Fernbeziehung 2tes mal beendet

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Du meine Nachricht ist von keiner Antwort ausgegangen, es war ja auch keine Frage dabei.

Nur denke ich bist du so oder so mit der Nachricht in ihren Kopf :D Du für nichts schieben die keinen in die Röhre oder :::

PS: du es gibt auch MRT für Pferde und andere Dinge mit über 150 Kg Lebendgewicht:coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Ein Date!:smile: Sehr schön, lieber Wolf!

Spannend finde ich bei dir, wie viel Zeit du zwischen den Plings vergehen lässt. Ich als Frau, hätte schon längst gedacht, der ist mit mir durch. So spärlich wie er sich meldet! Wenn sie noch was fühlt, also mehr als Freundschaft, hast du sie ansatzweise sicherlich schon zum Kristallisieren gebracht! In der Ruhe liegt die Kraft! Egal, wie es ausgeht, großes Lob so souverän damit umzugehen und sich schon gar nicht aus der Ruhe bringen zu lassen!

Zum MRT: Mittlerweile gibt es immer mehr Praxen, wo die MRTs offen und breiter sind. Mit Musik und wenn du an die Decke schaust Landschaften, Meer, Strand und Sonne sehen kannst. Weiterhin bieten auch manche Praxen ganz leichte Sedierungen an, dass man das ganz easy und chillig übersteht.
Kannst mal bei dir in der Umgebung im Netz suchen, wo die das anbieten. Die alten MRT-Geräte sind mittlerweile sowas von out, werden natürlich aus Kostengründen nicht so schnell ausgetauscht. Wie gesagt, google mal!

Wir gehen mal vom Positiven aus. Meist ist es doch so, dass so ein MRT gemacht wird, um alle Eventualitäten ausschließen zu können und natürlich, weil man auch daran verdient. :coolwink:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
heute war mal wieder Herren Frühstück, das sich meistens verlängert, so auch heute :lach:

diese Woche (wahrscheinlich Do oder Fr) telen wir nochmal. Mal schauen ob sie anruft.
Geplant ist mal grob schwimmen gehen und anschließend fein Essen gehen. Hoffe das Wetter spielt mit.
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo @

Ich finde der beste Frame ist eigentlich der, das man wieder der Mensch ist, wie meine Lady mich kennengelernt hat. Das fällt mir wirklich leicht im Moment, weil ich wieder an dem Punkt bin.
Hat mit den letzten Flirts und Dates gut geklappt. Werden am Samstag sehen, ob das auch mit der Lady funktioniert.
Ich bin mir nicht sicher ob ich sie anmachen sollte, will ja nicht auf die Freunschaftsschiene kommen.
Beim letzten Treffen hab ich sie ja versucht zu küssen, sie hat aber den Kopf zur Seite gedreht. Jetzt hab ich ohne Probleme wieder ein Date mit ihr bekommen, daher denke ich, das mit dem küssen kann ja nicht so schlimm gewesen sein, sonst hätten wir ja kein Date.
Jetzt ist sie die Verlasserin und sollte auf mich zukommen, das hat sie so nicht gemacht, hat sie aber in der Kennenlernen auch nicht gemacht, erst ab dem 5 oder 6 Date.

Jetzt hab ich hier versucht ein Strang bzw Infos zu finden, der eine ähnliche Konstellation hat, hab aber nichts gefunden.

Wir wollen schwimmen gehen, da kann man schön etwas rumblödeln und Körperkontakt haben, anschließend ist noch essen gehen angesagt.

Wäre für Tipps zum Frame dankbar.

Gruß Wolf
 

Jeff82

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
323
Hey Wolf!

Aber eigentlich ist es doch so einfach. Wenn du schon der bist der du sein willst, musst du sie nur noch verführen. Sei ein Verführer mit allem was dazu gehört. Vor allem aber mit dir und deiner Männlichkeit. Sei selbstbewusst, spontan, witzig und sexy. Zeig ihr was für ein toller Mann du bist und sie wird dir nicht widerstehen können. Vergiss andere Stränge :PP du bist einmalig!


LG
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Guten Morgen Wolf,

Also ich an deiner Stelle würde sie bei diesem Treffen nicht Anmachen:schuettel:
Du hast gesehen,was beim letzten Mal passiert ist als du die geküsst hast.

Du kannst ruhig der coole gelassene Wolf sein der du im Moment bist.
Du verlierst dadurch auch nicht deinen frame.

Dadurch bringst du sie bissel aus dem Konzept.
Und bei einem zweiten Date könntest du ja Mal angreifen.
Jetzt bist du erstmal alpha und checkst gelassen die Lage und machst nicht einen auf besamungs Bullen hier:lach:

Immer dran denken von hinten stechen die Bienen:coolwink:
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Moin du "unter Schutzstatus stehender Canide" ()

Immer dran denken von hinten stechen die Bienen:coolwink:

Wie meinen? :grins:

daher denke ich, das mit dem küssen kann ja nicht so schlimm gewesen sein, sonst hätten wir ja kein Date

Kann gut sein, aber ich würde es auch langsam angehen.
Warte einfach ab, welche Pheromone die Lady ausschüttet.()

Wäre für Tipps zum Frame dankbar.

Den hast du doch schon.
Sei so locker und cool wie hier, was soll dann noch passieren? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Hallo lieber Wolf,

Mache dir keine Stress. Gehe mit ihr schwimmen, macht euch einen schönen Tag und schaue einfach was passiert.
Wenn du wieder der alte Wolf bist, ist das schon mal spitze :smile:. :coolwink:

Ich habe auch so bisschen den Kuss vom letzten mal im Kopf und das der nicht so gut kam. :::
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Ich bin mir nicht sicher ob ich sie anmachen sollte, will ja nicht auf die Freunschaftsschiene kommen.
Wolf, das ist beim letzten Mal nach hinten losgegangen, und wenn Du jedes Treffen als Anlass siehst, um irgendwie vorwärts zu kommen, indem Du sie anmachst, wird das auch nach hinten losgehen, zumal sie doch so weiß, was Deine Intention jedes Mal beim Treffen ist...

Der Weg wäre eigentlich, mehrere Treffen mit nicht so großen Abständen zu bekommen, wobei bei den ersten Treffen Du nichts starten oder durchblicken lassen solltest, sondern einfach reine Wohlfühlmomente ohne sichtlichen Hintergedanken schaffst. Es muss erstmal eine Basis her. Du möchtest unbedingt was vorantreiben, wo der Grundstein für noch nicht existiert.
Das mit Deinem Kussversuch ist nicht in Vergessenheit geraten, warum sie sich jetzt wieder mit Dir trifft, es ist nur verblasst. Das aktivierst Du aber ungünstigerweise, wenn Du jetzt das Treffen wieder dazu nutzen möchtest, sie anzumachen...

Du solltest auch nicht vergessen, dass von ihr so gar nichts kommt, sondern alleinig Du die treibende Kraft für Kontakt überhaupt bist (es gibt ja selbst keine Zwischenmachrichten von ihr...).

Von daher, selbst wenn Du mit ihr stundenlang telefonierst oder Dich mit ihr triffst, das war bisher nur freundschaftlich von ihr und anscheinend kann sie da ganz gut mit umgehen. Telefonate und Kontakt waren bisher immer gut, nur halt alleinig von Dir initiiert und bisher kein Vorwärtskommen... Selbst im Eingangspost kurz nach der Trennung konntet Ihr super telefonieren. Das scheint halt auch zu ihrem Naturell zu gehören.

Ich möchte ungern, dass Du Dich in was verrennst, ich hab hier immer Bauchweh, auch wenn ich Dir - wie so vielen hier - was anderes mitgeben würde.

Nimm das Treffen freundschaftlich wahr, ohne Hintergedanken und ohne - wegen Schwimmen - sie auffällig oft berühren zu wollen.
Da fährst Du für Dich besser mit, als ihr direkt zu signalisieren, was los ist, wofür das Treffen für Dich eigentlich steht etc.
Abgesehen davon, wenn sie beim letzten Versuch schon offensichtlich den Kopf wegdrehte und es nicht zuließ, sollte man nicht direkt beim nächsten Treffen wieder einen Versuch starten, da respektiert man das und hat das im Hinterkopf, dass das beim letzten Mal nicht gewünscht war...
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
so, absage von Lady :

Huhu...sorry aber es klappt am Samstag nicht. Name feiert seinen Geburtstag nach (smilie mit den breiten Zähnen)
Müssen wie doch auf nächstes Wochenende verschieben... Tut mir leid

"Name" ist der Sohn von ihrem Bruder, der feiert jetzt doch

Ist mir ganz Recht, hab viel Arbeit diese Woche und muss alles am Freitag fertig sein, weil dann ist Urlaub ab 17:59

Was schreib ich jetzt am besten.

Schade, viel Spass, telen dann nächste Woche
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Ich bin kein Profi Wolf, aber deine Antwort klingt mir persönlich zu spartanisch...

Mein Vorschlag wäre: He (Name), kein Problem, da verschieben wir es um eine Woche. Ich wünsche dir eine schöne Feier.

Ich würde das auch nicht gleich mit dem telen einbauen.

Aber warte noch auf andere Meinungen.

Ich hoffe du bist nicht zu sehr enttäuscht :::
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
du bist einmalig!
das bin ich allerdings und das ist auch gut so :prost:

Dadurch bringst du sie bissel aus dem Konzept.
Und bei einem zweiten Date könntest du ja Mal angreifen.
ok, gute Idee :prost:

Mache dir keine Stress. Gehe mit ihr schwimmen, macht euch einen schönen Tag und schaue einfach was passiert.
Wenn du wieder der alte Wolf bist, ist das schon mal spitze :smile:. :coolwink:
jo, klingt gut. :prost:

Der Weg wäre eigentlich, mehrere Treffen mit nicht so großen Abständen zu bekommen, wobei bei den ersten Treffen Du nichts starten oder durchblicken lassen solltest, sondern einfach reine Wohlfühlmomente ohne sichtlichen Hintergedanken schaffst. Es muss erstmal eine Basis her. Du möchtest unbedingt was vorantreiben, wo der Grundstein für noch nicht existiert.
Das mit Deinem Kussversuch ist nicht in Vergessenheit geraten, warum sie sich jetzt wieder mit Dir trifft, es ist nur verblasst. Das aktivierst Du aber ungünstigerweise, wenn Du jetzt das Treffen wieder dazu nutzen möchtest, sie anzumachen...

hallo Leila, ich bin immer wieder erstaunt wie du das so klar siehst und auch noch formulieren kannst. Könnte dich dafür knutschen :blush:
Ja du hast recht, so werde ich es machen.

Ich möchte ungern, dass Du Dich in was verrennst, ich hab hier immer Bauchweh, auch wenn ich Dir - wie so vielen hier - was anderes mitgeben würde.
brauchst dir keine Sorgen machen, hab auch schon ein paar Dates gehabt, war nur nix dabei, sonst hätte sie wahrscheinlich verloren. Ersten werde ich auch nicht jünger und zweites hat sie schon das zweite mal die Reißleine gezogen.
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Mein Vorschlag wäre: He (Name), kein Problem, da verschieben wir es um eine Woche. Ich wünsche dir eine schöne Feier.
hast recht klingt besser (ich lern das glaub nicht mehr) könnte ich anstatt "wünsche dir" auch "wünsche euch" schreiben, kenn sie alle und war da auch 3 Jahre auf jedem Geburtstag.

Ich hoffe du bist nicht zu sehr enttäuscht :::
bin nicht enttäuscht, passt mir eher gut, wie oben schon geschrieben.
 

M.Caine

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2016
Beiträge
2.052
war nur nix dabei, sonst hätte sie wahrscheinlich verloren. Ersten werde ich auch nicht jünger und zweites hat sie schon das zweite mal die Reißleine gezogen.

Das ist aber eine recht nüchterne Sichtweise.
Da ist ja Dein Verlangen nach ihr nicht mehr wirklich hoch...
So wie wenn sie halt gut genug ist, wenn sich nix besseres ergibt.
Willst Du eine Besziehung auf so niedrigen Niveau ? Ich würde da eher abraten...

Ich würde bevor nicht von Ihrer Seite klarere Zeichen kommen, dass Sie Dich will,
nicht mehr weiter aktiv auf sie zugehen...

Schönen Abend,
M.Caine
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
hallo Caine,

schön dich hier zu lesen

Da ist ja Dein Verlangen nach ihr nicht mehr wirklich hoch...
So wie wenn sie halt gut genug ist, wenn sich nix besseres ergibt.
Willst Du eine Besziehung auf so niedrigen Niveau ? Ich würde da eher abraten...
da hab ich mich falsch ausgedrückt, die Dates bis jetzt kommen halt nicht annähernd an sie ran, wenn sie nur durchschnitt wäre, wäre ich nicht hier. Sie ist schon etwas besonderes und es passt auch gut zwischen uns, es hat ja geknallt, weil ich nur noch an mich gedacht habe, in meiner damaligen existenzbedrohenden Situation.
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
hast recht klingt besser (ich lern das glaub nicht mehr) könnte ich anstatt "wünsche dir" auch "wünsche euch" schreiben, kenn sie alle und war da auch 3 Jahre auf jedem Geburtstag.


bin nicht enttäuscht, passt mir eher gut, wie oben schon geschrieben.
Euch kannst du auch schreiben. :smile: Ich finde das sogar nicht schlecht, weil es ein Stück Verbundenheit ist, weil du ja die anderen kennst
 

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.367
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben