Fernbeziehung 2tes mal beendet

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Also die Zahngeschichte musst du hier dann langsam beenden,nächste Woche schreibe ICH hier Zahngeschichte:ritter:
Deine Überlegungen zur Lady interessieren mich auch.
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
hier mal eine Zusammenfassung

im Frühjahr 2014 kennengelernt in einem Onlinespiel

July 2015, kurz vor unserem ersten gemeinsamen Urlaub, hat sie dann am Tel Schluss gemacht, braucht Zeit für sich. (alte Beziehung noch nicht verarbeitet)

2 Monate später wieder zusammen

Ende Sep 17 hat sie persönlich die Partnerschaft beendet. FB 170 KM

Grund: Gefühle langen nur für Freundschaft.

3 Wochen später hat sie einen Brief von mir bekommen.
4 Tage später getelt 3,5 Stunden.
2 Wochen später getelt, wegen treffen, keine Chance.
Jan 17 Anmeldung im Forum
Post 57 Seite 3 Erste Trennung
Seite 13 ist auch interssant
Seite 21 1ter Pling 21.02.18 gut gelaufen
Seite 27 2ter Pling 03.03.18 gut gelaufen
Seite 40 3ter Pling 16.03.18 gut gelaufen
Seite 73 Lady gratuliert mir zum Geburtstag
Seite 78 Telefoniert Treffen ausgemacht
Seite 86 Telefoniert wegen Treffen Tag, Uhrzeit und Plan
Seite 90 Treffen am 01.06.18
Seite 97 ihr zum Geburtstag gratuliert
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Wow Wolf, du hältst das alles schon so lange durch, bin stolz auf dich dass du dich trotzdem nicht aus der Bahn werfen lässt!
Kann gar nicht glauben dass das Treffen schon wieder so lange her ist ::: die Zeit fliegt
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Wow Wolf, du hältst das alles schon so lange durch, bin stolz auf dich dass du dich trotzdem nicht aus der Bahn werfen lässt!
Kann gar nicht glauben dass das Treffen schon wieder so lange her ist ::: die Zeit fliegt
wenn ich halt was will, dann kann ich das auch lange durchziehen, sonst wäre die Firma ja auch schon 2 mal weg gewesen und ja das Treffen ist schon etwas her, deshalb sollte ich jetzt nochmal testen, ob mit der Lady noch was geht. Ewig kann das ja nicht so weitergehen. Momentan ändert sie auch kaum ihre WA Bilder.

bei dir ist ja auch schon einen sehr lange Zeit. Hoffen wir mal das deiner endlich mal auf die Sende-Taste drückt.
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Hallo Wolf,
Respekt das du es schon so lange durch hältst. Ich hoffe ganz fest das du dafür die schönste Belohnung bekommst, deine Lady.
LG
LadyJane
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
hallo Gretchen
wie du trägst Hut, da wirkst ja noch länger :PP
bei dir gings ja auch im Oktober los, wenn meine grauen Zellen mich nicht täuschen, hast auch ausdauer :prost:

Wie willst du weitermachen?
versuch das mal heute Abend zu schreiben, häng gerade etwas durch, hab gestern zu viel in meinem Strang gelesen, jetzt ist wieder alles voll da.
jetzt gibts erstmal Sport und dann kalt duschen
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
versuch das mal heute Abend zu schreiben, häng gerade etwas durch, hab gestern zu viel in meinem Strang gelesen, jetzt ist wieder alles voll da.
jetzt gibts erstmal Sport und dann kalt duschen
Ja ich kann das verstehen. Ich habe das Gefühl hier ist überall der Wurm drin :::
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
ja, momentan läufts nirgends gut, oder es gibt keinen Fortschritt,
Es schreiben ja auch meistens die mir Schwierigkeiten, die anderen genießen ja schon ihr Leben, was ich auch verstehen kann.
Ja das stimmt :smile: wir sind als Seelen in der höllensuppe gefangen :lach::lach:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
hab jetzt noch mal länger nachgedacht.

werde es noch mal probieren, sie meldet sich zwar nicht von selbst, hat aber immer gut reagiert. Auch vor dem Hintergrund:
2) Wie du schreibst, hat es ja schon 2 mal geklappt, dass sie sich wieder in dich verliebt hat. Also ist es auch denkbar, dass sie mit diesem "Schluss-Machen" ja immer das bekommen hat, was sie eigentlich von dir will - nämlich Aufmerksamkeit. Da wirst du dir Mühe gegeben haben und sie hoffte, dass es so bleibt und ne Art Hilferuf war.
Dieser Gedanke hatte ich gleich, wie sie Schluss gemacht hat. sie war auch sehr gefestigt, keine Tränen usw. auch die Umarmung am schluss, war wie immer.

Was denkt ihr ?
 

Statistik des Forums

Themen
12.875
Beiträge
2.166.212
Mitglieder
10.814
Neuestes Mitglied
Schmetterlingsfrau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben