Fernbeziehung 2tes mal beendet

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.738
Ich finde den Vorschlag von Yolo gut. Da kann man doch eigentlich nichts falsch machen.
Und mein Gespür sagt mir auch, dass da wahrscheinlich was vorgefallen sein wird. Vielleicht eine Flirterei und sie hat eine auf den Deckel gekriegt.
Die Taube würde eher dafür sprechen, dass sie zeitlich eingespannt ist, der Status eher dass sie evtl. eine auf den Deckel bekommen hat emotional.

ich würd das von Yolo schicken.
 

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Ich glaube auch,dass eine Aktion gemacht werden sollte,damit etwas passiert und du deinen Weg findest.So reflektiert und empathisch ich dich hier auch kennengelernt habe ist deine große Baustelle das Loslassen vermute ich.Das kannst du logisch und auf Verstandesebene begreifen,aber dein Herz gibt sie nicht frei.
Ma-De
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Hey Wolf, ich finde die Idee von Yolo eigentlich wirklich gut. Gefällt mir. Musst natürlich trotzdem du entscheiden, ob du lieber telefonierst als schreibst :smile:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Möchtest du sie denn nochmal anrufen und fragen? Oder hat sich das für dich schon wieder erledigt?:)
nein hat sich noch nicht erledigt.

Ich finde den Vorschlag von Yolo gut. Da kann man doch eigentlich nichts falsch machen.
so wie es aussieht, haben sie in ihrem Geschäft wenig Arbeit und sie kann deshalb öfters mit ihrer Freundin (12 jahre jünger) weg.

Das kannst du logisch und auf Verstandesebene begreifen,aber dein Herz gibt sie nicht frei.
so ist es, ich suche ja auch kein Abenteuer mehr, sondern was festes für die restlichen Jahre. Leider ist mir noch nichts gescheites über den Weg gelaufen (ich idealisiere sie auch nicht, sie hat ihre Fehler, die hab ich aber auch). Es hat ja auch gut gepasst.

Hey Wolf, ich finde die Idee von Yolo eigentlich wirklich gut. Gefällt mir. Musst natürlich trotzdem du entscheiden, ob du lieber telefonierst als schreibst :smile:
werde erst was schicken und dann telen.

diese Woche gehts in die nächste runde mit meinem Bruder, jetzt wirds langsam spannend.
sonst geht es mir gut, werde heute Nacht gut schlafen, nachdem die F-Fans weg sind und wieder ruhe ist :zwinkern:
 

Deirdre

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2018
Beiträge
1.013
Hey Wolf :)

Ich seh das so wie Ma-De. Irgendwas sollte passieren, damit du aus dieser statischen Situation gerade rauskommst.

Ich wünsche dir von Herzen, das es wieder was wird mit der Lady, und bewundere ja allgemein deine Haltung zu dem Ganzen, deine Geduld und auch deinen Realismus.

Aber ich wünsch dir fast mehr, dass das was jetzt von ihr kommt entweder etwas ist mit dem man eindeutig arbeiten kann oder eindeutig negativ. Nicht mehr so was halbherziges in das man ibterpretieren kann was man will. Du verdienst, das du vorwärts gehen kannst, sei es in ihre Richtung oder von ihr weg.

Yolos Vorschlag empfinde ich schon als großen Vorstoß, aber vielleicht ist das in der Situation einfach notwendig.

Wie sieht es denn aus mit der Sache mit deinem Bruder? :)
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.738
so wie es aussieht, haben sie in ihrem Geschäft wenig Arbeit und sie kann deshalb öfters mit ihrer Freundin (12 jahre jünger) weg.
Woher weißt du das denn Wolfi?
Du wirst doch nicht auf deine reifen Tage noch Sherlock Tendenzen entwickeln?
Unterrichte uns wegen deinem Bruder. Wir sind für dich da. :herz:
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Guten Morgen Wolf,
ich drücke dir diese Woche ganz fest die Daumen mit deinem Bruder.
Ich denke wenn das vom Tisch ist, dann wirst oder kannst du auch ihr gegenüber wieder ganz anders auftreten.

LG
LadyJane
 
Zuletzt bearbeitet:

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194
Moin Wolf,

ich drücke Dir auch die Daumen, dass sich die Sache mit Deinem Bruder gut löst.

Ma-De und Deirdre haben das schon gut zusammengefasst, denke ich. Es muss mal was aussagekräftiges von ihr kommen, damit Du überhaupt weißt, woran Du bist.

Den Vorschlag von Yolo finde ich nicht schlecht. Vielleicht nochmal vorher mit Wolfgang abklären, ob das wirklich der richtige Weg ist, aber klingt für mich gut.

Wichtig wäre dabei meines Erachtens, dass Du da absolut Null Bedeutung reinlegst, ähnlich, wie godenwind das bei seinem Treffen gemacht hatte.
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Wie sieht es denn aus mit der Sache mit deinem Bruder? :)
läuft, aber sehr zäh, irgendwie kann er keine Entscheidung treffen


Woher weißt du das denn Wolfi?
hat sich in einem Chat im Burgenspiel ergeben, da sind ein paar die haben noch guten Kontakt zu ihr. (wir waren ja alle mal in der selben Allianz)

Du wirst doch nicht auf deine reifen Tage noch Sherlock Tendenzen entwickeln?
die sind schon länger da :grins:
Wir sind für dich da. :herz:
Danke dir und den anderen :herz:

Ich denke wenn das vom Tisch ist, dann wirst oder kannst du auch ihr gegenüber wieder ganz anders auftreten.
ein wahres Wort, so ist es, leider zieht sich das in die Länge (siehe oben)

Wichtig wäre dabei meines Erachtens, dass Du da absolut Null Bedeutung reinlegst, ähnlich, wie godenwind das bei seinem Treffen gemacht hatte.
das sollte ich hin bekommen.

sonst geht es mir gut, das mit meinem Bruder nervt etwas, dass werde ich auch noch schaffen und dann bin ich endlich ein freier Mann, keiner redet mir rein und dann gehts vorwärts für Erwachsene :zwinkern:
 

Deirdre

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2018
Beiträge
1.013
sonst geht es mir gut, das mit meinem Bruder nervt etwas, dass werde ich auch noch schaffen und dann bin ich endlich ein freier Mann, keiner redet mir rein und dann gehts vorwärts für Erwachsene :zwinkern:

immer wenn irgendwo "für Erwachsene" steht klingt das als wärs was versautes :grins::PP

Aber klibgtbdoch super, ich freu mich für dich :smile:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
immer wenn irgendwo "für Erwachsene" steht klingt das als wärs was versautes :grins::PP
ich mag deine Gedanken :PP
jo, sonst machts ja auch keinen Spass :schuettel:
möchte meine Freiheit schon so gestalten, das es passt und wenn das nicht in die Gesellschaftliche Norm passt, ist es umso besser.:ritter:
Wer der Herde hinterher läuft, sieht nur Ärsche, da laufe ich doch lieber gegen den Strom, das erzeugt Reibung ()
Sind wir nicht alle ein bissel Fanta:lach:
 

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Hallo Wolf,
dann drück ich mal die Daumen dafür,dass du zumindest eine Sache in Kürze zum Abschluss bringen kannst.
Ma-De
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Hallo Wolf,

vielleicht solltest du bei deinem Bruder etwas nachhelfen. Nein, nein nicht das was du evt denkst...:PP

Mach ihm doch ein unschlagbares Angebot du bietest, du legst ihm drauf, du kommst ihm entgegen ...
keine Ahnung bin ja nicht involviert aber evt gibts ja etwas wo du ihn ködern könntest.

Drücke dir wie immer die Daumen.

LG
LadyJane
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Mach ihm doch ein unschlagbares Angebot du bietest, du legst ihm drauf, du kommst ihm entgegen .
garantiert nicht, er hat mich ja nicht nur menschlich enttäuscht, sonder auch Geld unterschlagen. Wenn jemand keinen Respekt vor mir hat, dann hat er leider verloren.
Er wird das annehmen "dürfen", sonst kommt notfalls der Staatsanwalt.
Ich brauch nur noch ein paar Unterschriften, bevor ich ihn mit der klaren, nackten Wahrheit konfrontiere und dann werde ich sehen ob er auf das Schlachtfeld geht.
Das könnte ich vor mir nicht verantworten, so weit kann und will ich mich nicht verbiegen, sowas würde ich nicht mal für meine Lady machen.
Hoffe das ich nicht das Kriegsbeil ausgraben muss

dann drück ich mal die Daumen dafür,dass du zumindest eine Sache in Kürze zum Abschluss bringen kannst.

Drücke dir wie immer die Daumen.
pila maye Ma-De und LadyJane
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Upps das ist natürlich eine ganz andere Hausnummer, ok dann würde ich an deiner Stelle ihm auf keinen Fall entgegen kommen. Dann eher die Daumenschraube bei ihm anziehen.
Ich denke aber das du das schon strategisch geschickt eingefädelt hast.

LG
LadyJane
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.738
Endlich ist die bescheuerte Zahl hinter unserem Wolf weg.
!!!!!
GZ zum Mod Amt Schnucki! :herz:
 

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Schön,dass du auch ein Mod bist:thumbsup:
Wie geht's dir im Moment?
 

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.029
Mitglieder
10.794
Neuestes Mitglied
fawn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben