Fühle mich so alleine und im Stich gelassen - Kann der Mohr jetzt gehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.728
Sag doch. Kann nicht schlimmer sein als das was mir dazu einfällt.

Soll sie ihn halt zurückholen und behalten...
 
F

Finn

Gelöschter User
Sleepy du bist keine matraze !:cry

Nein nein nein !
Und nochmal nein !

Hör auf dir solch ein titel anzuhängen !

Ich denke ein " hoffe ihr hattet ein Tollen tag mot den Kids" reicht aus. Lass die Ex linksliegen.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Süße... das ist tatsächlich total normal und wird Eltern ein Leben lang begleiten.
Ich versteh tatsächlich nicht, warum neue Partner oder Partnerinnen damit immer ein solches Problem haben. Geburtstage, Einschulung, Konfirmation, abiball - da werden Mama und Papa, so solltest es zumindest, immer mit ihrem Kind sein.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.728
Danke Finn ... bin echt grad den Tränen nahe muss ich sagen.
Bei dem Textvorschlag könnte ich über den Tisch kotzen aber werd’s wohl hinter mich bringen.
 
F

Finn

Gelöschter User
Danke Finn ... bin echt grad den Tränen nahe muss ich sagen.
Bei dem Textvorschlag könnte ich über den Tisch kotzen aber werd’s wohl hinter mich bringen.


Nein auch nicht den tränen nah sonst wein ich direkt mit !

Ich bring dir eis ok ? 1 kg ? 5 kg ?
Ich hab nen 7,5t lkw zur verfúgung, dein wunsch mir befehl !
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Maaaanchmal bist du echt ruppig :cry

Danke Finn ... bin echt grad den Tränen nahe muss ich sagen.
Bei dem Textvorschlag könnte ich über den Tisch kotzen aber werd’s wohl hinter mich bringen.

Sorry. Sollte definitiv nicht ruppig sein!:blush:
Wenn das so rüber kam, entschuldige ich mich dafür.
Aber mir wären bei so ner Nachricht von Ex in eurer Konstellation eben keine netten Nachrichten über die Lippen gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.728
Clara, darum gehts mir nicht. Es ist gut, dass das Kind Eltern hat.
Aber ich werde verheimlicht und der zieht sich vor seiner Ex aus und springt in Badehose vor ihr rum.
Ich bin doch immer außen vor.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Clara, darum gehts mir nicht. Es ist gut, dass das Kind Eltern hat.
Aber ich werde verheimlicht und der zieht sich vor seiner Ex aus und springt in Badehose vor ihr rum.
Ich bin doch immer außen vor.
Warum verheimlicht er dich, hat er mal was dazu gesagt. Meine Kids lernen so nach 4-6 Monaten den Mann kennen.. hat er Angst, seine Kinder zu verlieren. Gibt da ja manchmal viele Gründe.
 
F

Finn

Gelöschter User
Clara, darum gehts mir nicht. Es ist gut, dass das Kind Eltern hat.
Aber ich werde verheimlicht und der zieht sich vor seiner Ex aus und springt in Badehose vor ihr rum.
Ich bin doch immer außen vor.


Du hattest mir mal gesagt, dass frauen einen Mann wollen der sie "links liegen"lässt und sie ihre konsequenzen spüren muss...


Das selbe geht für euch frauen.
Wir wollen selbstbewusste frauen die wissen was sie wollen.

Daher lass sie links liegen, sie ist keine Konkurenz für dich !
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Du hattest mir mal gesagt, dass frauen einen Mann wollen der sie "links liegen"lässt und sie ihre konsequenzen spüren muss...


Das selbe geht für euch frauen.
Wir wollen selbstbewusste frauen die wissen was sie wollen.

Daher lass sie links liegen, sie ist keine Konkurenz für dich !
Geht ja im Grunde nicht um die Ex ... die steht nur für was ... :Nichtwissen:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.728
Seine Worte in der Hinsicht waren dass es seine Ex nichts anginge, er aber noch nicht bereit sei dem Kind eine neue Frau vorzustellen. Und Kind hat eine schwierige Phase derzeit.

Ist ja net so als will ich mich auf das Kind stürzen und Mami spielen. Hab mir halt gedacht, ich könnte ja eine Freundin sein. Hab mir sogar mal erträumt dass ich auch mit ihr bestimmt gut klar komme. Das ist so ne Frau die hat Power und Ehrgeiz. Vor der hab ich Respekt und keinen Hass, Neid oder sonst was.

Und ich tu auch dem Kind nichts....

Aber einerseits darf ich nichts sagen, keinen Druck machen und immer schön das Maul halten und andererseits wissen die von mir nichts und gehen zusammen Baden... ok mit 7 Kindern Flirty Flirty machen ist wohl eher nicht, aber es stört mich.
 
F

Finn

Gelöschter User
Geht ja im Grunde nicht um die Ex ... die steht nur für was ... :Nichtwissen:


Das weiß ich ja, aber sleepy kann nix daran ändern das er sie verheimlicht..

Geht sie aber darauf ein, gibt es , so glaube ich nur streit.. Aber ich bleib mal hinter dir und lade den LKW

Erdbeer
Schoki
Vanille ?
 
F

Finn

Gelöschter User
Seine Worte in der Hinsicht waren dass es seine Ex nichts anginge, er aber noch nicht bereit sei dem Kind eine neue Frau vorzustellen. Und Kind hat eine schwierige Phase derzeit.

Ist ja net so als will ich mich auf das Kind stürzen und Mami spielen. Hab mir halt gedacht, ich könnte ja eine Freundin sein. Hab mir sogar mal erträumt dass ich auch mit ihr bestimmt gut klar komme. Das ist so ne Frau die hat Power und Ehrgeiz. Vor der hab ich Respekt und keinen Hass, Neid oder sonst was.

Und ich tu auch dem Kind nichts....

Aber einerseits darf ich nichts sagen, keinen Druck machen und immer schön das Maul halten und andererseits wissen die von mir nichts und gehen zusammen Baden... ok mit 7 Kindern Flirty Flirty machen ist wohl eher nicht, aber es stört mich.


Ich finde, aber das soll lieber clara steuern,
Dass du eben nicht das "maul " halten solltest...
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.728
HA dem brauch ich nur eine Ton sagen und ich hab das Gejammer Deluxe wie schwierig doch alles sei und er wäre nicht bereit dem Kind mich vorzustellen und bla. Dann blockiert er wieder.


Andererseits kann man das in dem „Beziehungsstatus“ ja auch nicht erwarten.
Also immer nett winken und Danke sagen.

jede Exfrau/Nochfrau die ihren Kerl wieder will würde sich doch jetzt ins Fäustchen lachen.

Und ich hätte gerne half baked von B&J wenn’s recht wäre.
 
F

Finn

Gelöschter User
HA dem brauch ich nur eine Ton sagen und ich hab das Gejammer Deluxe wie schwierig doch alles sei und er wäre nicht bereit dem Kind mich vorzustellen und bla. Dann blockiert er wieder.


Andererseits kann man das in dem „Beziehungsstatus“ ja auch nicht erwarten.
Also immer nett winken und Danke sagen.

jede Exfrau/Nochfrau die ihren Kerl wieder will würde sich doch jetzt ins Fäustchen lachen.

Und ich hätte gerne half baked von B&J wenn’s recht wäre.


Uh b&j.

Das kriegste.

Jetzt hab ich KK:::
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Geh raus aus dem Gedanken, dass seine Ex ihn wieder haben will oder sich ins Fäustchen lacht ...
Seine Ex ist nicht die Herausforderung...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.271
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben