Ex zurückgewinnen - kurze Beziehung

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Hallo ihr Lieben.
Ich muss mal was Organisatorisches fragen:
Ein EB an sich will ich nicht mehr. Mc Exi meldet sich aktuell wieder, aber falls ich da irgendwas zulasse, dürfte es nur eine bloße Affäre geben.
Wäre es dann besser, diesen EB-Thread zu schließen und stattdessen einen im Affärenforum zu öffnen? Ich hab vor, zumindest aus der Affäre mehr zu machen als er momentan zu wollen scheint. Keine Beziehung, aber mehr Pro's für mich :grins:
Ich dachte auch schon du bist im Süden geblieben :lach:...
Bist du dir sicher nur eine Affäre zu wollen? Aber wahrscheinlich gehört es dann eher ins affärenforum. Dort waren ja auch Stränge, wie von Ruby, die sich so ihren geangelt haben in eine Beziehung.
Ich persönlich finde es einen Drahtseilakt.
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Liebes Kissen, ich schau gleich mal bei dir vorbei... bin noch am Nacharbeiten der Stränge :grins:


dachte schon du bist im Süden geblieben :PP
:lach::lach:
Nein, nein, daheim ist es doch am schönsten :herz:


Was für einen Fahrplan hast du genau, bzw. wie kommt dein Wunsch nach einer Affäre mit ihm - bin neugierig ?
Das ist das Problem mit dem "getriggert werden". Das war mir ja schon klar, dass ich ihn da nicht abgebrüht genug ignorieren kann.
Ich bin ein netter Mensch, habe ihm nie eine Szene gemacht und würde auch jetzt immer wieder neutral bleiben. Aus diesem Grund war ich auch diesmal wieder absolut freundlich. Es widerspricht meinem bisherigen Leben und meiner Erziehung, Menschen zu ignorieren, schlecht zu behandeln... überhaupt in der Öffentlichkeit sauer zu reagieren.

Ich hatte eher Bammel davor, ihn wieder zu sehen... Dann verlief das Aufeinandertreffen aber wieder bekannt witzig und flirty. Der weiß genau, was er wie sagen muss und seine Mimik und Gestik... der ist Profi darin, zumindest geübt.


Hast du seine Nr. mittlerweile wieder eingespeichert oder wie hat sich das entwickelt, dass er sich wieder meldet
Nein, die Nummer war bis diesen Montag gelöscht... da war ich die letzten Wochen eisern geblieben.

Nun war es aber so, dass ich ihn am Montag zu Schulbeginn nicht gesehen habe - ausgerechnet am ersten Schultag... hätte alles darauf gewettet, dass wir uns begegnen. Aber nein.

Ok, ich war beruhigt.
Am Nachmittag gehe ich mit den Kids spazieren, da kommt er uns entgegen und wir kommen sofort ins Gespräch. Seine Blicke! Leute, wenn wir allein gewesen wären, hätte der nichts unversucht gelassen :::
Ich war sehr leicht bekleidet... was eine abartige Hitze!

Das Gespräch... reiner Smalltalk, viele musternde Blicke, die ich unangenehm fand, aber natürlich nun für ordentlich KK bei mir sorgen.

Er fragte, wann wir uns wiedersehen und dass wir abends schreiben sollten.
Darauf ich nur: Hab deine Nummer nicht mehr.
Da reagierte er frech und meinte abschließend, er schreibe dann einfach.


Naja, so kam ich dann auch wieder an seine Nummer :::
Und seit Montag erhalte ich täglich die liebsten Guten Morgen- und Gute Nacht-Wünsche.

Ich würde ja voll drauf einsteigen, wenn ich nicht wüsste, wohin das wieder führt.
Daher überlege ich nun - ich bin ja wieder angestachelt... logisch - wie ich nun am besten agiere. Aber das ist halt rein gar kein Ex back mehr, sondern wäre reines Strategieren, um eine "passable" Affäre zu bekommen und eben nicht nur ausgenutzt zu werden.
Ich habe keine Lust, mich unvorbereitet und blauäugig wieder auf ein Sexdate einzulassen und dann erneut wochenlang nichts von dem werten Herren zu hören.
Ich würde investieren, aber nur mit Aussicht auf Besserung für mich :grins:


Packst du das emotional ?
Das wiederum weiß ich noch nicht :lach::lach::lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gluecksgefuehl

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2018
Beiträge
339
Wäre es dann besser, diesen EB-Thread zu schließen und stattdessen einen im Affärenforum zu öffnen? Ich hab vor, zumindest aus der Affäre mehr zu machen als er momentan zu wollen scheint.
Ich weiß gar nicht, ob das geht, denn es wurde in deinem Urlaub beschlossen, dass nicht in Affären hineinberaten wird. Aber waren wir mal ab, was die Admins sagen :smile:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Ich weiß gar nicht, ob das geht, denn es wurde in deinem Urlaub beschlossen, dass nicht in Affären hineinberaten wird. Aber waren wir mal ab, was die Admins sagen :smile:
Ja genau das ist das Problem, habe es vorhin in dem Infothread auch so geschrieben, dass ich nun nicht weiß, wohin ich gehöre :lach:
Eine Affäre hatten wir ja schon, die war beendet, es ging immermal weiter, jetzt wieder ein Beginn... nur dass ich diesmal gewiefter vorgehen will :grins:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Ich dachte auch schon du bist im Süden geblieben :lach:...
Bist du dir sicher nur eine Affäre zu wollen? Aber wahrscheinlich gehört es dann eher ins affärenforum. Dort waren ja auch Stränge, wie von Ruby, die sich so ihren geangelt haben in eine Beziehung.
Ich persönlich finde es einen Drahtseilakt.
Hallo meine Liebe!
Hey, du hast doch Urlaub :lach:

Japp, Drahtseilakt ist wohl richtig. Krass, wie kirre man manchmal handelt, oder?
Aussichtslose Dinge scheinen einen richtig zu reizen.

Ich merke ja, dass da was ist - klar eindeutig mehr bei mir, als bei ihm. Und da ich ihn (blöderweise) immernoch mag, denke ich halt, warum nicht versuchen?
 

Stempelkissen

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2018
Beiträge
198
Nein, nein, daheim ist es doch am schönsten

Ach du, wenn ich könnte wie ich wollte, wäre ich nicht so oft zuhause :)
Sozusagen nur zum Koffer umpacken ;)

Ich hatte eher Bammel davor, ihn wieder zu sehen... Dann verlief das Aufeinandertreffen aber wieder bekannt witzig und flirty. Der weiß genau, was er wie sagen muss und seine Mimik und Gestik... der ist Profi darin, zumindest geübt.
...
Ich würde ja voll drauf einsteigen, wenn ich nicht wüsste, wohin das wieder führt.
Daher überlege ich nun - ich bin ja wieder angestachelt... logisch - wie ich nun am besten agiere. Aber das ist halt rein gar kein Ex back mehr, sondern wäre reines Strategieren, um eine "passable" Affäre zu bekommen und eben nicht nur ausgenutzt zu werden.
Ich habe keine Lust, mich unvorbereitet und blauäugig wieder auf ein Sexdate einzulassen und dann erneut wochenlang nichts von dem werten Herren zu hören.
Ich würde investieren, aber nur mit Aussicht auf Besserung für mich

Oh weh, ich könnte das nicht:blush:
Dafür bin ich zu sehr Herzmensch.
Ich bin mir gerade nicht sicher, ob du weißt, was du da vor hast :coolwink::zwinkern:?!
Aber so wie ich dich verstanden habe, weißt du das selbst nicht :grins:
Vor allem wie dich das emotional packen wird.


Dieser Mann reizt dich, eine kurze Beziehung gab es bereits - und dann nur noch auf Affäre aus sein, weiß nicht, ob das gefühls- und kopfmäßig so leicht ist.
Andersherum ist das eine andere Sache :lach:
Aber du entschiedest und nur danach geht es.
Du wirst dir darüber auch einige Gedanken gemacht haben, also von daher ;)

Ich bin auf jeden Fall hier weiter am Ball, denn spannend ist es so oder so :PP



Lg Kissen
 
Zuletzt bearbeitet:

Stempelkissen

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2018
Beiträge
198
Wo ist mein geschriebener Text dazu :oh: ???

Edit: konnte ich retten, zum Glück :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hallo Liebes,
zu einer Beziehung gehört für mich vor allem Vertrauen. Und das werde ich bei ihm nie fühlen können, nachdem was war. Ich bin da wohl recht eigen.

Ich mag ihn dennoch, liebe es, wenn wir zusammen sind, aber ich mag nicht mehr sorgenvoll um ihn bangen müssen.
Ich warte auf Mr. Right... aber dieser hier isses nicht.
Währenddessen strebe ich eine "faire" Affäre an.

Blöd finde ich grad... nach seiner Frage, wann wir uns wiedersehen, die situationsbedingt von meiner Seite aus offen blieb und wir ja am Mo Abend schreiben wollten... dass von ihm bis jetzt "nur" liebevolle Guten Morgen- und Gute Nacht-Grüße sowie Komplimente kommen.

Das ist nett, aber nichts Greifbares ::: und es langweilt mich, da immer nur gespiegelt zu antworten.

Wie macht man da weiter?
Abwarten, Wein trinken und brav spiegeln?
Oder soll ich mal frech antworten? Halt, weil es langweilig ist?:::
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Na das kenne ich zu gut mit den Nachrichten...du musst ja auch nicht immer antworten...
Was schreibt er denn genau? Schreibe es doch mal hier rein... :smile:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Also er wünscht mir seit Mo Abend eine "Gute Nacht mit süßen Träumen" (+ sein früherer Spitzname für mich).
Und am Morgen wache ich auf mit einem "Wunderschönen guten Morgen, wunderschöne Frau" auf.

Ich weiß, Gesülze pur.
Und früher wäre ich selig gewesen.

Heute denk ich: Ach guck mal was da plötzlich kommt *gähn... hhm wie antworte ich so wenig gelangweilt wie möglich... ok mit Texten wie "Dir auch eine gute Nacht/guten Morgen." Fertig.

Heute Morgen hab ich mal gefragt, wie es ihm denn geht. Er ist Arbeiten und hat es noch nicht gelesen.
Auch das ist langweilig :lach:... wenn ich Feuer und Flamme bin, dann schau ich gespannt, ob die Liebste geantwortet hat oder erkundige mich sonst nach ihr.

Ich sag euch, der lenkt mich wieder auf die Warmhalteplatte.

Ich will ihn rauslocken und wäre bereit, ihn zu ärgern... auch wenn er es dann aufgibt :rambo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Oh weh, ich könnte das nicht:blush:
Dafür bin ich zu sehr Herzmensch.
Ich bin mir gerade nicht sicher, ob du weißt, was du da vor hast :coolwink::zwinkern:?!
Aber so wie ich dich verstanden habe, weißt du das selbst nicht :grins:
Also was ich genau weiß, ist, dass ich ihn nicht als Mann fürs Leben will :lach:
Mir reicht tatsächlich die Affäre. Meine damals ehrliche Verliebtheit für ihn ist Geschichte.

Ich liebe mein derzeitiges Leben, habe zwei Kinder, einen tollen Beruf. Ich brauche derzeit keinen Ehemann.
Will mich ausleben.

Und was ihn jetzt angeht, bin ich zu allen Schandtaten bereit, ihn nochmal für eine Weile zu gewinnen - das klingt abstrus, ich weiß, aber ich mag ihn nicht für immer haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stempelkissen

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2018
Beiträge
198
Also was ich genau weiß, ist, dass ich ihn nicht als Mann fürs Leben will :lach:
Mir reicht tatsächlich die Affäre. Meine damals ehrliche Verliebtheit für ihn ist Geschichte.

Ich liebe mein derzeitiges Leben, habe zwei Kinder, einen tollen Beruf. Ich brauche derzeit keinen Ehemann.
Will mich ausleben.

Und was ihn jetzt angeht, bin ich zu allen Schandtaten bereit, ihn nochmal für eine Weile zu gewinnen - das klingt abstrus, ich weiß, aber ich mag ihn nicht für immer haben.

Das liest sich sehr klar.
Nicht dahingehend, dass du dir versteckt doch andere Gedanken machst oder dich selbst an der Nase herumführst.
Dein Herz hat entschieden, bzw. eben nicht, wie es mit diesem Mann weiter gehen soll / zu was er taugt (klingt mies, meine ich aber nicht so ;))

RESPEKT - ich finde, dass du sehr genau weißt wohin der Weg gehen soll - nur das WIE VORGEHEN, ist jetzt in der neunen Situation noch nicht klar.
Allerdings kann ich dir bzgl. Nachrichten nicht so gut weiterhelfen - lerne selbst noch.

Aber die Erfahrenen lieben Menschen hier, werden dir sicher gute Tipps geben.


Lg Kissen :smile:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Ich finde auch, das du dich liest, als wenn du dir sicher bist. Aber für eine aufregende Affäre sind seine Nachrichten echt ein bisschen lahm :lach::lach:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Update - mal abseits von nur Morgen- und Abend-Grüßen :nanu:... kam heute Nachmittag wieder direkter:

"Wollen wir uns treffen? Weißt du noch, wir wollten uns kennenlernen."

(Er spielt darauf an, dass er im Juni meinte, ich würde so strahlen und er wäre überrascht über meine Art, die kannte er nicht. Ich sagte, nein er kennt mich wohl wirklich nicht.)

Da ich grade online war und aus Versehen seine Nachricht anklickte (Mist), wollte ich nicht so lange mit der Antwort warten.

Ich schrieb: "Ich weiß nicht, ich bin schüchtern."

(Bin ich nicht, das weiß er :PP)

Er darauf: "Ich doch auch."

(Ist er nicht :lach:)


Und nun??? :::
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Also was ich genau weiß, ist, dass ich ihn nicht als Mann fürs Leben will :lach:
Mir reicht tatsächlich die Affäre. Meine damals ehrliche Verliebtheit für ihn ist Geschichte.

Ich liebe mein derzeitiges Leben, habe zwei Kinder, einen tollen Beruf. Ich brauche derzeit keinen Ehemann.
Will mich ausleben.

Und was ihn jetzt angeht, bin ich zu allen Schandtaten bereit, ihn nochmal für eine Weile zu gewinnen - das klingt abstrus, ich weiß, aber ich mag ihn nicht für immer haben.

Und vier Stunden später


????

Sorry, ich hab deinen Strang kurzzeitig() aus den Augen verloren.

Geht's da um den selben Mann?

Wenn ja, verstehe ich nicht, warum du jetzt nicht weißt, wie du weitermachen willst. :::
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Naja, du willst doch mit ihm ein bisschen Spaß haben und gut is. ("Affäre").
Das sei dir gegönnt. ;)
Dann los schnapp ihn dir.:coolwink:
Er wird sich schon nicht wehren. ()
Oder glaubst du er macht nen Rückzieher?
Oder hast du doch irgendwelche Bedenken? ()

Weißt du warum ich das salopp schreibe? :PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Nein, ehrlich gesagt nicht.

()

"Wollen wir uns treffen? Weißt du noch, wir wollten uns kennenlernen."

Ich schrieb: "Ich weiß nicht, ich bin schüchtern."

Er darauf: "Ich doch auch."

Und dann weißt du nicht mehr weiter?


Du brauchst doch jetzt nicht zu strategieren.
Lass es laufen.
Antworte ihm neckig, frech, zweideutig...
was auch immer.

Springt er drauf an, gut!
Wenn nicht, dann halt nicht!
Das kann natürlich auch sein.
Vielleicht ist er dann auch schneller von Bildfläche weg, als dir lieb ist.

Und genau das ist meine Frage:

Wenn er keinen Bock auf "einen Affäre" hat, könntest du damit ohne "Probleme" klarkommen?

Oder ist das

ihn nochmal für eine Weile zu gewinnen

dein Ziel?
Das meine ich überhaupt nicht abwertend oder so, ganz bestimmt nicht, hört sich jetzt nur bescheuert an.
Ich meine:
Hast du ihn vielleicht doch so gerne, dass du ihn tatsächlich "um dich rum" haben möchtest?
Das er eben nicht ganz aus deinem "Einzugsbereich" verschwindet?
DANN wäre tatsächlich etwas Strategie notwendig.
Nur glaube ich dann auch nicht, dass es wirklich zu einer reibungslosen "Affäre" kommt.
Oder kannst du wirklich deine Gefühle soweit abstellen, dass es bei netten Gesprächen und Sex bleibt?

Ich möchte nur nicht, dass du dir da irgendwo im Hinterköpfchen doch "weiterführende" Gedanken und Vorstellungen machst. ;)

(ich glaube viel klarer siehst du jetzt durch mein Geschreibsel auch nicht, Sorry, ist textlich keine Glanzleistung von mir :grins:)
 

Statistik des Forums

Themen
12.821
Beiträge
2.164.129
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben