Fühle mich so alleine und im Stich gelassen - Kann der Mohr jetzt gehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.145
Dafür schlag ich mich doch ganz ordentlich, auch wenns nun halt mal wieder ein Loch gegeben hat.

Yupp. :smile: Und du darfst auch schreiben, wenn es dir mal nicht gut geht und warum. Die Gefühle sind ja dennoch da. Du bist ein so reflektierter und besonnener Mensch und ich hab dich genauso verstanden, wie du es in deinem Post von heute Nacht geschrieben hast.

:Kuss:
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Guten Morgen Sleepy,:smile:

das ist genau der Unterschied:

Meine Probleme sind ganz andere. Nämlich dass mein ODB nicht zu mir steht. EB hin oder her, ich kenne den Kerl nicht erst seit einem Blowjob oder seit ein paar Wochenenden. Das ist derselbe Mann der vor einem Jahr behauptet hat, ich sei die richtige Frau fürs Leben und mir vor einem dreiviertel Jahr einen Ring (keine Verlobung) an den Finger gesteckt hat. Das ist dann alles nichts mehr wert, weil ihm dann alles zuviel wurde?

Doch, etwas Wert bist du ihm doch schon, sonst wärs nicht soweit. Wenn du ihm nix Wert wärest, wärst du jetzt nicht beim anfüttern.:)
Schau,es ist als wenn jemand die Zeit zurückgedreht hat....halt MIT einer Verbindungsgeschichte. Die hintan zu stellen ist eine große Herausforderung.

Und ich habe keinen Anspruch darauf, "Ansprüche" zu haben, weil ich im EB bin und zu warten habe. Das ist mir auf rationaler Ebene durchaus klar, ich hab ja auch nichts zu ihm gesagt. Würde ich auch nicht. Aber auf emotionaler Ebene ging es mir nicht gut damit, mir tut das weh. Ich dachte ich dürfte das hier äußern und dafür wäre der Thread da.Um seinen Kummer auch mal schreiben zu dürfen. Aber scheinbar ist das nicht so gewollt bzw. wird teilweise nicht richtig verstanden worauf ich hinaus wollte. Weil ich mir das ja alles selber ausgesucht habe.Vielleicht hab ich mich auch falsch ausgedrückt und man liest etwas, dass ich nie so gemeint hätte.

Dann hab ich dich wohl in der Situation -in dem Vergleich- und in deiner Angenervtheit und deiner Dünnhäutigkeit falsch verstanden?
Gerade dieser Abschnitt:
Ich versteh deine Freundin auch nicht, denn sie hat alles dass mir versagt bleibt und ist immer noch nicht zufrieden.Aber ich habe im Endeffekt nichts. Ich habe nicht mal einen Mann der zu mir steht.
-Hätte wohl anders gedeutet werden müssen von mir.

Das tut mir leid, da habe ich dich wohl missverstanden!

Und nein ich zürne niemandem, bin auf niemanden eifersüchtig, bockig oder nun zickig.
Ich hoffe ich werde mit diesem Post nun verstanden, wenn nicht ist das aber auch ok.

Ich laufe seit Februar emotional am Anschlag. Dafür schlag ich mich doch ganz ordentlich, auch wenns nun halt mal wieder ein Loch gegeben hat.

Sleepy

Ja, dass ist doch klar. Exback ist kein Ponyschlecken.
Und beim nächsten Mal, werd ich dich anders lesen!:smile:

Liebe Sun,
...
Er war jetzt nach all den Monaten, die ihr euch kennt zum ersten Mal bei dir.
Er meldet sich weiter regelmäßig und täglich. Weißt du noch, wie es vor ein paar Monaten war? ...
Es hat sich viel getan. Du bist sehr souverän geworden.

Ja, und das ist in deinem Strang nachvollziehbar zulesen.:smile:

Aktuell lernt ihr euch immer noch kennen und versucht die schönen Seiten zu genießen.

Das sehe ich auch so. Und wünsch dir Kraft und noch mehr schöne Erlebnisse mit ihm.:smile:

Liebe Grüße
 

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Ponyschlecken:schuettel: you made my day!

Sleepy ich finde es bescheiden,dass er sich noch nicht zu dir bekannt hat und ja,da denke ich an Gemüseeintopf mit viel Lauch.Ich verstehe dich.
Ma-De
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.748
Ach alles gut Schnuckies :kommt_alle_her:

Ich bin im Moment tatsächlich etwas dünnhäutig und auch genervt vom Lauch aus genau den Gründen, die ihr auch sehr gut analysiert habt.
In der letzten Woche kam bis auf sein Fotomarathon gestern (der für mich sehr überraschend kam) bis auf dass ihm der BJ so süchtig machend gut gefallen hätte nämlich wieder kaum was. Da denkt man es läuft toll und dann wieder Lauch Deluxe.... klar hat man da gleich Angst, dass es das wieder war.

Nur halt so Guten Morgen, gute Nacht und allgemeines Reden - aber wie üblich nichts "standfestes".
Da war ich eh schon genervt. Da frag ich mich manchmal ob ich mir den Rest auch einbilde aber der ist halt einfach so sau LAHM.
Dann meldet der sich bis auf Guten Morgen den ganzen Tag nicht, Abends kommt dann was, ich frag was er heute gemacht hätte und er meinte es war Kindergeburtstag im Freibad mit der Ex und 7 Kindern.
Da ist es halt nen Moment mit mir durchgegangen. Ich meine einfach da könnt man auch sowas schreiben wie: "Hey. ich mach jetzt den Kindergeburtstag und wir gehen alle zusammen ins Schwimmbad. Bis heute Abend." oder sowas...

Ich hab auf der Elternebene nix verloren. Wenn der jetzt mit dem Kind um die Ecke gerollt käme, wäre ich eh so verschreckt, dass ich erstmal überall im Internet rumlesen müsste bzw. euch fragen, wie man sich da verhalten muss. Ich würde ja wollen, dass es mich mag. Soweit ist es aber nicht. Geht mir auch glaub wirklich eher drum, dass so gar niemand was von mir weiß. Aber ich muss halt warten. Hoff nur der rallt das irgendwann, denn ich mag keine Matratze sein oder sonst was. Dann lernt der noch eine kennen und die ist dann gleich integriert :wueste:

Engelin hat mit ihrem Post auch komplett recht.
Ich bin halt auch ein schwieriger Mensch glaub ich. Ich bin nicht so..."geduldig" und ich denk mir oft: "mein Gott, stell dich halt an." Nicht nur was den Lauch angeht. Das ist meine Lebenseinstellung. Probleme sind dafür da um gelöst zu werden. Nicht um ewig drum rumzuschleichen und sich zu bedauern. Und ich sehe das Problem tatsächlich bei IHM und nicht an der Entfernung, an den Schichten oder sonst was. Klar erschwert das alles, aber wenn es richtig ist, gibt es einen Weg. Die Hälfte meiner Kollegen pendelt jedes Wochenende ca 200-300 km heim zur Family. Das geht!

Und ja bei ihm tut sich was.... sehr, sehr, sehr langsam aber es tut sich was. Ich hab halt Angst dass er das nur macht weil er einen wegstecken will. Ich sozusagen Platzhalter bin, bis er was gescheites kennenlernt. Wobei die Frau die mir das Wasser reichen kann und IHN trotzdem will, die soll er erstmal kennenlernen.

Um die Ex mach ich mir net soooo viel Gedanken, sie ist nicht umsonst die Ex und er hat sicher nicht sein trautes Heim verlassen weil die Beziehung in Ordnung war. Sie ist aber die KM und das verbindet auf immer und ewig. Das Kind hat einen Anspruch auf gute Verhältnisse und da hab ich net mitzureden. Falls ich sie mal kennenlernen sollte werde ich nett zu ihr sein, wenn sie das auch zu mir ist. Ich mag keinen Streit. Und sie wird eh immer eine Verbindung haben. Das Kind ist ihm das Wichtigste und das ist auch ok so.

Wäre halt gern das Zweitwichtigste und nicht der sexy Statist zur Erfüllung seiner Lustträume die er noch nie erfüllt bekam. Das ist alles.

Der stellt sich einfach nur an. :grins:
Und ich hab durch das WE und jetzt durch sein Getue in der Tat wieder einen kleinen Kristall oder zwei angesetzt. Das nervt am meisten. Dass man das nicht parken kann, bis man gewonnen hat. :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.748
und ich hab gestern geflirtet... wobei ich gar net weiß ob das flirten war weil ich sowas ja nicht kann...

Freundin und ich waren zum zweiten Cocktail an der Bar - direkt vor uns der Barkeeper - und das Ding war irgendwie total..... "würzig".. ich mag es ja lieber süß...

Also dreh ich mich zu meiner Freundin und sag so halblaut: "Woah, der ist aber scharf."

Da starrte der Barkeeper mich an und grinste über beide Backen und sehr erfreut. Ich meinte dann zu ihm, dass ich eigentlich den Cocktail meinte und nicht ihn. Aber er sei natürlich auch scharf.

HUST
Da war der aber wuselig dabei Cocktails zu machen und hat ein halbes Tänzchen dabei aufgeführt. Fishing 4 Compliments hat der gemacht :grins::grins::grins::grins:

Und viele Männer haben glaub gestern geguckt. Auch auf mich, ich glaube diese pinken langen Haare gefallen denen. :rambo:
 

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Wäre halt gern das Zweitwichtigste und nicht der sexy Statist zur Erfüllung seiner Lustträume die er noch nie erfüllt bekam. Das ist alles.

Du sprichst mir aus dem herzen und ich glaube auch nicht,dass das mit fehlendem Selbstwert zu begründen ist,sondern eher als Achtsamkeit für den Partner.
 

Anyana

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2018
Beiträge
194
Ich bin halt auch ein schwieriger Mensch glaub ich. Ich bin nicht so..."geduldig"

Hallo Sleepy,
mal als stille Mitleserin der kurze Einwurf...: Ich finde dich SEHR geduldig, unglaublich geduldig sogar! Nicht nur bei dem Lauch, sondern auch als Unterstützung in anderen Strängen... davon könnten sich eine Menge Mädels was abschauen... ich auch :blush:

Ich bin mir total sicher, dass du das hier nicht besser machen könntest... das es sich so zieht, liegt am Lauch, ganz klar.

Ich drücke weiterhin die Daumen! Auch wenn du das gar nicht nötig hast... :lach: du machst das schon!

LG
Anyana
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Finn

Gelöschter User
Kann der LKW mit eis nun abgekippt werden ?

Der mist is zu einem riesen wespenball geworden...
Glaub kaum das , dass so gut schmeckt wie Ponys :::

Sleepy dein B&j hab ich aber nicht vergessen :)
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.748
Gott ihr seid so süß!!!
Ich heul gleich.... :herz::herz::herz::herz::herz::herz:
Euch kann man nur lieb haben.

Und Finn ich hätte gerne mein Eis ohne Wespen. Ich hab Angst vor denen wenn die so angeflogen kommen.
Allerdings hab ich gestern Burger usw gegessen, nächste Woche wieder zum Sport. Irgendwann will ich auch mal wieder Muuuuuskeln aufbauen und Fett abbauen, das hat Dank Lauch bzw. meiner Inkonsequenz seit Februar doch sehr zu wünschen übrig gelassen.
Aber mein Eis will ich, wenn ich wieder in shape bin :herz:
 
L

lipstick

Gelöschter User
Hallo Sleepy,
ich hab immer etwas bei dir mitgelsen und kann mich erinnern, dass der Verdacht auf Asperger- züge geäußert wurde!?
Hat sich das irgendwie weiter bestätigt?
Wenn dem so ist, geht es ja darum seine Bedürfnisse klar zu artikulieren, weil er selbst nicht so in der Lage ist das von sich aus zu erkennen.

Wahrscheinlich ist das in eurem Stadium jetzt sowieso auch noch zu früh....
Aber wenn da was dran ist, kannst du halt nicht erwarten, dass er deine Wünsche von den Augen abliest. Da ist klare Kommunikation erforderlich-ohne zu großen Machtverlust:::

Wie gesagt, ich weiss das natürlich nicht, aber wenn dem so ist, musst du dich auf solche Sachen einstellen:smile:

Liebe Grüße
Lippi
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.748
die Hefe war da?!?
Das Lied ist ja grauenhaft und trotzdem so genial irgendwie....
:lachtsichtot: Ja... die Hefe war da und hat sich niedergelassen auf meiner Hüfte.

Also... JETZT!!!:PP Die Sonne :sonnensschein:
Bei uns ist kalt. Letzte Woche kurzes Röckchen und letzte Nacht hab ich in meiner halben Winterjacke so gefroren, dass mir jetzt noch kalt ist.

Lipstick <3 was für ein toller Name.
Die Obrigkeit meinte dann, dass er weil er sich nun anders verhalten hat, wohl doch kein richtiger Asperger sei.
Wolfgang hat mal was anderes eingeworfen, aber eher als Nebensatz. Das hab ich dann gegoogelt und das passte "irgendwie". Das Wort war "schizoid". Solche Eigendiagnosen sind ja gefährlich und das steht mir auch net zu - hab das ja nicht studiert, aber ich dacht schon das klingt teilweise doch nach ihm und seiner hölzernen, starren Art wo irgendwie nix emotional zusammen passt.

Aber der kann auch ganz anders, letztes WE war er ja lieb und normal. Wenn überhaupt dann hat er nur "Tendenzen"... oder aber es ist einfach sein Charakter.
Er reagiert aber deutlich mehr auf mich, wenn ich ihm gegenüber klare Wünsche etc. äußere. Er bemüht sich auch sie zu erfüllen und überlegt sich auch selber was.

Ein dominanter Mann wird das in 1000000 Jahren nicht werden. Seine Ex ist zb. dominant. Wenn Frau ihm zeigt, wo der Frosch die Locken hat, dann spurt der schon. Wenn er auch immer behauptet hat früher, ich sei so wie er, ich verstünde ihn und das findet er toll weil er bei mir nicht soviel reden muss oder sich verstellen.... es sind die dominanten Seiten an mir die ihn anziehen. Nur die hab ich ja nicht wirklich, sondern die wurden mir hier antrainiert.... :herz:

Die Gratwanderung bei ihm ist glaube ich, ihn auf dominante Art zu lenken und ihm trotzdem das Gefühl zu geben, dass er der tolle Hecht ist. Kommt man dem auf emotionaler Ebene, macht der zu und blockiert. Ich glaub er versteht das auch nicht.

Wolfgang meinte auch, dass der wenig Ich-Stärke hat und man ihn da auch nicht so grob anpacken darf weil er dann umknickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Finn

Gelöschter User
Sleepy dir bring ich dein Eis sogar bis zum Mond !

Gibt es Weltraumwespen ?:::
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.748
Er fragte doch allen Ernstes, ob wir uns nächstes WE sehen.

:oh::oh::oh::oh::oh:

Und ich so innerlich: *hihihihihihihihihihihihi :wolke::juhu: hihihihihihihi usw...*

Und zu ihm eiskalt so:
"Ist denn xy dann schon da?"

So als wäre er nicht Grund genug zu ihm zu fahren...
(Er hat nämlich was auf Ebay ersteigert, dass ich eigentlich sammle. Er wills teurer weiterverkaufen. Genau dieses eine Ding brauch ich aber nicht in meiner Sammlung, nur angeschaut hätte ich es gerne.)

Er meinte die sei bestimmt schon da und dann hab ich gemeint, ich würd sie gerne sehen.
Da fragte er ob ich nur deswegen komme. (hihihihi)
Und ich so: Ne. Aber baden will ich dann bei dir auch, so richtig schön warm mit Schaum (ich hab nur eine Dusche).

Und jetzt fragt er, ob wir mit meinem Auto dann wohin fahren können. (Das geht bei ihm net so weil er nur ne bestimmte km Anzahl im Jahr fahren darf und es wohl eine längere Strecke ist.... wir sind ja auch schon nach Hamburg mit seinem Auto gefahren) und er will mir net sagen wohin weil ich mich überraschen lassen soll.


:juhu:
Bin ganz aufgeregt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hallo Sleepy, huuiihh, da hab ich hier ja einiges verpasst.
Aber wie ich sehe, bist du gut versorgt worden.

Das neueste Update klingt doch schon gleich viiiieeel besser :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.874
Beiträge
2.166.091
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Autumn80
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben