Exfreund hat eine neue und mich blockiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hey Venusstern. Weil Dreamy genau DAS eben braucht um für sich einen Abschluss zu finden.

Moment, 2000 (das war jetzt kürzer :lach:)

Es geht nicht nur um Dreamy, sondern auch um den Ex.

Man kann den Ex jetzt nicht zu einem Gespräch bewegen oder es sogar wieder darauf anlegen wollen, dass er sie wieder blockiert.

Der Ex möchte diese Beziehung nicht mehr. Das ist auch der aktuelle Stand.
Jetzt muss man auch mal sagen, dass es jetzt daran geht, seine Meinung bitte zu akzeptieren. Punkt.

Wenn ich etwas beende, dann habe ich das für mich schon abgeschlossen.
Ich möchte dann auch nicht, dass man mir weitere Gespräche "aufdrängen will.... und ich finde, das muss wirklich möglich sein.

Wir sind auch in einem Alter, in dem auch das Wort zum Beenden reichen muss. Das muss man jetzt nicht noch wieder schriftlich einfordern wollen.

Hier ist es ganz klar, dass es kein EB geben wird. An dieser Stelle sollte es nun gut sein.
 

Problemfaktor2000

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2018
Beiträge
308
Deswegen mag ich kein PN Beratungen - wenn hier nur die Hälfte steht und vieles weggelassen wird - wie soll man dann beraten? :shakehead:
Das war keine PN Beratung meinerseits lediglich ein Austausch zwischen ihr und mir bezüglich unserer "Probleme". Weg gelassen kann man so nicht sagen, man konnte es ja schlussfolgern, da genau wie ich, ihr viele hier geraten haben, ihn zu löschen, was sie nicht gemacht hat und nicht konnte. Auch vor dem Pling war ja klar, dass sie eins auf den Deckel braucht, da sie nun mal dieser Typ Mensch ist. Das einzige weshalb ich was sagte, ist die Tatsache, dass ich weiss (und ich bin sicher nicht alleine der Meinung hier), dass die Konversation so wie sie statt fand, Dreamy nicht langfristig zufrieden stellen wird.

Ich fibds nur schade das Problemfaktor sich nicht früher zu Wort gemeldet hat, als man noch was hätte ändern können. Vor allem weil es ja hieß er wusste "zu 100%" das diese Antwort kommt.
Ich habe mich aufgrund meiner eigenen Ex Probleme distanziert vom Forum und eigentlich nur still mit gelesen um selbst erst mal klar zu kommen. Auch war ich mit allem was hier vor sich ging einverstanden und sah keinen Bedarf hier etwas zu sagen. Einzig und allein der letzte Plingverlauf gab mir Anlass dazu, meine Meinung zu äußern, da ich denke es wird alles andere als das sein, was Dreamy für sich braucht um abzuschließen.

Wie gesagt jetzt ist es vorbei, aber hier schon fast besserwisserisch Dinge und Meinungen (ist nicht böse gemeint, mir fällt kein anderes wort ein :/) nachzuwerfen, die vor Wochen schon hier diskutiert wurden und dabei so klingen zu lassen als wär einem das alles schon vorher klar gewesen und man weiß viel besser bescheid finde ich, naja schade.:blush::blush:
Ich wollte weder besserwisserisch, noch sonst irgendwie abfällig klingen, sollte es so angekommen sein tuts mir leid. Ich sage nur ganz klar, dass es in ein paar Tagen genau so sein wird wie vor dem Pling. Erst in ihr drin und kurz darauf als Strang-Beitrag. Ich bin mir sicher nicht nur ich denke so und um sie endlich mal aus diesem Kreis raus zu holen bedarf es eben diesen direkten Schlag ins Gesicht. Dazu kann Dreamy gerne mehr sagen, sollte sie es anders sehen.

ch bin auch stark dafür yolo's Antwort zunehmen denn wenn du jetzt aufhörst zuschreiben wäre es kindisch und verwirrend
Genau da widerspreche ich, sie nahm Yolo's Antwort und diese war "geschlossen" natürlich sagt er darauf nichts. Was sollte er darauf auch sagen? Würde mir da auch blöd vor kommen. Vielleicht denk ich viel zu Vertrieblich (berufsbedingt) aber ich habe gelernt, möchte man ein Gespräch am laufen halten (meines Wissensstandes nach möchte Dreamy das), sollte man geschlossene Fragen und Antworten vermeiden. Wir wissen eben nicht in welche Richtung das ginge jedoch wissen wir alle Dreamy zerreißt sich jetzt die nächsten Tage/Wochen wieder den Kopf darüber.

Und jetzt hör auf euch im nachhinein erklären zu wollen und hilft aktiv der lieben Dreamy ()
Auch wenn das jetzt nicht so rüber kommt aber nichts anderes als Dreamy hier versuchen zu helfen, tu ich gerade :nanu:
 

Problemfaktor2000

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2018
Beiträge
308
Moment, 2000 (das war jetzt kürzer :lach:)

Es geht nicht nur um Dreamy, sondern auch um den Ex.
Ja mir geht es eben auch um den Ex, gewissermaßen zumindest. Ich habe geahnt er wird antworten und das war ja entgegen vieler Meinungen hier das, was zutraf. Umso mehr denke ich, dass hinter dem Entblocken mehr stecken "könnte". Sagte Dreamy aber auch, es gibt keine Garantie und sie möge mit dem schlimmsten rechnen.

Man kann den Ex jetzt nicht zu einem Gespräch bewegen oder es sogar wieder darauf anlegen wollen, dass er sie wieder blockiert.

Der Ex möchte diese Beziehung nicht mehr. Das ist auch der aktuelle Stand.
Jetzt muss man auch mal sagen, dass es jetzt daran geht, seine Meinung bitte zu akzeptieren. Punkt.

Wir wissen ja nicht, wie er gestimmt ist, immerhin hat er aktiv entblockt und stalkt ihren Status (und ja das macht er bewusst) denn ich sehe ihre Statuse (ist das die Mehrzahl?:lach:) auch und die sind teils so banal, dass man nicht drauf klicken müsste.

Was viele hier vergessen, wir sprechen von WHATSAPP. Das ist für mich eine spur privater als Facebook/Instagram (auf beiden Kanälen ist sie weiterhin blockiert). Wenn also wirklich "gar nichts" von seiner Seite wäre, würde er dann nicht bevorzugt die anderen Kanäle verwenden, anstatt der privaten Handynummer? Nur so ein Gedankengang der natürlich auch nichts bedeuten kann.
Wir sind auch in einem Alter, in dem auch das Wort zum Beenden reichen muss
Richtig aber würde jedes das Wort beenden akzeptieren, wäre keiner mehr hier um zu strategieren, insofern akzeptiert es jeder in seinem eigenen Tempo und nach seinen eigenen Up's and Down's.
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Das war keine PN Beratung meinerseits lediglich ein Austausch zwischen ihr und mir bezüglich unserer "Probleme". Weg gelassen kann man so nicht sagen, man konnte es ja schlussfolgern, da genau wie ich, ihr viele hier geraten haben, ihn zu löschen, was sie nicht gemacht hat und nicht konnte. Auch vor dem Pling war ja klar, dass sie eins auf den Deckel braucht, da sie nun mal dieser Typ Mensch ist. Das einzige weshalb ich was sagte, ist die Tatsache, dass ich weiss (und ich bin sicher nicht alleine der Meinung hier), dass die Konversation so wie sie statt fand, Dreamy nicht langfristig zufrieden stellen wird.


Ich habe mich aufgrund meiner eigenen Ex Probleme distanziert vom Forum und eigentlich nur still mit gelesen um selbst erst mal klar zu kommen. Auch war ich mit allem was hier vor sich ging einverstanden und sah keinen Bedarf hier etwas zu sagen. Einzig und allein der letzte Plingverlauf gab mir Anlass dazu, meine Meinung zu äußern, da ich denke es wird alles andere als das sein, was Dreamy für sich braucht um abzuschließen.


Ich wollte weder besserwisserisch, noch sonst irgendwie abfällig klingen, sollte es so angekommen sein tuts mir leid. Ich sage nur ganz klar, dass es in ein paar Tagen genau so sein wird wie vor dem Pling. Erst in ihr drin und kurz darauf als Strang-Beitrag. Ich bin mir sicher nicht nur ich denke so und um sie endlich mal aus diesem Kreis raus zu holen bedarf es eben diesen direkten Schlag ins Gesicht. Dazu kann Dreamy gerne mehr sagen, sollte sie es anders sehen.


Genau da widerspreche ich, sie nahm Yolo's Antwort und diese war "geschlossen" natürlich sagt er darauf nichts. Was sollte er darauf auch sagen? Würde mir da auch blöd vor kommen. Vielleicht denk ich viel zu Vertrieblich (berufsbedingt) aber ich habe gelernt, möchte man ein Gespräch am laufen halten (meines Wissensstandes nach möchte Dreamy das), sollte man geschlossene Fragen und Antworten vermeiden. Wir wissen eben nicht in welche Richtung das ginge jedoch wissen wir alle Dreamy zerreißt sich jetzt die nächsten Tage/Wochen wieder den Kopf darüber.


Auch wenn das jetzt nicht so rüber kommt aber nichts anderes als Dreamy hier versuchen zu helfen, tu ich gerade :nanu:

Aber dann hätte man das gleich gestern einwerfen und nicht heute, so ist der Drops eh gelutscht. Und dann frag ich mich persönlich auch warum Dreamy dann den Weg des Plings gegangen ist?

So ganz verstehen tue ich diese Intervention hier grade nicht :nanu:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
da ich denke es wird alles andere als das sein, was Dreamy für sich braucht um abzuschließen.

Ich bin mir sicher nicht nur ich denke so und um sie endlich mal aus diesem Kreis raus zu holen bedarf es eben diesen direkten Schlag ins Gesicht.

@Problemo 2000

Dreamy wird wirklich so keinen Abschluß finden, weil du sie ja immer wieder "anstachelst".

Hier muss man auf nichts mehr warten und schon gar nichts mehr forcieren. - Auch den Schlag ins Gesicht nicht, wenn es offensichtlich ist, dass hier "Ende" steht.
Man kann einem Menschen nichts aufzwingen.

Ich bitte dich jetzt, es wirklich gut sein zu lassen und möchte diese Diskussion auch an dieser Stelle beenden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Problemfaktor2000

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2018
Beiträge
308
Aber dann hätte man das gleich gestern einwerfen und nicht heute, so ist der Drops eh gelutscht. Und dann frag ich mich persönlich auch warum Dreamy dann den Weg des Plings gegangen ist?
Dreamy ist aktuell einfach in einer Verfassung in der Sie Angst hat was falsch zu machen. Absolut aufgeregt etc. und möchte keinem Widersprechen, es allen Recht machen und dennoch richtig handeln. Da kann ich sie total verstehen.

So ganz verstehen tue ich diese Intervention hier grade nicht :nanu:
Ich möchte an der Stelle dringlichst betonen, dass diese "Intervention" ganz aus meinem Interesse entstand und Dreamy damit nichts zu tun hat. Ich wollte einfach mal meine eigene Meinung dazu sagen und diese auch sachlich darstellen ohne wem nahe treten zu wollen. Da es hier um Dreamy geht, denke ich Sie hat auch das Recht es hier später nachzulesen jedoch geht das hier nur von mir aus da ich mir wirklich Gedanken um sie mache. Sie ist inzwischen eine gute Freundin geworden und ich möchte ihr einfach helfen und denke man sollte eben alles in Erwägung ziehen können was ihr hilft.

Und ich denke es gibt niemanden hier, der mir zumindest nicht bei der Tatsache zustimmen würde, dass die Konversation zwischen Ihr und Ihrem Ex ihr zu keinem Abschluss verhilft, da hilft nur die "Hop oder Top" Methode. Oder gibt es wen, der denkt Dreamy löscht ihn und akzeptiert es von heute auf morgen? Das erreichen wir denke ich nur anders und zwar "direkt" mit der Brechstange.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Aber dann hätte man das gleich gestern einwerfen und nicht heute, so ist der Drops eh gelutscht. Und dann frag ich mich persönlich auch warum Dreamy dann den Weg des Plings gegangen ist?

So ganz verstehen tue ich diese Intervention hier grade nicht :nanu:
Das seh ich auch so. Ich perönlich fühle mich mit den "neuen" Infos getäuscht. Schade, sie hätte hier offen darüber reden können.
 

Problemfaktor2000

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2018
Beiträge
308
@Problemo 2000

Dreamy wird wirklich so keinen Abschluß finden, weil du sie ja immer wieder "anstachelst".
Ich stachel sie mit Sicherheit nicht an, da unterstellst du mir etwas falsches.

Hier muss man auf nichts mehr warten und schon gar nichts mehr forcieren
da spalten sich aber wiederum deine Meinung mit der von Mod Clara, die ja sogar "gewettet hat, dass von ihrem Ex noch was kommt". Wie du siehst gehen Meinungen auseinander.

Ich bitte dich jetzt, es wirklich gut sein zu lassen und möchte diese Diskussion auch an dieser Stelle beenden.
Ich wollte nie diskutieren daher begrüße ich das.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich stachel sie mit Sicherheit nicht an, da unterstellst du mir etwas falsches.

Für mich las sich das so.

da spalten sich aber wiederum deine Meinung mit der von Mod Clara, die ja sogar "gewettet hat, dass von ihrem Ex noch was kommt". Wie du siehst gehen Meinungen auseinander.

Es ist ein Unterschied, ob, wie Clara sagt, tatsächlich nochmal was nach kommt... was nichts damit zu tun haben muss, dass er sie zurück möchte....
Oder ob du jetzt vehement versuchst, Dreamy weiter in diesem EB fest zu halten. (für Außenstehende liest sich das gerade so)

Jetzt warten wir mal, bis Dreamy sich wieder zu Wort meldet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Problemfaktor2000

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2018
Beiträge
308
Melde mich nun ein letztes mal danach tauche ich auch wieder ab denn ich wollte hier weder jemandem zu nahe treten noch Dreamy in Verlegenheit bringen.

Oder ob du jetzt vehement versuchst, Dreamy weiter in diesem EB fest zu halten. (für Außenstehende liest sich das gerade so)
Ich habe Dreamy schon gefühlte 100 mal gesagt lösch ihn, eure Verläufe und alles was dich mit ihm verbindet damit du nicht mehr Stalkst und endlich Frieden damit schließt. Ich hatte jedoch keine Chance zu ihr durch zu dringen also versuche ich es best möglich auf ihrem Weg um ihr zu helfen.

Das seh ich auch so. Ich perönlich fühle mich mit den "neuen" Infos getäuscht. Schade, sie hätte hier offen darüber reden können.
Es sind keine neuen Infos vielleicht habe ich mich hier nur falsch ausgedrückt. Es ist lediglich die Einschätzung ihres Charakterzugs, ihrer Art. Sie wird in sich drin nicht mit dem Ausgang zufrieden sein, da sie Wochenlang auf diesen Moment "hin gearbeitet" hat wie ziemlich viele Verlassenen auch. Ein aktives EB wurde hier aus 3 Gründen nicht versucht

1. Er hatte (angeblich) eine neue
2. Sie war blockiert und beim Geld Pling reagierte er nicht entsprechend
3. Sie ist emotional nicht so weit

2 von 3 Punkten sind meines Erachtens aber nicht mehr zutreffend. Auf die Freundin gibt es zu wenig Hinweise und sie ist nicht mehr blockiert und er stalkt nach sehr kurzer Blockierzeit ihren Status. Des weiteren hat er sogar auf den Pling geantwortet.

Ich finde man sollte es versuchen. Sie in die Spur bringen. Nochmal angreifen. Ihr jedoch bewusst machen, dass die Chancen genau so groß sind wie die, dass ich in der nächsten Saison für Real Madrid auflaufe. Wenn sie das möchte fände ich das in Ordnung. Wenn nicht unterstützen wir Sie trotzdem.

Das sollte so in etwa mein Fazit der "Diskussion" in Form meiner persönlichen Meinung darstellen. Ich werde mich jetzt auch wieder zurück ziehen denn Dreamy hat ja super Unterstüzung und ich finde es um es nochmal zu betonen Super das es Menschen wie euch gibt. Einige hier haben auch mich unterstützt deswegen nehmt mir diese "Intervention" bitte nicht böse.

Gruß P2000
 
Zuletzt bearbeitet:

Butteradler

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
863
Genau da widerspreche ich, sie nahm Yolo's Antwort und diese war "geschlossen" natürlich sagt er darauf nichts. Was sollte er darauf auch sagen? Würde mir da auch blöd vor kommen. Vielleicht denk ich viel zu Vertrieblich (berufsbedingt) aber ich habe gelernt, möchte man ein Gespräch am laufen halten (meines Wissensstandes nach möchte Dreamy das), sollte man geschlossene Fragen und Antworten vermeiden. Wir wissen eben nicht in welche Richtung das ginge jedoch wissen wir alle Dreamy zerreißt sich jetzt die nächsten Tage/Wochen wieder den Kopf darüber.

Jaa wenn man in einer Kennlernphase ist, hier ist das Problem das wir ihn nicht zu einem Gespräch zwingen können. Der Pling ist nur dafür da sich wieder in Erinnerung zurufen. Ob er einsteigt oder nicht ist ihm überlassen ihn aber jetzt wieder mit Fragen zunerven wäre 1.Beta und 2. hätten wir kein Respekt vor seiner Entscheidung
 
Zuletzt bearbeitet:

Deirdre

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2018
Beiträge
1.013
Dreamy ist aktuell einfach in einer Verfassung in der Sie Angst hat was falsch zu machen. Absolut aufgeregt etc. und möchte keinem Widersprechen, es allen Recht machen und dennoch richtig handeln. Da kann ich sie total verstehen.

genau deshalb versteh ich nicht, wieso man hinterher sagen muss das alles war falsch und man hätte es anders machen müssen. :nanu:
Ich stachel sie mit Sicherheit nicht an, da unterstellst du mir etwas falsches

Also für mich war deine These:
Er hat noch Interesse, bzw. es steht bei 50/50 , du vermutest die neue Freundin gibt es nicht und das Status anschauen und das alles noch bei Whatsapp (viel Aussagekräftiger als FB) ist signal seines Interesses.

Kann alles sein, und du sagst ja auch es ist deine Meinung/Erfahrung und du vermutest ... "anstachelnd" wird es meiner Meinung nach mit so Aussagen wie "war zu 100% klar" und "ja ich will ja nicht sagen das es jetzt stimmt aber was die antwort angeht hatte ich ja auch recht" sind jetzt keine zitate aber das las sich für mich mit so viel nachdruck :|.


okay edit: überschnitten mit viel zu viel ich lass es jetzt auch gut sein
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.754
Man muss halt unterscheiden zwischen einem Austausch unter Freunden/Bekannten/Familie und einem strategischen Austausch.

Und dennoch finde ich auch, man sollte warten bis Dreamy von sich aus hier wieder auftaucht. Wenn sie drüber reden will gut, wenn nicht dann halt nicht.
Käme mir da an ihrer Stelle jetzt arg eingeschüchtert vor mit ihrem "Ritter" der es sicher nur gut meinte und uns, die strategisch dagegen halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Resi

Gelöschter User
Ich kenne den gesamten Thread und jedes weitere Detail, welches hier nicht drin steht, da wir wirklich viel miteinander schreiben und uns austauschen, ja.

Das stößt mir hier recht bitter auf. Natürlich dürft ihr privat schreiben, ich frage mich allerdings, warum nicht im Strang? Diese Hinter den Kulissen Beratung ist in aller Regel kontraproduktiv. Es verunsichert die Ratsuchenden in den meisten Fällen.

Warum jetzt hier plötzlich eine Diskussion aufkommt, die bei Dreamy irgendwelche Hoffnungen schürt erschließt sich mir nicht. Wenigstens die Beratenden sollten einen möglichst objektiven Blick behalten und den Status quo sehen anstatt sich in Verschwörungstheorien zu ergehen. Die Wahrscheinlichkeit, dass dieses Pferd tot ist, ist weit höher als die Wahrscheinlichkeit, dass es noch schnauft. Und SO muss hier beraten werden. Dreamy jetzt Hoffnungen zu machen ist bei aller liebevollen Absicht unrealistisch und fies, weil es ihr nicht ermöglicht, einen Abschluss zu finden. Ich hatte das nach dem gestrigen Nachrichtenvorschlag schon vermutet und nu ist’s eingetroffen, dass hier zerdacht und analysiert wird wo es nix zum Denken gibt.

Ich sag es noch mal ganz klar, sie hat ihm gestern die Tür geöffnet und er hat sie sanft wieder geschlossen. Nicht mehr nicht weniger.
 
M

Monika

Gelöschter User
Tja, was soll ich sagen... grad geplättet. Aber auch erschüttert, dass es scheinbar eine andere oder weitere Dreaming gibt, die sich hier eben nicht äußert.

Ihr X ist hodenlos und schüchtern? Ach was ::: Und deshalb hat er sich getraut Schluss zu machen? Deshalb getraut er sich auf den Pling konkret zu schreiben, weshalb er sie blockiert hat? Der Typ ist in meinen Augen so klar wie ein Kristall.

Es war doch abzusehen, dass es zu keinem Abschluss von Dreaming kommt und das weiss sie auch selbst! Es ging ihr auch nie um eins auf den Deckel zu bekommen, sondern um das süsse Flämmchen der Hoffnung weiter zu füttern. Und hierbei geht es schon nicht mehr um X, sondern um Dreaming selbst.

Die Antwort vom X hätte auch noch härter/schlimmer ausfallen können, auch dann würde es Gegrübel geben, was es zu bedeuten hat und es würde auch hier die Flamme der Hoffnung gefüttert.

Was mich erschüttert ist die Tatsache eben, dass auf diesen Moment gewartet wurde, sich eben nicht um sich selber gekümmert zu haben. Obwohl ich davon ausging, dass Dreaming sich um sich selbst kümmert.

Und schon erscheinen die Beiträge seit gestern in einem anderen Licht? Wurde hier in Richtung Pling das Forum gelenkt, so dass dann doch zugestimmt wurde.

Es war auch klar, dass sich Dreaming für Yolos Variante entscheidet, obwohl sicherlich einige gehofft und gebeten haben, sich an den Kopf gefasst haben zu Hause und Dreaming... sich für diesen entschied.

Einen Pling, eher ein Shittest, der gewählt wurde und alle erstaunt waren, dass sich X nicht in die Ecke getrieben fühlt und er sogar animiert wurde sein Verhalten zu erklären.

Und das soll nicht genügen? Nicht genügen um abzuschliessen? Was ist in den letzten Wochen getan worden? Unter dem jetzigen Verständnis der Lage und des Vorankommens des Reflektierens würde ich sogar raten das Geld dort zu lassen wo es ist und zusehen, dass Dreaming sich Hilfe holt. Hilfe, die wir nicht mehr im Stande sind zu leisten. Eben professioneller Art, vor Ort, Face to Face.

Das Karussell schaffen wir nicht zu stoppen.

:cry:cry:cry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.882
Beiträge
2.166.503
Mitglieder
10.824
Neuestes Mitglied
Dbaba
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben