Früh wehret den Anfängen - Eskapaden vermeiden

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Du hast dir quasi die größte Jungfrau ever auf dem Gebiet ausgesucht (Affe mit Augen zu)
Summer, hier bringst Du es auf den Punkt.
Es ist nicht unüblich, dass sich Leute mit den etwas anderen Vorlieben auf - sagen wir mal - normalen SBs befinden, obwohl es ja gerade für bestimmte Vorlieben auch bestimmte SBs gibt.
Gerade dass Du auf dem Gebiet (völlig) unerfahren bist, ist für die der ganz besondere Kick, eine Jungfrau, die sie in die Materie einführen wollen, obwohl sie sich eigentlich auf Plattformen mit Erfahrenen umgucken könnten. Sie wollen auf ihrem Gebiet eine Jungfrau "vö***".
Zudem, kein Dom haut bei einer Anfängern schon so auf die Pauke,
Das unterschreibe ich so nicht, denn das gehört ja gerade zu seinem dominanten Spiel mit der "Jungfrau", bei der Vorstellung allein geht denen einer bei ab, vor allem wenn sie so jungfräulich reagieren, haben die Kopfkino ohne Ende.

Du wolltest ja eigentlich keinen Kontakt, der auf Sexschiene basiert, hier hast Du ein klassisches Paradebeispiel.
Für mich persönlich wäre der Kontakt zu Ende und hätte auch kein Interesse mehr an einem Treffen.

Aus meiner SB-Zeit bin ich auch an diese Art von Männern "geraten", die wie bei Dir sich erst nach einem gewissen Austausch "outeten". Da war bspw. einer, der mir - u.a. komischen Dingen - den Natursekt schmackhaft machen wollte.
Ich beendete tags darauf den Kontakt sehr höflich, dass ich seine Vorlieben nicht teilen würde und es doch besser wäre, wenn er sich Leute mit denselben Vorlieben sucht, schließlich würde ihm dann ja in der Beziehung auch immer was fehlen.
Seine Antwort darauf war bspw. "Leila, alles gut, step by step".
Er wollte mich also unbedingt in diese Materie einführen.

Ich muss ganz ehrlich sagen, so ganz ungefährlich finde ich das nicht, da sie, da Du ja auf einer "normalen" SB unterwegs bist, sie Deine Unwissenheit ausnutzen wollen, ohne zu wissen, was alles auf Dich zukommen könnte, und gerade DAS machen sie komplett eigennützig, natürlich umgarnt damit, dass sie Dich ja auch (in ihrer Sichtweise) wie die Königin behandeln.....

Du musst natürlich selbst wissen, was Du willst, aber wenn Du hier eigentlich Angst hattest, bei einem Mann in der Sexschiene zu landen und gerade das nicht willst, denke ich nicht, dass das der richtige Kontakt für Dich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Liebe Summer,
Ich stehe ja auch auf Macht-Spiele im Bett und das, was er beschreibt, könnte ich im richtigen Rahmen auch gut finden..
Was ich allerdings mittlerweile in meinem Leben komisch fände bzw in meine Vorstellungen nicht passen würde, wäre das Paradoxe : ihr kennt euch persönlich noch gar nicht, aber auf der anderen Seite schreibt ihr Dinge, die für mich dann wiederum nur geteilt werden, wenn man sich eben persönlich kennt.
Das Ganze hat hat für mich nun nichts mehr mit einem adäquaten Kennenlernen zu tun. Es wirkt nicht stimmig..
Wo bist du da als Person?
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Ich denke, die Sache hat sich eh erledigt.

Punkt 1: Er hat mir gerade das erste Mal ne Sprachnachricht geschickt und mir erzählt über die Beweggründe, wieso er in meine Stadt gezogen ist. Und irgendwie war die Stimme/Art des Erzählens nicht unbedingt meins.

Punkt 2: Gerade kam schon wieder ein Beleidigt-Anfall, wieso ich so kurz angebunden wäre. Mein Gott, das kann doch wohl nicht sein Ernst sein da ständig rumzuzicken, weil ich mal nicht lang und breit antworte. Ich habe auch noch anderes zutun.

Die Punkte, die Du hier aufgelistet hast, sind die für Dich jetzt gar nicht mehr relevant? Das waren Deine ursprünglichen Ausschlusskriterien...
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Puuuh, ich versuche mal einen geordneten Post auf die Reihe zu kriegen...
Also dass das jetzt polarisieren würde, war mir klar...
Ich schreibe Dir hier, weil ich mich ein bisschen wundere, wie weit er die Hosen runtergelassen hat. Klar, wenn BDSM eine große Rolle für ihn spielt, dann ist es wichtig, das früh zu klären.
Dann wundere ich mich, dass er das nicht klar in seinem Profil stehen hat.
Eigentlich bin ich erstmal froh, dass er die Hosen runtergelassen hat. Mir ist das lieber, jemand sagt ganz klar was Sache ist, als mir irgendwas vorzuspielen und dann dann hinterher kommt die böse Überraschung, weil alles anders ist, als ich angenommen hatte.
Ich finds richtig und wichtig, wenn jemand speziellere Neigungen hat, das zu thematisieren und finde es besser so, als die Katze im Sack zu haben.
Summer, hier bringst Du es auf den Punkt.
Es ist nicht unüblich, dass sich Leute mit den etwas anderen Vorlieben auf - sagen wir mal - normalen SBs befinden, obwohl es ja gerade für bestimmte Vorlieben auch bestimmte SBs gibt.
Gerade dass Du auf dem Gebiet (völlig) unerfahren bist, ist für die der ganz besondere Kick, eine Jungfrau, die sie in die Materie einführen wollen, obwohl sie sich eigentlich auf Plattformen mit Erfahrenen umgucken könnten. Sie wollen auf ihrem Gebiet eine Jungfrau "vö***".

Das unterschreibe ich so nicht, denn das gehört ja gerade zu seinem dominanten Spiel mit der "Jungfrau", bei der Vorstellung allein geht denen einer bei ab, vor allem wenn sie so jungfräulich reagieren, haben die Kopfkino ohne Ende.
Ich denke, rein vom Gefühl her, auch, dass ihn meine „jungfräuliche“ Art her ziemlich kickt. Ich bin vom Typ her eigentlich gar nicht die Frau, die man mit einer härteren sexuellen Gangart assoziiert. Absolut gar nicht! Vermutlich steht er da voll auf den Kontrast, könnte ich mir vorstellen. Ganz zu Anfang schrieb er auch mal „Du gefällst mir optisch voll gut. Wahrscheinlich habe ich deshalb nen kleinen rosa Knick in der Brille, was anfangs aber ganz normal ist“. Das glaube ich ihm sogar und kommt vermutlich noch hinzu.
Aber eigentlich will ich ihn tatsächlich auch fragen, warum er sich nicht einfach eine sucht, die seine Neigungen teilt. Interessiert mich zu sehr, als dass ich mir die Frage klemmen könnte.
Was ich allerdings mittlerweile in meinem Leben komisch fände bzw in meine Vorstellungen nicht passen würde, wäre das Paradoxe : ihr kennt euch persönlich noch gar nicht, aber auf der anderen Seite schreibt ihr Dinge, die für mich dann wiederum nur geteilt werden, wenn man sich eben persönlich kennt.
Das Ganze hat hat für mich nun nichts mehr mit einem adäquaten Kennenlernen zu tun. Es wirkt nicht stimmig..
Wo bist du da als Person?
Also mit meiner eigentlichen Vorstellung von einem seriösen Kennenlernen hat das hier natürlich gar nichts zutun. Das ist nicht der Typ Mann, wo ich mich in meine Vorstellungen von Heiraten, Kinderkriegen und happy family hinein fantasiere.
Aber irgendwie hat er meine Neugierde geweckt und löst irgendwas in Richtung eigene Grenzen kennenlernen/überschreiten bei mir aus. Mein eigentlicher Kennenlernwunsch ist da bei ihm gar nicht mehr so primär im Vordergrund, weil ich da null an Erfolg selbst glaube. Ganz anders auch für mich, weil ich ja sonst ziemlich straight in meinen Vorstellungen bin. Vielleicht ist es auch so ein bisschen eine kleine Rebellion zwischendurch, weil es mich hardcore nervt, immer denselben Mist im Kennenlernen zu erleben.
Ich bin mega genervt zum 50.000 Mal zu erzählen wer ich bin, was ich mache und zum unzähligsten Male lecker Kaffee trinken zu gehen. Es hängt mir zum Halse raus!
Die Punkte, die Du hier aufgelistet hast, sind die für Dich jetzt gar nicht mehr relevant? Das waren Deine ursprünglichen Ausschlusskriterien...
Punkt 1 ist wirklich in den Hintergrund gerückt, weil wir eben halt ein ziemlich angenehmes Telefonat hatten. Ganz anders, als wie er sich in der Sprachnachricht anhörte. Da konnte ich dann schnell über die Sprachnachricht hinweg sehen, da ich z.B. meine eigenen Sprachnachrichten auch immer ganz abscheulich finde :D
Das Erstaunliche ist, dass er aber tatsächlich am Telefon ganz anders war, als wir ich ihn sonst wahrnehme. Total weichgespült, lieb, herzlich und eben ganz anders.
Punkt 2 sehe ich nach wie vor genauso. So ein männliches Rumgezicke nervt mich. Das bleibt ein ganz schwieriger Punkt.
Das ist eine gute Frage..
Irgendwie nicht mehr ein Kennenlernen zwischen 2 Persönlichkeiten.. sehr konzentriert auf die sex. Vorlieben vom ihn..
Ja, die sexuellen Vorlieben haben viel Raum eingenommen. Aber da dass hier nicht mal eben 0815-Kram war, finde ich das sogar notwendig. Wie gesagt, keine Lust auf böse Überraschungen. Und naja, ich habe mich halt äußerst bereitwillig mitziehen lassen in das ganze Sexding, ganz klar.
Aber, unser Geblödel den ganzen Tag über hinweg und andere Themen, habe ich hier jetzt einfach nicht gepostet, weil da für mich nichts ,Auffälliges‘/Analysierenswertes war.
Das gut auf dich auf, nicht das du dir ganz böse die Finger verbrennst :cry
Danke, Clara :)
Aber noch ist ja gar nichts passiert, außer ner klaren deutlichen Offenbarung, die mich geflasht hat.
Und ich weiß beim besten Willen nicht, wie ich dazu stehe.
Tatsache ist, dass ich ihn als total männlich wahrnehme und da voll drauf anspringe. Er entspricht da in vielen Punkten extremst meinen Vorstellungen. Vielleicht habe ich da aber einfach ne zu krasse Shades of Grey-Vorstellung, dass ich da denke, da könnte was Schönes bei rauskommen. Vielleicht möchte ich diese Erfahrung aber auch um meine Grenzen kennenzulernen, vielleicht brauche ich auch gar nichts. Vielleicht ist es sogar Langeweile, weil ich niemand anders habe, der mich beschäftigt. Am wahrscheinlichsten erscheint mir, dass ich mich da einfach mal ordentlich vom Flow aus o.g. Gründen habe mitreißen lassen ohne groß nachzudenken! Aber ich weiß es nicht...

Sorry ihr Lieben, wenn meine Antworten jetzt gerade voll unstrukturiert klingen! Normalerweise ist das so gar nicht meine Art, aber ich habe da selbst noch nicht so für mich die Antworten gerade parat als dass ich da wohl reflektiert was erklären könnte :nanu:
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Liebe Summerlove,
also im Prinzip klingt das schon reizend und ich verstehe warum du verlockt bist das mit ihm auszuprobieren aber ich finde es durchaus auch befremdlich dir das so direkt und noch vor dem ersten Treffen an den Kopf zu werfen.
Pass gut auf dich auf ja?
 
Zuletzt bearbeitet:

valentine

Mitglied
Registriert
14 Mai 2020
Beiträge
11
Ich bin mega genervt zum 50.000 Mal zu erzählen wer ich bin, was ich mache und zum unzähligsten Male lecker Kaffee trinken zu gehen. Es hängt mir zum Halse raus!

Guten Morgen Summerlove,

Das sind genau meine Gedanken. Du sprichst mir aus der Seele. Ich kenne das zu gut und habe eigentlich keinen Nerv mehr dafür. Nach jedem Scheitern denke ich mir, ich lass es lieber. Ich habe keine Lust mehr, dem gefühlt tausendsten meine Geschichte zu erzählen. Es hängt mir genau, wie dir, tierisch zum Hals raus.

Nun zu deinem derzeitigen Schreiberling. Als ich deinen Post gelesen habe, ist mir ehrlich gesagt, die Kinnlade runtergeklappt. Ich weiß nicht, ob ich das anziehend finden würde oder ob ich doch eher davon abgetörnt wäre. Für meinen Geschmack ist er etwas zu forsch und er tritt Türen ein und das mit Anlauf. Ich finde es schon ganz schön krass, wie er versucht, dich von seinen Vorlieben zu überzeugen. Für den Anfang und gerade weil ihr euch noch nicht persönlich kennt, könnte er schon dezenter versuchen, es dir schmackhaft zu machen. Mir wäre das glaube ich zu heiß und die Lust auf ein Treffen würde mir vergehen. Du weißt ja schon alles, wie er im Bett tickt, wie er sich verhält, wie es ablaufen soll. Für mich wäre da jegliche Spannung und der Reiz verloren.

Wie die anderen schon geschrieben haben, pass gut auf dich auf!
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Ja, die sexuellen Vorlieben haben viel Raum eingenommen. Aber da dass hier nicht mal eben 0815-Kram war, finde ich das sogar notwendig. Wie gesagt, keine Lust auf böse Überraschungen. Und naja, ich habe mich halt äußerst bereitwillig mitziehen lassen in das ganze Sexding, ganz klar.
Naja, das verstehe ich schon, dass, wenn dieser Typ Dir da ne interessante neue Welt anbietet kennenzulernen, die Deine Neugier stark weckt, Du da einsteigst. Das gibt sicher ne spannende Geschichte und ich hoffe, dass Du uns hier ein bisschen daran teilhaben lässt. Nur, Deinem Ziel, demnächst vielleicht mal zu heiraten und ne Familie zu gründen, diesem Ziel wirst mit dem hier nicht näher kommen. Aber, vielleicht ist der Wunsch ja gar nicht so brennend in Dir angelegt und Du denkst nur, Du solltest so einem normalen Bild entsprechen...
 

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
Er: Ich will damit nur sagen, als Frau bist du meine Königin...im Alltag absolut normal und auf Augenhöhe...aber wenn’s ums F***en geht, will ich die Kontrolle. Das ist auch eine Erklärung dafür, warum ich so schnell frustriert bin, wenn du dich zierst. Ich will nur, dass du das weißt. Und das soll dir nur bewusst sein. Ich glaube, dass wäre auch der letzte Punkt, den ich dir noch sagen wollte, der wichtig ist. Du kannst dann entscheiden, ob du das möchtest ;)
Spätestens hier ist für mich klar, dass der absolut keine Beziehung sucht. So null komma gar nicht. Ein bisschen sex-Flirt vor dem ersten Treffen finde ich vollkommen in Ordnung. Aber der hat ja so dermaßen den Busch abgeklopft :D

Und bislang ist das ja alles nur Theorie, die er vom Stapel lässt. Summer, wenn der kein Treffen initiiert, dann ist das nur heiße Luft. Und von einem Vorschlag seinerseits sich zu treffen lese ich nichts (oder ich habe es überlesen). Solange solltest diese Story auch nicht allzu ernst nehmen. Meine Meinung.

Beim ersten lesen kam mir gleich der Gedanke, der ist vergeben und sucht sich eine nette Ablenkung, erstmal auch nur virtuell. Deswegen ist er so forsch und direkt unterwegs.
Sollte ich mich irren (was ich dann auch gerne tue) kann das schon eine neue und spannende sexuelle Erfahrung für dich werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Liebe Summer, guten Morgen :smile:

Ich hab das gerade mal nachgelesen.

Also, ich kann das auch verstehen, dass dich die Fantasien reizen, warum nicht. Dazu muss auch nicht gleich eine verborgene Persönlichkeit in dir schlummern, von der du nichts ahntest...also, ich meine, ich finde, das, was er beschreibt nicht so ungewöhnlich und natürlich reizvoll.

Eine andere Sache - und das ist jetzt nur mein Eindruck, den ich dir schreiben möchte, was bei mir persönlich abläuft - mir würde die Tatsache, dass er das schreibt und wie er schreibt, bevor ihr euch real gesehen habt, tatsächlich Angst machen. So in der Form, dass ich mir von diesem Menschen niemals den Mund zubinden wollen lassen würde, käme es nach den ersten Treffen zum Sex. Nur deswegen,weil er das schreibt, ohne mich zu kennen, anhand eines Fotos von mir. Ich würde denken, er macht das bei mehreren Frauen, die ihm optisch gefallen und schaut welche er in seine abgelegene Höhle schleppen kann, um dann wer weiß was anzustellen - zudem er ja vorher schon irgendwie den Eindruck 'gestört' machte in der Schreiberei.

will sagen, dass das Thema Sex jetzt irgendwie auch 'vertuscht', dass er da insgesamt die ganze Zeit schon schriftlich grenzüberschreitend unterwegs ist - und wohl weiß, dass bei Sex die Frauen dann leichter zu 'brechen' sind, es nicht mehr so auffällt.

wie gesagt, nur meine eigenen Gedanken dazu ! ich bin da auch vielleicht vorsichtiger als andere Frauen beim Kennenlernen unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Summerlove,

na,ja egal ob Mr. Right, Mr Grey oder schwarzes Schaf. Letztendlich hast du immer noch kein Date. Das der Typ mehr hinter deinen Fotos als hinter einem Date her ist, würde mich eher stutzig machen. Wer weiß ob da nicht eine Ms Grey im Hintergrund ist.
Seine Art fnde ich auch eher unverschämt als dominat, aber nu. Its your Choice.

LG Hulahoop
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Liebe Summer! Dein Strangtitel lautet wie?
Wenn er für dich noch gilt, solltest du einfach froh sein, dass der Typ noch nicht nach nem Date gefragt hat.
ich bin ja immer noch der Meinung, der will sich garnicht real treffen.
Dem gefällt die virtuelle Manipulation, die er mit dir betreibt.
Ich finde das gruselig.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Liebe Summer! Dein Strangtitel lautet wie?
Wenn er für dich noch gilt, solltest du einfach froh sein, dass der Typ noch nicht nach nem Date gefragt hat.
ich bin ja immer noch der Meinung, der will sich garnicht real treffen.
Dem gefällt die virtuelle Manipulation, die er mit dir betreibt.
Ich finde das gruselig.
Da hat die liebe Wühlmaus etwas geschrieben, was mir auch seid längerem auffällt - du überhörst bewusst dein Bauchgefühl und landest oft dann in Geschichten, die kein gutes Ende haben.

Bei jedem Mann aus diesem Strang, lese ich die Worte von dir: ich bin ja nicht so, da bin ich auf ihn zu. Du hast in meiner Wahrnehmung da kaum Grenzen und verzeihst alles bzw. empfindest das als nicht so schlimm, wenn diese überschritten werden, aber was passiert beim gegenüber, er verliert den Respekt.

Ich glaube deine Herausforderung besteht, um mal in einer schönen Beziehung zu landen darin, dass du auf einen Typ Mann stehst, den du mit deinem lieben und netten Verhalten so aber nicht halten kannst.

Die Männer, die wie du, ebenso ein Sonnenschein sind, lieb und nett, die sind dir zu langweilig etc. und du hast unterbewusst keinen Respekt- also haben sie auf dich keine Anziehung.

Du sollst nicht komplett deinen Typ als Mensch verändern, aber öfter mal ein Nein von deiner Seite kann Wunder bewirken und das tut auch garnicht weh, man muss nur manchmal das Trotzen der Gegenseite aushalten - wenn die dich mag, erkennt sie das Fehlverhalten und kommt von alleine wieder an.

Zu dem Männlein hier ist schon alles gesagt, ich tippe auch auf schon vergeben und/oder einen, dem das schreiben darüber sehr viel Lust bereitet - sich aber nicht treffen möchte. Davon sind unglaublich viele bei Tinder anzutreffen - leider.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Aber irgendwie hat er meine Neugierde geweckt und löst irgendwas in Richtung eigene Grenzen kennenlernen/überschreiten bei mir aus. Mein eigentlicher Kennenlernwunsch ist da bei ihm gar nicht mehr so primär im Vordergrund, weil ich da null an Erfolg selbst glaube. Ganz anders auch für mich, weil ich ja sonst ziemlich straight in meinen Vorstellungen bin. Vielleicht ist es auch so ein bisschen eine kleine Rebellion zwischendurch, weil es mich hardcore nervt, immer denselben Mist im Kennenlernen zu erleben
Um den sexuellen Horizont zu erweitern, kann man das durchaus mal machen - in meinen Singlezeiten hab ich so manches erlebt, was ich nicht mehr missen möchte.
Du solltest aber unbedingt auf dein Bauchgefühl hören und das ist hier bei den Mann ja schon angeschlagen.
Screenen, screenen und nochmal - negative Eigenarten, wie sein pochen auf Fotos und das innerhalb von 5 Minuten lassen irgendwann auf 24/7 schließen, auf emotionale Bestrafung, wenn du den Wunsch nicht sofort erfüllst. Wie gesagt, es ist noch nichts passiert, ihr habt noch keine wirkliche Bindung und er fragt nicht nach einem Date- Pass gut auf dich da auf.
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Alsoooo...
Als ich deinen Post gelesen habe, ist mir ehrlich gesagt, die Kinnlade runtergeklappt. Ich weiß nicht, ob ich das anziehend finden würde oder ob ich doch eher davon abgetörnt wäre. Für meinen Geschmack ist er etwas zu forsch und er tritt Türen ein und das mit Anlauf. Ich finde es schon ganz schön krass, wie er versucht, dich von seinen Vorlieben zu überzeugen. Für den Anfang und gerade weil ihr euch noch nicht persönlich kennt, könnte er schon dezenter versuchen, es dir schmackhaft zu machen. Mir wäre das glaube ich zu heiß und die Lust auf ein Treffen würde mir vergehen. Du weißt ja schon alles, wie er im Bett tickt, wie er sich verhält, wie es ablaufen soll. Für mich wäre da jegliche Spannung und der Reiz verloren.
Dass ich hier eine Geschichte auf den Tisch gebracht habe, die arg fragwürdig ist, ist ja klar. Alleine schon der sexuelle Part ist natürlich harter Tobak und nicht jedermanns Sache (bei mir stelle ich das ja selber auch arg in Frage). Dass der Typ nicht unbedingt der Sympathieträger schlechthin ist, ebenso. Das wird auch nichts mehr hier :D
Bei jedem Mann aus diesem Strang, lese ich die Worte von dir: ich bin ja nicht so, da bin ich auf ihn zu. Du hast in meiner Wahrnehmung da kaum Grenzen und verzeihst alles bzw. empfindest das als nicht so schlimm, wenn diese überschritten werden, aber was passiert beim gegenüber, er verliert den Respekt.
Klar, deine Wahrnehmung akzeptiere ich, Clara. Aber dass die Männer mich per se respektlos ansehen und behandeln aufgrund meiner Wesenszüge, kann ich jetzt so in der Form für mein Empfinden nicht bestätigen.
Ich glaube deine Herausforderung besteht, um mal in einer schönen Beziehung zu landen darin, dass du auf einen Typ Mann stehst, den du mit deinem lieben und netten Verhalten so aber nicht halten kannst.

Die Männer, die wie du, ebenso ein Sonnenschein sind, lieb und nett, die sind dir zu langweilig etc. und du hast unterbewusst keinen Respekt- also haben sie auf dich keine Anziehung.

Du sollst nicht komplett deinen Typ als Mensch verändern, aber öfter mal ein Nein von deiner Seite kann Wunder bewirken und das tut auch garnicht weh, man muss nur manchmal das Trotzen der Gegenseite aushalten - wenn die dich mag, erkennt sie das Fehlverhalten und kommt von alleine wieder an.
Ja, das stimmt definitiv!
Ich weiß, es könnte alles so gut und schön sein, würde ich da manchmal auf den lieberen Typ Mann stehen. Ich habe mit lieben, netten Männern ja an sich auch kein Problem. Nur richtig Anziehung lösen halt diejenigen auf mich aus, die sehr männlich vom Auftreten her sind und die ich mir gegenüber sogar als ein Stückchen überlegen wahrnehme.
Es gibt ja immer diesen schlauen ,Oma-Spruch‘ „Kind, such‘ dir am besten immer einen Typ Mann, der dich ein Stück weit mehr liebt als du ihn. Ich mache leider öfter genau das Gegenteil von dem aus o.g. Grund (Anziehung). Ganz klar, ein hausgemachtes Problem auch, meine schlechte Männerauswahl.
Und „Nein“ ist tatsächlich nicht mein Lieblingswort :(
Nur, Deinem Ziel, demnächst vielleicht mal zu heiraten und ne Familie zu gründen, diesem Ziel wirst mit dem hier nicht näher kommen. Aber, vielleicht ist der Wunsch ja gar nicht so brennend in Dir angelegt und Du denkst nur, Du solltest so einem normalen Bild entsprechen...
Grundsätzlich war das schon immer so der Wunsch mit Heiraten und Kinderkriegen usw. irgendwann. Ich weiß nicht, ob ich mich da so sehr mit mir selbst vertue, dass ich mich da falsch einschätze?!?
Nur solange Mr. Right nicht in Erscheinung tritt, verdaddel‘ ich meine Zeit halt auch irgendwie mit total viel (unnötigem) Mist :(

Und zu guter Letzt zum Tinder-Typen:
Schauen wir mal. Natürlich erwarte ich mir da nicht viel, alleine schon weil ich glaube, dass seine sexuellen Neigungen nicht so wirklich kompatibel mit meinen Vorstellungen sind. Bisschen reinschnuppern, weil es mich interessiert und ich neugierig bin, würde ich ja. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das so richtig meins ist. Alleine deshalb schon, abgesehen von anderen Punkten, wird es wohl gar nicht so sehr der Rede wert sein wie es jetzt hier zum Tragen kam. Ich kenne ihn ja noch nicht mal live bis dato.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Klar, deine Wahrnehmung akzeptiere ich, Clara. Aber dass die Männer mich per se respektlos ansehen und behandeln aufgrund meiner Wesenszüge, kann ich jetzt so in der Form für mein Empfinden nicht bestätigen.
Da habe ich mich falsch ausgedrückt.
Genauso wie du, keine richtige Anziehung für die netten Männer empfindest oder diese sich in Luft auflöst, so ist es eben auch bei vielen Männern.
Mir geht's ja da genauso, ich brauch in gewissen Maßen eine Unsicherheit bzw. die Herausforderung, sonst wird es halt schnell langweilig, ich verliere das Interesse und lasche ab. Wenn ein Mann immer nur ja und Amen sagt oder es immer alles beschwichtigt, dann passiert das ganz schnell - Respekt war wohl das falsche Wort.

Du versuchst halt sehr oft und das schon in den ersten Zügen des kennenlernes die Harmonie zu erhalten, auch wenn dir etwas nicht passt oder ein Verhalten dich verletzt.

Wo bleiben da deine Werte? Nehmen wir den jetzigen Mann als Beispiel- wo durfte er sich im Eroberungssinn des Mannes Mühe geben?

Er hat Bikinifotos, Dirtytalk auf dem Silbertablett bekommen und das überspitzt gesagt nach ein paar Worten.

Ich bin selber kein Kind von Traurigkeit und wenn ich Bock hatte, dann habe ich das auch gemacht - nur war / ist mir immer bewusst, dass sind Momentaufnahmen und ich ziehe mittlerweile da auch klare Grenzen.

Vielleicht kann ich auch nur deswegen so locker sein und Männer so gut aussortieren bzw den Kontakt dann abbrechen, weil ich keinen Druck mehr habe. Ich bin mit Anfang 40 in der besten Zeit meines Lebens, die Kinder groß und keine innere Uhr mehr die tickt. Was ich mir rückblickend gewünscht hätte, jemanden der mir sagt, zieh mal kläre Grenzen, sei du - der richtige bleibt genau deswegen. :smile:
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Wo bleiben da deine Werte? Nehmen wir den jetzigen Mann als Beispiel- wo durfte er sich im Eroberungssinn des Mannes Mühe geben?

Er hat Bikinifotos, Dirtytalk auf dem Silbertablett bekommen und das überspitzt gesagt nach ein paar Worten.
Ich habe mich da halt mal richtig gekonnt um den Finger wickeln lassen, keine Frage. Den inneren Moralapostel, der immer predigt „seriöses Kennenlernen“ einfach mal komplett in die Ecke geschmissen und nach Lust und Laune gehandelt. Da war mein Fleisch ganz schwach und ich mal komplett out of order gewesen bei dem Guten. Wobei den Dirty Talk gabs ja erst, als mir eh schon klar war, hier gibt’s eh kein seriöses Kennenlernen mehr.
Ich glaube aber auch einfach nicht, dass das mit ihm überhaupt möglich wäre. Das Thema Sex hatte von Anfang an so eine Überpräsenz, da gabs auch nur „Friss oder stirb“ (Sex oder nichts).

Tja, da hätte man natürlich Aussteigen sollen im Sinne des seriösen Kennenlernens. Ich hatte aber Bock bekommen mit dem Feuer zu spielen, bis dann die Offenbarung seiner Gelüste/Neigungen obendrauf kam und rundum bereit war das perfekte Sexding dann.

Allerdings, wie gesagt, wird’s diese Neuerfahrung wohl eher nicht geben. Ich glaube, mir ist das einfach too much und so groß meine Neugierde dann doch nicht.
Und wenn ich mich dann mal wieder besinne, was ich ja eigentlich will, ist es auch einfach total unnütz und vertane Zeit. Auch wenn diese konventionelle Daterei mich momentan maßlos nervt.
(Ändert sich aber wahrscheinlich auch wieder wenn da ein neues OdB ist :D)

Meine Vernunft scheint nachdem sie augenscheinlich komplett in den Schlüppi gerutscht war, doch langsam wieder durchzukommen, dank euch ():lach:

P.S.: Was bin ich derzeit für ein schrecklicheres Fähnchen im Wind :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Meine Vernunft scheint nachdem sie augenscheinlich komplett in den Schlüppi gerutscht war, doch langsam wieder durchzukommen, dank euch ():lach:
:lach::lach::lach:

Um Deinem Strangtitel gerecht zu werden, vielleicht nicht das Schlechteste:D.

Ich bin übrigens - im Gegensatz zu den meisten - der Meinung, dass er mit einem Treffen schon noch um die Ecke kommen könnte.
Die Fotos und die Talks sind sicherlich eine Vorlage für seine Handarbeit, was ihn erstmal befriedigt, aber meist wollen die dann nach einer gewissen Zeit ein Treffen. Ich schätze das ist für ihn so eine Art Vorbereitung, Vorspiel.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.821
Beiträge
2.164.127
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben