Früh wehret den Anfängen - Eskapaden vermeiden

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Mir erscheint das doch genauso wenig koscher, wie euch :(
Ich glaub auch, mit dem stimmt was nicht :|
Summer, ich hab bei dem Mann ein nicht so charmantes Bauchgefühl - er erinnert mich an 90% der Tinder Männer.
Also dass er mit mir ins Bett will, ist ja, glaube ich, klar.
Ob seine Aussage, dass er dafür offen wäre, wenn sich mehr entwickelt, stimmt oder nicht, lassen wir mal dahingestellt.

Aber liebe Leute, das kann‘s doch echt mal wieder nicht sein :cry
Ich habe - um Gotteswillen wie peinlich - wahrscheinlich in den letzten Jahren ein halbes Dutzend Männer aus Tinder und real life gedated und nie kommt irgendwie was Gescheites bei rum. Ich könnte es noch nicht mal mehr ansatzweise nachzählen. Das kann man eigentlich wirklich keinem erzählen und ist doch echt nen Scherz :(

Klar, waren auch welche dabei, die gewollt hätten, bei denen ich dann aber wiederum nicht wollte, weil zu bedürftig, keine Gefühle oder was auch immer.
Ne andere Vielzahl an potenziellen Dates kam gar nicht erst so richtig ins Rollen, weil ich mich ja immer nur ausschließlich mit Absicht „Beziehung“ date - mal mehr, mal weniger, mal gar nicht konkret geäußert.

Dies hat meine Freundin z.B. jahrelang genauso gemacht, aber nie Erfolg gehabt. Immer 1:1 dasselbe Theater ähnlich wie bei mir.
Dann, irgendwann als feststand, dass sie beruflich für eine Zeit ins Ausland geht, hat sie aber ausschließlich locker über Tinder gedated. Und was passiert natürlich....aus dem vermeintlich lockeren Kram ist ne Beziehung entstanden, die mittlerweile fast drei Jahre hält.
Klar, kann Zufall sein. Aber mittlerweile drängt sich bei mir fast die kontroverse Frage auf „Kann man mit so einer Einstellung Beziehung only überhaupt erfolgreich auf Tinder&Co. werden?“ oder hat man vielleicht nicht wirklich viel mehr potenzielle Möglichkeiten, wenn man in locker geäußertere Richtungen a la „mal schauen was sich ergibt“ nicht auch offen ist.
Ich meine nicht jeder Typ, der nicht zwangsläufig auf der Suche nach ner Beziehung ist, behandelt die Frau automatisch schlechter. Vielleicht ist er manchmal sogar authentischer vom Handeln her, weil ja nicht so ein Beziehungsdruck dahinter ist. Nur so ein Gedanke...

Ich weiß es nicht, das ist von mir jetzt einfach mal ein Gedankenansatz, der mich schon öfter mal umgetrieben hat, in den Raum geworfen.

Ich sehe hier bald wirklich nämlich nicht mehr den Wald vor lauter Bäumen mit dem ständigen Männertheater und drehe Dauerschleifen mit derselben Haltung. Und, so die absolute Anti-Frau bin ich wohl auch nicht, würde ich mal behaupten.
Deswegen gebe ich diese ,wirren‘ Gedanken einfach gerade mal zur lauten Überlegung frei :nanu:
 

DrKelso

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2019
Beiträge
591
Also als tinder Mann (pfuiiiii) möchte ich hier mal sagen, dass nicht alle Männer solche Pfeifen sind ;). Aber das liest sich schon sehr gruselig. Ich kann es gar nicht richtig beschreiben: fordernd, unsicher, unterschwellig, aggressiv, plakativ. So ein bissche wie eine dicke, schwarze, bipolare Spinne, die in der Ecke hockt. Und Dich finde ich tatsächlich viel zu devot. Wenn jemand so rührend und nett auf so viel Quatsch von einem noch Unbekannten eingeht, finde ich das bittstellend. Ich hätte da schon gar keine Lust mehr auf ein Date - wobei es auch definitiv nicht meine Art ist, auf beleidigte Heulsuse zu machen (zumindest nicht via Chat ::::lach:).

Du könntest ja auch mal testen, wie er auf eine härter Gangart reagiert. Lass ihn doch mal schmoren. Oder sag ihm, dass Du gerade keine Böcke hast auf epische Prosa. Viel zu verlieren hast Du ja bei ihm nicht. Aktuell sieht es für mich so aus, als ob le Kerl gerade viel, viel Oberwasser hat und das genüsslich auskostet. Schade eigentlich.

Klar, waren auch welche dabei, die gewollt hätten, bei denen ich dann aber wiederum nicht wollte, weil zu bedürftig, keine Gefühle oder was auch immer.

Das finde ich übrigens recht spannend: Weil ich Dich hier ebenfalls als sehr (!) bedürftig wahrnehme. Und dann auch gleichzeitig wieder als fordernd mit einer klaren Checkliste. Irgendwie ein bisschen ambivalent :). Aber beim aktuellen Beispiel kommst Du mir, wie gesagt, schon fast devot vor.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
also, ich meinte das eher so, dass mit ihm was nicht stimmt, weil er dich so in die Enge treibt, jedenfall wirkt das auf mich so...und ich frag mich was das soll.

auf mich wirkt sogar das schon abschreckend

Was sind denn deine Absichten? Das hast du ja mal schön offen gelassen...

und das wurde dann ja immer schlimmer, find ich
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.337
Liebe Summer! Ich finde den auch sehr grenzwertig in seinem Verhalten. Sehr manipulativ. Und leider gehst du viel zu sehr auf ihn ein.

Ich würd dem einfach mal ganz locker schreiben, dass mir diese lange Schreiberei nix bringt. Denn ob man sich wirklich sympathisch ist merkt man erst face to face.
Dann muss er mal Farbe bekennen, ob er dich daten will.

Der scheint mir mit Sexting und Bildchen zufrieden zu sein.
Ganz krass ausgedrückt: es könnte sein, der sucht nur W....Vorlagen.
Mach den Mist nicht mit.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Der hat ein Rat ab Summer! Das wird nix. Ärger Dich nicht groß, war halt ein Schuß in den Ofen.

Klar wirds auf Tinder wimmeln von solchen Typen, aber, sicher sind nicht alle so. Musst halt schnell aussortieren. Die Clara hat das schon richtig gemacht. :schuettel:
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Aber beim aktuellen Beispiel kommst Du mir, wie gesagt, schon fast devot vor.

ja, ich hab mich auch gewundert, dass du so freundlich auf ihn eingegangen bist
Ja das sehe ich ein, dass ich da devot war :(
Nunja, was soll ich sagen, warum?
Ich schätze einfach mal, dass ich eine erhöhte Schmerzgrenze habe bei Männern, die ich toll finde.
Plus, dann noch die Geschichte gestern..wo ich zwar fand, dass ich mich absolut nicht falsch verhalten hatte; er da aber irgendwie meinen grössten Triggerpunkt, dass ich zu kühl rüberkommen könnte, gefunden und ausgenutzt hat.
Dann kommt meine ganz liebe Art dazu, die auch einfach mal „Sorry“ sagt, auch wenn sie sich eigentlich gar nicht in der Pflicht dazu sieht.
Das finde ich übrigens recht spannend: Weil ich Dich hier ebenfalls als sehr (!) bedürftig wahrnehme. Und dann auch gleichzeitig wieder als fordernd mit einer klaren Checkliste. Irgendwie ein bisschen ambivalent :).
Ich weiß nicht, ob es unbedingt Ambivalenz ist. Aber Tatsache ist halt, dass ich bedürftig bin, weil ich schon nen sehr ausgeprägten Beziehungswunsch habe.
Gleichzeitig habe ich aber auch nen konkreten Plan vom Leben und wie ich mir das so vorstelle. Darin enthalten ist halt auch die Vorstellung Heiraten, Kinder etc. und ich habe auch ne ziemlich konkrete Vorstellung davon, wie der Mann dafür zu sein hat. Da bin ich dann halt ziemlich engstirnig und weiche kaum einen Zentimeter von meinen Vorstellungen ab.
Und genau das könnte der Auslöser für dein kennenlernen und Single Dilemma sein, liebe Summer. Das zieht sich wie ein roter Faden durch deine Kennenlernen. ;)
Bin ich wirklich immer so zu lieb, freundlich, unterwürfig? :(

Übrigens, hat die beleidigte Leberwurst mir eben gerade geschrieben:

Alleine trinken - nicht gut :lach:

Ich nehme mal an, damit möchte er meinen gestrigen Spruch „alleine essen macht dick“ aufgreifen.
Ich lasse das jetzt wirklich erstmal stehen, weil auch bei der gutmütigen Summer irgendwann mal eine Grenze überschritten ist, wenn er auf meinen freundlichen Datevorschlag so scheisse reagiert !))
 

DrKelso

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2019
Beiträge
591
ch weiß nicht, ob es unbedingt Ambivalenz ist. Aber Tatsache ist halt, dass ich bedürftig bin, weil ich schon nen sehr ausgeprägten Beziehungswunsch habe.
Gleichzeitig habe ich aber auch nen konkreten Plan vom Leben und wie ich mir das so vorstelle. Darin enthalten ist halt auch die Vorstellung Heiraten, Kinder etc. und ich habe auch ne ziemlich konkrete Vorstellung davon, wie der Mann dafür zu sein hat. Da bin ich dann halt ziemlich engstirnig und weiche kaum einen Zentimeter von meinen Vorstellungen ab.

So gesehen, hast Du wieder Recht. Ich kann das sehr gut nachvollziehen. In den letzten Monaten kamen auch bei mir viele Tindereien zustande und ich habe mich auch bei Frauen, die ich irgendwie "uncool" fand, viel zu anbiedern verhalten, eben weil ich diesen starken Beziehungswunsch hatte. Und ja: Seine Ziele wie Heirat und Kinde sollte und muss man immer im Blick haben. Das mache ich seit meiner Ex auch so (ich will Kinder, sie will keine).

Alleine trinken - nicht gut :lach:

Schicke ihm doch mal dieses Prost-Emoji ;).
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Bin ich wirklich immer so zu lieb, freundlich, unterwürfig? :(


hm, ich weiß nicht. Ich finde, so kann man das auch nicht sagen...du hast eine Menge Beziehungsqualitäten, finde ich, die ich persönlich richtig toll finde und man auch hier im Forum im Umgang bemerkt.
Du wärest sicher ein Glücksgriff für eine Beziehung, doch Glücksgriffe tummeln sich bestimmt nicht gerade wie Sand am Meer auf Tinder...denn umgekehrt müssen deine Qualitäten ja auch gelten. Für dein Pendant. Der hier z.B. ist einfach zu gestört.

Ich würde mich nun nicht darin üben, forscher, rüder usw, zu schreiben bzw, zu werden...eher darin, schneller und kompromissloser auszusortieren. Also, vielleicht bist du in dieser Hinsicht zu nett - ....für Tinder gilt wahrscheinlich nicht, dass man jedem eine Chance gibt, der sich vielleicht nur ungeschickt präsentiert usw. - sondern, dass man ohne Rücksicht auf etwaige Hintergründe schneller in die Tonne kloppt. so blöd es sich anhört, aber ich glaub, auf solchen Plattformen ist das besser.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ich würde mich nun nicht darin üben, forscher, rüder usw, zu schreiben bzw, zu werden...eher darin, schneller und kompromissloser auszusortieren. Also, vielleicht bist du in dieser Hinsicht zu nett - ....für Tinder gilt wahrscheinlich nicht, dass man jedem eine Chance gibt, der sich vielleicht nur ungeschickt präsentiert usw. - sondern, dass man ohne Rücksicht auf etwaige Hintergründe schneller in die Tonne kloppt. so blöd es sich anhört, aber ich glaub, auf solchen Plattformen ist das besser.
Felis hat das wunderbar auf den Punkt gebracht und deine Art finde ich genauso toll.
Nur auf Tinder sollte man wirklich gut aussortieren. Es ist die Ablenkungsbörse schlechthin, wie oft sagen wir im EB zum Beispiel das der SE sich ablenken soll, Marktwert testen etc. Und für viele Männer ist Tinder ein Wonderland der unbegrenzten Möglichkeiten schnell an Sex mit vielen Frauen zu kommen ....

Es geht auch nicht unbedingt ums nett sein, seine Grenzen freundlich abstecken, ist vielleicht besser ausgedrückt.

Wolfgang hat auf der Startseite einen schönen Artikel von einer Krankenschwester und auch dort schreibt er: besser zickig als willig. Es ist manchmal ein ganz auf dem Drahtseil, im realen Leben aber umso mehr auf Tinder.
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Ihr Lieben,

erstmal vielen lieben Dank an wirklich jeden für den ganzen Input! Total viele gute Beiträge von Euch, da könnte ich euch ja glatt knutschen für :Liebe:
hm, ich weiß nicht. Ich finde, so kann man das auch nicht sagen...du hast eine Menge Beziehungsqualitäten, finde ich, die ich persönlich richtig toll finde und man auch hier im Forum im Umgang bemerkt.
Du wärest sicher ein Glücksgriff für eine Beziehung, doch Glücksgriffe tummeln sich bestimmt nicht gerade wie Sand am Meer auf Tinder...denn umgekehrt müssen deine Qualitäten ja auch gelten. Für dein Pendant. Der hier z.B. ist einfach zu gestört.
Danke, Felis :)

Hmm, also was meine Art generell angeht, weiß ich tatsächlich auch nicht, ob die so verkehrt ist und ob ich die überhaupt ändern mag. Eigentlich mag ich tatsächlich meine unkomplizierte, positiv gestimmte Art ganz gerne.

Hier im aktuellen Fall ist es mir natürlich zum Nachteil geworden. Da habt ihr mir echt gut die Augen geöffnet.

Ich glaube, der gestrige Abend ist mir da so richtig zum Verhängnis geworden, weil ich eben halt viel zu nett reagiert habe bei Etwas, wo ich mich hätte niemals für entschuldigen müssen. Wie gesagt, mir war vollkommen unklar, wie dieses Missverständnis überhaupt aufkommen konnte und wie man mich so falsch verstehen konnte. Dennoch habe ich mich im großen Stil entschuldigt und habe mich in die Ecke drängen lassen. Da stand ich irgendwie total neben mir.

Ich glaube, hätte ich nicht so unterwürfig gestern reagiert, wäre diese Eskalation heute gar nicht zustande gekommen. Ich behaupte mal, jeder geht auch nur soweit, wie er meint, es sich bei dem Anderen erlauben zu dürfen. Er hat da wohl ziemlich zielsicher gemerkt, dass er da jetzt übers Ziel hinaus schießen darf und ich habe es zugelassen, weil ich irgendwie - weiß der Teufel warum - voll neben mir stand. So ein Mist!

Ohne ihn jetzt in Schutz nehmen zu wollen, aber würde mich nicht wundern, hätten andere ,nette‘ Männer da meinen Aussetzer genauso ausgenutzt. Denn sonst, und wir hatten tatsächlich schon paar Tage geschrieben, war er mir gegenüber in keinster Weise so aufmüpfig, fordernd etc, sondern hat eher kleine Brötchen gebacken.

Daher, hätte ich gestern schon so wie von Clara beschrieben reagieren sollen:
Es geht auch nicht unbedingt ums nett sein, seine Grenzen freundlich abstecken, ist vielleicht besser ausgedrückt.
Ich hätte definitiv da Grenzen abstecken und zu meinem Standpunkt (mir unklar, wie man mich so missverstehen kann) stehen sollen und mich da für nichts, was er irgendwie in den falschen Hals blöderweise gekriegt hat, so vehement entschuldigen sollen. Ein kurze Aufklärung an der Stelle hätte vermutlich dicke gereicht. Nun denn, passiert ist passiert.

Übrigens hat er jetzt nochmal geschrieben: „hmm“ (Aha, sehr aussagekräftig. Da er sonst eloquenter unterwegs ist, führe ich das mal auf sein Oberwasser zurück)

Rein vom Gefühl glaub ich dennoch, dass der mich tatsächlich schon irgendwie mag, nur bedingt durch gestern, einen Oberwasserbefall hoch 10000 hat. Ich werde jetzt nichts antworten, aber es würde mich nicht wundern, wenn er nicht locker lässt.

Naja, ich versuche nach meinem kleinen, etwas größeren ‚Neben-mir-stehen‘ mich jetzt wieder zu berappeln. Das war alles andere als cool so überangepasst mich ihm gegenüber zu geben :(

Und nochmal, vielen lieben Dank an Alle :smile:
 

DrKelso

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2019
Beiträge
591
Ohne ihn jetzt in Schutz nehmen zu wollen, aber würde mich nicht wundern, hätten andere ,nette‘ Männer da meinen Aussetzer genauso ausgenutzt. Denn sonst, und wir hatten tatsächlich schon paar Tage geschrieben, war er mir gegenüber in keinster Weise so aufmüpfig, fordernd etc, sondern hat eher kleine Brötchen gebacken.

Hä? Welche Aussetzer? Du bist doch nicht seine Bespaßerin. Du warst zugewandt und höflich. Was will man mehr erwarten? Ihr habt euch ja noch nicht mal gesehen.

Wenn er jemand möchte, der ihm instant antwortet, soll er sich einen Chatbot zulegen.

Mal aus meiner Sicht: Mein Kopfkino springt auch an, wenn mein Gegenüber plötzlich weniger antwortet. Aber das kann 1.000 Gründe haben. Und es war nicht mal so, dass Du abweisend warst oder neutral. Wenn mich eine Frau so sehr nötigen würde wie er Dich (ist auch schon einmal passiert), wäre Schluss.
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hä? Welche Aussetzer?
Ich meinte mit Aussetzer meine falsche Reaktion am Freitagabend, wo ich mich viel zu viel entschuldigt und auf seine Befindlichkeiten eingegangen bin ;)
Da stand ich irgendwie neben mir und habe nicht nachgedacht, also einfach mal geistig voll ausgesetzt :D

Was diesen Vorwurf, ich wäre kurz angebunden, angeht, nehme ich mir wirklich nichts von an. Da kann ich ihm auch nicht helfen, wenn ihn das stört.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Summerlove,
Kann man mit so einer Einstellung Beziehung only überhaupt erfolgreich auf Tinder&Co. werden?“ oder hat man vielleicht nicht wirklich viel mehr potenzielle Möglichkeiten, wenn man in locker geäußertere Richtungen a la „mal schauen was sich ergibt“ nicht auch offen ist.
Die Einstellung das du eine Beziehung möchtest musst du ja nicht ändern, aber ich finde dass solche Beziehungsgespräche oder -bedingungen nicht an den Anfang des Kennenlernens gehören. Weil man erst nach einigen Treffen überhaupt abschätzen kann, ob das was wird oder nicht. Ob man sich verliebt oder ob es nur eine nette Bekanntschaft bleibt.

Dein Beuteschema ist ja nun auch das der meisten anderen Frauen. Die gutausehenden Männer wissen das auch und benehmen sich dann auch so. Es wird schwierig werden einen Adonis Mitte zwanzig auf Tinder zu finden der mit Familienplänen und Kinderwunsch versucht Mädels zu finden. In dem Alter haben die andere Sorgen und Pläne.
Wenn du schon so etwas über Tinder suchst, dann solltest du die Herren Mitte, Ende Dreißig ins Auge fassen. Die haben beruflich Ihren Weg gefunden und suchen jetzt die attraktive Dame passend zum möblierten Loft und Kinderladen an der Ecke.

Nach wie vor bin ich aber der Ansicht, das die beste Singlebörse der erweiterte Freundeskreis ist. Die Kandidaten sind dann von deinen Freundinnen vorsortiert und werden gleich mit den nötigen Hintergrundinfos geliefert. Haben dann vielleicht nicht den geilsten Waschbrettbauch der Stadt aber eventuell andere Qualitäten.

Locker bleiben, Augen aufhalten, sich seines (Selbst-)wertes bewusst sein und ein Leben führen was einem Spass macht und nicht nur mit Arbeit ausfüllt, sollte eigentlich reichen um die Herren zu locken. Gerade weil du ja auch nun wirklich kein hässliches Entlein bist. Da musst du dir nicht solche Sprüche oder kleine Unverschämtheiten von deinem Tinder-Kerl gefallen lassen.

LG Hulahoop
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hallo ihr Lieben :smile:

Also diesmal weiß ich echt nicht, wo ich beginnen soll...gefühlt für mich die krasseste Berichtserstattung! Ich komme mir echt vor wie im (falschen) Film. Zu welchem Film kommen wir dann mal am Ende des Beitrags :zwinkern:

Also, nach dem Hickhack des letzten Wochenendes war die Sache mit dem Tinder-Typen abgehakt. Mal wieder so einen Fitnessstudio-Poser mit übersteigertem Ego angelacht, war meine Annahme und wäre an sich auch nichts gänzlich Neues, wenn man sich so meine Bekanntschaften anschaut. Also macht nichts, Haken hinter und weiter geht’s, dachte ich mir....

Nur ließ der Gute nicht so locker wie erwartet und so setzte sich der Kontakt dann also tatsächlich ziemlich angenehm, fort. Ich muss dazu aber auch nochmal erwähnen, dass wir auch echt schon gute, teils auch wirklich intensivere Gespräche hatten (ich hatte hier ja auch nur eher die fragwürdigen Passagen niedergeschrieben).

Naja, am Dienstag hatten wir dann auch das erste Mal auf seine Initiative hin telefoniert und hatten, wie auch nicht unbedingt zu erwarten war, ein echt super schönes Gespräch. Ich empfand ihn als total lieb und zugewandt und für mich waren diese komischen Streitereien vom Wochenende umso unerklärlicher, war er am Telefon doch so ganz anders :)
Da ich ja nun nicht unbedingt die nachtragendste Person bin, war dann für mich dieses ganze Theater vom Wochenende auch schnell vergessen.

Also ging’s weiter wie zuvor, viel Geschreibe über Gott und die Welt und auch die ein oder anderen sexuellen Anspielungen fielen wieder, auf die ich mich zunehmends einließ. Irgendwie war seine Anziehung auf mich dann doch so stark, dass sich mein kleiner, innerer Moralwächter immer mehr dem kleinen, inneren Luder in mir beugte. Nun sei‘s drum dachte ich mir, weil ich ihn innerlich beziehungstechnisch eh schon irgendwie abgeschrieben hatte, obwohl wir nichtsdestotrotz auch immer ziemlich gute ,normale‘ Gespräche zwischendrin hatten.
Es wurden auch immer vermehrter Fotos rumgeschickt und seine Erwartungen nach nem erneuten Bikinifoto von mir wurden auch nicht geringer. Da ich mich zieren wollte und auch nicht unentwegt Bikinifotos von mir verschicke, führte das wieder zu leicht launischen Reaktionen seinerseits. Nicht direkt angepisst geäußert, aber ich merkte dann halt den angesäuerten Ton und er betonte auch stetig wie wichtig ihm Offenheit sei. Das dies den sexuellen Bereich betrifft war mir vollkommen klar.

Trotz meines Zierens wurden die Gespräche dann immer mehr dirty. Keine Ahnung wieso, aber er hat mich halt unheimlich getriggert und da echt nen ziemlichen Reiz auf mich ausgelöst. Ich weiß, alles der Ober-Fail schlechthin in Bezug auf ein ernstzunehmendes Kennenlernen, aber irgendwie wurde ich immer mehr und mehr williger und habe ordentlich beigesteuert, dass es ziemlich heiß lief. Ein wenig out of Control alles :blush:

Naja, gestern ist dann schließlich komplett die Bombe geplatzt nach einem ziemlich heißen Chat. Ab hier zitiere ich dann mal am Besten:

Er: Wirst du gerne benutzt beim Sex? Bist du devot?

Ich: Was heißt benutzt?!? Ich gebe mich gerne hin und lasse den Mann auch gerne mal machen...


Er: Ich stehe total darauf dominant zu sein und auch auf Machtspiele...Vielleicht erklärt dir das ein wenig wenn ich meckere wenn du z.B. dein hübsches Gesicht auf nem Foto nicht zeigst...

Ich: Ein wenig schon! Definiere Machtspiele jetzt mal bitte genauer

Er: Dich fesseln, unterwerfen, benutzen...aber anschließend natürlich auch wieder zärtlich und liebevoll behandeln :)


Ich: Also ich finde es kommt im Prinzip auf das Ausmaß an!

Auf einmal folgten dann Bilder von Sachen, die ich nur aus der Abteilung Bondage aus dem Sexshop kenne und mir dämmerte dann endgültig, was hier eigentlich Sache ist.

Er: Upps (Affe mit Augen zu)

Ich: Okay, jetzt hast du mich tatsächlich geflasht (Affe mit Augen zu)


Er: Hätte ich wohl noch mehr, wenn ich dir das direkt zu Anfang gezeigt hätte :D

Ich: Also so ein bisschen sowas habe ich ja schon erahnt, aber mit so einer Schublade hätte ich jetzt nicht gerechne
t

Er: Ich will damit nur sagen, als Frau bist du meine Königin...im Alltag absolut normal und auf Augenhöhe...aber wenn’s ums F***en geht, will ich die Kontrolle. Das ist auch eine Erklärung dafür, warum ich so schnell frustriert bin, wenn du dich zierst. Ich will nur, dass du das weißt. Und das soll dir nur bewusst sein. Ich glaube, dass wäre auch der letzte Punkt, den ich dir noch sagen wollte, der wichtig ist. Du kannst dann entscheiden, ob du das möchtest ;)

(Ich war ab dem Punkt absolut geflasht und habe ab da einfach bei keiner meiner Fragen/Antworten auch nur noch ansatzweise nachgedacht)

Ich: Ich verstehe das schon. Ich frage mich nur einfach, ob ich nicht dann einfach viel zu sehr Kandidatin ,Süsse Maus, die man nur knutschen und knuddeln will‘ für dich wär. Ich weiß das irgendwie gerade gar nicht einzuschätzen

Er: Ich bin total der Kuscheltyp, das ist ja nicht zwangsläufig sexuell. Ich habe total gerne Körperkontakt und Wärme. Die Dominanz kommt aber durch, sobald du dich ausgezogen hast...

Ich: Aber ist jedes Mal Sex für dich mit Spielsachen derart verbunden?

Er: Darf es gerne, muss es aber nicht ;)

Ich: Also banales Beispiel jetzt:
Ich liebe Sex vorm Aufstehen. Komme ja immer so schlecht ausm Bett, da ist das mein Wachmacher :D
Da ist das natürlich alles dann so ein bisschen halb verschlafener, kuscheliger und natürlich auch nicht gerade mit viel Zeit. Findest du das dann blöd?
Sorry, für diese komische Frage (Affe mit Augen zu)


Er: Nein, das ist total super und voll in Ordnung :)
Es geht vielmehr darum, ob du auch Lust hast dich benutzen zu lassen...gefesselt zu werden, hart angefasst zu werden, in alle deine Löcher gef***t zu werden...mit zugebundenem Mund, vielleicht sogar mit nem Gürtel um den Hals


Ich: Also so in der Form, wie du das jetzt beschreibst, habe ich das noch nie gemacht. Klar, paar Handschellen mal, zugebundene Augen..aber mehr halt nicht.

Er: Wie war das für dich?

Ich: Handschellen sind für mich voll in Ordnung. Aber mehr als mal ne Hand um meinen Hals legen, auf den Po hauen, kenne ich halt nicht.

Er: Wie stellst du dir das vor?

Ich: Ich glaube, würdest du das alles sofort mit mir machen, wäre ich voll überfordert. Ich weiß halt nicht einzuschätzen, wie weit du gehen würdest. Also so nen zugebundener Mund reizt mich schon, aber der Rest?!?

Er: Ich will, dass du gegen deinen zugebundenen Mund kämpfst, während ich dich f***e und du versuchst zu stöhnen. Wenn ich dir immer wieder auf deinen Arsch haue und du versuchst aufzuschreien...um dich dann danach im Arm zu halten, zu küssen und zu streicheln :)

Ich: Ich schätze halt einfach, dass das alles nen schmaler Grat ist. Es gibt halt lustvolle Schmerzen und dann gibt’s halt auch dieses too much...ich bin voll verwirrt!

Er: Gerade der schmale Grat ist ja das Interessante. Ob du Lust darauf hast, das kennenzulernen und dich darauf einzulassen, kannst aber nur du entscheiden ;)

Ich: Ich weiß. Ich bin gerade echt geflasht. Ich muss das erstmal sacken lassen. Du hast dir quasi die größte Jungfrau ever auf dem Gebiet ausgesucht (Affe mit Augen zu)
Das Krasse ist halt auch, dass ich dich sonst als total lieb und zugewandt wahrnehme!


Er: Genauso ist es auch. Ich respektiere dich total, bewundere auch gerade deine Stärke im Moment, deine ganze Art zu schreiben und zu deeskalieren. Du bist einfach ne tolle Frau, die ich sehr schätze...aber im Bett, da will ich deine innere Hure kennenlernen!

Ich: Ja das ist halt der Punkt, wo ich mich frage, ob ich nicht viel zu sehr Typ süße Maus für dich bin. Du müsstest wahnsinnig geduldig mit mir sein und ich müsste mich irgendwie drauf einlassen..

Er: Geduldig kann ich da auf jeden Fall sein! Solange du dem offen gegenüber stehst.
Ich weiß, dass du immer gut aussehen willst nach außen, wie auf deinen Bildern. Eben eine kleine, süße Tussi :) Aber ich finde dich auf jedem Bild gut, total heiß! Du musst dir keine 5min Zeit nehmen um mir nen Selfie zu schicken und mir was von dir zu zeigen. Ich will die Summer kennenlernen, wie sie ist, und nicht wie sie sich nach außen darstellt. Sei einfach du selbst, spontan, dirty und locker (Kusssmiley mit Herz)


Ich: Ja ich habe schon gemerkt, dass kleine Makel dich an mir eh nicht interessieren :D
Hmm letzten Endes denke ich, müssten wir einfach schauen inwieweit wir Kompatibel miteinander sein könnten. Ich kann hier gerade gar nichts beurteilen.


Er: Ich will keine Zusage dafür, dass du dich irgendwann von mir fesseln lässt. Ich will nur wissen, ob es dich überhaupt interessiert, diese Art kennenzulernen. Und Madame, du hast keine Makel ;)

Ich: Also ich denke grundsätzlich auf nen Versuch könnte ich mich eventuell einlassen. Wie gesagt, du müsstest aber Unmengen an Geduld für mich Planlose in der Hinsicht haben (Affe mit Augen zu) und idealerweise müsstest du natürlich meinen Bedürfnissen nach Sex auch nachkommen

Er: Aber, kannst du deine Eitelkeit für mich hinten anstellen? Sei einfach du, einfach natürlich ;)

Ich: Was stört dich denn an meiner Eitelkeit? :D

Er: Dass du so rüberkommst, als wenn du immer möglichst schön erscheinen willst...hübsch und süß wie eine kleine Prinzessin :)

Ich: Naja, manche Dinge gehören einfach zu mir..

Er: Es geht da auch wieder nur um die Sexualität. Im Alltag kannst du Prinzessin sein, wie du willst...da ist das total ok :)

Ich: Ja, ich weiß. Wobei ich denke, dies ist einfach ein Punkt des Fallenlassens...Und sag mir nicht, du wärst kein visueller Mensch :PP

Er: Klar, bin ich das. Das weißt du doch ;)

Ich: Seit gerade eben wird zumindest für mich aus allem ein Schuh. Und vor allem wieso du so allergisch auf mein Zieren reagierst...Man, warum hast du mir das nicht alles eher erklärt?

Er: Ach komm...hätte ich dir das direkt gesagt, hättest du mich für ein oberflächliches Ar***loch gehalten ;)

Ich: Okay, wahrscheinlich schon! Aber du gehst natürlich auch ein gewisses Risiko ein, das so spät erst zu sagen. Sollte ich noch irgendwas wissen?

Er: Nein, das ist das, was wohl das größte Erklärungspotenzial hat. Muss ich denn was wissen, wo wir gerade so offen sind? Gerne frei raus, ich werte nicht.

Ich: Keine Ahnung, also ich wüsste jetzt nichts Spezielles.
(Dann folgten tatsächlich mal wieder paar normale Themen...)

Er: Okay. Sollen wir dann auch mal schlafen jetzt? Ich muss ja morgen arbeiten. Danke für die Antworten, Babe ;)

Ich: Ja definitiv, ist ja schon spät!

Er: Schlaf schön Süße und träum schön (Kusssmiley mit Herz)

Ich: Dankeschön, du auch (Kusssmiley mit Herz)

Naja, heute morgen hat er sich dann, wie die ganze Woche schon, total süß gemeldet und wir schreiben wieder ,normal‘ über Gott und die Welt.

Aber Leute - oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott!
Ich glaube, ich brauche gar nicht mehr zu erwähnen, wie in welchem Film ich mir vorkomme. Shades of Grey, exakt genau so!
Er total typisch erfolgreicher, durchtrainierter, mega attraktiver, dominanter Typ und ich die süße, unerfahrene Frau, die ihn wahrscheinlich total bis aufs Letzte triggert. Und verdammt nochmal, er triggert mich halt auch, obwohl ich hier auch vieles total befremdlich finde!

Also selten hat mich das soviel Überwindung gekostet, hier meine kleine Story so öffentlich zur Diskussion zu stellen. Und selten hat mich was so geflasht - ich weiß noch nicht mal ob positiv oder negativ! Null Ahnung - ich komme mir gerade wie der letzte Freak auch bisschen vor :nanu:

Und gerade auch die letzten Posts von Euch, wo die Begriffe ,unterwürfig‘ und ,devot‘ fielen, kriegen gerade nochmal ne ganz andere Bedeutung für mich. Ich habe mich bislang noch nie mit sowas in Verbindung gebracht, aber keine Ahnung, ganz weit hergeholt scheint das ja nicht!?!?

Ich sehe gerade den Wald vor lauter Bäumen überhaupt nicht und habe da jetzt so nen Typen am Start, der mich scheinbar unbedingt weiter kennenlernen will, aber gleichzeitig auch mal direkt seine speziellen Bedingungen klargemacht hat.
Da habe ich mir ja mal wieder ein ganz feines Süppchen eingebrockt :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Nur kurz Summer, ich hab arg Bauchweh.
Wenn der möchtegern Dom, jetzt schon so zickt, weil er kein Foto bekommt ..., wie soll's denn später werden? 24/7?
Zudem, kein Dom haut bei einer Anfängern schon so auf die Pauke, er führt sie langsam in die Materie ein, und ihr kennt euch noch nicht mal....
Das gut auf dich auf, nicht das du dir ganz böse die Finger verbrennst :cry
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.409
Hmm, hmm, hmm, Summer, ich weiß nicht.

Ich bin ja aus dem Affärenforum, und hatte auch meine Tindereien. Aber selbst mit dem Fokus "Spiel und Spaß" mochte ich es nicht, wenn die Herren zu viel von Ihren Phantasien erzählt haben. Also vor allem vor einem ersten Treffen.

Ich hatte immer den Eindruck, dass das schon der Prä-Porno-Teil ist: der Frau was von F*** und von Vorlieben erzählen. In Bildern. Die ich dann auch im Kopf habe.

Mein AM bezeichnet sich als dominant, ich bin keine Masochistin, aber angezogen davon, ich mag schon deutlich mehr Geschmäcker als nur Vanille.
Gleichzeitig war ich überrascht, wie viele Männer mit Dominanz-Phantasien unterwegs sind. Und wie viele Deppen sich an kruden Ideen aufgeilen.

Ich schreibe Dir hier, weil ich mich ein bisschen wundere, wie weit er die Hosen runtergelassen hat. Klar, wenn BDSM eine große Rolle für ihn spielt, dann ist es wichtig, das früh zu klären.
Dann wundere ich mich, dass er das nicht klar in seinem Profil stehen hat.

Natürlich könnte dies eine zauberhafte Liebesgeschichte werden, und er Dein Master, der Dich zuckersüß einführt in finstere Gelüste.... Hm.

Claras Frage nach 24/7 finde ich auch wichtig, weil echt, BDSM als "Ausrede", hier den Supermacker zu markieren, wenn Du nicht spurst finde ich sehr überzogen. Und nicht angemessen, denn (noch) bist Du nicht seine Sub!
 

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.529
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben