Fast 8 Wochen KS - bleibt eine Chance?

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Alles Gute liebe Eagle. :herz:

Ich hoffe, du kannst mit diesem Thema bald abschließen und nach vorne schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Phoenicks

Gelöschter User
Eagle, meine edle Adlerin...

mit den Aufwinden in neue Höhen, neue Landschaften... ein neues Leben...

Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute und Liebe, freue mich über jeden deiner "Besuche" bei mir...

Denk an Dich

Phoe
 

Himmelblau

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2016
Beiträge
1.319
Liebe eagle,

ich habe hier seit Ewigkeiten nicht geschrieben, aber du und deine Geschichte- die mich hier von Anbeginn an begleitet hat- war es mir wert, hier doch noch meinen „Senf“ da zu lassen.

Ich könnte es nicht besser sagen, als es hier schon gesagt wurde, deshalb nur kurz, aber von tiefem Herzen: ich wünsch dir nur das allerbeste und bin traurig für dich, dass es nicht so enden konnte, wie du es dir gewünscht hattest

Alles Liebe für dich!
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Liebe eagle:smile:
...auch von meiner Seite aus alles Liebe und Gute auf deinem weiteren Weg:smile:
Ich denke es ist nach all der Zeit die richtige Entscheidung...wir zwei waren ja ähnlich lange " gefangen" im EB:zwinkern:
Ich hoffe sehr du bleibst dem Forum erhalten und man kann hier und da noch von Dir lesen!!!:smile:

Fühle dich mal virtuell gedrückt:zerknutschen:

Ganz Liebe Grüße Schlaflos
 
G

Ghislaine

Gelöschter User
Liebe Adlerin, :herz::herz:

als ich hier im Forum aufgeschlagen bin, war dein Strang so mit der Erste, den ich mir von Anfang an durchgelesen habe. Dein Mr. X und mein Ex sind zwar etwas unterschiedlich, aber bei uns beiden hatte ich manchmal den Eindruck, dass wir ähnlich fühlen, unsere Exen ähnlich wahrnehmen. Dass wir vom Kopf, vom Verstand und von der Vernunft her so Vieles wissen, aber vom Herzen her nicht so wirklich loslassen können.
Und ich kann dich auch so gut verstehen, dass der November ein richtig doofer Monat für dich ist. Bei mir ist das ähnlich. Mein Ex und ich hatten uns im November kennengelernt und er hatte sich auch im November letzten Jahres von mir getrennt. Das sind einfach so harte, erinnerungsbeladene, emotionale Tage.....

Ich bin auch jemand für den Schweigen ganz furchtbar ist. Irgendwo habe ich mal ein Zitat gelesen: "Schweigen ist die schlimmste Form der Erwiderung" oder so ähnlich. Daher konnte ich deinen Impuls, der Orbit-Nachricht von Mr. X nicht mit Schweigen begegnen zu wollen, gut nachvollziehen.
Aber, weil ich das vielleicht auch gerade bei mir selbst so erlebe, denke ich, das nun wirklich das Loslassen angesagt ist. Ich hatte Anfang des Monats ein Treffen mit meinem Ex nach elf Monaten, was sehr schön war, aber danach hat er sich genau wieder so verhalten, wie ich es von ihm kannte nach gefühlsmäßigen Situationen: dass er sich nämlich zurückzog, abtauchte etc. Und ich merkte für mich, dass das so für mich nicht mehr geht, dass ich von einem Mann nicht so behandelt werden möchte.

Mir ist das vom Kopf her völlig klar, aber innerlich leide ich nach wie vor, versuche zu verstehen, warum ich so beharrlich an einem Mann festhänge, der mir eigentlich nicht gut tut, der mich offensichtlich auch nicht mehr wirklich will.
Und ich habe den Eindruck, dass das bei dir ähnlich ist. Du willst dich von Mr. X verabschieden, hast ja auch andere Dates, lebst dein Leben und trotzdem kommt bislang kein anderer Mann an ihn ran, trotz deinem Leiden, der Hoffnung und die damit auch verbundene Enttäuschung kannst du nicht so ganz loslassen. Ich weiß für mich selbst auch keine Antwort darauf, warum ausgerechnet dieser Ex es mir so schwer macht, tatsächlich mit ihm abzuschliessen, warum er mich so in seinen Bann gezogen hat. Ich habe das in dieser Ausprägung noch bei keiner meiner Trennungen so erlebt. Vielleicht ist das bei dir ähnlich.

Als ich mich nun hier bei dir auf den aktuellen Stand gebracht habe und Wolfgangs klare Worte gelesen habe, musste ich auch erstmal heftig schlucken bzgl. seiner Ankündigung der Strangschliessung.

Aber vermutlich ist es wirklich so, für dich als auch für mich, dass ein wirkliches Loslassen nicht möglich ist, so lange in irgendeiner Form die Hoffnung genährt wird und das ist es ja, wenn auch vielleicht nicht bewußt, dass der Strang am Leben erhalten wird.

Vielleicht weil Loslassen eben auch weh tut. Auch schmerzvolle Gedanken, mit denen man sich lange geplagt hat, die oft gedacht worden sind, gehören irgendwann zu einem und sind in gewisser Weise sehr vertraut. Vielleicht fühlt es sich auch ein Stück weit so an, dass man ein Stück von sich selbst verlieren würde und gibt sich deshalb vielen Begründungen hin, wieso man weiter dort, an diesem Ort des Schmerzes verbleiben "will":

Das finde ich sehr passend beschrieben Auch wenn nicht für mich gedacht: Danke dir dafür, liebe Schneewittchen. :herz:

Und danke auch dir liebe Lebenslänglich :
eine der edlen Wahrheiten, die der Buddhismus benennt, besagt 'alles Leid liegt im Anhaften'.
Es geht hier um die Überwindung von Verstrickung, Begierde, Egoismus.
Unsere Befreiung von dieser Fremdbestimmung ist dieses Loslassen, von dem hier immer die Rede ist.
Das ist wahr, gut und richtig und vor allem notwendig um sich nicht der Gegenwart zu verschließen!

Liebe Eagle,:herz:

du siehst, auch wenn es dein Strang und quasi das Abschiednehmen für deinen Strang ist: bei dir wurde, sowohl von dir als auch von allen MitschreiberInnen, Mods und Admins viel Wert- und Gehaltvolles geschrieben. Ich konnte mir ganz viel aus deinem Strang mitnehmen!
Und ich möchte dir von ganzem Herzen danken, dass du auch immer wieder mal bei mir vorbeigeschaut hast und mich unterstützt hast.
Ich umarme dich und wünsche dir einfach nur das Beste! :Kuss:
Ghislaine
 

CdC

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
808
Du eagle,

ich weiß einfach ist es nicht aber dein neuer Avatar gefällt mir überhaupt nicht :'(

Hey Bockhaut der alter hat viel besser zu dir gepasst. :D

Solltest du in verloren haben, was ja vorkommen kann dann lass ich dir mal den da hier:

images


Und der andere von mir :zwinkern: ist zur Zeit sehr im Stress er schreibt dir aber am WE was.

Kopf hoch :thumbsup:
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
ich weiß einfach ist es nicht aber dein neuer Avatar gefällt mir überhaupt nicht :'(

Hey Bockhaut der alter hat viel besser zu dir gepasst. :D
Hallo mein Schatz :herz:,

ist der besser? Nicht, dass ich auf die letzten Meter doch noch die hier :bratpfanne: abbekomme... :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

CdC

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
808
psst

hab dich lieb :Kuss:

Und der Rest, hat das nicht zu lesen :PP
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
@Admina Felis, @Admina Schneewittchen

:Kuss: :zerknutschen: :Kuss:

@ lebenslaenglich

Doch ist in Menschen wie dir (und auch mir) etwas, was dem Loslassen einen starken Widerstand entgegensetzt, etwas sehr persönliches und auch etwas Wertvolles.
Es ist die Kraft, die die Dinge bindet und zusammenhält, es ist Loyalität und Stetigkeit, Verlässlichkeit, liebevolles Verbleiben.
Das sind die positiven Aspekte, die dem Prinzip Loslösung auch entgegenstehen können.
Das darf du nie vergessen:
Du bist ein wertvoller Mensch, gerade weil du bist wie du bist!

Ein mir einmal sehr vertrauter Mensch hat das so formuliert (und es war ein wundervolles Kompliment)

AUS DIR WACHSEN DINGE

bleib wie du bist
deine LL
Hey mein Schatz :herz:,

und es ist perfekt so, wie wir sind und da können wir stolz drauf sein ;). Auch, wenn es unsere beiden Kandidaten nicht zu schätzen wussten, so wird es jemanden auf diesem Planeten geben, der es weiß...

Ja, viel Erfolg beim Abschließen, neu Daten und neu Fühlen Eagle.

Lass dich nicht davon irritieren, wenn es zunächst kein Kandidat in dein Herz schaffen sollte. Diese Fixierung auf den „Ex“ wird mit der Zeit nachlassen und dann bist bereit für Neues!

Wann das passieren wird wissen wir nicht, aber es wird passieren, so viel ist gewiss! :smile:
Hey Banane,

übrigens muss ich jedes Mal über Deinen Avatar schmunzeln :).
Danke, ich werde mir alle Zeit der Welt lassen, meine Grenzen wahren und wer da von Anfang an ein Problem mit haben sollte, der ist nicht richtig an meiner Seite...

@Candy, @Phoenicks, @Himmelblau, @schlaflos37

Habt ganz lieben Dank. Es muss niemandem Leid tun, jeder ist seines Glückes Schmied, es gehören immer zwei zu solch einer Geschichte. Aber ich denke in letzter Zeit wieder ganz oft an die Worte meiner Omi: „Jeder augenblickliche Nachteil, hat einen späteren Vorteil.“
Als ich mich nun hier bei dir auf den aktuellen Stand gebracht habe und Wolfgangs klare Worte gelesen habe, musste ich auch erstmal heftig schlucken bzgl. seiner Ankündigung der Strangschliessung.

Aber vermutlich ist es wirklich so, für dich als auch für mich, dass ein wirkliches Loslassen nicht möglich ist, so lange in irgendeiner Form die Hoffnung genährt wird und das ist es ja, wenn auch vielleicht nicht bewußt, dass der Strang am Leben erhalten wird.
Liebste Ghislaine :herz:,

nicht böse sein, dass ich nicht mehr auf jeden der von Dir geschriebenen Absätze eingehen werde, aber ich habe alles ;) gelesen und danke Dir dafür, auch für alle anderen Posts, mit denen Du mich unterstützt hast...
Ich denke, es ist gut, wenn mein Roman hier in den nächsten Tagen geschlossen wird und auch Wolfgangs klaren Worte sind zwar manches Mal heftig und treffen, wie ein Blitz den Baum, aber im Endeffekt ist es genau richtig so.

Und ich möchte dir von ganzem Herzen danken, dass du auch immer wieder mal bei mir vorbeigeschaut hast und mich unterstützt hast.
Ich umarme dich und wünsche dir einfach nur das Beste! :Kuss:
Ghislaine
Hab ich gerne gemacht.:zerknutschen:

psst

hab dich lieb :Kuss:

Und der Rest, hat das nicht zu lesen :PP
Psst,

ich Dich auch :Kuss: .

(Hat bestimmt gar niemand gelesen :lach:.)


Ich habe auf den Orbit-Emoij übrigens nicht reagiert...
 
Zuletzt bearbeitet:

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Dein neuer Avater ist übrigens tatsächlich besser :zwinkern:
Wirkt viel positiver und so kannst du doch dann gerne in deine neue Zukunft starten :smile:
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
So Ihr lieben Menschen :herz:,

ich hatte Wolfgang gebeten, meinen Strang nochmal kurzfristig zu öffnen (danke dafür :herz:), damit ich mein Buch zu Ende bringen kann, das letzte Kapitel Hr. X sozusagen.

Wie fange ich am Besten an?

Das hatte ich vor Kurzem in meinem "Kennenlern-Strang" geschrieben, als Candy mich gefragt hatte, was ich bezüglich Hr. X getan hatte... Es war mein weiterer großer Schritt in Richtung Loslassen...

Ich hatte ein sehr inniges Verhältnis zu meiner Oma, die fast 100 Jahre alt geworden war und zwei Weltkriege miterlebt hatte. Sie hat zu mir sinngemäß gesagt, dass ich nicht auf etwas warten soll, weil sich evtl. eine zweite Option ergeben wird, es zu tun, sondern wenn ich mich im Stande dazu fühle, alles zu tun, was ich möchte, denn irgenwann spätestens am Lebensende wird man es bereuen, es nicht getan zu haben, dann ist es zu spät und man siniert darüber nach, was gewesen wäre, hätte man es getan. Die vertane Chance sozusagen.

Aber ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich es nicht getan habe, weil ich irgendetwas bei Hr. X bewirken wollte und will. Das ist mir mittlerweile ziemlich egal, es ging dabei einzig und allein um mich und das wäre es nicht, hätte ich es zu einem früheren Zeitpunkt getan.

Was habe ich gemacht?
Ich habe vor etwas mehr als einem Jahr eine Skulptur gebaut, die von vornherein für Hr. X bestimmt war. Er hatte sie gesehen und war/ist fasziniert davon gewesen, sie war/ist in seinen Augen perfekt. Ich hatte sie mittlerweile in meinen Keller verfrachtet, sie war nie für mich, ich wollte sie nicht bei mir in der Wohnung haben. Immer, wenn ich in den Keller gegangen bin, "strahlte" sie mich an und erinnerte mich an ihn. Tja, was habe ich jetzt also getan? Ich habe eine Karte geschrieben mit dem sinngemäßen O-Ton der Worte meiner Oma, auch dass es ihre Worte vor ihrem Tode waren und ich es nicht irgendwann in meinem Leben bereut haben möchte, ihm die Skulptur nicht gegeben zu haben, da sie von vornherein nie für mich bestimmt war, schon in der Planung nicht. Dann habe ich alles eingepackt, zur Post gebracht und verschickt. Ich habe ihm eine ganz freundliche, neutrale Sprachnachricht geschickt, dass in den nächsten Tagen etwas in seinem Büro eintrudeln wird und fertig.
Es war alles angekommen, er war ausgeflippt, hatte ein schlechtes Gewissen, weil es so schön ist und er nicht weiß, wie er es gut machen soll. Es bekommt einen Sonderplatz im Haus, dann kann er immer an die schöne Zeit denken... Das Einzige, was zählt, ich bin es los, es ist da, wo es immer hin sollte, ich weiß, er wird es in Ehren halten und ich bin frei und kann atmen.

Ich weiß, dass es absolut die Strategie torpedierend war, aber für meinen eigenen Weg war und ist es genau richtig. Denn es ist alles ausprobiert worden, ich hatte rein gar nichts mehr zu verlieren, sondern konnte nur noch für mich und meinen Seelenfrieden gewinnen und habe, ich gebe es zu, auch auf meinen Bauch und meine Intuition gehört.

Klar war es eigentlich too much und ganz viele Menschen werden sich denken, ach menno eagle, der hat das gar nicht verdient, aber ich wollte das so.

Er hat sich dann zwischen den Feiertagen gemeldet und mich mit einer etwas konfusen Nachricht, die, wie mir dann einen Tag später, nach nochmaligem Lesen, aufgefallen war, als kleines Rätsel aufgemacht war, quasi eingeladen. Ich habe nicht sofort darauf geantwortet, ich habe viel nachgedacht und mich gefragt, was soll das bringen. Es gibt nichts gut zu machen, das könnte er auch gar nicht, weil er ist, wie er ist. Aber, ich habe eigentlich die ganze letzte Zeit irgendwie darauf "gewartet", eine Chance zu bekommen, um die Sache eben nicht totschweigend auslaufen zu lassen, sondern das ganze von meiner Seite für mich passend zu beenden, dass ich dem Menschen ohne Groll und Frust ein schönes Leben wünschen kann und sollte man sich nochmal wiedersehen, lächeln und mich freuen können, weil mir dann die schönen Momente wieder ins Gedächtnis kommen. Tja und dies war wohl meine Chance. Ich habe auf meinen Kalender geschaut und ihm geschrieben, wann ich kann, auch dass das die wohl Einzige Option für Januar sein wird, wo es wirklich entspannt wäre. Er hat sofort eingewilligt und gesagt, dass ich Wünsche frei hätte und mir aussuchen könne, was wir machen. Klar, er wollte sich ja irgendwie revanchieren und das war für ihn natürlich der "einfachste Weg", wenn ich das entscheide. Aber ich habe dann bei mir gedacht, o.k., dann werden wir ein paar Dinge tun, die er mir schon immer versprochen hat, zu tun und wenn es Stunden dauert. Ja, es war eine wunderbare Zeit, mit tollen Aktionen, die wir da noch einmal verbracht haben, wir haben viel gelacht, viel herumgeblödelt, tolle Gespräche geführt und es klingelte kein Handy oder sonst irgendetwas. Kein böses Wort, einfach eine schöne Zeit. So hatte ich es mir vorgestellt, so sollte er mich in Erinnerung behalten, ehe ich ihm dann mitteile, dass es das für mich war. Und ursprünglich wollte ich es ihm persönlich sagen, aber und das gebe ich unverblümt zu, ich wäre eingeknickt und hätte nicht ohne eine Träne zu vergießen gehen können...

Demzufolge habe ich mir heute Mittag einen Text überlegt, den ich ihm schreiben wollte, der mir wichtig war, weil mir auch durch die Gespräche, die wir geführt haben, noch einmal viel stärker bewußt geworden ist, dass sich nie etwas ändern würde und ich dann einfach ich sein wollte und das auch aussprechen. In/Mit redaktioneller Überarbeitung/Absprache eines lieben Helferleins :herz: habe ich dann heute folgenden Text abgeschickt:

"Hi X, es war einfach wunderschön gestern. Aber für mich ist es an der Zeit, dass ich unser "Buch" schließe. Vielleicht war meine kleine Wunschliste so etwas, wie eine Abschiedsliste, mit unserem Selfie zum Schluss. ;)
Vielleicht trenne ich mich von einem Menschen, der mich niemals richtig lieben konnte, aber aus Deinem Leben verschwindet jetzt jemand, der Dich von ganzem Herzen geliebt hat und Dich hat so sein lassen, wie Du bist. Ich wünsche Dir sehr, dass alle Deine zukünftigen Pläne in Erfüllung gehen. Danke für die Momente, die Du mit mir geteilt hast. Alles Liebe. (mein Spitzname)"

Dann kam vorhin seine Antwort:

Liebe (mein Spitzname), danke für Deine Offenheit. Es tut mir leid, dass ich Dir nicht das geben konnte, was Du brauchst... Ich danke Dir für die schönen unvergesslichen Stunden. Wir hatten viel Spass und konnten viel lachen... Auch wenn Du das Buch schließt, schreiben Autoren ja doch ab und zu an einer zweiten Folge oder legen es neu auf. Wie es die Zeit auch bringen mag - Danke für alles... Du bist eine tolle Frau, die es schafft(e) Momente zu erzeugen, die für immer im Gedächtnis bleiben werden. Danke.
Vielleicht tingeln wir ja mal mit Rollatoren mit Allradantrieb um die Häuser, wenn die Kinder außer Haus sind... Wenn es Dir nichts ausmacht, bleiben wir Freunde ohne S6. Auch wenn Du es nicht glaubst... ich kann das ausblenden... Denn schöne Gespräche mit Freunden sind mehr wert, als alles andere... Ich bin für Dich da, wenn Du etwas brauchst... Vielleicht bin ich ja auch nur mal ein Joker bei WWM...? Oje, jetzt ist es doch mehr geworden, als ich schreiben wollte. Das war wohl die letzte Seite! Danke und alles Liebe zurück!! Dein (sein Spitzname)

So, klar bin ich nochmal traurig, aber ich bin auch erleichtert. Wie auch immer es auszuwerten wäre, ist egal. Ich fühle mich gut damit und werde mich auch in diversen Jahren noch gut damit fühlen. Ich habe nicht mehr geschauspielert, habe nichts mehr unterdrückt und kann nun in der nächsten Zeit nach vorne schauen. Und um nochmal auf meine Omi zurückzukommen, ich werde mir niemals etwas vorwerfen müssen, nicht alles getan und ausgesprochen zu haben. Ich weiß, sie schaut jetzt von Wolke 7 und schickt mir nen Kussmund... Tja, das war das letzte Kapitel meines Romans "Fast 8 Wochen KS - bleibt eine Chance". Ich habe meine Chancen versucht zu nutzen und zumindest in der Chance, für mich zu wachsen, stärker zu werden, habe ich gesiegt und auch die Chance, so aus dieser Geschichte herauszugehen, dass ich ein gutes Gefühl habe und stolz auf mich bin, habe ich genutzt.

Dann werde ich den tristen Winter hinter mich bringen und schauen, was der Frühling in 2018 so bereit hält.

Eure eagle. :Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet:

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662
Wunderschön....... :cry:cry:cry:cry:cry:cry

Mir fehlen die Worte, es kullern die Tränen... Trifft mich aber auch gerade heute und in meiner Situation genau ins Herz... Oh man!!
 
Zuletzt bearbeitet:

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Wunderschön....... :cry:cry:cry:cry:cry:cry

Mir fehlen die Worte, es kullern die Tränen... Trifft mich aber auch gerade heute und in meiner Situation genau ins Herz... Oh man!!
Liebe Susi,

ich lese sehr oft still bei Dir mit und kann Dir nur ans Herz legen, Dich auf Deine tollen Helferlein zu verlassen. Wenn Du Dich darauf einlässt und Dir die Zeit gibst, die Du brauchst, dann wirst Du merken, dass die Strategie in erster Linie Dir hilft, weil Du Dich nämlich veränderst und nach und nach einen anderen Blickwinkel auf die Dinge bekommst. Du darfst und sollst andere Menschen auch lieben, aber in aller erster Linie sollst Du Dich selber am allermeisten lieben und das musst Du Dir auf die Stirn meißeln.
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Meine liebe, edle Adlerin :herz:

Ich verneige mich in Ehrfurcht.

Du bist ein großartiger Mensch, eine tolle Frau!

Ich hoffe, wenn es bei mir soweit ist in Bezug auf OdB, dass ich auch so ein Finale hinbekomme.

Ganz liebe Grüße, drück dich...

PHOE
 

Mara87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2016
Beiträge
717
Liebste eagle,

eigentlich lese ich hier nur noch still und heimlich bei einige wenigen mit und wollte keine Beiträge mehr verfassen. Ab und zu habe ich drüber nachgedacht meinem Strang ein kleines Update hinzuzufügen, aber habe es bisher gelassen.

Dennoch möchten ich mich zu deinem Update äußern. Ich habe dies vorhin gelesen und musste mich erstmal wieder fangen. Du hast so unglaublich toll geschrieben, dass ich geheult habe. Deine Worte berührten mich derartig und sprechen, glaube ich, vielen aus der Seele. Dein Update zeigt, was für eine Wahnsinns starke Frau du bist. Die eine tiefe Leidenschaft und tiefe emotionalität in sich trägt und gleichzeitig weitestgehend in sich ruht und die es einfach verdient hat, dass ein Mann Sie genau so liebt wie sie ihn. Deine Wörter zeigen auch, wie sehr du gewachsen bist und stabil du im Leben stehst und bist eine Frau die anderen mit ihren Worten eine sehr großen Stütze ist und aus der man selbst viel Kraft schöpfen kann.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen alle n gute und irgendwann einen Menschen an deiner Seite, der dich verdient hat! Der mit dir auf Augenhöhe ist und dir das entgegen bringt, was du ihm bringst!

:herz::namaste:

fühl dich gedrückt

Mara :Kuss:
 

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
Ein sehr schönes letztes Kapitel in Deinem Buch.
Und wie immer so schön beschrieben und geschrieben.
Gab mal wieder feuchte Augen beim Lesen und ich hoffe, daß ich irgendwann auch mal so weit bin, um so einen Abschluss zu schaffen.

Ich hoffe Deine Schwingen tragen Dich mit dem wachen Blick des Adlers zu glücklichen Ufern.
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Meine liebe, edle Adlerin :herz:

Ich verneige mich in Ehrfurcht.

Du bist ein großartiger Mensch, eine tolle Frau!

Ich hoffe, wenn es bei mir soweit ist in Bezug auf OdB, dass ich auch so ein Finale hinbekomme.

Ganz liebe Grüße, drück dich...

PHOE
Hey Phoe :herz:,

ich drück Dich auch. Bitte nicht verneigen. Ich weiß jetzt, dass ich irgendwann über diese ganze Aktion schmunzeln werde können und das macht mich froh und mich macht der Gedanke froh, sollten wir uns irgendwann nochmal begegnen, dass ich einfach auf ihn zugehen kann und ihn drücken kann und sagen kann: „Weißt Du noch damals, wie abgefahren das war...“ Und so ist es genau richtig.

Und ich hoffe doch sehr, dass es bei Dir ein Happy End geben wird :herz:.
Dennoch möchten ich mich zu deinem Update äußern. Ich habe dies vorhin gelesen und musste mich erstmal wieder fangen. Du hast so unglaublich toll geschrieben, dass ich geheult habe. Deine Worte berührten mich derartig und sprechen, glaube ich, vielen aus der Seele. Dein Update zeigt, was für eine Wahnsinns starke Frau du bist. Die eine tiefe Leidenschaft und tiefe emotionalität in sich trägt und gleichzeitig weitestgehend in sich ruht und die es einfach verdient hat, dass ein Mann Sie genau so liebt wie sie ihn. Deine Wörter zeigen auch, wie sehr du gewachsen bist und stabil du im Leben stehst und bist eine Frau die anderen mit ihren Worten eine sehr großen Stütze ist und aus der man selbst viel Kraft schöpfen kann.
Liebe Mara :herz:,

wie schön, Dich nochmal zu lesen... Eigentlich wollte ich doch niemanden hier zum Weinen bringen, reicht doch, dass ich nochmal ein paar Tränchen vergossen habe ;). Aber ich denke, so ist es ein „schöner“ Abschluss für mich, komisch, aber irgendwie wahr. Momentan ruhe ich nicht in mir, aber ich möchte dort jetzt wieder schnellstmöglich hinkommen, weil es einfach wichtigere Dinge gibt, beispielsweise die Zwerge, die gerade heute gemerkt und gefragt haben, warum ich traurig bin. Mein Sohn hat mich ganz doll gedrückt und gefragt, ob ich ihm sage, was passiert ist. Ich habe mir überlegt, was ich ihm sage und dann habe ich mich in Ruhe mit ihm hingesetzt und gesagt: „Weißt Du, es gibt Momente im Leben, da trennen sich Wege von Menschen, die sich gern haben oder sie sehen sich sehr lange nicht und so ist das jetzt mit mir und X. Aber morgen scheint wieder die Sonne und weißt Du was? Ich hab Dich ganz doll lieb.“ Dann haben wir uns gedrückt und ihm ging es, so denke ich, wieder gut und er hat gelacht. Aber da siehst Du, so stark bin ich gar nicht ;).
Ein sehr schönes letztes Kapitel in Deinem Buch.
Und wie immer so schön beschrieben und geschrieben.
Gab mal wieder feuchte Augen beim Lesen und ich hoffe, daß ich irgendwann auch mal so weit bin, um so einen Abschluss zu schaffen.

Ich hoffe Deine Schwingen tragen Dich mit dem wachen Blick des Adlers zu glücklichen Ufern.
Hey Grey-Wolf,

lass Dir die Zeit, die Du brauchst. Nimm die Höhen und Tiefen, so, wie sie sind und dann macht es irgendwann klick ;). Danke für Deine Worte.
 
M

Monika

Gelöschter User
Liebe eagle, dein Update lässt wirklich Tränen fließen. So viele, auch heimlich, haben bei dir mitgelesen, mit gehofft und mit gebangt.

Auch wenn du dieses Buch nun schließt, weißt du, dass es diese Höhen und Tiefen gebraucht hat um zu sich selbst zu finden und um sich selbst wieder fühlen zu können und sich selbst wieder zu lieben.

Ich vergleiche das gerne mit dem Applaus... nach der Vorstellung klatschen alle durcheinander, aber früher oder später pegelt sich das Klatschen der Zuschauer ein und alle klatschen einheitlich... somit hast du durch die Wellen der Emotionen wieder zu dir selbst gefunden und das Klatschen ist nun gleichmäßig geworden. Allerdings bedeutet es nicht, dass auch weiterhin gleich mäßig geklatscht wird. Ab jetzt liegt es an dir, ob der Applaus nun wieder durcheinander kommt oder einheitlich geklatscht wird!

Für deine Zukunft wünsche ich dir, dass du immer schön bei dir bleibst, immer erst auf dich schaust und die allererste Frage sollte sein, ob du dich damit gut fühlst!

Ich wünsche dir einen Partner, der dich in gleicher Weise so liebt, so innig liebt, wie du in der Lage bist zu lieben!

Du hast genau so jemanden verdient!

Nun muss ich doch weinen, für dich geht eine aufreibende Zeit zu Ende und aus meiner Perspektive schließt sich ein Strang, der in meiner schlimmsten Zeit gelesen wurde und mir doch Hoffnung gab, in einer scheinbar hoffnungslosen Zeit.

Breite deine Flügel Adlerin, nimm Anlauf und .... FLIEG, FLIEG... Das Leben hält für dich noch SCHÖNES bereit!
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben