Fühle mich so alleine und im Stich gelassen - Kann der Mohr jetzt gehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.736
Clara das ist und war auch nicht mein Problem, sondern dass ich die verheimlichte Next oder was auch immer bin und die Ex von mir nicht mal etwas weiß.
Ich keine Chance habe mich zu integrieren oder irgendwie "dazu zu gehören". Ich hab auch kein Problem, wenn die Ex mich nicht haben will. Ich hätte auch kein Problem damit bei einer Konfirmation der Ex gegenüber zu sitzen...

aber ne, ich bin der Hund der ein Schild dran hat "Du musst leider draußen bleiben".

Eltern sein ist das eine. Nie würde ich dem Kind etwas schlechtes wünschen oder wünschen dass die Eltern Krach haben, nur weil es "besser" für mich wäre. Aber als Frau hab ich auch Bedürfnisse und dazu gehört es eben nicht, dass ich nichts sagen darf, komplett alles hinten anzustellen habe und ihm nen schönen Tag zu wünschen habe wenn er einen auf Happy Family macht, während keine Sau etwas von mir weiß.

Das ist ein eindeutiges Statement und damit werde ich nicht auf Dauer umgehen können. Die Frau ist nicht das Problem. ER ist das Problem.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ich weis Sleepy... ich Versuch dich gerade auf etwas zu bringen ...
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.736
Kann ich mir schon vorstellen was das ist: Lass es sein mit Lauch, das bringt nichts.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Es ist eine weitere Grenze bei dir heute Überschritten worden ... deine Wut kocht ... nutze sie ... für deinen verinnerlichten Frame... du weist, was du willst und was nicht. Ziehe Grenzen, weise ihn sanft in seine Grenzen.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Kann ich mir schon vorstellen was das ist: Lass es sein mit Lauch, das bringt nichts.
Neee - aber vielleicht konsequent auf DEiNE Bedürfnisse achten, dass es DIR gut geht - zieht er nicht mit - hat er Pech. Wenn du innerlich stark bist und das ausstrahlst, solche Situationen einfach aussitzt - dreht sich die Geschichte, zu deinen Gunsten.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.736
Ja wie soll ich das denn machen Süße?
Ich kanns ja nur "ignorieren" und die Aktion eben mit Ignoranz strafen oder ich mach ne Welle.
Mach ich ne Welle, wissen wir wohl alle was dann passieren wird.
Glaub nämlich nicht, dass der sich auch nur eine Sekunde lang einen Gedanken darum gemacht hat, wie das wohl für mich ist.

Und die Grenze ist übrigens nicht, dass er mit ihr im Freibad war. Die Grenze ist den Stempel den er MIR damit verpasst in dem er mir das hinterher ganz lapidar erzählt. Dass er mich abstellt wie es ihm passt und mir damit ganz deutlich ein Zeichen gibt: "Du bist es mir nicht wert."
Und das ist, was mich verletzt. Ich bin soviel mehr wert als das.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.736
Und ich bin echt froh, dass ich euch habe und hier rumwinseln kann.
Das macht es mir etwas einfacher sein Werk aktionslos stehen zu lassen.

Soll er sich doch in Buttermilch ersäufen.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Was würde ich tun ... tatsächlich aussitzen ... mein Leben leben und ihn kommen lassen ... wenn man auf sowas überhaupt nicht reagiert, merken das tatsächlich auch die Männer, oder halt nur einen Daumen hoch.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie du dich fühlst, und mir denken ... ey so nicht, du arsch!
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.736
Ja, ich hab nicht reagiert.
Habs gelesen und lass es stehen. Eventuell kommt ja noch ein Gute Nacht von ihm und das ganze WE ist er eh unterwegs mitm Kind, da brauch ich eh nichts erwarten.

ich wünschte mir ein bisschen mehr von dir in mir. Du bist so tough und toll.
Und hier haben wir "The Rise and Fall of Sleepy"
Aber wenigstens nur hier, der bekommt das nicht zu sehen, Sack
 
F

Finn

Gelöschter User
Ja, ich hab nicht reagiert.
Habs gelesen und lass es stehen. Eventuell kommt ja noch ein Gute Nacht von ihm und das ganze WE ist er eh unterwegs mitm Kind, da brauch ich eh nichts erwarten.

ich wünschte mir ein bisschen mehr von dir in mir. Du bist so tough und toll.
Und hier haben wir "The Rise and Fall of Sleepy"
Aber wenigstens nur hier, der bekommt das nicht zu sehen, Sack

Du bist genauso tough und toll, auch wenn du dir derzeit darúber nicht im klaren bist, bist du kein Putzlappen und vorallem keine Matraze!
Du hàlst doch mehr oder weniger dein Frame, denn er merkt nix hiervon und es ist Menschlich sich auch mal Emotional auszukotzen !
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Du bist genauso tough und toll, auch wenn du dir derzeit darúber nicht im klaren bist, bist du kein Putzlappen und vorallem keine Matraze!
Du hàlst doch mehr oder weniger dein Frame, denn er merkt nix hiervon und es ist Menschlich sich auch mal Emotional auszukotzen !
Genau!!!
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.736
Du bist genauso tough und toll, auch wenn du dir derzeit darúber nicht im klaren bist, bist du kein Putzlappen und vorallem keine Matraze!
Du hàlst doch mehr oder weniger dein Frame, denn er merkt nix hiervon und es ist Menschlich sich auch mal Emotional auszukotzen !
Danke Schnuckel.
Wir wissen das, die Frage ist nur ob ER das auch weiß ...

und warum brauchst du Hilfe? Hast du dir einen gewedelt oder was? ::::::::::::
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.736
Naja, hoffentlich hat sie wenigstens genau hingeguckt und seine 15 kg + die er seit dem Sommer hat bemerkt. :ritter:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Süße, diese Tiefpunkte haben wir alle. Heute hatte ich auch mal so einen Jammertag - hey, wir sind emotional fühlende Wesen und das ist gut so!
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.736
Süße, diese Tiefpunkte haben wir alle. Heute hatte ich auch mal so einen Jammertag - hey, wir sind emotional fühlende Wesen und das ist gut so!
Was ist los?
Weil ich sonst vor lauter sextalk zu ex fahre... Und sie quer durch ihre wohnung vögel....
Bah!!!! Sie doch net. Junger Mann, du hast doch bestimmt genug Auswahl. Geb der Frau nicht die Genugtuung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.706
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben