Freund nach über 3.5 Jahren Schluss ..

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Schreiben will ich ihm jedoch nicht..

Hallo @Almtj, das ist mehr als gut.:smile:

Ich glaube dir sofort deinen Schmerz...ja das ist das schreckliche, man hat von einem wichtigen Tag zu berichten und der andere ist nicht da. Das ist traurig und da darf man weinen!

Wie war denn dein erster Tsg bei der Ausbildung?


Fühle dich gedrückt
 
W

winterliebe

Gelöschter User
Almtj :herz:
Habe es gar nicht mitbekommen dass du hier wieder aktiver bist obwohl ich dir folge.
Es ist traurig, zu lesen, wie es dir geht. Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht :cry
Und dass die ersten Tage deiner Ausbildung gut verlaufen sind... :herz:
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Liebes, ich hoffe dir geht es mittlerweile etwas besser und dein Kopf dreht sich nicht mehr so doll.. fühl dich ganz doll gedrückt :herz:
 

Almtj

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2018
Beiträge
1.030
Oh hab ich mich lange nicht gemeldet.

Hab im Moment so viel zutun neue Ausbildung jeden Tag arbeiten, danach bin ich Tod und falle ins Bett haha. Am Wochenende bin ich meistens mit meinen Mädels feiern und on Tour hahaha, deswegen bin ich eigentlich relativ gut abgelenkt.

Naja was soll ich sagen merke sehr häufig das es echt nur noch deppen in meinem Alter gibt und da vermisst man exi dann doch schon.

Gestern ist mir auch was Dummes passiert. Trinke am Wochenende relativ oft wegen feiern und Partys aber war nie traurig dann oder hatte das Verlangen ex zu schreiben.

Naja gestern Nacht hab ich es geschafft seine Nummer irgendwie einzuspeichern und ihm zu schreiben :blush:
„Gehts dir gut?“ um 3 Uhr nachts hahaha:nudelholz:
Hab die naricht direkt wieder gelöscht.
Naja trotzdem wird er die benaricjrung bekommen haben : almtj du hast die naricht gelöscht.

Also gesehen das ich geschrieben hab wird er so oder so. Da steht dann halt nur das die naricht gelöscht wurde und er weiß nicht was es war.

Naja bin aber nicht wirklich traurig oder so. Ist halt passiert sehe das relativ locker leben geht weiter. Bin halt auch nur ein Mensch.

Reaktion kam allerdings nicht .:shakehead:


Joa lieben tu ich ihn leider gottes immer noch sehr :nanu:
 
Zuletzt bearbeitet:

Butteradler

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
863
Hey ho,
Hab deinen Strang nicht komplett gelesen aber damals ab und zu mit gelesen.
Jaa das alles kann schon sein, aber du hast doch momentan sowieso so viel zutun. Da wäre ein Freund momentan nicht die beste Idee.. :lach:

Überstehe erste mal die ersten monate der Ausbildung, denn kann man ja noch mal gucken ob man was probiert. Vielleicht hat dich bis dahin auch ein depp zu einem Traumprinzen verwandelt :brav::brav::prost:
 

Almtj

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2018
Beiträge
1.030
Hey ho,
Hab deinen Strang nicht komplett gelesen aber damals ab und zu mit gelesen.
Jaa das alles kann schon sein, aber du hast doch momentan sowieso so viel zutun. Da wäre ein Freund momentan nicht die beste Idee.. :lach:

Überstehe erste mal die ersten monate der Ausbildung, denn kann man ja noch mal gucken ob man was probiert. Vielleicht hat dich bis dahin auch ein depp zu einem Traumprinzen verwandelt :brav::brav::prost:


Ach ich bin garnicht auf eine Beziehung aus, wenn es passiert ist schön, wenn nicht dann nicht. Klar fehlt n Partner zwischendurch aber brauch keinem zum Leben :bow:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
hallo Almtj,

schön mal wieder von dir zu lesen. so eine Ausbildung ist am Anfang schon hart, das wird aber besser.
Naja was soll ich sagen merke sehr häufig das es echt nur noch deppen in meinem Alter gibt und da vermisst man exi dann doch schon.
woher ich das kenne, wird schon der Richtige kommen, gut ding will weile haben.

Ach ich bin garnicht auf eine Beziehung aus, wenn es passiert ist schön, wenn nicht dann nicht. Klar fehlt n Partner zwischendurch aber brauch keinem zum Leben :bow:
gute Einstellung :prost:
 

Deirdre

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2018
Beiträge
1.013
Hey almtj :).

Bin ganz erschrocken als ich gesehen hab, das du wieder gepostet hast. Keine Ahnung was ich erwartet hab aber da kam ja schon lange nix mehr...

Find das mit der Nachricht gar nicht mal soo schlimm. Schade das er sehen kann das du was gelöscht hast. Offiziell kann sich ja ne Freundin beim Feiern nen Spaß mit deibem Handy erlaubt haben oder so :lach:.
Ach ich bin garnicht auf eine Beziehung aus, wenn es passiert ist schön, wenn nicht dann nicht. Klar fehlt n Partner zwischendurch aber brauch keinem zum Leben :bow:

das gefällt mir auch :)
 

Almtj

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2018
Beiträge
1.030
Hey almtj :).

Bin ganz erschrocken als ich gesehen hab, das du wieder gepostet hast. Keine Ahnung was ich erwartet hab aber da kam ja schon lange nix mehr...

Find das mit der Nachricht gar nicht mal soo schlimm. Schade das er sehen kann das du was gelöscht hast. Offiziell kann sich ja ne Freundin beim Feiern nen Spaß mit deibem Handy erlaubt haben oder so :lach:.


das gefällt mir auch :)

Naja war irgendwie im Nachhinein doch ganz schön erschrocken das nichtmal ein „alles ok?“ oder so kam, nachdem ich ihm nach Monaten mal mitten in der Nacht eine naricht geschrieben habe.. aber naja so ist das ()
 

Deirdre

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2018
Beiträge
1.013
Naja war irgendwie im Nachhinein doch ganz schön erschrocken das nichtmal ein „alles ok?“ oder so kam, nachdem ich ihm nach Monaten mal mitten in der Nacht eine naricht geschrieben habe..

naja sagen wir mal so, wenn wirklich ein "notfall" etc. gewesen wäre, hättest du ja was nachgeschickt...

aber ich kann dir nur beipflichten... so wars jetzt halt :brav:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben