von Goldi durch und den anderen Beratern.
Du begibst dich gerade wieder in diese Spirale.

Ich weiß aber auch wie schnell das wieder in Sympathie umschlagen kann, sobald er auf mich zukommt :S
Ich hoffe, ich packe dann den Absprung bzw. merke rechtzeitig, ab wann er wieder mein Herz berührt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

noro

Gelöschter User
Keinesfalls würde ich nachfragen. Er soll doch höchstens denken, dass du nicht einmal bemerkst, dass irgendetwas anders ist. Dir fällt kaum auf, wenn er sich nicht meldet, weil er nicht der Mittelpunkt deines Lebens ist.
Ich glaube, das ist, was bei ihm ankommen muss.

Und sicher ist gar nicht los. Er schreibt nur nicht. Er denkt darüber sicher nicht nach, weil du ja verfügbar scheinst.
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ich erwarte ja keine Liebesromane, aber wenn man sich grad wieder annähert, interessiert man sich doch für den Partner, hakt mal nach wie es ihm geht.

Liebe Toni,

finde den Fehler. Ihr seid keine Partner. Es fängt allenfalls eure on-off-Affäre wieder an. Du siehst das wahrscheinlich anders, weil seine Nachrichten ja auch ein bisschen so klangen und er was von Paar und zusammen sein faselte, aber da kannste ein Ei drüber schlagen, fürchte ich.

Toni, tust du uns und vor allem dir selbst den Gefallen und schreibst erst mal hier, wenn er sich meldet? Sei mir nicht böse, aber du kommst glaube ich alleine nicht weiter :herz:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Meine liebe Toni,

jetzt habe ich bisschen Zeit auf Arbeit. :lach: Deswegen mal bisschen konkreter.

Diese Situation hast du gut gemeistert:
Er mir offenbar auch, denn irgendwann liefen wir uns beim "aus dem Weg gehen" plötzlich über den Weg.
Ich hab nett gegrüßt und bin weitergegangen. Er hat ebenfalls nett gegrüßt.

Aber statt ab dem Punkt weiter souverän gegenüber zu treten, hat das Drama seinen Lauf genommen und lief damit eigentlich schon wieder schief ::::
Dann fand ich sein Verhalten einfach nur noch unverschämt und hab ihm geschrieben, dass ich keinen Kontakt nicht schön finde.
Versuche genau diese Emotionen und Wut wegzudrücken. Besser ist es, wenn du es nutzen würdest in der Schule mit deinem strahlenden Lächeln und guter Laune über den Weg zu laufen. Das arbeitet dann in seinem Gehirn.

Das ist für mich einfach nur Gewäsch, was er ablässt:
Er meinte, ihm ginge es gar nicht gut damit, aber wir müssen es beenden, es gehe nicht mehr bla bla bla, alles zuviel.
Ich merkte schon, der ist wieder mitten drin in seiner Weltuntergangsstimmung.
Er braucht einfach eine Ausrede, warum er sich nicht zu dir bekennt bzw. warum er nicht sich weiter mit dir einlässt. Seine Probleme sind Seine und ihr habt keine Beziehung, also geht es dich nichts an. Aber diese Art und Weise kenne ich auch von meinem Ex, am Anfang bin ich auch darauf eingestiegen.

Und das zeigt, das er genau weiß, das du wieder ankommst: :coolwink:
Da meinte er noch frech: "Ich bin gespannt, wie lange du das durchhältst."

Warum lässt du dich von ihm so einfangen? Er holt sich doch Sicherheiten ohne Ende ab:
Eine halbe Stunde später fragt er: "Freunde?" (+trauriges Smiley + Rose)
(Die Rose ist unser Symbol)

Ich fiel aus allen Wolken und meinte nur "Klar, nach wie vor ;)"
Er: "Willst du das?"
Ich: "Ich hab nicht gern Streit. Mit niemandem ;)"
Er: "Wir haben uns doch gar nicht gestritten."

Ich: "Auch wieder wahr. Ok... ich meinte schlechte Stimmung."
Er: "Freunde?"
Ich: "Klar"
Er: "Ok, schön."

Um 1:30 Uhr nachts schrieb er plötzlich: "Hallo Süße, wie geht's?"

Bei der Aussage weiß er sofort, das du niemanden kennengelernt hast:
wo ich gestern feiern war, ob ich alleine dort war, ob ich wen abgeschleppt hätte (Hallo???? geht's noch?), ob ich jemanden kennengelernt hätte.
Und das alles am Sonntag Mittag, zu seiner absolut heiligen Familienzeit :lach:
Ich hab dann nur kurz geantwortet: "Klar, 5 auf einmal"

Und hier wird es noch besser:
ob ich ihn noch mag... ob ich ihn noch will und ob wir wieder zusammen sind.

Er habe verstanden, dass er total auf mich steht, es täte ihm leid wie das alles gelaufen ist, er hatte eine schwere Zeit privat und das mit seinem Auto nervte ihn sehr.

Und nachdem er sich alle Sicherheiten abgeholt hat, weiß er nun, das du schön in seinem Orbit schwebst und ihm zu Füßen liegst. :nanu::shakehead:

Stelle wirklich mal alle Nachrichten hier ein und lasse dir helfen. :smile:

Drück dich :brav:

PS: Lies mal die Bücher von Sherry Argov. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe Toni,
erstmal schön, dass du wieder da bist, wenn auch leider nicht mit wirklich tollen Nachrichten...:brav:
Dass er wieder nachhakt bei dir war ja eh klar...:lach:
Aber ich schließe mich allen anderen an: Dein Typ braucht wirklich eine knallharte Strategie, sonst kommst du bei dem nicht weiter. Sonst hängst du ewig in der On- off- Schleife und das hast du nicht verdient:herz:
Du hast den großen Vorteil, dass ihr euch ab und an über den Weg lauft. Ich glaube, das ist deine große Chance, deinem AM im Vorbeigehen das fröhliche Sahneschnittchen zu präsentieren, von dem er nicht mehr naschen darf. :grins:
Da er sich auch schon eifersüchtig zeigte, würde ich es auch gut finden, das etwas auszunutzen.
Er steht jetzt schon so lange auf dich, ohne wirklich etwas dafür tun zu müssen. Da die süße Antonia immer schnell wieder umkippt..:trost:
Ich verstehe dich ja total, würde mir wohl ähnlich gehen...:blush:Aber das sollte dir auch etwas Sicherheit geben, um jetzt ihn mal zappeln zu lassen, da er ja bis jetzt eh immer wieder ankam.:schuettel:
Ich denke, jetzt ist es soweit, deinem AM mal richtig die Zähne zu zeigen :zwinkern:
Mit der Hilfe von den erfahrenen Mädels hier schaffst du das!!!!!

Drück dich mal ganz lieb und wünsche dir viel Kraft!!!:ritter:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hallo Finn :herz:
Er hat schlichtweg, in kürzester Zeit, soviel Sicherheit bekommen von dir, dass er garnicht auf die idee kommt das er jetzt groß agieren müsste.
Ja das ist wohl so :::
Ich bekomme jetzt die Quittung. Hab mich zu früh gefreut.

Richtig und da bleibste auch schön ;)
Freundlich, bestimmt aber distanziert.
Maaaaaaa ich hasse das :PP
Aber ich geb mir Mühe.


Liebe Noro :herz:, willkommen in meinem Chaos-Strang.
Er soll doch höchstens denken, dass du nicht einmal bemerkst, dass irgendetwas anders ist. Dir fällt kaum auf, wenn er sich nicht meldet, weil er nicht der Mittelpunkt deines Lebens ist.
Ich glaube, das ist, was bei ihm ankommen muss.
Ich muss gelassener werden. Das ist nicht gerade eine meiner Stärken :PP


Liebe Gloria :herz:
Ihr seid keine Partner. Es fängt allenfalls eure on-off-Affäre wieder an. Du siehst das wahrscheinlich anders, weil seine Nachrichten ja auch ein bisschen so klangen und er was von Paar und zusammen sein faselte, aber da kannste ein Ei drüber schlagen, fürchte ich.
Das ist für mich tatsächlich schwer, abzugrenzen.
Wir haben uns so viel anvertraut, jeweils nach den Kindern des anderen gefragt, Träume und Vorhaben besprochen.

Es fällt mir schwer, ihn NICHT nach seiner geplanten OP zu fragen, ihn NICHT anzusprechen, wenn eines seiner Kinder nicht in der Schule ist... usw.
Das gehörte früher immer dazu.

Es ist nur eine Affäre, ja. Und mehr darf es auch nicht werden.
Meine Kinder kennen ihn nur als Papa ihrer Kumpels.
Ich könnte Ihnen jemanden, der so unbemüht und unzuverlässig ist, niemals als meinen Freund vorstellen.
Das ist mir aber schon immer bewusst.


Toni, tust du uns und vor allem dir selbst den Gefallen und schreibst erst mal hier, wenn er sich meldet? Sei mir nicht böse, aber du kommst glaube ich alleine nicht weiter :herz:
Ja das mache ich. Danke :herz:


Mein liebes Gretchen :herz:
Und nachdem er sich alle Sicherheiten abgeholt hat, weiß er nun, das du schön in seinem Orbit schwebst und ihm zu Füßen liegst. :nanu::shakehead:
Ich weiß, das lief alles chaotisch und ungünstig.

Das Fiese ist ja, dass solche Nachrichten vorgeben, dass er eben NICHT sicher ist, ob ich ihn noch will.
Das läd so wunderbar zum Beschwichtigen ein und ich bin voll reingetappt in die Falle.


Ich glaube ihm seine Worte, denke aber dass das einfach so von ihm kam, weil er sich kurzzeitig danach sehnte.
Ich unterstelle ihm da keine böse Absicht, denn Unsicherheit habe ich zuletzt sehr oft bei ihm bemerkt.

Das entschuldigt natürlich nicht sein Verhalten und auch nicht meine labile Haltung ihm gegenüber.

Liebes Röschen :herz:
Aber das sollte dir auch etwas Sicherheit geben, um jetzt ihn mal zappeln zu lassen, da er ja bis jetzt eh immer wieder ankam.:schuettel:
Ich denke, jetzt ist es soweit, deinem AM mal richtig die Zähne zu zeigen :zwinkern:
Mit der Hilfe von den erfahrenen Mädels hier schaffst du das!!!!!
Ich hatte vorhin ähnliche Gedanken... ich kann doch eigentlich cool bleiben, er ist doch selbst jemand, der nicht lange ohne mich aushält :PP

Ich versuche daher mal, nun so zu denken:
Er will den Kontakt zu mir und wenn er im Moment zu sehr eingespannt ist, ist das ok.
Er wird sich schon wieder melden, denn natürlich will er mich :lach:... in welchem Umfang ist noch nicht ganz klar, aber hey ich hab da keine Eile.
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Egal Toni, Staub abklopfen...weiter geht es...

Ich verstehe schon die Intention dahinter das Nachrichtenschreiben alleine schaffen zu wollen. Aber das Problem ist, das was du dir tief innendrin wünschst und gerne haben wölltest und dadurch hast du das Nachrichtenschreiben nicht im Griff.

Aber das kann man gut in den Griff bekommen....ich habe es auch irgendwann geschafft :lach::lach:...

Er macht das nicht aus Boshaftigkeit. Da geschieht ganz viel im unbewussten.
Ich unterstelle ihm da keine böse Absicht, denn Unsicherheit habe ich zuletzt sehr oft bei ihm bemerkt.

Deswegen hatte ich dir das mit den Büchern geschrieben. Ich glaube da wirst du dich oft drin finden. :coolwink::grins:
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben