Exfreundin zurück!! :(

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Noch was!

Dass hat unser Teufelchen vor cirka einer Woche zum thema KS geschrieben:

hallo ihr lieben:smile:

update vom teufelchen:Teufel:

ja,was soll ich groß schreiben,wir sind jetzt fast ein halbes jahr wieder zusammen und es läuft immer noch wunderbar:smile:

unsere neue beziehung ist nach wie vor sehr harmonisch,kein gezicke meinerseits und auch sonst keine streitereien:PP

die ks und das gelernte aus diesem forum haben mein denken und handeln komplett verändert.

ich kann euch nur zur ks motivieren,dass ist die einzige chance die ihr habt,die aller einzigste,wenn bei euren exen noch gefühle vorhanden sind.


bis bald,

euer teufelchen:Teufel:
 
R

Ramona888

Gelöschter User
Admin Wolfgang schrieb:
Hi Ramona,

schon lange nicht mehr gelesen!? :smile:

Geht leider alles nicht, was Du da schreibst! :schuettel:

Erklärungen erspar ich mir; hab das schon Millionen Mal geschrieben.

LG
Wolfgang

huhu wolfgang,

na supi danke :lach:

ach ich weis doch auch nicht...ich handel lieber immer aus dem bauch heraus ;)

aber ich möcht auch mal schreiben, das ich zu einigen meiner ex-freunde ein richtig gutes verhältnis habe und verstehen uns fast besser, wie in den beziehungen...

ok, dann geh ich halt den verkehrten umständlichen weg, aber ans ziel komm ich auch immer irgendwie, notfalls mit navi :lach:
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
Ramona888 schrieb:
...aber ich möcht auch mal schreiben, das ich zu einigen meiner ex-freunde ein richtig gutes verhältnis habe und verstehen uns fast besser, wie in den beziehungen...

ok, dann geh ich halt den verkehrten umständlichen weg, aber ans ziel komm ich auch immer irgendwie, notfalls mit navi :lach:

liebe ramona,

aber hier sind doch alle, nicht um ein gutes verhältnis zu ergattern, sondern den traumpartner den man liebt.

dein ziel ist wohl dann immer, gute freunde zu haben. ja, dass kappt sicher so. aber liebe wird es keine werden.

mutter natur um die fichte führen, klappt in liebesdingen leider nicht. sie wird immer stärker sein als die menschen.

du kannst nur versuchen die mechanismen zu verstehen und dannach zu handeln.

das ist wie mit dem wetter. du kannst aus regen keine sonne machen. es geht einfach nicht.

wenn du nicht nass werden willst, dann musst einfach drin bleiben, bis die sonne wieder kommt. da führt kein weg dran vorbei.
klar, du kannst dir zwischendurch den regenmantel anziehen und raus gehen. aber du musst ihn eben immer anbehalten.
das ist auf dauer nix. du willst sonne. also wartest du.

wenn dein partner keine liebe fühlen kann, dann musst auch wegbleiben (komplett), bis er selbst wieder kommt. da führt auch kein weg dran vorbei.
klar, du kannst mit ihm eine freundschaft beginnen. aber die wird dann auch immer eine bleiben.
das ist auch auf dauer nix. du willst liebe. also musst auch warten.

felsenfest behaupten, dass da keine gefühle mehr sind aber trotzdem den kontakt suchen, kannst auch nicht wenn du richtig verliebt bist. der andere wird es spüren. an deiner mimik, gestik und an den dingen die du für ihn tust.

würdest du mir glauben wenn ich dir jetzt schreibe: "du ich mag dich nicht" ?

deine erster gedanke wäre, warum schreibt die mir dann hier.

so ist das in der liebe auch, nur noch einen zacken feinfühliger.

lg
sternchen
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
@Ramona

ach ich weis doch auch nicht...ich handel lieber immer aus dem bauch heraus
Das glaub ich Dir gerne - darum fällst auch leicht bei der Liebe auf die Schnauze, wenn es gefährlich wird.

aber ich möcht auch mal schreiben, das ich zu einigen meiner ex-freunde ein richtig gutes verhältnis habe und verstehen uns fast besser, wie in den beziehungen...
Darf ich eine indiskrete Frage an Dich stellen? Wie geil ist der Sex, den Du mit denen hast?


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 23.06.2012 - 20:03:02
 
R

Ramona888

Gelöschter User
dex schrieb:
Admin Wolfgang schrieb:
Darf ich eine indiskrete Frage an Dich stellen? Wie geil ist der Sex, den Du mit denen hast?

Da bin ich jetzt auch mal gespannt drauf :lach:

na super :lach:

es gibt keinen sex mit denen!!!! vorbei ist vorbei!!!

aber man mochte sich mal sehr gern und wieso soll man sich mit denen nicht gut verstehen, nur weil eine beziehung nicht möglich ist.

ansonsten bin ich nicht auf freundschaftssuche mit den ex. das ergibt sich halt so, wenn man immer ehrlich ist und vertrauen immer noch zueinander hat. die erzählen mir sogar mittlerweile private sachen über aktuelle sorgen...

und ich fall auch nicht ständig auf die schnauze in meinen beziehungen/ex-beziehungen. meistens war ich diejenige die gegangen ist, weil es auch nach dem 10. versuch nicht funktionierte ;)

ich such vielleicht den jenigen, den es gar nicht gibt, aber die hoffnung gebe ich nicht auf, solange es keine mehr gibt.

und die masche funktioniert sehr wohl, lass uns freunde sein...ich bin drüber weg...die funktioniert sogar sehr gut, wenn noch ein funken gegenseitiger gefühle da ist :PP und der ex hat genug zeit sich zu entscheiden, möchte ich nochmal oder lass ich die finger entgültig von ihr

egal wie lange ein ex eine ks zu mir eingehalten hat, mich hat so niemand zurück gewonnen!!!!
manchmal hab ich jemanden absichtlich wochen/monate nicht getroffen, weil noch gefühle für den menschen da waren und nur so konnte ich sie entgültig abstellen! und war froh das der ex durch sein nicht melden mir damit die zeit gab abzuschliessen, dabei erhoffte er sich dadurch das ich zurück komme. und wie oft hab ich mir dabei gedacht, kämpfe um mich, wenn ich es wert bin und zeig mir wie wichtig ich dir bin und heul nicht in deiner ks wie ein mädchen
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
es gibt keinen sex mit denen!!!! vorbei ist vorbei!!!
Ramona, diese vernichtende Aussage hab ich befürchtet. :lach: Glaube nicht, dass meine kämpfenden Jungs hier in eine ähnliche Situation geraten wollen.

und ich fall auch nicht ständig auf die schnauze in meinen beziehungen/ex-beziehungen. meistens war ich diejenige die gegangen ist, weil es auch nach dem 10. versuch nicht funktionierte.
Du bist echt soo süß Ramona! :lach:

Und Du wirst auch nicht gleich biestig, wenn man mal ein Spässchen auf Deine Kosten macht.

egal wie lange ein ex eine ks zu mir eingehalten hat, mich hat so niemand zurück gewonnen!!!!
Das verstehe ich wieder gut, wenn Du nicht mehr gewollt hast, dann hast Du nicht mehr gewollt. Punkt! Aber wenn, dann hätte eher ein lange KS geholfen als eine kurze.

Das verstehe ich jetzt wiederum nicht:

und wie oft hab ich mir dabei gedacht, kämpfe um mich, wenn ich es wert bin und zeig mir wie wichtig ich dir bin und heul nicht in deiner ks wie ein mädchen
Wenn Du einen Typen sowieso nicht mehr zurück willst, warum soll er denn dann um Dich kämpfen? Wegen dem Ego? Deinem meine ich?! :lach:

LG
Wolfgang


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 23.06.2012 - 22:11:22
 
R

Ramona888

Gelöschter User
@wolfgang

hör auf mich mit meinen eigenen wirren gedankenzügen zu schlagen :lach:

und wenn wa mal ehrlich sind ;) lieber sex mitn ex, als von einem zum anderen zu springen ;) man weiss ja was man bekommt....und ich hab ja nie nicht geschrieben, das ich nicht ab und zu dran denke, aber ich werf mich ja auch nicht nackig aufn tisch :lach:

nee, quatsch, ich würde es nicht machen...das gibt nur wieder tränen...

und ich stehe fest hinter meiner einstellung:

wenn ein ex partner mist gemacht hat, sonst wäre es nicht mein ex...und nicht alles gibt um mich zurück zu erobern und lieber wochenlang in sich selber weint...dann kann er verschwinden...dann ist es zu spät

und jeder frisch getrennte, also ich hoffe das zumindest, hat noch sehr viel gefühl für seinen ex und ich selber sass da und wusste nicht, ob meine entscheidung wirklich richtig war...manchmal sogar sehr traurig und da hatte ich noch lange nicht mit abgeschlossen...und ich weiss nicht nach 2 wochen, ob ich jemanden zurück möchte oder nicht

oh, den satz versteh ich jetzt selber nicht..lass es aber mal so stehen

also liebe männeraussenwelt:
ich sass zu hause, während ihr ks macht und mich so zurück wolltet und hab mir gedacht..wenn ich angeblich die tollste frau deines lebens bin und du mich angeblich liebst, dann beweg deinen arsch und kämpfe um mich!!! tu alles und beweis es mir!!
vielleicht aus ego, vielleicht nur der gedanke, wenn man jemanden wirklich liebt, kann man nicht einen einzigen tag ohne ihn aushalten!!! und lieber wolfgang, wenn er richtig gekämpft hat, dann gab es einen neuen versuch...
und nein, ich gebe keinen einzigen mann der welt eine 2. chance, der sich 4 wochen nicht bei mir meldet und mir etwas lächerliches vormacht um mich langsam zurück zuerobern, anstatt einfach zu sagen: ich liebe dich, ich tu alles für dich, komm sofort zurück, ich ertrag es nicht einen einzigen tag mehr ohne dich ;)

ansonsten bin ich der meinung:
wenn man zusammen gehört, kann man sich sowieso nicht dagegen wehren..egal wann, egal wieviel zeit dazwischen, egal was gewesen ist...und man braucht sich solch ks nicht antun, sondern nur aufpassen das man nicht kaputt dabei geht..
sicherlich braucht man einen nötigen abstand um erstmal wieder "runter zu kommen" aber ein liebes hallo, ne nette sms geht immer


Zuletzt modifiziert von Ramona888 am 23.06.2012 - 22:42:20
 

Tomek

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2012
Beiträge
1.084
Liebe Ramona,

kann es vielleicht sein, dass Du dich ab und an mal etwas voreilig getrennt hast, um im Machtgefüge etwas zurecht zu rücken? :PP

Diese KS ist ja nicht nur da, um die/den Verlassende(n) zum Nachdenken zu bringen, sondern vor allem sich selbst. Man soll wieder klar kommen, sich hinterfragen, einsehen was man falsch gemacht hat usw. - sich zurückziehen, bis man wieder klarer sieht + das eigene Ego wieder auf normale Größe gewachsen ist.

Und womöglich will man den Ex-Partner dann auch gar nicht mehr, weil man erst im Laufe der KS merkt, dass man sich irgendwo verrannt hat.


Zuletzt modifiziert von Tomek am 23.06.2012 - 23:01:45
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
@Ramona

Ramona hat geschrieben:

und ich hab ja nie nicht geschrieben, das ich nicht ab und zu dran denke, aber ich werf mich ja auch nicht nackig aufn tisch
Aber, gib's zu, Du hast schon mal an so was gedacht und aufregend wär das schon... R. einfach auf dem Tisch, zur Selbstbedienung...:lach:

und lieber wolfgang, wenn er richtig gekämpft hat, dann gab es einen neuen versuch...
Und wie lang hat der Versuch dann gedauert, bis er zum Fehlversuch wurde?

LG
Wolfgang
 
R

Ramona888

Gelöschter User
@tomek
ich habe mich niemals vorzeitig getrennt um irgendwelche machtgefühle wieder zurecht zu rücken !!!!

@wolfgang

der nächste versuch hat genau so lang gedauert, bis er wieder alles das gemacht hat, weswegen ich mich trennte!!!

desweiteren war ich meistens immer die "untergeordnete" was mich nie störte, aber klug genug war rechtzeitig zu gehen, bevor ich mich dann endgültig zum abtreter machen zu lassen...

einer muss der dominate sein, trotzdem hilft oft die ansage, wenn du mich wie dreck behandelst, bin ich weg (so lange wie ich das will, psssst)

dann weinen die supertollen domis auch mal gerne...

ansonsten hab ich soviel selbstbewusstsein und liebe in mir um selber zu wissen, wer mich bekommt, soll es zu schätzen wissen, vielleicht der größe chaot den es gibt, aber spaß ist all inclusiv und ich tu alles für einen menschen den ich liebe, hinterher rumjaueln ist leider zu spät...ich leb heute und nicht in 4 wochen

liebe kann man nicht erzwingen, aber lieber rest des lebens single als jemanden, der mich nicht verdient

und meinen prinzen finde ich och noch!!! :lach:



wenn ich jemals in meinem leben unüberlegt reagiert habe, was öfter mal passiert, hab ich das zugegeben und versucht den "fehler" wieder gut zu machen

ich habe fertig!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Also, Ramona, ich finde, dass hört sich sehr gut an...:thumbsup: :thumbsup:

Aber zum Tisch hast natürlich nichts geschrieben; na ja, ich bin manchmal einfach zu direkt, dass weiß ich schon. :)
 

Tomek

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2012
Beiträge
1.084
@Ramona

Nicht Machtgefühle - Machtgefüge meine ich! ;)
Nicht, dass wir uns da falsch verstehen :)

Du sagst, Du erwartest nach einer von dir ausgesprochenen Trennung, dass der Verlassene, wenn er dich zurück haben will, dann mit aller Kraft um dich kämpft und dir beweist, wie sehr er dich liebt.

Und Du trennst dich, wenn dein Partner sich etwas erlaubt, was für dich zuviel ist - er hat in deinen Augen wieder was gut machen und deswegen habe ich es so verstanden, wie ich es in der Frage oben formuliert habe: Zurechtrücken des Machtgefüges bzw. als allerletztes Warnzeichen an den Partner.

Oder? Ganz ohne Wertung schreibe ich das, ich kann das sogar gut nachvollziehen, falls es so sein sollte. Nur verallgemeinern sollte man das vielleicht nicht und es so aussehen lassen, als wenn es immer der richtige Weg wäre, sich auf diese Weise in den Kampf um die Ex zu stürzen. :)


Zuletzt modifiziert von Tomek am 23.06.2012 - 23:44:34
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Admin Wolfgang schrieb:
Aber zum Tisch hast natürlich nichts geschrieben; na ja, ich bin manchmal einfach zu direkt, dass weiß ich schon. :)

Na Wölfchen, die Vorstellung mit der Frau auf dem Drehtisch eines China-Restaurants, wo jeder mal naschen darf, bereitet Dir wohl KK?!

:lach:
 
R

Ramona888

Gelöschter User
Admin Wolfgang schrieb:
Also, Ramona, ich finde, dass hört sich sehr gut an...:thumbsup: :thumbsup:

Aber zum Tisch hast natürlich nichts geschrieben; na ja, ich bin manchmal einfach zu direkt, dass weiß ich schon. :)

oh sry, da hab ich doch glatt vergessen zu antworten :lach:

weisste wolfgang, wenn man schon öfter mal so mitten auf dem tisch lag, verliert man das interesse daran :lach:

neee mal ohne mist:
der eine oder andere hatte schon etwas, was man nie vergisst und es gibt einen großen unterschied indem, was man manchmal möchte, aber trotzdem nicht tut ;)

ich denke zu den befreundeten ex, die sind echt froh mich immer noch irgendwie an ihrer seite zu haben und würden niemals etwas riskieren, mich ganz zu verlieren.

bei den einen wüsst ich noch nicht mal was ich machen würde, wenn er den tisch deckt, würde mich sicherlich reizen, aber aus vernunft hätte ich keinen appetit und würde mich freiwillig auf diät setzen mit nen lachenden und weinenden auge ;)


regel nummer 2: finger weg vom ex!!!
regel nummer 3: bevor man irgendwann die namen vergisst oder verwechselt, es geht auch ohne :lach:

regel nummer 4: nein, ich werde wolfgang nicht die regel nummer 3 erklären!!!! :lach:
 
R

Ramona888

Gelöschter User
@tomek

ich hab absolut 0 ne ahnung, was ein machtgefüge ist :lach:
ich werde es nicht mal googlen ;)

jeder bekommt ne 2. chance, 3. chance und so soll das auch sein

ansonsten bin ich immer noch der meinung, wenn man sich liebt, angeblich liebt, dann soll man sich ne kleine auszeit nehmen, aber 3,4,5 wochen keinen kontakt zeigt mir, es ist ihm unwichtig und er reagiert egoistisch

ich schreib aber auch jedes mal dazu, das ich solch "sonderfall" bin und nicht weis ob das alles so richtig immer ist....jeder mensch tickt halt doch anders und ich hab manchmal so bedenken, das andere exen, ebenfalls so denken wie ich...

zurück zum thema hier:

thomas und ex laufen sich ständig über den weg, das kenn ich aus eigener erfahrung, also ist doch total ks gar nicht möglich und man muss das beste draus machen
 

Thomas1988

Mitglied
Registriert
22 Juni 2012
Beiträge
12
Hier hat sich ja eine rege Diskussion entwickelt :)

Es stellt sich halt die Frage, ob es nicht sowieso schon zu spät ist. Die meisten hier sagen ja, ich soll mir keine großen Hoffnungen machen und ich muss erhlich sagen, ich glaube auch nicht, dass sie sich melden wird. Was also würde ich verlieren wenn ich mal vorsichtig kontakt aufnehme? Sie hat sowieso noch ein Bett in meinem Keller stehen was da raus muss weil ich den Platz brauche. Das wäre z.b ein Grund um sich mal zu melden. Ich habe Angst, dass ich mir später vorwerfe, es nicht wenigstens ein mal probiert zu haben...
 
R

Ramona888

Gelöschter User
na super :(

ich lieg im bett, muss schlafen und bekomm kein auge zu, weil ich an thomas und seine ex denke :S

na toll :lach: hab ja auch sonst nichts zu tun...

es nützt nichts, ich muss die keule schwingen, auch wenn es dann wieder mecker gibt, aber ich will schlafen!!!!

sry thomas, das ich hier bissl aktion reingebracht habe, passiert mir irgendwie jedes mal, wenn ich irgendwo meine meinung schreibe ;)

zurück zu deinem thema:

hör auf alle anderen und mach die KS, zieh sie von mir aus 35 wochen oder 10 jahre durch, vielleicht hast du glück damit...

dann passiert das: ihr herzchen klopft wieder, weil sie gemerkt hat, das sie dich liebt und dich verliert...während das passiert, nehme 100 personen hier lustig am geschehen dran teil, klatschen applaus während du nicht ehrlich zu ihr bist..irgendwann findet sie in deinem nachrichtenverlauf dieses forum hier und du bist sowas von am arsch..advon träumst du nicht mal...dann gibts richtig ärger ;)

aber das verzeiht sie dir sicher auch noch, wenn sie dich liebt...

kommen wir zum eigentlichen thema:
sie liebt dich dann wieder, ihr versteht euch gut und abends im bette spielt ihr dann stadt, land, fluss, weil sie immer noch keinen bock auf dich hat!!!

sicherlich ist ne KS in manchen situationen angebracht, aber ich bin mir nicht sicher, ob man deinen starng überhaupt gelesen, noch verstanden hat...

das war nach deiner aussage ne gute beziehung, aber sie hat keinen bock auf dich und keine ks dieser welt wird das ändern!

mach deine ks und hab wochenlang bauchschmerzen deswegen, viel spaß dabei..mach sie eifersüchtig, es wird nichts bringen, ausser ärger...gib ihr noch paar wochen seit um sich von dir abzugewöhnen nd schau traurig hinter deiner gardine zu, wie sie demnächst nen heissen lover nach hause schleppt....

ich würde an deiner stelle den kontakt suchen ;) wenn nichts von ihr kommt musst du es so hinnehmen...schieb aber nicht das bett als grund vor, wenn du den platz nicht wirklich brauchst und das find ich gerade selber sehr lustig, bett war ja irgendwie euer trennungsgrund..


ihr lauft euch ständig über den weg, blöde situation :( und ihr redet jetzt kein wort mehr miteinander?
ich finds schade...wenn das wirklich der einzige grund bei euch war :(
du kannst ja den kontakt wieder abbrechen, wenn du darunter leiden solltest und wenn von ihr wirklich nichts mehr kommt, dann kannst du bestimmt auch damit abschliessen

ansonsten kannst du ihr ruhig sagen, du vermisst sie als menschen, magst die jetzige situation nicht, "bist jetzt drüber weg" auch wenns bissl geschwindelt ist und ihr schon sagen, sollte sie fragen: das herz klopft noch aber dein kopf sagt klip und klar nein. und du möchtest keine freundin, die in der beziehung vergessen hat dir zu sagen, das sie mit dem sex unzufrieden ist...
ich denk, du warst bestimmt nicht so übel, sonst hätte sie sich ja auch zurückentwickelt :D oh man wie sich das anhört....

thomas, stell dir mal vor ihr fangt nochmal von vorn an...ab jetzt würdest du dich zum deppen in der kiste machen und bestimmt total unsicher sein, aus angst etwas falsch zu machen

das wird nichts, glaub mir ;) das kannst dann gleich sein lassen, alles andere endet im handbetrieb

ihr müsst echt erstmal vertrauen zueinader aufbauen, vorher geht da gar nichts und sie muss auch mal rechtzeitig den mund aufmachen und nicht soplch mist wie stress und dann vollendete tatsachen herausholen...

vertrauen/gefühle wieder aufbauen, geht nicht, wenn man es nicht versucht...

ich würde es probieren, du hast echt nichts zu verlieren und bleib du selber, alles andere geht nach hinten los...
setz sie nicht unter druck und reagiere auf sie...

ich seh ein ganz kleines licht, ausser es waren noch andere trennungsgründe...aber ihr zurückgezogenes verhalten ist nicht ganz normal, da is noch was und ich hoffe nicht, das da schon ein anderer ist

ich drück dir die daumen und quäl dich nicht so lange mit den falschen gedanken

sooo, müde
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.618
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben