Exfreundin zurück!! :(

Thomas1988

Mitglied
Registriert
22 Juni 2012
Beiträge
12
Hallo ich bin Thomas,

wie bei allen hier hat mich meine Freundin verlassen. Wir waren mehr als 2 Jahre zusammen und eigentlich war die Beziehung sehr harmonisch. Irgendwann hörte aber der Sex auf, als Begründung gab sie an, dass sie aufgrund ihres vielen Stresses im Studium (sie ist in der Endphase) keine Lust hat. Ich habe das so hingenommen (natürlich habe ich gesagt wie wichtig mir sex ist und dass das auf jedenfall wieder besser werden muss). Naja, dann nach ca 1 Monat ohne Sex hatten wir ein Gespräch, in dem sie mir erörterte, dass sie mich einfach nicht mehr sexuell attraktiv findet. Sie meinte, das läge nicht am äußerem (kann auch nicht sein, ich habe mich nicht verändert, also nicht dicker oder dünner etc) sondern ich hätte mich in der Zeit nicht weiter entwickelt, sie hingegen schon. Sie wollte dann eine Pause von 4 Wochen um zu schauen, ob sie mich wirklich liebt etc. Nach 2 Wochen hat sie sich gemeldet und mir gesagt, dass sie mich überhaupt nicht vermisst hat und dass es vorbei ist.
Für mich ist natürlich eine Welt eingebrochen. Ich habe sie sehr geliebt, bzw liebe sie noch und war natürlich total fertig und bin es immernoch. Die offizielle Trennung ist jetzt fast 2 Monate her und ich bin immer noch unglücklich. Die klassischen Fehler habe ich nicht begangen, ich habe nur einmal mit ihrer guten Freundin telefoniert und ihr gesagt, dass es mir schlecht geht (Das hat sie auch meiner Ex erzählt). Sonst hatten wir nur indirekten kontakt beim Sachen austauschen.
Ich gehe abends viel weg, hatte auch schon was mit 2 anderen Frauen und komme aber innerlich nicht wirklich weiter. Ich zeige das nach außen nicht, bzw. rede nur mit meinem besten Freund darüber wie es mir wirklich geht. Meine restlichen Freunde denken glaube ich, dass es mir gut geht und dass ich über sie hinweg bin. Mein Leben funktioniert auch, bzw ich kriege meinen Alltag mittlerweile wieder gebacken, so schlecht geht es mir auch nicht, aber ich muss einfach 99% des Tages an sie denken und wenn ich mal abends nicht weg gehe und dann alleine bin, bin ich total deprimiert. Naja ich muss es nicht genau beschreiben, die meisten kennen ja diese Gefühle!
Meine Ex und ich wohnen im selben Haus und besuchen die selbe Fachhochschule, sodass ich sie zwangsläufig mehrmals pro Woche sehe. Ich grüße dann immer ganz normal, als ob sie eine bekannte ist. Aber innerlich zerreisst es mich immer!
Ich will sie auf jedenfall zurück! Sie hat sich aber noch nicht gemeldet bei mir, ausser am Anfang einmal wegen den Sachen. Soll ich mich bei ihr melden, oder soll ich warten bis sie es tut?

Danke fürs Lesen und für eure Meinung Smile
Gruß
Thomas,
ps: Sie ist 24, ich 23 Jahre alt
 

Cassiopeia

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2012
Beiträge
538
Hallo Thomas!

Erstmal herzlich willkommen hier!
Du bist hier gut aufgehoben :)

Lies dich erstmal durch die Seiten hier durch. Vor allem "Der Mann-Frau-Konflikt" und die Ex-zurück-Strategie von Wolfgang könnten sehr interessant für dich sein!

Allerdings muss ich dir leider sagen, dass die Chancen eher schlecht stehen, wenn sie dich sexuell nicht mehr anziehend findet.
Lies dich hier durch die Stränge.

Es ist gut, dass du dich erstmal zurückgezogen hast, um wieder klarzukommen!
Und das solltest du auch weiterhin fortführen.
Sie hatte wahrscheinlich noch nicht genug Zeit, um dich zu vermissen. Halte dich bedeckt und versuche dein Leben zu genießen!

Wir richten dich hier auf und helfen dir bei deinen Fragen!
Versuch das Wochenende zu genießen :)
 
R

Ramona888

Gelöschter User
hi thomas,

hmmm das ist ja doof :(
also, ich hab ja selber überhaupt keine ahnung ich schreib nur aus dem bauchgefühl heraus...

also, ich find den trennungsgrund und die art wie es passiert ist ziemlich seltsam.

du hast dich nicht weiter entwickelt....

also das höre ich heut zum allerersten mal, sry schatz, ich find dich nicht mehr sexuell attraktiv, weil du dich nicht weiter entwickelt hast, ich schon....deshalb trenn ich mich jetzt mal für 4 wochen...

ich denk dir fehlt ein richtiger grund um abschliessen zu können
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Thomas hat geschrieben:

(natürlich habe ich gesagt wie wichtig mir sex ist und dass das auf jedenfall wieder besser werden muss)
Mit dieser Aussage hast Du schon mal den größten Spatenstich getan, um Dir Dein Grab zu schaufeln. :S

-----------------------------------------------------------

Hallo Thomas,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum noch klein und überschaubar war, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Vorteilhaft wäre es, wenn Du Dir Stränge suchen würdest, die ich beratend begleite und
wenn du Dir daraus die passenden Ratschläge entnähmest.

Ein Forum ist kein „Selbstbedienungsladen“ sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Diesen Link solltest Du Dir aber bitte auf jeden Fall durchlesen!

Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu!

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!

Liebe Grüße
Wolfgang

Ps: Bitte lese im Menü auch den Hinweis unter der Rubrik "News"
 
R

Ramona888

Gelöschter User
jupp, für die zukunft solltest du das immer anders formulieren...

ich frag mich gerade noch wieso ihr euch nicht zusammen "weiter entwickelt" habt...

schreib mal über "probleme" der beziehung, so kann denk ich niemand einen guten ratschlag geben.
 

cripy

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2012
Beiträge
157
Ich will dich nicht entmutigen, und ich weis genau, wie du dich ühlst, aber ich glaube nicht, dass sie zu dir zurückkommt. Ihr seht euch jeden Tag, du bist ganz locker. Es wird sich schnell legen bei ihr. Du musst aber für sie unerreichbar sein. Eine KS machen. Das ist wirklich schwierig.
 

Thomas1988

Mitglied
Registriert
22 Juni 2012
Beiträge
12
Erstmal Danke für eure Antworten!

Naja, eigentlich gab es keine probleme. Wir haben uns auch im prinzip nie gestritten. Ich habe nur nach und nach meine Freunde immer mehr vernachlässigt. Wie das halt so den meisten Männern leider passiert. Sie geben etwas für die Frau auf. Ich denke dadurch habe ich auch an Attraktivität eingebüßt. Sie hat halt nicht so viele Freunde hier und deswegen bin ich öfters zuhause geblieben damit sie nicht so alleine ist...


Wie schaffe ich es denn wieder sexuell interessant für sie zu werden? Und wie schaffe ich den Effekt der KS zu erreichen ohne wirklichen Kontaktabbruch? Ich kann leider nicht umziehen oder die Fachhochschule wechseln. Also laufen wir uns öfters übern weg.

Würde es etwas bringen wenn ich "offiziell" etwas mit einer anderen Frau habe? (Natürlich würde ich mich, solange ich noch an meiner Ex hänge, nicht auf etwas ernstes einlassen, um die andere Frau nicht zu verletzten!)

Und ja, ich hätte nicht über das Sexproblem reden, sondern nur mit Taten sprechen sollen, also etwas verändern damit sie wieder Lust bekommt. Naja, hinterher ist man immer schlauer!


Zuletzt modifiziert von Thomas1988 am 22.06.2012 - 19:01:51
 
R

Ramona888

Gelöschter User
hi thomas,

also ich find das mit der anderen neuen frau ein sehr gute idee!
das ist echt super, wenn du nichts ernstes mit ihr anfängst...
und deine ex wird es sooo toll finden schon innerhalb der letzten 2 monate die 3. frau zu haben..das zeigt ihr besonders doll wie groß deine liebe ist...und was fürn a.....


ich komm gleich rüber und trete dir in den allerwertesten!!!! :lach:

du verletzt die frau schon, indem du sie für deine spielchen "missbrauchst" und verliebt sich sicherlich, bevor da überhaupt etwas ernst wird.....grrrrr

wenn du vielleich nur eine kleine chance hast, dann nutze sie jetzt und überleg bevor du etwas tust...

also ich weis noch nciht was ich von euch halten soll...
wie oft hast sie denn genörgelt, das da etwas beim sex schief läuft?
also ich mein, wenn sonst die beziehung ok war, hätte man doch da irgendetwas ändern können.


Zuletzt modifiziert von Ramona888 am 22.06.2012 - 21:07:21
 

SwiftDecay

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2012
Beiträge
78
Lieber Thomas,

das was dir da passiert ist, ist ja recht klassisch.

Du hast dich betaisieren lassen und es nicht mehr geschafft Attraktivität aufzubauen.
Statt Sex zu haben, hast du über ihn gesprochen. Hier hättest du Führung zeigen müssen.

Wahrscheinlich hast du dich komplett in ihren Orbit gelebt und viele Dinge für sie getan, damit sie glücklich ist. Frauen wollen das ja auch, ihren Aussagen nach. Ihr Unterbewusstsein sieht das meist anders. Am Ende sind "die Gefühle weg" oder sie findet dich, wie in deinem Fall, nicht mehr "attraktiv".

Wie stehts um dein Leben? Du deutest an, du hättest Spaß?

Das sollte so sein. Den solltest du aber auch fühlen. Mach irgendwas für dich.


Vielleicht wäre es auch sehr hilfreich einen wirklich Cut zu ziehen. Für dich!

Diese Frau ist was Besonderes, dass sagt dir irgendwas in deinem Bauch, deinem Kopf oder sonstwo ;)
Von diesem Gedanken, falls du ihn so formulieren würdest, musst du dich entfernen. Das wird der Gedanke sein, der dir das Genick gebrochen hat.

Was ist die Nummer 1 in deinem Leben? Solltest du diese Frage mit "Sie" beantworten, hast du ein Problem. Eine Frau sollte bestenfalls die zweitwichtigste Sache in deinem Leben werden können. An erster Stelle kommt etwas, dass nur für dich existierst und das du liebst. Und zwar mehr liebst, als jeden Partner.

Es ist ok, eine Frau zu lieben, aber sie darf nicht alternativlos werden. Sonst wackelt deine Dominanz. Diese Dominanz ist aber wichtig, vor allem um sexuelle Spannung aufzubauen.

Sexuelle Spannung entsteht dadurch, dass eine Beziehung als Zustand gehalten wird, in dem deine Partnerin dich versucht zu besitzen, ihr es aber nie ganz gelingen kann.

Naja, mach dir nichts draus, ich habe ähnliche Fehler gemacht, wie du, und hätte es besser wissen müssen. Unsere Natur und Kultur passen einfach nicht zusammen. So wird es dann immer wieder zu solchen Konflikten kommen.

Les dich ein, beschäftige dich mal mit dem Thema "Oneitis" und "Betaisierung".

Ich wünsche dir Kraft und denk dran, dass du mit diesem Gefühl, gerade im Moment, nicht alleine bist!



Achso, zu deiner Frage: Ja, das kann was bringen, eine andere Frau in dein Leben zu lassen und sie es wissen zu lassen. Eifersucht kann Gefühle wecken! Und deine kann es eben auch verpuffen lassen. Auf jeden Fall probieren.

Es gibt Leute die behaupten, dass, um zu testen ob es Liebe war, man erstmal mit zehn anderen Frauen geschlafen haben sollte. Das kommt hier wohl nicht so gut an, aber denk drüber nach, ob das für dich ein Lösungsansatz ist. Aber kümmer dich vor allem um dich.

Wie gesagt, "Oneitis" und "Prioritäten setzen", sind evtl. wichtig bei dir. Ist nur ein Gefühl!


Zuletzt modifiziert von SwiftDecay am 22.06.2012 - 23:06:59
 

Fips

Aktives Mitglied
Registriert
24 Mai 2012
Beiträge
163
Cassiopeia schrieb:
Allerdings muss ich dir leider sagen, dass die Chancen eher schlecht stehen, wenn sie dich sexuell nicht mehr anziehend findet.

Was soll das heissen? Ist es nicht immer so das wenn der Mann Betaisiert ist, auch nicht mehr sexuell anziehend ist?

Also meine hat mit 2 Wochen bevor Schluss war auch gesagt sie fühlt sich nicht mehr zu mir hingezogen und war auf einmal mir reserviert gegenüber.

Aber das ist doch der normale Weg bei einer Betaisierung oder nicht?

Du machst mir gerade etwas Angst mit deiner Aussage, dass seine Chancen schlecht stehen.

Also meine EX ist lange auf mich abgefahren und nur weil ich in den letzten 2 Monaten Betaisiert/bedürftig und damit auch sexuell abstoßend wurde stehen meine chancen jetzt schlechter als bei anderen?

Erklär mir das bitte mal genauer..
 

Cassiopeia

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2012
Beiträge
538
Hey Fips :)

Hab gerade noch zufällig deinen Post gesehen und werd noch schnell antworten bevors ins Bettchen geht.

Also ehrlich gesagt kommt das nicht von mir.
Das steht hier irgendwo auf Wolfgangs Seiten.
Also dass wenn die sexuelle Anziehung nicht mehr da ist, die Chancen für ein Ex back nicht gut stehen.

Ich hoffe ich hab da nichts falsch verstanden oder in den falschen Hals bekommen! Werd das morgen nochmal posten wenn ich das finde - jetzt keine Lust mehr ;)

Ich wünsche mir natürlich für euch alle, dass ihr eure Traumfrauen zurückerobern könnt und wollte hier keine schlechte Stimmung verbreiten :|

Also morgen nochmal mehr von mir!
Gute Nacht ihr Lieben! :)
 

Betatrottel

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2012
Beiträge
738
Hi,

wie die meisten hier schon geschrieben haben, solltest du dich jetzt auf dich konzentrieren. Dass du nen besten Kumpel hast, mit dem du sprechen kannst ist sehr gut. Und dass du zu allen anderen versuchst cool und gelassen rüberzukommen ist noch besser.

Ziehe das durch. Das dauert jetzt ein paar Wochen, dann sollte es dir besser gehen. Außer über Organisatorisches brauchste jetzt auch überhaupt nichts mit der Ex zu bequatschen.

Alles Gute für den nun harten Entwöhnungsprozess

Beta
 

alias

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2012
Beiträge
75
Hi :)

Ich finde, dass es leider schlecht aussieht. Das liegt u.a. daran, dass ihr ja jetzt doch schon 2 Monate getrennt seit, du dich mehr oder weniger erfolgreich ablenkst und dein Sozialleben aufbluehen laesst, von ihrer Seite aber ueberhuapt kein Interesse kommt. Das sieht leider nicht gut aus.

Ich wuensche dir, dass es natuerlich trotzdem nochmal klappt. Und falls nicht, dann hast du jetzt jede Menge Tipps, was du beim naechsten Mal besser machen kannst.
 

Fips

Aktives Mitglied
Registriert
24 Mai 2012
Beiträge
163
Cassiopeia schrieb:
wollte hier keine schlechte Stimmung verbreiten :|

Keine Sorge meine schlechte Stimmung habe ich heute schon vorher gehabt, die kommt nicht von dir. Aber du hast deine Aussage jetzt ja schon etwas relativiert.
 

Fips

Aktives Mitglied
Registriert
24 Mai 2012
Beiträge
163
Thomas1988 schrieb:
Ich grüße dann immer ganz normal, als ob sie eine bekannte ist. Aber innerlich zerreisst es mich immer!

Hey Thomas,

einen Tip den ich dir noch geben möchte. Lös dich erst mal richtig von ihr. Ich bin der Meinung deine EX spürt noch ganz genau, das es dich innerlich zerreist. Daher kommt auch 0,00% von ihr.

Scheiss mal richtig auf sie! Um es mal direkt zu sagen. Stell es dir bildlich vor und denk dabei Fuck you...wer zum Teufel brauch die Frau. Auch wenn es sich komisch anfühlt, das zeigt nur das es wirkt... sag es immer wieder. Hol sie von ihrem Thron.

Klar es ist ok auch seinen Schmerz zu zulassen, aber wir sind unseren Gefühlen nicht machtlos ausgeliefert.

Und noch ein weiter Tip, was vielleicht andere anders sehen.

Grüßt du sie immer zuerst und sie reagiert? Dann lass es mal...Grüß sie nicht mehr...warte ab was von ihr kommt. Wenn sie dich freundlich grüßt, reagiere kühl und distanziert.

Grüßt sie sich freudig und liebevoll mit einem breiten Lächeln...grüß sie mit einem leichten grinsen.

Geb mal weniger rein als sie. Uns lös dich. Mach das für dich. Nicht für sie!

Alleine nur ein freundliches grüßen. kann so bittend und bettelnd und bedürftig wirken. Ich kenn das von meinen EXen....die sagen nur "Hallo" und wollen ganz "locker" wirken aber ich weiß ganz genau die wollen meinen Schwanz und das ganze drum rum gleich mit!

Stell dir vor deinem inneren Auge vor wie sie bettelnd zu dir kommt und du sie immer wieder abweist. Demütige sie...(also vor deinem inneren Auge)


So ich hoffe ich konnte dir helfen. Mir hilft das auch immer wenn ich so schreibe, das bringt mich auch in meine Kraft.

LG
 

Thomas1988

Mitglied
Registriert
22 Juni 2012
Beiträge
12
Ihr habt ja jetzt schon viele Trennungen "gesehen". Ist es denn wahrscheinlich, bzw. ist es oft vorgekommen, dass sich Exfreundinnen überhaupt nicht mehr gemeldet haben? Meine Ex ist recht stolz, dh. ich könnte mir vorstellen, egal ob sie es bereut oder nicht, sie würde sich nicht melden. (Vllt ist das aber auch nur wunschdenken). Ich habe nur Angst, dass wenn ich mich jetzt auch nicht mehr melde, sie sich völlig von mir entfernt und alle Chancen weg sind. Wie seht ihr das? In manchen Ratgebern steht ja, dass man nach ca 6-8 Wochen die KS etwas lockern kann. Ist das nur in dem Fall, wenn sich die Ex auch meldet? Oder auch wenn sie es nicht tut? Ich bin völlig ratlos...
Zu dem Eifersüchtig machen: Meine Ex weiß nichts von den 2 Frauen und wird das, wenn ich nicht aktiv etwas dafür tue, auch nicht erfahren. Also, soll ich sie eifersüchtig machen oder nicht? Ich denke mir, jede Emotion mich betreffende ist besser als gar keine oder? (falls sie überhaupt Eifersüchtig wird und ihr das nicht völlig am a.... vorbei geht)


Zuletzt modifiziert von Thomas1988 am 23.06.2012 - 16:21:46
 

Markus

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
1.465
Natürlich müssen sich die Exen nicht bei "uns" melden, denn sie haben sich ja getrennt! Das muss man immer wieder kapieren. Stolz hin oder her, sie melden sich meist nicht. Wenn sie es tun, dann zielt es eher auf die Warmhalteplatte ab, uns in ihrem Orbit weiterhin kreisen zu lassen.

Natürlich entfernen sich auch die meisten Exen von "uns", da sie sich eben getrennt haben. Da kann man schon Angst haben, aber man muss es leider hinnehmen. Es gab ja dazu einen Grund. Alle Chancen müssen damit nicht weg sein. Beide Seite brauchen einen großen Abstand, um wieder bei sich anzukommen. Erst dann kann man von einer Chance reden und das meist nach einer langen KS.
Die KS dauert im Idealfall 7-8 Wochen, eher noch länger, sehr viel länger.

Hin und wieder melden sich die Verlassenden, aber meist müssen "wir" uns mit einem Pling wieder ins Gedächnis rufen.

Sie eifersüchtig zu machen kann nach hinten losgehen, was es auch meist tut. Sie denken dann, dass man auch die Trennung so akzeptiert und es gibt ihnen noch für ihr Handeln Recht, auch fühlen sich viele erleichtert, da für viele Exen die Trennung auch ein sehr schwerer Schritt ist. Meist auch mit traurigen Gefühlen verbunden. Wir Männer trennen uns meist anders, würde ich behaupten, meist mit einer Hintertür zurück.
 

Oggi

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2012
Beiträge
64
Wenn du dich von ihr abschottest und dich gleichgültig verhälst, kommt sie wieder. Du musst nur warten und dich ablenken.

Mach sie NICHT eifersüchtig. Das bewirkt das Gegenteil. Bei mir ist's auch grad so. Sie will mich eifersüchtig machen, bewirkt aber das Gegenteil. Ich habe mich nun noch weiter von ihr entfernt.


Warte ab, konzentriere dich auf dein Leben. Geh in Bar's und lern Leute kennen. Sie wird wieder auf dich zu kommen. Du bist nicht aus ihren Gedanken. Sie weiss nur das sie es mit dir machen kann. Dreh so also den Spieß um.


Viel Glück und halt den Kopf oben!
Bin in der selben Situation.

LG ein mitfühlender
 
R

Ramona888

Gelöschter User
ach ihr lieben ;)

ich weis nicht, ob das immer alles so richtig ist...

ein hoch auf die KS :(

jeder mensch tickt und denkt doch anders und ich denk nicht, das es immer der richtige weg ist um seinen ex zurückzuerobern ;)

ich selber weis aus erfahrung, wenn sich ein ex bei mir 3 wochen überhaupt nicht meldete, erreichte er bei mir nicht sehnsucht oder das gefühl, jetzt verlier ich ihn für immer, sondern dachte:

ey du ar....., jetzt brauchst dich auch nicht mehr bei mir zu melden !!! die letzten wochen war ich dir doch auch egal...und dachte ebenfalls, wenn ich ihm wirklich wichtig gewesen wäre, dann hätte er wenigstens mal gefragt, wie es mir geht...

und wenn man jemanden wirklich sehr lieb hat, dann hält man keine einzige woche ohne den anderen aus...

beim thomas ist ja der fall, sie empfindet im moment nichts für ihn und niemand, noch nicht mal er weis, wie sie wirklich denkt...

vielleicht wäre ja da auch "der richtige weg" du liebe ex-freundin, wir können zwar nicht zusammen sein, aber lass uns doch freunde sein...weil wir mochten uns doch mal sehr gern und ist ja nicht wirklich was schlimmes passiert, das wir jetzt noch nicht mel reden können...

wäre jetzt zwar auch nicht das ehrlichste und vielleicht wäre der einfachste weg, das sie wirklich weiss, was er für sie empfindet, aber da müsscen wir ja die mutter natur bissl austricksen

was haltet ihr denn davon, wenn der thomas ihr mal ne liebe mail schreibt, das er die jetzige situation nicht mag und nicht richtig damit umgehen kann?
er könnte ja schreiben, das er denkt jetzt "drüber weg" zu sein und desshalb sich vorher nicht melden konnte/wollte.

sie soll denken, er will sie nicht zurück, aber er mag sie als mensch sehr und vermisst sie als gute freundin.
die beiden können sich ja sowieso nicht aus dem weg gehen, also find ich das mal gar nicht so schlecht...
wenn thomas jetzt noch länger "KS" macht, verliert sie noch ganz und gibt ihr immer mehr die möglichkeit sich "zu entfernen, schlimmstens noch: sich neu zu verlieben"

also mein plan: ne liebe mail, er muss felsenfest behaupten, das auch seine gefühle weg sind und die beziehung sowieso nichts bringt. irgendwann kann er das alles mal zum positiven nutzen und ihr sagen, menno ex-freundin, warum hast mir bei der "weiterentwicklung" eigentlich nicht geholfen und mal öfter gesagt, was du so wolltest...bla bla...aber bis dahin keine vorwürfe und die lady den prinzen präsentieren in den sie sich mal verliebt hat..bevor der zug ganz abgefahren ist...

meinungen:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Hi Ramona,

schon lange nicht mehr gelesen!? :smile:

Geht leider alles nicht, was Du da schreibst! :schuettel:

Erklärungen erspar ich mir; hab das schon Millionen Mal geschrieben.

LG
Wolfgang
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben