Fernbeziehung 2tes mal beendet

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
Lieber Wolf,

zurzeit bin ich leider nicht so viel da, aber ich lese immer mal wieder mit.

ich lese das du dich mit deiner Lady triffst.
Ich bin gespannt was du zu berichten hast :smile:

Liebe Grüße
Lightning
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Guten Abend Herr Wolf,
ist bei dir alles im grünen Bereich? wie gehts dir? Hoffentlich war beim Doc alles ok ?
LG
LadyJane
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Wow! das mit deiner Lady ist doch wundervoll und ein Date steht auch, ich freue mich so sehr mit dir :love: und natürlich auch über das lange Telefonat mit deiner Lady.
läuft irgendwie, mal schauen wohin ()


Mir war immer schon bewusst das du mehr auf der wärmeren Seite bist :smilie_girl_234:
nicht warme, sondern heiße Mädels sind der Wunsch des Wolfes, die Eisprinzessinnen überlasse ich gern den anderen :schuettel:

geht mir auch so :) und natürlich drück ich dir ebenfalls die Daumen für das Zeug mit deinem Bruder, klingt echt stressig ()
wir schon klappen ()

Ich bin gespannt was du zu berichten hast :smile:
nicht nur du, dauert ja noch etwas

Guten Abend Herr Wolf,
oh, heute so förmlich :schuettel:
gestern gings noch, heute noch nicht probiert :PP

Hoffentlich war beim Doc alles ok
Mit der Ärztin war alles gut :grins:

ah so, du meinst wegen dem Bauchraum, also laut Ultraschall ist es keine Bauchhöhlenschwangerschaft :schuettel:
scheint nix schlimmes zu sein, endgültige Aufklärung erst nach MRT
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
meine Lady

Ex: Na....und was hat der Arzt gesagt ?

hab jetzt noch kein richtiges Ergebnis, soll eher ungefährlich sein.

Denke ich schreibe das mit dem MRT zurück, oder gibt es bessere Ideen ?
 
F

Finn

Gelöschter User
Hi Namensvetter :)

Hab mich mal ein wenig eingelesen und wünsche mir, ich wäre nur halb so weit wie du.

nicht warme, sondern heiße Mädels sind der Wunsch des Wolfes, die Eisprinzessinnen überlasse ich gern den anderen :schuettel:

Brazilien soll es sehr heiße mädels geben, wobei ICH ja lieber auf das kühle Blonde stehe :thumbsup:


Zur Antwort:
Kein Profi deswegen ignorier es.
Aber ich würde locker über das MRT reden und das alles okey ist :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Du könntest schreiben:

Hello Vorname die Ärztin meinte, es wird schon nichts schlimmes sein aber zur Sicherheit schieben sie mich noch in die Röhre :)
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Finn

Gelöschter User
ok, was hat Wolf mit Finn gemeinsam ?


Mein klaname :lach:


Ja ich weiß, @Salidos macht nen super job.
Und das viele lesen hilft mir ungemein ( z.b gerade)

Zur Antwort, Salidos sagt immer ich soll meine Eier wieder kriegen.... Ich weiß ich übertreibs, aber es juckt..

Vor Samstag werd ich schon nicht Sterben, frag mich lieber nach unserem Date :smile:
 

CdC

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
808
Wenn nicht hättest du einen Freifahrtschein nach Mannesmann bekommen kennst dich aus :zwinkern:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo Vorname
die Ärztin meinte, es wird schon nichts schlimmes sein, aber zur Sicherheit schieben sie mich noch in die Röhre :)


hab das heute morgen geschickt, gelesen hat sie es, geantwortet nicht.
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Du wenn ich bei den Dingern immer den Namen des Lufthaken Herstellers lese, du da habe ich kein gutes Gefühl :blush:
 

Statistik des Forums

Themen
12.806
Beiträge
2.163.459
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben