extreme Kennenlernphase, Funkstille

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
Mimi,

troestet Dich jetzt sicher nicht aber auch ich habe gerade jetzt ein Tief....3 Tag der KS und 13 Tage seid er sich getrennt hat

Ich denke wir sollten beide darauf hoeren was die Maedels die schon laenger hier sind so empfehlen :)

Es ist ja so, was koennen wir durch eine KS verlieren? Nichts, nur gewinnen....

Es ist sehr schwer, ich weis aber nachdem ich alles ueber Deine Geschichte gelesen habe wuerde ich sagen ER weis nicht was er will also soll er sich doch jetzt mal Gedanken machen wo "Die Kleine" die ihm so wichtig war abgeblieben ist....

Sollte ihn doch eigendlich intressieren denn DU warst ihm ja wichtig......
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
Ah ja, vielleicht bist Du ja am Tag Deiner Deadline schon soweit das Du gar keinen Pling mehr setzen willst :smile:
 

Mimi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2012
Beiträge
1.044
Nina2810 schrieb:
Mimi,

Es ist sehr schwer, ich weis aber nachdem ich alles ueber Deine Geschichte gelesen habe wuerde ich sagen ER weis nicht was er will also soll er sich doch jetzt mal Gedanken machen wo "Die Kleine" die ihm so wichtig war abgeblieben ist....

Sollte ihn doch eigendlich intressieren denn DU warst ihm ja wichtig......

Das ist sehr süß geschrieben, du hast Recht :herz:

Hallo Nina, vielen Dank für deine Antworten, ich habe mich sehr darüber gefreut und würde dich natürlich auch sehr gern unterstützen. Hast du schon einen Strang?

Was mir in solchen "Akutsituationen" wie gestern immer hilft ist das lesen über die KS, nicht nur hier, sondern auch auf vielen anderen Seiten. Und wenn ich so 5-6 mal gelesen habe das nur die KS hilft, dann gehts wieder, die Sehnsucht ist zwar noch da, aber der Kopf ist wieder eingeschaltet. Und dann geht das Durchhalten weiter.

Momentan bin ich auch stolz auf jeden einzelnen Tag an dem ich es "geschafft" habe.

Aber es ist so, die Sehnsucht bleibt....und das KK läuft auf Hochtouren. Immer dieselben Fragen auf die wir keine Antwort bekommen.

Nina, ich wünsche dir einen schönen Tag heute, lenk dich ab wenn es dir schlecht geht, wir wissen das die mögliche zweite Chance nur in der KS liegt.

Mimi
 

Mimi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2012
Beiträge
1.044
Kann man bei einer Kontaktaufnahme eigentlich direkt sowas schreiben wie "Projekt Abstand für Löschen der Gefühle erfolgreich" oder so ähnlich?? :lach:
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Liebe Mimi,

die Kontaktaufnahme bzw.Pling erfolgt völlig unspektakulär,ohne jegliche ersichtliche Emos.

Es darf auf keinen Fall ersichtlich sein,dass du ihn noch willst.Ebenso wenig darf die Meldung versteckte Agression oder verborgenen Ärger erkennen lassen.;)

Halte weiter durch.Ich weiss es ist verdammt schwer!

LG Cinderella
 

Mimi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2012
Beiträge
1.044
Cinderella,

ich will nicht mehr durchhalten, ich will jetzt endlich ein bisschen spielen :lach:

Hab mir in den letzten Tagen viele Gedanken über ihn/uns gemacht und ihn einfach losgelassen, er wird schon wissen was er tut. Natürlich wäre es schön wenn er das, was er tut gerne mit mir tun würde, aber darauf konzentriere ich mich jetzt nicht mehr.

Ich ziehe bald in eine andere Stadt und freue mich riesig darauf. Ich würde also sagen das ich bereit bin :smile:

Und wenn ich ihm schreibe das der Abstand die Gefühle gelöscht hat weiß er doch das ich ihn nicht mehr will???
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Nein,es zeigt ihm eher das es nicht so ist wenn du es schon betonen musst!

Rückzug würde ihm die Demonstration deines Loslassens demonstrieren.:PP

das ist natürlich super schwer;)

LG Cinderella
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Mimi schrieb:
ich will nicht mehr durchhalten, ich will jetzt endlich ein bisschen spielen :lach:

Hab mir in den letzten Tagen viele Gedanken über ihn/uns gemacht und ihn einfach losgelassen, er wird schon wissen was er tut. Natürlich wäre es schön wenn er das, was er tut gerne mit mir tun würde, aber darauf konzentriere ich mich jetzt nicht mehr.

Ich ziehe bald in eine andere Stadt und freue mich riesig darauf. Ich würde also sagen das ich bereit bin :smile:

Und wenn ich ihm schreibe das der Abstand die Gefühle gelöscht hat weiß er doch das ich ihn nicht mehr will???

Ja Mimi,

das ist eine schöne Idee! :smile:

Eine Woche KS ist schon wirklich eine sehr lange Zeit, da weiss der Verlasser bestimmt nicht mehr, wie es dem anderen geht ... :lach:

Also, nur zu und setz den Pling - wird schon schief gehen!


Zuletzt modifiziert von Ruby am 07.07.2012 - 14:21:44
 

Mimi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2012
Beiträge
1.044
:mauslochparty:

Ihr habt mich überzeugt, ich warte mal noch ein bisschen....Menno!

EDIT:

Japp, ich bin froh das ich euch hab :lach:


Zuletzt modifiziert von Mimi am 06.07.2012 - 17:01:03
 

Mimi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2012
Beiträge
1.044
:Auspeitschen:

Ich bin gestern schwach geworden :oh:

Hab ihm ne ganz kurze SMS geschrieben, ungefähr mit folgendem Inhalt:

"Projekt Abstand erfolgreich. Ich hoffe es geht dir gut, bei mir läuft alles super!"

Eine Antwort kam bis jetzt noch nicht, ich bin jetzt aber nicht allzu fixiert darauf und starre nicht ständig auf mein Handy.

Natürlich werde ich ihm jetzt auf gar keinen Fall mehr schreiben, höchstens wenn er ne Antwort sendet, ansonsten halte ich mich ganz strikt zurück.

Was sagt ihr dazu?
 

Mimi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2012
Beiträge
1.044
Ruby, am liebsten natürlich das es nicht allzu Schlimm ist :lach:

Nee, aber mal Spaß beiseite:

Ich gehe fest davon aus das er mich vermisst und ich rechne eigentlich auch fest mit einer Antwort von ihm. Natürlich hätte ich das alles mit der KS noch rauszögern können um da noch was zu pushen, aber das wird, so denke ich, für ihn eher wieder interessanter wenn wir ab und an Kontakt haben.

Und auch die relativ kurze, aber doch intensive Zeit habe ich in die Waagschale geworfen.

Natürlich verstehe ich den Sinn und Zweck einer KS, in meinen letzten beiden Beziehungen kann ich im Nachhinein den genauen Zeitpunkt ausmachen wann ich mich gemeldet hätte wenn ich noch gewollt hätte, also als ich eben darüber hinweg war. Aber mit ihm hatte ich keine Beziehung.

Ich warte jetzt nicht mehr auf ihn und kümmere mich um mein Leben, freue mich auf den bevorstehenden Umzug. Das sollte doch Augenhöhe genug sein oder? Ich warte nicht mehr auf ihn.
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Mimi schrieb:
Ich warte jetzt nicht mehr auf ihn und kümmere mich um mein Leben, freue mich auf den bevorstehenden Umzug. Das sollte doch Augenhöhe genug sein oder? Ich warte nicht mehr auf ihn.

Na das liest sich doch super - weiter so! :thumbsup:
 

Mimi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2012
Beiträge
1.044
Sooo ihr Lieben,

es ist Sonntag, der Tag an dem die Sehnsucht wohl am größten ist. So auch seit ein paar Stunden bei mir.

Ich hatte ein wirklich tolles Wochenende, am Freitag bin ich mit ein paar Freunden feiern gegangen, es war wirklich super und ich war erst ziemlich spät (früh??) zuhause.

Gestern und heute habe ich fleißig Kartons für den Umzug gepackt und noch ein paar Dinge an Freunde verschenkt die ich nicht mehr mitschleppen möchte.

Alles in allem also ein schönes Wochenende.

Nur jetzt eben....jetzt kommt doch wieder ein Funke der Sehnsucht. Ich hatte ihm ja am Freitag eine kurze SMS geschrieben, darauf hat er noch nicht geantwortet, vielleicht will er mich jetzt auch noch ein bisschen zappeln lassen, vielleicht ist sein Ego angekratzt weil ich als Sub den Schlussstrich gezogen habe, ich weiß es nicht.

Natürlich denke ich darüber nach, aber es beschäftigt mich nicht mehr soooo sehr. Ich konzentriere mich auf andere schöne Dinge, das funktioniert bisher ganz gut. Nur eben heute kommt wieder ein kleiner Einbruch.

Er kommt schon wenn er mich will. Wenn nicht gehts auch ohne ihn weiter :smile:

Ich wünsche euch allen einen schönen Rest-Sonntag!
 

Mimi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2012
Beiträge
1.044
Er hat sich eben gemeldet, hatte viel zu tun und antwortet deshalb erst jetzt. Er wünscht mir viel Erfolg beim Umzug.

Bin ganz aufgeregt grad!!!
 

Mimi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2012
Beiträge
1.044
Hab ihm jetzt geantwortet, ungefähr folgender Inhalt:


"Hey, freu mich von dir zu hören, drück dir die Daumen für X. Ich meld mich spätestens aus der neuen Stadt."

War das OK so??
 

anakin

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2012
Beiträge
487
Mimi schrieb:
"Hey, freu mich von dir zu hören, drück dir die Daumen für X. Ich meld mich spätestens aus der neuen Stadt."
Ich hätte ihm vielleicht etwas anders geantwortet. Soweit aber ganz ok.

"Drücke dir die Daumen für deinen Umzug. Kannst dich ja melden falls angekommen bist"

"Ich melde mich ..." lockt dich aus der Deckung. Da bist du dann an der Reihe zum schreiben, du willst doch aber dass er dir schreibt oder nicht?
Aber ist halb so wild.
 

Mimi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2012
Beiträge
1.044
anakin, jaaaa, dasselbe ging mir auch schon durch den Kopf :lach:

Aber um nochmal die Tatsachen abzuklären:

Ich ziehe um, er bleibt vorerst wo er ist^^ Die Daumen drücke ich ihm für ein wichtiges Bewerbungsgespräch.

Das mit dem "ich melde mich wenn...." hätte ich vielleicht wirklich besser weglassen sollen. Aber egal, ich freue mich heute erstmal das er mir überhaupt geschrieben hat, das heißt er vermisst mich tatsächlich :lach:
 

Nausea

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2012
Beiträge
679
Hallo Mimi, habe gerade auch mal deine Geschichte gelesen. :)

Die anderen sagten ja bereits, dass du ihm keine "Versprechungen" auf Kontakt machen solltest. Recht haben Sie !

Ich hab meinem Ex gesagt, dass wir uns ja gern mal auf einen Kaffee treffen können, aber ich ihn nicht anrufen werde. Da war er baff.

Wenn du ihm aus der neuen Stadt schreibst, dann maximal "Hi, bin jetzt umgezogen. Wie gehts dir ?" Mehr nicht. Nur so ein "Pling". Und dann immer gaaanz viel Zeit bis zur nächsten Antwort vergehen lassen.

Er muss LEIDEN, Mimilein !

Ich kann auch nur stark sein, weil ich mir sage, dass er mich schon vermissen wird. Achte auf dein Aussehen, flirte... Ich gehe auch mit Männern aus für mein Selbstwertgefühl.

Er ist der nette Bonus on Top. Dein Leben ist auch ohne ihn großartig. Sage dir jeden Morgen etwas positives. Such dir jemanden, der dir einfach so schreibt, dass du toll bist. Das hat mir auch aus meinem Loch geholfen. :)
 

Statistik des Forums

Themen
12.884
Beiträge
2.166.545
Mitglieder
10.826
Neuestes Mitglied
Miercolina
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben