Freundin weiss nicht was sie will

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
He Pelli:PP
Wie gehts dir denn so?
Was macht die " neue Liebe":herz::grins::grins::grins:

Lass' mal von dir lesen:zwinkern:

Gruß Schlaflos
 

Pellina13

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2018
Beiträge
477
Hey ihr Lieben . ...
Ich denke gabz oft an euch und ich würde gerne mehr schreiben aber ich habe einfach wenig Zeit zur zeit.... nicht böse sein...

Mit geht es blendend.... einfach super schön so wie es gerade ist... die Tochter hane ich noch nicht weiter kennen gelernt nur einmal kurz unverhofft weil sie plötzlich zu früh aufgewacht war morgens :lach:war sehr niedlich aber mehr noch nicht ....

Ich denk an euch ....
 

Pellina13

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2018
Beiträge
477
Huhu.... Na ihr Lieben

Ich wollte mal hören lassen ....
Mir geht es zur zeit sehr gut .... das mit dem Haus ist leider noch nicht durch aber nächsten Monat müsste es an die Unterschriften gehen.

Meine neue Freundin ist einfach mega und super toll... wir haben sehr viel Spass zusammen und lachen uns kaputt das die Balken sich biegen.

Och wünsche allen eine schöne Woche
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Selber huhu:lach:
Na das klingt doch alles prima:thumbsup:
...auch das du das Organisatorische zeitnah über die Bühne gebracht hast:smile:

Freut mich sehr für Dich:smile:

Weiterhin alles Gute für Dich und viel Spaß in deinem " neuen" Leben:herz:

Liebe Grüße Schlaflos
 

Pellina13

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2018
Beiträge
477
Hallo ihr lieben....

Es läuft immer ncoh alles bestens . ... nur die Sache mit dem Haus zieht sich ganz schön .... nervig ist das .... aber ansonsten läuft es mit meiner neuen Freundin super.:smile:

Viele liebe Grüsse an euch alle hier
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Hallo Pelli:smile:
Na das freut mich zu hören...prima, dass es Dir so gut geht in deiner " neuen" Zweisamkeit:grins:

Das mit dem Haus bekommst auch noch gut über die Bühne ...wirst sehen...auch wenn es dauert...am Ende wird alles gut:zwinkern:

Dir alles Gute weiterhin
Gruß Schlaflos
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.672
Mitglieder
10.749
Neuestes Mitglied
kinki654
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben