Exfreund liebt mich nicht mehr - Will ihn zurück

AnneS

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2017
Beiträge
261
Kann ich garnicht wirklich beschreiben momentan. Ich schaue mich einfach um und sehe was mir "vom Gefühl her" zusagt.

Der Geschäftstyp redet nicht mehr davon, dass wir uns zusammen ein Zimmer nehmen usw... tja... keine Ahnung.
Ich frage da nun auch nicht weiter nach.

Sonst hat mich aber die Schwester von EXI angeschrieben... hat sie noch NIE gemacht. Also in 15 Jahren nicht.

Hat was wegen einem Bild gefragt, das ich gepostet habe bei FB. Nix spektakuläres. Sehr, sehr merkwürdig.
Aber naja, bringt mich nicht aus der Ruhe... ich bleibe auf Kurs.
 

AnneS

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2017
Beiträge
261
Letzten Versuch wegen dem gemeinsamen Urlaub gestartet und gefragt was nun ist (sonst kann ich mir den Urlaubsantrag bei der Arbeit auch Sparen.... das ist immer ein ziemlicher Akt...)
Er meinte er meldet sich später, ist arbeiten....



Ich glaub die Geschichte ist schon irgendwie rum.
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
wenn der nicht mit einer großen Sache dann noch rumkommt, würde ich darauf pfeifen und alleine Urlaub fahren.
Bin da auch gerade dabei mit Leuten so zu verfahren, die sich nur melden wenn es ihnen Recht ist, wir sollten uns aber selbst mehr wert sein und wenn uns jemand nur benützt wenn es ihm Recht ist, dann eben c'est la vie.
Wenn dir nach Urlaub ist, dann mach ihn alleine oder mit jemandem fem du wirklich wichtig bist.
 

AnneS

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2017
Beiträge
261
Hi!

Sooo wie sieht es gerade aus... das Wochenende habe ich einen Kurztrip mit Freunden gemacht. Der Geschäftstyp meldete sich pünktlich Freitags um "unser" Wochenende zu planen - soviel zum Thema zuhören, habe ihn ja gesagt ich bin weg... naja.
Haben uns für nächstes Wochenende verabredet.

Thema Hotel buchen ist soweit durch, als dass uns ein Freund eine Übernachtung organisiert hat... und nun will auch Exi mitkommen:lach: (das hat er aber nur in die gemeinsame Gruppe geschrieben)
Bitte??? Er und irgendwo hinfahren??? Der schafft es ja nicht mal 100 Meter zu laufen um mal seine Post aus dem Briefkasten zu holen (mittlerweile liegen da so 15 Briefe an ihn drin.....)
Wäre ein kurioses Wochenende, wenn er tatsächlich mitkommt...
 

AnneS

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2017
Beiträge
261
Wuaaaah, der Gutaussehende schreibt wieder... nach 2 Wochen (?) komletter Stille nach meinem erneuten Versuch.

Total witzig.. dachte nicht das da was kommt
 

AnneS

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2017
Beiträge
261
Heute nacht grässliche Albträume von der Trennung gehabt... erstaunlich, wie es einem immer noch nachhängt.

Von EXI keinen Ton, dafür läuft der Briefkasten über mit seiner Post (ca. seit... 5 Wochen keine Post mehr geholt, obwohl er den Schlüssel hat UND der Briefkasten auf seinem Arbeitsweg liegt!)

Da drin liegt auch schon seit Wochen die Mitteilung der Polizei, dass jemand das Auto angefahren hat (ist nur eine winzige Beule) und das er sich leider telefonisch nicht erreichen lässt (er geht grundsätzlich nie ans Festnetz und Anrufbeantworter wird eh nicht abgehört).
Ich kapiere es nicht:shakehead:

Dafür hat er in die gemeinsame Freundegruppe geschrieben, dass er auch gern auf das Fest fahren würde (in eine andere Stadt). Tot ist er also nicht.

Ich hoffe doch sehr er fährt NICHT mit, da bin nämlich ich auch und der Geschäftstyp... das wäre keine schöne Konstellation und ich würde mich unwohl fühlen, dabei wollte ich ungezwungen feiern.

Drückt bitte die Daumen, dass er sich das noch anders überlegt....
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
also hast du jetzt männertechnisch die Qual der Wahl. :lach:

zum Briefkasten: Wenn das dein Briefkasten ist schreib ihm er soll ihn räumen.

Hallo, räum den Briefkasten und richte einen Nachsendeantrag ein.

ist er den noch bei dir gemeldet, nicht das dann die Polizei irgendwann bei dir vor der Tür steht, wobei dir das auch egal sei kann, spätestens dann wird r es ändern.

würde mir den Ausflug nicht von Ex vermiesen lassen. Da kann er sehen, dass du nicht von ihm abhängig bist, wenn du dann mit jemand neuem ankommst. Dann hat er mal das schönste kk.
 

AnneS

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2017
Beiträge
261
Hi an alle!

War schon länger nicht mehr da... 4 Monate sind vergangen und Exi hat keinen Piep gemacht. Wenn wir uns gesehen haben (auf Geburtstagen von Freunden), dann nur Hallo, kein Kontakt, kein Gespräch, nichts.

Nach vielen Tränen und Elend habe ich mich berappelt... habe zwei Sachen "am Laufen", von denen eine relativ häufig und regelmäßig ist - mit "Beziehungselementen" wie Kuscheln usw... naja, ist nichts für die Zukunft oder Ewigkeit, aber nett.
Der Gutaussehende meldet sich auch regelmäßig, wir treffen uns, er hofiert mich, lädt mich zum Essen ein, alles...

Naja.

Dann kommt Exi plötzlich aus der Versenkung...
Plötzlich und unerwartet hatte ich dann mal meine Lieblingssüßigkeiten im Briefkasten. Hab nur mit einem "danke" reagiert.

Zu meinem Geburtstag hatte ich dann ein Paket mit Geschenken.

Nun, nach einem echt schönen Wochenendtrip mit dem "Neuen" hatte ich dann nun plötzlich die Nachricht von Exi, ob wir uns treffen könnten...

Das war heute.
Habe nur zurückgeschrieben, dass ich unterwegs bin. Und was der genaue Grund ist?
Darauf kam seid Stunden nix.

Dachte ja, der Drops ist nach so langer Zeit gelutscht... Hm.
 
Zuletzt bearbeitet:

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
da stellt sich nun die Frage ob du nun noch was von EX willst oder ob du abgeschlossen hast.
 

AnneS

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2017
Beiträge
261
Er ist übrigens heute nacht einfach aufgetaucht... will wieder mit mir zusammen sein usw.

Ich bin überfordert und weiß gerade garnicht, was richtig ist.
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
wui, das kam unerwartet.

Ich würde vorschlagen, wenn du noch nicht für dich klar entscheiden kannst, wie du zu ihm stehst, dass du dich einfach mal unverbindlich auf einen Kaffee oder so mit ihm triffst und abtastest, was du im Kontakt mit ihm so empfindest.
 

AnneS

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2017
Beiträge
261
Ja. Gehen heute auch was essen.

Es ist so viel passiert in den Monaten. Keine Ahnung. Kann ich behaupten, dass mein Herz Purzelbäume geschlagen hat? Nein.
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.679
Mitglieder
10.750
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben