Für mich unerwartet von Freundin verlassen ...

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo Grey-Wolf,

schön dich zu lesen, vor allem das es dir gut geht. :smile:

Wünsche euch eine tolle Zukunft und ihr immer genügend Eis habt. :zwinkern:

Gruß Wolf
 

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
:moin:Wolf,

hat sich ja viel hier getan während meiner Abwesenheit. Glückwunsch zum Mod.

Ich hoffe das Eiscafé wird nie geschlossen. Ist schon so eine Art Ritual geworden. "Unser" Eis essen und dann noch am Wasser laufen.
 

ohnmacht

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2013
Beiträge
1.557
Diesem Forum verdanke ich auch den wertvollsten Menschen, den ich je kennen lernen durfte. So eine Form des gegenseitigen Umganges habe ich bisher noch nie kennen lernen dürfen und inzwischen werde ich auch nicht mehr ohnmächtig bei Treffen. :smile:

Sag ich doch immer, kennenlernen ist schön:lach:
 

engeline

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
43
Hallo Grey-Wolf,

ich habe jetzt deine Geschichte gelesen - sehr heftig...du kannst wahnsinnig stolz auf dich sein...du hast tief und innig geliebt - und bist dann nach der Trennung stärker und besser geworden...ich wünsche dir alles erdenklich gute für deinen weiteren Weg....:herz zerspringt:liebe Grüße Engeline
 

Heckifire

Aktives Mitglied
Registriert
11 Sep. 2018
Beiträge
238
Hey hab mir deine Geschichte ebenfalls durchgelesen.
Ich hoffe das es uns allen auch bald besser gehen wird.

Weiterhin auf deinem Weg alles gute auch von mir.:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
ich habe jetzt deine Geschichte gelesen


Hey hab mir deine Geschichte ebenfalls durchgelesen.

:Respekt:

Das habt ihr euch echt angetan. :coolwink:


Es war bisher ein langer und steiniger Weg und ich bin froh, daß ich mich sehr frühzeitig um psychiatrische Hilfe bemüht habe. Ich weiß nicht, wo ich heute ohne die therapeutische Hilfe wäre.

Mein Weg ist sicherlich noch nicht am Ende. Ich laufe ihn weiterhin mit Hilfe von Therapeuten. Es gibt noch sehr viel für mich zu be- und verarbeiten. Ich habe keine Angst mehr davor und bin gewillt jedwede Therapieform zu versuchen, damit ich lerne wie ich besser mit mir selbst umgehe.

Glück hatte ich sehr viel, als eine wirklich tolle Frau einfach so in mein Leben kam und mir auf sehr schöne Art und Weise gezeigt hat, daß auch ich respektvollen, wertschätzenden und liebevollen Umgang bekommen kann. Unser kennen lernen ist etwas ganz ungewöhnliches und ich denke wir genießen es beide in vollen Zügen und es darf von mir aus sehr gern ewig so weiter gehen. Kennen lernen ist toll. :smile:
 

Heckifire

Aktives Mitglied
Registriert
11 Sep. 2018
Beiträge
238
Glück hatte ich sehr viel, als eine wirklich tolle Frau einfach so in mein Leben kam und mir auf sehr schöne Art und Weise gezeigt hat, daß auch ich respektvollen, wertschätzenden und liebevollen Umgang bekommen kann.


Das finde ich sehr spannend...wie man sooft sagt..Nicht suchen, sondern sich finden lassen....

Es bewahrheitet sich immer wieder.

Ich gönns dir von ganzem Herzen Grauer:thumbsup:
 

Statistik des Forums

Themen
12.806
Beiträge
2.163.466
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben