Fifty Shades of KittytheKat

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Danke :grins:

Er hat Plätze reserviert...hab gerade mal im Kino nachgeschaut...ein Päärchensitz :schuettel:


Und wisst ihr was, morgen ist Vollmond...evtl liegts daran, dass die ganzen ExOdb's wieder aus den verstecken kriechen...
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Hat eher was mit dem rückläufigen Merkur zu tun, der zieht noch nach :lach:

Pärchensitz so so, aber egal was morgen passiert - Hormone hin oder her - mehr als ein Bussi auf die Wange gibt es nicht für ihn:PP
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Keine Angst ihr lieben ich bleibe brav :namaste: :grins: und es gibt auch kein bussi auf die Wange :nogo: das will verdient sein...und Kino alleine reicht da nicht mehr...:coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Mein Kleines update zu ExOdB

und schau ob er für ne Extrarunde taugt :coolwink:

Zu einer neuen Runde taugt er mir wohl nicht mehr...aufgewärmt schmeckt halt nicht :schuettel:Aber als gelegentlicher Streckenposten darf er gern agieren :grins:

Am darauf folgenden Tag kam sogar eine Nachricht "wäre schön wenn wir uns wieder öfter sehen und auch gern mal zusammen "Hobby" ausüben" Hab Ihm dann geschrieben, dass wir das gerne mal machen können...ob er das auch mal in die Tat umsetzt ist fraglich, hatte er ja damals schon nicht geschafft :schuettel:

Hatte mich zufällig am Wochenende auf einer neuen SB angemeldet....und wer war da auf meinem Profil....ExOdB...:lach:



In der neuen SB gibt's mittlerweile sogar einen Herren, der sehr interessant ist, nicht langweilig vor sich hinsülzt, und heute sogar ein Date vorgeschlagen hat. Ich bin gespannt. So ein Date über eine SB hatte ich ja schon ewig nicht mehr :grins:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Hier ein kleiner Abriss aus den Chroniken der SB zur allgemeinen Erheiterung:

Hallo "Kitty",
du siehst nicht prüde aus, hast genug Fleisch an den richtigen Stellen ohne dick zu wirken und scheinst sehr sportlich zu sein. Für mich ein optischer Leckerbissen!
Ich weiss noch nichts über dich aber du hast keine Kinder. Ich habe mich hier mal auf eine Frau ohne Kinder eingelassen, die sich aber welche sehr wünschte. Das endete mit beidseitigem Liebeskummer. Meine Familienplanung ist für die nächsten 10 Jahre abgeschlossen. So lange dauert das, bis meine Große fertigstudiert hat. Wenn du also verkrampft einen Partner suchst, mit dem du Kinder zeugst, dann sollten wir vielleicht aufeinander verzichten für den stochastisch unwahrscheinlichen fall, dass wir vollkommen aufeinander abfahren.





Hat der Sie noch alle :schuettel:

Und die Bilder dazu in seinem Profil...Ich hab gerade einen lach-heul Anfall :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
:lach::lach::lach:

Ich erwisch immer die, die mit 45 noch kinderlos sind und eine Frau zum Kinder machen suchen. Verrückte Welt :lach:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Mach mal und du bekommst die, oft Anwälte, die noch Kinder haben möchten :grins:


Uhhhh ja her mit den Anwälten....aber Kinder...hm ich weiß das ja noch nicht mal selbst ob ich überhaupt noch welche will :kratzt_sich_kopf:


Sicher dass du den Herrn da willst, ich glaub der hat gewaltig ein Rad ab....Kinder hin oder her...bei dem kommt es mir so vor als würde der ne Checkliste führen

nicht dick aber was dran - check
nicht prüde - check
wirkt nicht dick - check
ein optischer Leckerbissen - check
sportlich - check
will keine kinder - "muss ich noch abchecken"


und das alles in der ersten Mail. Wenn du seine Bilder dazu sehen könntest...ein Poser ohne Ende :schuettel:


Aber ich schreib den mal Spaßeshalber zurück, könnt sicher amüsant werden :grins:




Und warum zum Teufel denken die Männer in den SB´s "Süße" wäre die adäquate Anrede????:shakehead:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Ex-OdB Update:


Er hat wirklich vor eine Extra Runde zu drehen. Mitte der Woche frage er nach einer Wiederholung des Treffens. Ich hab dann den Sonntag Nachmittag angeboten weil der Rest schon verplant war. Ich halte mich wirklich komplett zurück bei Kontaktaufnahme und Date Planung .

Es gab sogar kleine Annäherungsversuche und am Ende ein Bussi auf die Wange. Das war wohl eigentlich der Anlauf für einen Kuss, allerdings ging mir das jetzt doch etwas zu schnell und ich hab mich galant zur Seite gedreht :grins:


Kleine Shittests gab es mittlerweile auch schon...und auch die Anfrage für ein nächstes Treffen.


Irgendwie geht mir das gerade zu schnell...ich komm da gerade nicht wirklich mit...was ist dem mit dem los, soviel Einsatz kenn ich gar nicht :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Er muss jagen, invest zeigen :grins: sehr sehr gut.

Ich bin gespannt ob das anhält. Momentan sind da zum Glück noch keine Kristalle (Selbstschutz ist wohl aktiviert...oder Vorsichtsmodus)

Er macht gerade einiges richtig, er zeigt Invest aber gleichzeitig bombardiert er mich nicht mit Nachrichten.

So ganz schlau daraus werd ich trotzdem nicht....ich lehn mich mal zurück und schaue gespannt zu :naegel_macht_smiley:


Hab ja erzählt dass er Shittestet.
Was sag ich denn wenn er mich auf die SB anspricht...er war da ja auf meinen Profil...ich hab seines aber nicht besucht...
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
was meinst du damit?

Ich hatte mich ja am Tag nach unseren "ersten" Date vor zwei Wochen dort angemeldet.
So wie ich Ihn kenne wird er schon mal nachfragen warum ich mich dort angemeldet habe, oder ob ich mich auch mit anderen Männer treffen...vll sogar mit Bezug auf Ihn.
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Ich hatte mich ja am Tag nach unseren "ersten" Date vor zwei Wochen dort angemeldet.
So wie ich Ihn kenne wird er schon mal nachfragen warum ich mich dort angemeldet habe, oder ob ich mich auch mit anderen Männer treffen...vll sogar mit Bezug auf Ihn.

Wieso nicht?
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.163
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben