Freundin weg, Bitte lest den Text!

Kapeike

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2011
Beiträge
874
So, habe angerufen. Sie meinte sie wollte sich sowieso mal bei mir melden. Sie hat jetzt seit ein paar Tagen einen neuen Freund.
 

Kapeike

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2011
Beiträge
874
Ex angerufen. Sie wollte sich sowieso melden. Sie hat seit ein paar tagen einen neuen Freund.

Mir ist voll schlecht. Das wars.
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
was lese ich da......

du hattest mich doch heute mehrmals per pn gefragt..und mein vorschlag war doch eindeutig und klar...

so,jetzt hast du genau die situation..die dich um wochen zurück wirft..mist....tzzz

aber egal...vielleicht brauchtest du genau diese situation um endlich diese trennung vollkommen zu akzeptieren..und es war schmerzhaft..aber letztendlich heilsam und du jagst nicht weiter irgendwelchen illusionen hinter her...trotzallem mist....

mache den pc aus..gehe paar stunden in den wald/park..schrei die bäume an..egal..lass deine emotionen raus und morgen beginnst du eben vollkommen neu...das wird schon...

kopf hoch ...
 

Kapeike

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2011
Beiträge
874
Oh gott mir ist schlecht... ich habe ihr jetzt alles gebeichtet, das gespräch war schön. aber naja, ich musste irh das jetzt alles sagen. ich konnte nicht anders. vielleicht bringt uns das leben nochmal zusammen. aber dann von alleine, ohne mein dazu tun. leider geht es mir jetzt richtig dreckig.
ich muss hier jetzt weg
 

Kapeike

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2011
Beiträge
874
Früher oder später musste es ja so kommen. Da hatte mein Bauchgefühl mal leider wieder von Anfang an recht... :'(
es gibt nun momentan gar nichts mehr zu retten für mich. Ich muss irgendwie jetzt schaffen damit abzufinden...
Es kann ja sein, dass das Schicksaal uns nochmal zusammen finden lässt.
Das jetzt erstmal echt ne harte Pille die ich schlucken muss.

Liebe Grüße Kapeike
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
du kannst es nicht lassen......lach....

solange du nicht schicksal spielst....:PP


Zuletzt modifiziert von Jimmy Dean am 02.06.2011 - 12:12:47
 
B

Butterblume

Gelöschter User
Falls ihr noch weiter oder irgednwann wieder kommuniziert:

Lerne drüberzustehen! Du sprichst nicht über den Neuen, weil er dich nicht interessiert. Das Thema ist uninterssant, ja langweilig für dich. Wenn sie drüber spricht bleib locker und wechsle das Thema. Wenn sie nicht aufhört, dann sag ihr FREUNDLICH UND AMÜSIERT, dass dich das Thema nicht interessiert. Auf keinen Fall ein negatives Gefühl dabei hochkommen lassen.
Das ist sauschwer.
Aber das wird sie auf dich aufmerksam machen.

Das ist sehr sehr viel verlangt und schwer, ich weiß. Aber wenn du in ihrerer direkten oder indirekten Gegenwart drunter leidest ist das zwar schmeichelhaft für sie aber total unattraktiv.
 

Kapeike

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2011
Beiträge
874
Ja. Ich muss jetzt langsam drüber stehen. Es gibt keinen Rückweg mehr für mich. Ich werde auch nicht mehr aktiv versuche, da irgendwas zu bezwecken. Da jetzt noch drauf zu warten, dass sie sich wieder trennt, weil sie merkt das der Typ mir das Wasser nicht reichen kann oder so... ist schwachsinn. Darauf kann man nicht bauen, und auch erst recht nicht warten. Ich muss da jetzt durch. Wenn es wirklich nochmal der Fall sein sollte, dass wir zueinander finden, dann nur durch Zufälle. Wer weiß, vllt werden wir beide mit den zukünftigen Partner nicht glücklich oder sonst was. Ich werde nichts mehr dazu tun. Es reicht.
Ich habe ihr gestern mein ganzes Herz ausgeschüttet. Nicht, dass ich sie noch sooo liebe oder so, einfach nur, dass man nach der langen Zeit ja nicht mehr von Liebe sprechen kann, dass sie mir noch sehr fehlt usw... Ich habe gefragt, wieso es so gelaufen ist, warum sie so scheisse schluss gemacht hat usw usw...
Sie will sich wohl mal wieder bei mir melden oder so. Darauf habe ich gar nichts gesagt.

Viel wird wohl nciht mehr passieren. Ich denke das Ganze ist ziemlich gegessen. Es wäre ein Wunder, wenn ich wirklich nochmal mit dieser Frau leiert sein sollte :(
Ich muss sie gehen lassen
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.172
Hallo Kapeike,

also, dass tut mir jetzt sehr, sehr leid für Dich.

Du musst nun den Tatsachen ins Auge sehen, da hilft leider alles nichts. Du siehst das ja auch so. Du warst in den letzten Tagen bzw. Wochen schon ein Stück weit emotional weg von ihr. Diese Distanz wird sich bei Dir schon wieder einstellen mit der Zeit und dann kommst Du über sie hinweg, ganz bestimmt...

Dass Du bei dem Abschlußgespräch so die Hosen runter gelassen hast, war ein Akt der Verzweiflung, völlig unnötig und noch dazu kontraproduktiv. Vom Menschlichen her aber natürlich verständlich.

Schau nach vorne und schließ das Kapitel Ex!

LG
Wolfgang
 

Kapeike

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2011
Beiträge
874
Hey Wolfgang, danke fürs Gespräch. Was heißt Kontraproduktiv. Es ist doch eigentlich jetzt völlig egal oder nicht? Ich hatte diese Fragen, und anders hätte ich wahrscheinlich noch Ewigkeiten über diese Fragen nachgedacht. Ich glaube, sie hat mir auch alles ehrlich beantwortet.
Ich denke, es spielt einfahc keine große Rolle, ob ich diese Fragen nun gestellt habe oder nicht. Sie ist neu verliebt, und da komme ich sowieso nicht heran momentan. Naja... was soll man machen. Vielleicht kann sie jetzt vergleichen und sehen wer ich war! Aber darauf kann ich nicht mehr bauen, und auch nicht mehr warten. Falls es nochmal etwas werden sollte, dann wahrscheinlich von ganz alleine.

Gruß Kapeike
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.172
Ja, da hast Du im Prinzip natürlich recht, dass das auch nichts geändert hätte. Ist nur so, dass ich bei diesen Geständnissen immer Bauchweh hab, eben weil einer liebt und der andere nicht. Das Ungleichgewicht kommt da immer so krass raus, das war beim Homer seinen Brief damals auch so.
 
E

erdbeermund

Gelöschter User
ach das tut mir alles leid für dich kapeike. das muss nun nochmal ein harter schlag gewesen sein. ich verstehe es wenn man quasi schon "drauf wartet", dass der andere jemand neues hat, dann bestätigt es sich und es ist ein herber rückschlag. aber wahrscheinlich war sie einfach schon weiter mit der verarbeitung der trennung, konnte sich nun verlieben. bei dir wird das sicherlich auch irgendwann mal so sein können. vielleicht hilft dir jetzt aber dieser "endgültige schritt" von ihr - also das sie einen neuen freund hat - nun die hoffnung aufzugeben. das hört sich momentan wahrscheinlich sehr hart an. aber sicherlich ist es nicht unhilfreich, um besser abschießen zu können, weil man es ja nun schwarz-auf-weiß vor augen hat. ich weiß das schreibt sich jetzt für mich leicht. wahrscheinlich ist es bei mir dann nicht anders, das geheule wird dann groß sein, wenn es soweit ist bei meinem ex. doch eigentlich könnte es eben nur weiterhelfen den schlussstrich zu ziehen und die hoffnungen beiseite zu legen.

lg und ganz viel kraft.
 

Kapeike

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2011
Beiträge
874
Ja da hast du Recht. Ich war aber nicht ganz ehrlich zu ihr. Ich sagte ihr vorgestern, dass es natürlich keine Liebe mehr ist. Ich der ganzen Sache neutral gegenüber gewesen bin und sehen wollte, ob sich das Ganze noch wieder entwickeln konnte. Ich meinte, dass ich ja nicht wirklich große Chancen dazu bekommen habe, weil sowas höchstens entstehen kann, wenn man sich öfter mal wieder sieht...
das war aber nicht der Hauptbestandteil des Gespräches. Ich wollte wissen, warum sie so beschissen Schluss gemacht hat, warum ich 2 Tage noch vorher der tollste Typ auf Erden gewesen bin, ob sie mich da angelogen hat usw...
Ich sagte, ich will die blanke Wahrheit und keine Lügengeschichten hören, egal wie hart es für mich sein sollte. Sie meinte, nein ich habe dich 3 Monate nur wegen des Rauchens belogen und wenn sie zu mir sagte sie liebe micht, dann war dieses auch so. Ich meinte, dass kann ich mir nicht vorstellen und wenn dieses wirklich so gewesen ist, dann kann ich diese krassen Vorgänge nur auf ihre Krankheit zurück führen. Sie meinte, ja, anderns könne sie es sich auch nicht erklären.. Sonst habe ich noch sämtliche andere Fragen gestellt die mir nicht aus dem Kopf gingen. Naja, das wars dann erstmal.
Mal sehen, was die Zukunft für mich bereit hält.

Gruß Kapeike
 

LilyPrune

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2011
Beiträge
756
Hey, dass tut mir Leid für dich.. weiß jetzt auch nicht was ich dir raten kann außer versuchen die Sache so schnell wie möglich zu vergessen, ich weiß wie schwer das ist aber im Moment bleibt dir nichts anderes übrig.
Geh raus, da findet sich bestimmt eine für dich :) viel Glück
 

Kapeike

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2011
Beiträge
874
So jetzt mal ein mini Update von mir. Es geht mir so weit so gut, natürlich sind bisher nicht alle Wunden wieder vollständig geheilt, aber wieder viel besser, als die Monate, die ich auch schon durchgemacht habe. Naja nun habe fühle ich mich aber auch manchmal unsicher. Seit der Trennung hatte ich auch wieder ein paar Dates. 3 Mädls fanden mich toll und wollten mehr von mir. Die ersten beiden habe ich sofort wieder in den Wind geschossen, weil sie mich echt nur genervt haben. Jetzt ist da aber die dritte. Und ich weiß einfahc nicht, was ich davon halten soll. Sie ist recht süß, auch attraktiv, man kann mit ihr gut reden. Aber mir ist es relativ egal. Nun sagt ihr, ich sollte es dann sein lassen, aber um ehrlich zu sein, war es bisher in allen meinen Beziehungen so....
ich konnte noch nie jemanden am Anfang der Beziehung richtig begehrenswert finden. Es ist immer so gewesen, wie es jetzt auch ist....
Nun habe ich aber momentan irgendwie ein wenig respekt davor wieder eine Beziehung einzugehen, d.h, wenn ich daran denke fühle ich mich irgendwie angespannt. Das hat nichts mit ihr zu tun, sondern nur mit mir selbst....
Ich weiß einfach nicht, ob ich mich jetzt trauen soll, diesen Schritt zu gehen....
 

Leon

Moderator
Registriert
30 Juli 2011
Beiträge
1.081
Musst du denn eine Beziehung eingehen?
Manchmal kann auch einfach paar Sachen ausprobieren, ohne sich unter Druck zu setzen.
 

Kapeike

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2011
Beiträge
874
Keine ahnung... ich schätze sie so ein, dass man mit ihr eine beziehung eingehen muss :-)
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
du kannst ja mit ihr reden, und ihr sagen das du dir Zeit lassen möchtest - das versteht sie sicherlich.

Wenn du immer schon so gewesen bist warum nicht?!

LG
Sky
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.317
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben