Fast geheilt! :-)

Leon

Moderator
Registriert
30 Juli 2011
Beiträge
1.081
Naja, Sex mit der Ex... Evtl. kann sich für einen Mann sogar eine Sexbeziehung entwickeln? Sex ohne Verpflichtungen, bei einem Partner, dem man - in Teilen - vertrauen kann?
Hängt, denke ich, stark davon ab, wie er mit der Trennung klar kommt. Wenn er das gut verbergen kann, spricht - aus männlicher Sicht - nichts gegen Sex. Besonders nicht, wenn die Ex noch keine anderen Partner hatte.
 

Leon

Moderator
Registriert
30 Juli 2011
Beiträge
1.081
Nurn Gedanke.
Ich würde es an deiner Stelle abhaken und schaun, was nun noch kommt.
 

bibi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2011
Beiträge
55
Das Paradoxe ist ja doch, das ich vor dieser SMS die Sache total abgeharkt habe.

Es interessierte mich tatsächlich nicht mehr, was er macht!

Und jetzt? Frage ich mich, was DAS sollte! VERFLUCHT!!!
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Weiß nicht warum das hier noch keiner gesagt hat,aber der meldet sich schon wieder...

Der Zeitraum ist nur noch zu kurz....

Mach da mal den Moment gar nichts...;)

Welli
 

bibi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2011
Beiträge
55
Guten Morgen!!

Danke Wellenreiter! Du zielst damit eher auf das ab, was der Wolfgang geschrieben hat!?

Du scheinst geduldiger zu sein als ich! ;-)
Ich habe Deinen Strang mal überflogen (ist ja schon ne Menge... :smile:)

Du scheinst dieses Spielchen ja ganz gut zu beherrschen.

Mich würde ja interessieren, wie das bezogen auf verlassenden Mann (also aus meiner Sicht) am Besten klappt.

Wäre es eine Option, wenn er denkt, ich treffe mich mit wem? Weckt das bei Männern Interesse???

LG...Bibi :smile:
 

bibi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2011
Beiträge
55
OK, verstehe... Habe es in einem anderen Strang gelesen:


Wolfgang schrieb:
"Es ist schon ein kleiner Unterschied, was fraulich ist und was männlich...

Als Frau kannst Du es Dir natürlich viel eher erlauben, etwas schwach zu sein, etwas anlehnungsbedürftig etwas irrational.. Also, auf diese Eigenschaften sind die Männer ja gepolt bei den Frauen.

Aber, wenn er den Eindruck hat, dass er Dein Ein-und-Alles ist, dass Du ihn lieben wirst bis in alle Ewigkeit, dann hört er auf, sowas wie eine Beziehung mit Dir haben zu wollen... Dann interessiert ihn nur Dein Körper, weil der es ist, den er aus seinem instinktiven Inneren heraus will. Wenn Du dann auf zickig machst, weil Du nicht zum Objekt degradiert werden willst, dann kickt er Dich aus seinem System, weil er auf Stress keinen Bock hat. So ähnlich wird er es sehen...

Ihr Frauen müsst in der Lage sein, mit ihm zu spielen und ihm bei seinen Bedürfnissen zu packen. Da habt ihr Macht drüber. Wenn Euch die Verlustangst quält und ihr unter mangelnder Ichstärke leidet, dann werdet ihr Euch Eurem Boss unterwerfen und damit lauft ihr ins Unglück.

Also: Frauen als Subis werden von den Männern missbraucht für Sex oder ausgemustert. Männer als Subis werden von den Frauen missbraucht als Diener oder gleich entsorgt."
 

bibi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2011
Beiträge
55
Unterm Strich muß ich mich auf MICH besinnen und um so mehr Erfolg habe ich!!

Aber muß/darf man nicht auch kleine Signale aussenden?
 
M

mia1305

Gelöschter User
Hey bibi,

ich habe mal deinen Strang gelesen.

Wie lange hat es gedauert, bis die Sms kam?

Bleib jedenfalls schön ruhig und warte ab, ich denke du bist schon soweit gekommen, dass du deinen Weg gehst...:lach::smile::lach:

LG
 

bibi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2011
Beiträge
55
Hi Mia!

Es waren einige SMSen - spät am Abend...

Wir sind räumlich seit ca. nem halben Jahr getrennt. Ein Paar waren wir schon einige Monate vorher nicht mehr.

Seitdem gab es einige Auseinandersetzungen, die dann aber weniger wurden, weil ich keine Lust und Kraft mehr dazu hatte. Außerdem merkte ich, das ich Abstand brauchte.
Außerdem bekam er immer alles in den falschen Hals und meinte, ich mache nur Vorwürfe...
 

bibi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2011
Beiträge
55
Manche Dinge muß man wohl etwas sacken lassen.
Mir ist so Einiges klar geworden.

Dadurch das er sich in dieser Weise gemeldet habe, habe ich mich wieder stark mit der Beziehung und mit ihm beschäftigt. Was-wäre-wenn-Fragen sind hoch gekommen, ich war gefrustet, das da nicht mehr kam und:
Mir ging es nicht gut.

Vorher hatte ich echt ne gute Phase, dann kam seine SMSen, die mich erst belustigten. Und dann kam das Grübeln. Und danach Depri-Phasen. So ein Mist...

Sowas will ich nicht! Wie schütze ich mich künftig davor?
 

lynette

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2011
Beiträge
94
Hallo bibi,

schaffst du es, solche sms sofort zu löschen, so als wären sie nie angekommen?
Oder ihm nochmal deutlich zu machen, dass Du weiterhin keinen solchen Kontakt zu ihm möchtest und er das lassen soll?
 

bibi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2011
Beiträge
55
Nein, im Regelfall sprechen wir per SMS Dinge über den Kleinen ab.

Und wenn ich ihm jetzt sage, das ich sowas nicht will, weiß er ja, das ich mich damit mehr beschäftigt habe.
 

bibi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2011
Beiträge
55
Sagt mal:

Das mit EX zurück habe ich kapiert - wie ist das aber mit Ex aus dem Kopf bekommen und abharken. Und zwar rasch!

Gibt es dafür auch eine bestimmte Vorgehensweise?
 

Allassea

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2011
Beiträge
1.196
Hmmm rasch, geht das sicher nicht.

Bei mir ging das so ganz ok: Mache dinge, pack dir den Tag voll mit Aktivitäten und schau, dass du ja nicht zum grübeln kommst. Ich hab angefangen zu joggen und es anfangs wirklich gehasst, aber es hat mir geholfen, die Wut loszuwerden und dann irgendwann Spaß gemacht.

Für grüblerische Momente habe ich meine Gedanken aufgeschrieben.

Ganz aus dem Kopf wirst du ihn nicht schnell bekommen. Ich denke immer noch täglich an ihn, obwohl ich ihn nicht mehr zurück will und die Trennung ist fast 5 Monate her.

Liebe Grüße
 

bibi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2011
Beiträge
55
Danke Allassea!

Ja, mir ist es in den letzten Wochen auch voll bewußt geworden, das ich bei einer Neuauflage der Beziehung nur draufzahlen würde...
Vertrauen könnte ich ihm nicht mehr. Und an seine Liebe glauben würde ich auch nicht mehr.

Außerdem mußte ich mich ja auch entlieben. Das ist zwar ein schmerzhafter Prozess, aber mich in ihn nochmal zu verlieben, wäre viel schmerzhafter.

Und trotzdem. gibt es grüblerische Tag, an denen ich viel über ihn und uns nachdenken muß. Und danach geht es mir nicht gut.

Ist doch paradox!

Was hast Du denn dann aufgeschrieben? Einfach Deine Gedanken??

LG...bibi
 

bibi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2011
Beiträge
55
Hallo Ihr Alle!

Ich habe inzwischen so manschen Strang durchgelesen und beobachte die neueren Entwicklungen.
Dabei entdecke ich in mir widersprüchliche Gefühle, was meine eigene Situation angeht.

Einerseits bin ich froh, wie es jetzt läuft und habe die ganzen Verletzungen aus der Trennungsphase im Kopf.

Andererseits idealisiere ich die Zeit davor und erwünsche mir eine schöne heile Welt.
Und dieses Widersprüchliche macht mir echt zu schaffen!

Liebe ich in doch noch?
oder nicht?
Zwinge ich mich nur dazu ihn nicht mehr zu lieben, weil es kopfmäßig besser für mich ist?
Und was heißt überhaupt Liebe?

LG....Bibi
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.698
Mitglieder
10.751
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben