Fühle mich so alleine und im Stich gelassen - Kann der Mohr jetzt gehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chaostante

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
714
Da kann ich auch was dazu sagen, mit Haaren kenn ich mich aus :lach:
Wenn ihr ihnen was richtig gutes tun wollt nehmt ne zerquetschte Avocado! Die Guacamole kann ruhig ein paar Stunden auf dem Kopf bleiben. Funktioniert natürlich wesentlich besser, wenn man Silicone meidet
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.728
Wenn die morgen alle nachlesen, weil die Forumselite hier drin war... und die lesen Avocado, Kokoshühnchen und Zink... denken die dass wir alle nen Vollschuss haben :D
Als nächstes tauschen wir Plätzchenrezepte aus. :coolwink:

Gute Nacht Schneewittchen!
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.728
Hey ihr Lieben :herz:

ich werd langsam glaub ich richtig gewieft *hust* oder ich lerne von Wolfgang.

Ex hat einen Fussballclub den er zutiefst verehrt, ich hab im Stadion sogar das Trikot seines Lieblingsspielers getragen.
Lieblingsspieler ist heute nicht in der Startelf sondern muss zugunsten von nem anderen - derzeit sehr polarisierenden - auf die Bank.

WM / EM guck ich natürlich auch und dank Ex und Trikot hab ich zum Lieblingsspieler ja dann auch ne Bindung. Also poste ich in den Status: "Spieler Xy anstatt Lieblingsspieler???? Warum????"

Jetzt kam von Ex: "Keine Ahnung !)) (mit rotem Kopf)"

D.h. der ist richtig gepisst, warum sein Liebling heute nicht mitmachen darf. Vielleicht kann man damit arbeiten.

Soooooooo und jetzt müssen wir gleich Fußball guckeeeeen. :prost:
 

chaostante

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
714

Tiny

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2018
Beiträge
41
Hallo Sun!

Ich hab deinen Strang komplett durch. Es ist mal richtig angenehm zu lesen, welche kleine Dynamik mit Expertentipps in der letzten Zeit entstanden ist.
Da ich mich hier absolut auf ungewohnten Terrain befinde, auch was Avocadokuren betrifft:grins:, lese ich weiterhin still mit.
Ich wollte dir einfach mal schöne Sonntagsgrüße dalassen und mach so stark weiter!
Ich les mal wieder still mit:smile:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.728
Jetzt haben wir schon zwei Nachrichten von Ex. Beide noch ungelesen.

1. Reaktion auf WhatsApp Status wegen Fußball (Reus ist Liebling vom Ex)
Mein Status: Özil anstatt Reus? Warum????
Er: keine Ahnung !))

2. Reaktion von Ex wegen eines Facebookbildes meiner KerzenSammlung (besondere Marke) mit meinem Traum nach einem Ort wo alle diese Kerzen auf einem Fleck sind.
Er: schickt mir ein Bild in WhatsApp
Er: diesen Ort kenne ich

Ich glaube dass das Bild der Shop in unserer Wochenendstadt ist, das hat er schon im April mal gezeigt.

= er wird mir die Freude machen wollen und mich bei unserem Wochenende in diesen Shop zu bringen und er erfüllt mir damit einen großen Wunsch.
Dafür verdient er Lob.
 
Zuletzt bearbeitet:

Butteradler

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
863
Vllt. sowas wie

soso, wo ist denn dieser Sagenumwobene Ort ?:lach:


aber warte lieber bin net so sicher :lach::lach:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.728
Ah ich hab mich im Flugmodus reingeschlichen.
Er hat nicht den Shop als Foto geschickt sondern mein Facebook Profil gescreent - womit wir auch den Nachweis haben, dass er tatsächlich guckt bei mir. Da haben die Mädels und ich uns heute ausgetauscht, welches unsere Lieblingskerze ist.

Deinen Vorschlag find ich sehr gut Butterküchen! Er ist bestimmt ganz stolz dass er was Tolles jetzt hat.
Schreib ihm:

"Na ja, das war eine recht enttäuschende Sache. :|"
Wird erledigt :herz:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.728
Hab das von Wolfgang geschickt und das zweite von Butterküchen umformuliert in meine Schreibweise:“ ??? Wo soll dieser sagenumwobene Ort sein???“

Wenn ich nämlich aufgeregt bin, benutze ich viele Satzzeichen und Smileys :coolwink:

Seine Antwort kam 5 Sekunden später.
Er: in Hamburg

Mein Vorschlag: Ja wirklich??? Gehst du mit mir dahin? Das würde mich glücklich machen. *rotbäckchensmiley*
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Meins passt da jetzt natürlich nicht mehr hin, außer, du hast es schon früher geschickt.

Kannst das von Butterkuchen nehmen, das passt. Nur wird "sagenumwoben" als Adjektiv natürlich klein geschrieben.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.728
Omg, er wird spielerisch!!!! Ich fall vom Glauben ab. :::

Er: Na ob ich dir den Ort zeige? *smiley der sich am Kinn rubbelt*

:smilie_auf_wolke7:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.623
Mitglieder
10.746
Neuestes Mitglied
Djoker
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben