Fragen zur friendzone

Leni11

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2018
Beiträge
290
Guten Morgen :smile:

ja und, wie war das mit deinem EX oder den anderen Vorgängern. Die haben sich bestimmt öfters gemeldet. Ich hab auch zu meiner Lady gesagt sie soll vorsichtig fahren und wir haben immer einen WA nachricht geschickt wenn wir heiel angekommen sind, das der andere ruhig schlafen kann.

In solchen Fällen spiegele ich immer den anderen. Kommt von ihm nix, kommt von mir nix. Von mir aus was schreiben würde ich ihm nicht und hab ich auch nicht, weil ich mich sonst fühlen würde wie eine von vielen. Der hat es in der Damenwelt sicherlich nicht schwer. Bei den ersten beiden Dates hat er mir noch einiges über seine Affären erzählt. Zum Beispiel, dass sich die Frauen manchmal nachts besoffen bei ihm melden, etc.
Nene, diese Genugtuung wollte ich ihm nicht geben.

Er hat beim letzten date bestimmt dreimal gesagt, dass ich mich melden soll, wenn ich kindfrei habe. Und ich hab dreimal gesagt, dass ich das mache. Ich weiß immer nicht was ich anderes darauf antworten soll, weil ich ja schon sehr selten jemanden habe, der auf meinen Sohn aufpasst. Ich kann es aber natürlich auch spontan mal möglich machen, so ist es auch wieder nicht. Nur nicht zu häufig. Hast du vllt. eine Idee was ich darauf sonst antworten könnte?

naja, wenn die schon 6 Jahre getrennt sind, dürfte das für ihn kein Problem sein. Seine EX wird auch wissen, das da irgendwann was neues kommt.

Bisher so hat er mir damals erzählt war noch keine Frau dabei, die er seiner Ex hätte vorstellen wollen. So wie ich das verstanden hatte, war wahrscheinlich noch keine dabei, die ihr annähernd das Wasser gereicht hat. So denke ich zumindest. Sie ist auch echt ne tolle Frau. Vllt. läuft ja zwischen den Beiden noch was. Ich weiß es nicht. Erzählen würde er es mir nun nicht mehr, ob da noch was ist. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass da nix mehr ist, weil schon viel Zeit vergangen ist.

Du hast seine Hand da nicht weg, also war es Ok. Das ist wie beim ersten Kuss, dreht sie sich weg und bleibt aber da, war sie noch nicht so weit (oder ich zu schnell). Wenn es gar nicht passen würde, würde sie gehen.

Ich wäre ja auch nicht zu ihm gekommen, wenn ich ihn nicht so mögen würde. Eigentlich hätte ich über Nacht bleiben sollen und hätte er nicht kurz vorher noch geschrieben, dass er am nächsten Morgen arbeiten muss, hätte ich mich etwas offener verhalten. So habe ich mich gleich anders auf der couch platziert. :PP

nein, eher das wir uns jedes WE sehen, weil deshalb wenig mit ihrer Freundin unternehmen kann.

Das kann ich verstehen. Würde mir genau so gehen. Man hat dann ja kaum mehr ein Wochenende für sich. Echt doof so ne Entfernung. Wie oft hast du denn Urlaub?

Er bspw. nimmt sich jedes Jahr nur eine Woche Urlaub. Dieses Jahr musste er ausnahmsweise wegen seiner Tochter noch eine zweite Woche nehmen. Finde das schon arg wenig.

naja, manche fühlen sich schon etwas angegriffen, weil ich nicht so schreibe, wie es gerne hätten.

Schreib bitte einfach so wie du denkst. Das hilft mir am meisten. :smile:

Kannst nur mal abwarten, wenn du ihm wichtig bist, wird er sich melden.

Wie gesagt, ich habe ihm zugesichert, dass ich mich melde. Beim letzten Mal als es im Dezember mit dem Treffen nicht geklappt hat, weil er krank war, habe ich ihm geschrieben, dass wir schon irgendwann mal wieder nen Tag finden werden und habe mich in der Hinsicht nicht wieder bei ihm gemeldet. Nur zu Silvester und Geburtstag.

na dann viel Spass und hoffentlich wird die Einschulung ein schöner Tag

Danke dir! Das hoffe ich sehr. :smile: Bin auch schon aufgeregt. Heute noch Kuchen backen, einkaufen etc. damit morgen ja nichts schief läuft und es ein unvergesslicher Tag wird :smile:

Lieben Gruß, Leni
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
hallo Leni,

Er hat beim letzten date bestimmt dreimal gesagt, dass ich mich melden soll, wenn ich kindfrei habe. Und ich hab dreimal gesagt, dass ich das mache. Ich weiß immer nicht was ich anderes darauf antworten soll, weil ich ja schon sehr selten jemanden habe, der auf meinen Sohn aufpasst.
Wenn du das so gesagt hast, wird er auf eine Nachricht von dir warten. Trotzdem würde ich ab und zu schreiben oder telen und nicht warten bis sich eine Frau meldet. Normal melden sich Frauen nicht bis sehr wenig. Erst wenn es anfängt Richtung regelmässigkeit zu laufen, schreiben auch Frauen öfters.
Er sollte dir den Hof machen, wenn er was von dir möchte.


Bisher so hat er mir damals erzählt war noch keine Frau dabei, die er seiner Ex hätte vorstellen wollen.
was geht das die Ex an, das wird evtl interessant wegen der Kinder.

Das kann ich verstehen. Würde mir genau so gehen. Man hat dann ja kaum mehr ein Wochenende für sich. Echt doof so ne Entfernung. Wie oft hast du denn Urlaub?
bin Unternehmer und es war eine schwierige zeit, mehr wie 2 Wochen am Stück waren nicht drin.

Wie gesagt, ich habe ihm zugesichert, dass ich mich melde. Beim letzten Mal als es im Dezember mit dem Treffen nicht geklappt hat, weil er krank war, habe ich ihm geschrieben, dass wir schon irgendwann mal wieder nen Tag finden werden und habe mich in der Hinsicht nicht wieder bei ihm gemeldet. Nur zu Silvester und Geburtstag.
Ich sehe da einfach zu wenig Invest von ihm. Er sollte den Karren ziehen.

Sind deine Kinder freien Tage unterschiedlich ?

Gruß Wolf
 

Leni11

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2018
Beiträge
290
Hallo ihr Lieben,

es gibt ein kleines update von meinem Ex:

Mein Sohn hatte gestern 1. Schultag. Es war sehr aufregend und schön :smile: und sein Lehrer ist sehr sympathisch und hübsch :grins:()

Mein Ex hat sich früh nachmittags telefonisch gemeldet und gefragt wie es war. Haben uns supergut unterhalten, hatte allerdings nicht viel Zeit, weil noch viel Besuch da war. Er erzählte, dass er gerade auf dem Weg in die Berge ist. Er macht nochmal alleine für paar Tage Urlaub. War ein sehr schönes Gespräch.

Später schickte er noch Fotos vom Hotel, die ich kommentierte...


Der Kumpel hat sich nicht gemeldet :( meine Hormone spielen derzeit total verrückt.
Ich will ihm schreiben, weil ich gerne rausfinden möchte, wieviel Interesse von seiner Seite aus da ist. Will nicht wieder ewig warten und mich irgendwo reinsteigern :duck:

Gruß, Leni
 
Zuletzt bearbeitet:

Leni11

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2018
Beiträge
290
Wenn du das so gesagt hast, wird er auf eine Nachricht von dir warten. Trotzdem würde ich ab und zu schreiben oder telen und nicht warten bis sich eine Frau meldet. Normal melden sich Frauen nicht bis sehr wenig. Erst wenn es anfängt Richtung regelmässigkeit zu laufen, schreiben auch Frauen öfters.
Er sollte dir den Hof machen, wenn er was von dir möchte.

Hallo Wolf,

ich bin mir sicher, dass er nicht schreiben wird, weil er weiß, dass ich sehr eingespannt bin.

Sind deine Kinder freien Tage unterschiedlich ?

Ich habe eigentlich gar keine kinderfreien Tage. Bin komplett alleinerziehend. Der Papa kümmert sich garnicht und meine Eltern wohnen weit weg. Ich kann also nur, wenn meine Eltern zu Besuch sind oder ich ihn zu meinen Eltern bringe, dann ist aber das Wochenende auch schon wieder rum, weil ich ihn ja da hinfahren und abholen muss. Hin und wieder ist es aber auch möglich (mach ich aber eigentlich nur in Notfällen) meine Nachbarn oder Freunde mit einzuspannen. Die können dann abends wenn er schläft schon für paar Std aufpassen. Das geht auch mal spontan.

Diese Woche hab ich noch Urlaub und ab nächster Woche meine Std so umgestellt, dass ich freitags frei habe bis ich ihn um 1 von der Schule abholen muss. Das ist mein einziger freier Vormittag.


Ich würde ihm so gerne schreiben. Habe auch schon überlegt ihm einfach so zu schreiben, dass ich am Wochenende frei habe, nur um zu gucken, ob er zu- oder absagt. Ich hab allerdings keinen Babysitter fürs Wochenende, somit müsste ich absagen. Das ist so gar nicht meine Art. Aber ich will wissen, ob er Interesse hat oder nicht :nanu::nanu::nanu:
 

Leni11

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2018
Beiträge
290
Update:

Ich stelle mal den heutigen WhatsApp Verlauf von meinem Ex und mir ein. Er ist ja gerade alleine im Urlaub in den Bergen.

Er schrieb vorhin:
Bin gerade essen. Lauter verliebte Pärchen um mich herum (kotzsmiley)

Ich:
Bin gerade von der Schule heim gekommen. Lauter Kosten (kotzsmiley)

Er:
Okay, du hast gewonnen (Tränenlachsmiley)

Ich:
(Zwinkersmiley mit Zunge raus)

Er:
Jede Menge Fotos von den Bergen, sich, etc.

Ich:
Mega. (Bergemoji) und die Architektur ist auch genial.


Er hat jetzt jeden Tag nach dem Urlaub geschrieben. Ich denke ihm ist langweilig oder er fühlt sich einsam. Keine Ahnung. Meine Gefühle immer noch bei null. Aber ich mag ihn :).
 
Zuletzt bearbeitet:

Leni11

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2018
Beiträge
290
Hallo,

Update vom Ex:
Hat sich gestern früh wieder mit Foto und einem update gemeldet was er so macht...

Habe nicht geantwortet. Ist mir zu doof. Soll er jmd anderen seine updates schicken.

Update zu dem anderen:
Habe ihm gestern Nachmittag folgendes geschrieben nachdem sich eine Freundin zum babysitten bereit erklärt hätte:

Hi Name. Ich hätte morgen nen freien Abend (grinsender Smiley, der auf dem Kopf steht). Würde mich mal gern wieder unter die "Name Stadt" Kneipenszene mischen (zwei Bierkrüge). Hättest du vllt Zeit und Lust?

Er:
Hey. Morgen kann ich leider nicht...
Grillen mit "Name Freund" und "Name Freund" und am Wochenende hab ich die "Name Tochter". (Trauriger Smiley)

Ich:
Ok kein Problem. Vllt klappt es ja mal wann anders. Kannst dich ja mal rühren (grinsender Smiley mit roten Backen). Schönen Tag dir noch.

Er:
Mach ich. Dir auch! (Kusssmiley mit Herz)


Kann sein, dass er so spontan wirklich nicht kann, aber jetzt hab ich wenigstens nicht mehr das Gefühl, dass ich mich melden muss. Sollte er sich in den nächsten 2 Wochen nicht melden, weiß ich woran ich bin.

Was meint ihr?
 

Leni11

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2018
Beiträge
290
Hallo!

Es gibt was Neues von Exi. Igendwie hänge ich da emotional schon wieder etwas drin.
Wir hatten nach seinem letzten Urlaub paar Mal telefoniert.

Letzte Woche schickte mir eine Freundin eine Einladung in eine Theatervorstellung, bei der sie selbst mitspielt und da fragte ich ihn, ob er nicht Lust hätte mitzugehen.

Diese Vorstellung war gestern Abend in einer ca 200 km entfernten Stadt. Ich habe ihn nachmittags abgeholt. Eigentlich lasse ich immer anklingeln, wenn ich da bin, aber ich musste dringend aufs Klo, also klingelte ich an seiner Tür...

Die Autofahrt war sehr schön, wir haben uns die ganze Fahrt unterhalten. Unter anderem erzählte ich ihm, dass ich die letzten Monate keinen Kontakt zu der Freundin hatte (die mich ins Theater einlud), mit dem Hinweis, dass es sein könnte, dass sie evtl Fragen stellen könnte.

Dort angekommen, bestellten wir erstmal was zu essen und trinken. Wir hatten noch Zeit bis es losging. Das Theaterstück war sehr lustig und schön.

Nach dem Stück kam die Freundin zu uns und wir begrüßten uns und redeten. Irgendwann fragte sie uns was denn zwischen uns wäre, ob wir wieder zusammen wären. Wir beide: "ne". Darauf sie mit einem nicht gläubigen Blick: "wie ne, ich seh doch wie ihr beide rot werdet." Darauf er: "ne, da ist wirklich nichts." Irgendwie sowas hat er gesagt.

Es kamen dann noch paar Schauspieler von der Bühne zu uns. Ein paar kannte ich noch vom letzten Jahr.

Naja, dann gings ans Heimfahren. Er fuhr mit meinem Auto, weil ich was getrunken hatte. Irgendwann fiel mir ein, dass ich ja nicht mehr fahren könne wenn wir in unserer Stadt zurück sind und sagte zu ihm: "du kommst ja gar nimmer heim" und er:"haha, ich schon, aber wie kommst du heim?"
Er bot mir an bei ihm zu schlafen und ich nahm das Angebot an. Bei ihm angekommen meinte ich er solle sich zuerst fertig machen im Bad. Als ich dran war, meinte er:"du mein Bett ist groß genug, du kannst auch gerne im Bett schlafen, dann können wir uns gegenseitig wecken." Darauf sagte ich: "ich hab mir nen Wecker gestellt" er fragte warum und ich sagte ihm, dass ich zu hause sein wollte bevor mein Sohn wach wird.

Er gab mir noch eine neue Zahnbürste, dann verschwand ich im Bad und kam nur mit Höschen bekleidet wieder raus. Hatte ja keine Schlafsachen dabei. Er stand vor mir und bot mir ein Shirt zum schlafen an. Auf jeden Fall schlief ich dann doch bei ihm im Bett. Hab mich ins Bett gelegt und bin sofort eingeschlafen.

Als um halb 5 (nach ca. 2 Std Schlaf) der Wecker klingelte wurde ich sofort wach und merkte, dass er auch wach war. Und ich merkte, dass er schon länger wach sein musste. Hab mir aber nichts anmerken lassen und bin ganz leise zur Tür. Als ich die Tür öffnete meinte er: Aufwiedersehen. Ich hab mich bedankt und tschüss gesagt, obwohl ich ihn gerne umarmt hätte, bin ich einfach raus und hab mich fertig gemacht und bin gefahren. Er sagte noch gern geschehen und komm gut heim.


Ich weiß auch nicht. Irgendwie geht da nichts weiter. Ich trau mich einfach nicht, irgendwas in die Richtung zu unternehmen oder zu sagen, was mehr als Freundschaft ist.

Auch mit Freundschaft könnte ich gut leben. Ich würde es einfach nur gerne wissen wollen, ohne ihn fragen zu müssen. Warum fällt mir das so schwer? Ich verstehe es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.650
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben