Exfreund liebt mich nicht mehr - Will ihn zurück

JinaB

Aktives Mitglied
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
260
Ich leide mit dir mit. Ich habe zur Zeit auch wieder einige Tiefs. Aber dann heule ich mich aus und lese dann hier wieder irgendeinen Strang und freue mich über manch lustige Kommis. Kopf hoch es wird sich alles zum guten wenden. Bei mir läuft es zwar auch nicht, aber die Hoffnung stirbt zu letzt. Mit deiner Urlaubssperre ist natürlich doof. Hätte dir bestimmt gut getan einfach mal raus und weg. Ich mache zur Zeit Suggestion hilft auch nur ich schlafe dabei immer ein. Versuch es doch auch mal:smile:
 

JinaB

Aktives Mitglied
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
260
Eine Entspannungstechnik bei der du wie in Trance versetzt wirst. Aber so das du Herr deiner Sinne bist und jederzeit die Augen auf machen kannst. Dir wird genau gesagt was du machen musst um zu entspannen. Gibt es auf cd und als mp3 zum downloaden. Mir hilfts
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
Wenn du keinen Kontakt zu EX willst, dann wirf es in den Postkasten, oder holt er die jetzt nicht mehr?
 

AnneS

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2017
Beiträge
261
Ja, ich werfe es in den Briefkasten. Da er den aber unregelmäßig leert, wollte ich noch ne Mail schreiben... geht immerhin um ne Sache in die die Polizei eingeschaltet wurde.
Werde grad wieder angespannt... es ist (leider) die letzten Jahre oft vorgekommen, dass jemand in das Auto reingefahren ist. Einmal als ich damit in der Arbeit war ( auf dem Parkplatz), einmal im Parkhaus, einmal auf der Autobahn (ich stand am Stauende...). Immer war der Unterton, es wäre ja irgendwie meine Schuld (ich fahre immerhin mit dem Auto, ich wähle den Parkplatz - und scheinbar immer den falschen).
Ich will nicht darüber diskutieren, ob ich zu nah oder zu weit von irgendwelchen Kurven geparkt habe o.ä. und es somit "provoziert" hab... mich kotzen diese Diskussionen total an. Daher Mail, hoffe er antwortet darauf einfach nicht.
 

AnneS

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2017
Beiträge
261
Neue Woche, kein Ton von Exi... Gutaussehender schweigt auch nur... :blush:
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
hast du ihm dann noch ein mail gesandt?

gutaussehenden mal Feuer unterm Hintern machen.:smile:
 

AnneS

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2017
Beiträge
261
Ne, ich mach dem kein Feuer... er muss von selber kommen. Ich will nicht mehr Antriebsmotor für alles sein. :(
 

AnneS

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2017
Beiträge
261
Hallo an alle,

Exi rührt sich immer noch nicht.

Dafür habe ich nun einen Eiertanz mit dem Mehrnight-Stand...

Also, zur Geschichte:
Haben uns noch mehrfach abends getroffen, Treffen bestanden aus "du weißt schon was", Netflixen und viel Reden.

Nun waren wir am Wochenende mit noch ein paar anderen Freunden Zelten und Feiern.
An einem Tag war noch alles ok, er wollte auch unbedingt dass wir zusammen ein Hotelzimmer nehmen bei einer anstehenden Veranstaltung (an der noch andere Freunde teilnehmen von uns) und plante da schon einfrig rum.
Über nacht riss das Steuer dann herum.... obwohl da auch noch was ging zwischen uns.

Am nächsten Morgen/Tag sprach er nur noch davon, dass er sich ein Zimmer dort nimmt. Von mir keine Rede mehr.

Von 100 auf 0 in 12 Stunden. :::::::::::::::

Ist nix besonderes vorgefallen..... nun schreibt er mir auch nicht mehr, hat aber irgendwelche Fotos von mir bei Instragram/Facebook geliked.

Was ist denn nun auf einmal wieder los????? AH, ich kapiere diese Männerwelt nicht........
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
diese 12h Veränderung versteh ich auch nie. AH, ich kapiere diese Frauenwelt nicht...

willst du den etwas von ihm, es ist so wie immer entzieh dich ihm mal und dann siehst du ja ob er anspringt.
Lass dir auf jedenfall die Veranstaltung nicht vermiesen
 

AnneS

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2017
Beiträge
261
Ja ich werde jetzt sicherlich nicht schreiben und nachfragen, was nun mit dem Hotel ist... schlimmstenfalls soll er doch alleine fahren, soooo wild bin ich auf das Oktoberfest nun auch nicht.

Exi hat dazu noch in die Gruppe geschrieben, dass er den Plan da hinzufahren gut findet. :blush: Will ihn da nicht haben!

Ich warte nun mal ab und schreibe nix........ es ist alles so doof, ehrlich. Single sein ist einfach nur anstrengend.
 
Zuletzt bearbeitet:

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
Single sein ist einfach nur anstrengend.
Jupp. Danke du schaffst es immer wieder das ich lächeln muss.

Da ich diesen Umstand des Singles sein ja jetzt länger fröne, alles ist garnicht schlecht, wenn ich was machen will, mache ich es, wenn ich etwas nicht will dann halt nicht.
Dieses "Nichtrücksicht" nehmen müssen, hat auch etwas sehr entspannendes und befreiendes.
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
er wollte auch unbedingt dass wir zusammen ein Hotelzimmer nehmen bei einer anstehenden Veranstaltung (an der noch andere Freunde teilnehmen von uns) und plante da schon einfrig rum.
Über nacht riss das Steuer dann herum.... obwohl da auch noch was ging zwischen uns.
Hi AnneS,
ich weiß nicht woraus eure Gespräche genau bestanden, kann mir das nur so erklären, dass er entweder keine Lust mehr hat, dass alles überwiegend einseitig läuft (alles alleine planen, sich darauf freuen aber auch das alleine zumindest weil er nicht weiß wie du da vllt drüber denkst) oder weil ihr keine Beziehung führt einfach keine Lust mehr hat, das kann ebenfalls spontan passieren. Schließlich war es nur Sex und einige nette Stunden dazwischen.
 

AnneS

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2017
Beiträge
261
Also wir haben die Tage vorher schon darüber geschrieben welches Hotel/was wir davor und danach machen/welche Tage - also ich war schon engagiert.

Der Abend war auch ganz normal, haben lustig gefeiert. Nachts eben noch ihr wisst schon was, morgens noch gekuschelt, und PUFF plötzlich Kehrtwende... :shakehead: Eyyyy, total bescheuert, ehrlich.
Da hab ich grad angefangen mich auf alles einzulassen.

Das alte push-pull-Spiel, nehme ich an? Ich zieh mich dann mal jetzt gepflegt zurück.:blush:
 

AnneS

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2017
Beiträge
261
Gestern abend plötzlich wieder Nachrichten, ich würde ihm ja immer den Tag versüßen usw... hääää? Von dem Hoteldings aber kein Wort mehr. Kapiert einer irgendwas? :::
 
F

Felia

Gelöschter User
Ich glaub dass kann nur er wissen, was da gerade in ihm vorgeht. Kann viele Gründe haben die wir so gar nicht kennen und da ist gerade noch viel zu viel Spekulationsspielraum.

Bin bei dir aktuell nur bei den letzten Post und muss mich erst wieder einlesen, wie du zu Ex und ihm stehst. Ich glaub ich würde sowas antworten wie "Ich bin ja auch eine Süße" oder so.

Kapieren tue ich das gerade aber nicht. :headshake:
 

AnneS

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2017
Beiträge
261
Zu Ex gibts es null komma nullnull Kontakt. Kein Piep von ihm, nach soooo vielen Jahren. Es ist in der Zwischenzeit wieder so viel passiert.... so viele Geschichten, bei mir und auch was unseren gemeinsamen Freunden so passiert ist.
Bei seinem besten Freund geht es drunter und drüber, komplizierte Trennung in die Haus und Hof involviert sind, ich war ihn oft besuchen zum Reden... EXI hat ihn bis heute nicht ein mal besucht - er weiß das mit der Trennung nicht mal. So komisch alles, wir waren immer alle unzertrennlich.

Alles ändert sich so schnell.

Ich entferne mich jeden Tag mehr von Exi. Er fühlt sich fremder und fremder an. Das ist total traurig, und manchmal muss ich deswegen etwas weinen. Aber ich kann nichts tun.
Es ist seine Entscheidung und scheinbar ist er damit glücklich.

Der neue Typ, nennen wir ihn mal "Geschäftstyp" (morenight-Stand ist so unschön) pendelt zwischen Nullinteresse und Wir-heiraten-morgen. Sehr instabil und wechselhaft, wie halt solche "Affären" nunmal sind.

Wie gesagt, er arbeitet wahlweise in Brüssel, Paris und München und ist nur am Wochenende hier.
 
T

Traumfaengerin

Gelöschter User
Ich weiß ganz genau wie du dich fühlst. Dass man einfach hofft, dass Ex sich meldet bei einem. Nach einer Änderung ändert sich vieles. Aber das wird auch alles wieder besser!! Und du sagst, dass er dir immer fremder wird. Das ist schon mal ein guter Punkt. So schaffst du es auch, dass du mit der Zeit abschließen kannst.
Solange dir der Mehrnight-Stand gut tun, dann lass es so laufen. Wenn du aber merkst, dass die Affäre dir nicht gut tut, dann versuche einfach mal eine Zeit lang ohne Mann und nur mit dir glücklich zu werden.

Ich drücke dich und schicke dir ganz viel Kraft!:herz:
 

AnneS

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2017
Beiträge
261
Danke für deine Antwort.

Ich rechne nicht damit, dass er sich je meldet. Höhstens die Klassiker an Geburtstag und Weihnachten.

Ich lebe mein Leben jetzt ohne ihn und schaue was kommt. An Männern mangelt es nicht... aber an DEM RICHTIGEN schon. Ich habe die Augen sperrweit offen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.658
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben