Freundschaft + / Affäre, aber beide leider vergeben; kennen uns lange - ich will mehr / alles

Zebrafjord

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2023
Beiträge
889
Moin Moni, ich bin auch gespannt. Für mich liest sich das leider schon etwas mehr von dir "gewollt" und das wird Dein AM auch merken und daher so reagieren. Aber den genauen Verlauf der Nachrichten kenne ich ja nicht, daher nur eine Vermutung von mir. LG Zebrafjord
 

Ramona_in_Love

Aktives Mitglied
Registriert
14 Okt. 2023
Beiträge
684
Moin Moni, ich bin auch gespannt. Für mich liest sich das leider schon etwas mehr von dir "gewollt" und das wird Dein AM auch merken und daher so reagieren. Aber den genauen Verlauf der Nachrichten kenne ich ja nicht, daher nur eine Vermutung von mir. LG Zebrafjord
Moin ZF,

das liegt jetzt wohl tatsächlich eher an der Berichtsform, vermute ich, aber auch an gewissen Sachzwängen, so nenne ich es mal. Er hatte von sich aus nach 'nem Treffen gefragt und ich erstmal so...nö, keinen Plan, was ich diese Woche noch so mache...bla bla. Dann wurde er konkreter. Ich muss ja auch irgendwie reagieren, es sei denn, ich blocke alles komplett ab: keine Zeit, total busy in den nächsten 2-3 Wochen. Das wäre einfacher.

Aber so ist es halt schwierig, zu sagen, was man nicht will, ohne zu sagen, was man will / mag / bevorzugt, wofür man zu haben wäre. Verstehst Du?

Er macht es aber auch geschickt (wenngleich ich nicht glaube, dass er das so reflektiert), denn er schreibt nicht:

Hast Du, Ramona, Lust mir am Tag A oder alternativ am Tag B am Morgen / Nachmittag / Abend XYZ zu unternehmen an Ort D oder auch E?

Sondern er fragt: Was machst im Zeitraum X? Ball bei mir, nicht bei ihm. Das ist doof, weil ich damit aus der Deckung gelockt werde. Die Alternative ist: komplett abblocken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zebrafjord

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2023
Beiträge
889
Moin, ich meinte auch eher das "Erinnern" an diverse Sachen (übrigens, das kann ich selbst auch hervorragend und ärgere mich danach immer über mich :Teufel:) wie z.B. das Nachfeiern.....

Und wenn er fragt was Du machst, wäre meine Antwort wohl eher: Wieso? :Kuss: Dann hat ER wieder den Ball.

LG Zebrafjord
 

Resi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
1.018
Hallo Resi,

so in etwa habe ich es mir auch zurecht gelegt. Aber der Chaot ist mal wieder schwer zu behandeln.

Hallo Tausendschön,

ja, das ist mir sehr wichtig: keinesfalls bedürftig zu erscheinen, dann verzichte ich lieber und lasse ihn im Regen stehen. Deshalb werde ich nur mit von der Partie sein, wenn seine Vorschläge mir 100% zusagen und werde nicht springen wie er pfeift.

Ihr hört schon raus: noch ist nichts ganz fest abgemacht. Ich habe ihm klargemacht, dass ich das mit dem 'Nachfeiern' ernstnehme und auch daran erinnert, dass wir genaugenommen sogar noch den Jahreswechsel zusammen nachfeiern müssten (haben uns zwar dies Jahr schon dreimal getroffen, aber nicht opulent gefeiert, wie ursprünglich angedacht war). Ein schnelles Treffen husch-husch mit eindeutiger Zielrichtung ist nicht drin mit mir derzeit, das weiß er jetzt. Er tat aber auch nicht überrascht deswegen. Ich habe ihn versucht, auf den Freitag zu lotsen, weil wir da mehr Optionen haben als Werktags. Und ich habe ihn auch gebeten (siehe oben Resis Vorschlag), mir zu sagen, was ihm konkret in welchem Zeitrahmen, an welchem Ort (meine Stadt, unsere Ausweichstadt, eine andere Stadt X?) vorschwebt, damit ich sagen kann, ob ich darauf Lust habe und ggf. mit planen kann. Zwischenzeitlich (die Nachrichten haben sich doof überschnitten) kam dann von ihm bezüglich Freitag die Info, dass er morgen Vormittag noch eine firmeninterne Terminabsprache abwarten müsse und mir dann ganz genau Bescheid sagen kann, was bei ihm geht. Ich habe ihm geschrieben, dass ich mich darauf verlasse, weil ich meinen Rest der Woche auch planen muss. Er meinte dann noch, dass wir diese Woche auf jeden Fall was hinbekommen.

Allerdings weiß er noch nicht, dass ich mich nicht mehr so leicht einlullen lasse und rechnet wohl nicht damit, dass ich ihm noch abspringe, wenn ich nicht total zufrieden mit dem Ergebnis sein sollte.

Zwischenfazit: Wenn dieser Typ etwas hat, dann sind es Traute, Nerven und Schamlosigkeit. Der ist komplett selbstsicher, kommt nicht im entferntesten auf die Idee, dass er erst einmal abchecken müsste, ob ich noch am Start bei ihm bin, dass er wieder aufs Neue Nähe herstellen müsste. Der macht einfach übergangslos weiter, wo er glaubt, dass wir aufgehört haben, inklusive 6-ting und Herumalbern. Für den ist alles tutti. Es ist sagenhaft.

Bin jetzt mal gespannt, was er mir morgen für Infos liefert.
Es ist schwierig zu raten, wenn die genauen Dialoge hier nicht stehen. Da weiß man nicht, wer jetzt was wie genau kommuniziert hat. Vielleicht kannst du das noch mal zu dieser Situation hier fett markiert einstellen. Ich habe im Moment auch wenig Zeit so lange Romane zu lesen und scanne dann die Stränge immer nach neuen Nachrichten. Grundsätzlich würde ich wenn morgen nichts konkretes von ihm kommt, absagen und vertrösten. Lernen durch Schmerzen….
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.409
Moin, ich meinte auch eher das "Erinnern" an diverse Sachen (übrigens, das kann ich selbst auch hervorragend und ärgere mich danach immer über mich :Teufel:) wie z.B. das Nachfeiern.....

Und wenn er fragt was Du machst, wäre meine Antwort wohl eher: Wieso? :Kuss: Dann hat ER wieder den Ball.

LG Zebrafjord
Selektive Demenz. Meine Lieblingsdisziplin. Da lüge ich tatsächlich :lach:
 

Ramona_in_Love

Aktives Mitglied
Registriert
14 Okt. 2023
Beiträge
684
wie z.B. das Nachfeiern.....
Das Nachfeiern beschwört ER seit drei Tagen, als er dann meinte, lass uns nach London fliegen (ernsthaft?) meinte ich dann, da uns ja auch noch die alternative Neujahrsfeier fehle, wäre London zumindest ein würdiger Rahmen alles nachzuholen.

Aber der Spinner bekommt eh nichts auf die Kette.
 

Ramona_in_Love

Aktives Mitglied
Registriert
14 Okt. 2023
Beiträge
684
erinnert mich an dieses beschissene: Ich mach’s wieder gut. Wie? Entscheide du.
Ja, das nervt unfassbar! Klare Ansagen und dann kann man entscheiden, ob man da mitziehen will oder nicht. Was ist da so fu***** schwer dran?

Ich gehe doch auch nicht an die Käsetheke und sage dem/der Verkäufer/in sagen Sie mir, welchen Käse ich mag, wieviel ich davon brauche und was ich ausgeben will.
 

Zebrafjord

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2023
Beiträge
889
Ah Moni, die Infos haben gefehlt. Da wäre ich vermutlich wieder bei einem abgefuckten Ja ja...... als Antwort..... soifz..... den würde ich wohl auflaufen lassen (aber obacht, keine Ahnung, ob das sinnvoll wäre!!!!). Dein AM macht einen ja kirre! :Kotzsmiley:
 

Resi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
1.018
Wenn er fragt, was machst du im Zeitraum X, kannst du reagieren mit
a) Wieso fragst du?
b) Präzisier die Frage bitte, ich habe jetzt nicht die Muße, Romane zu verfassen.
c) Na, du bist aber neugierig
 

Ramona_in_Love

Aktives Mitglied
Registriert
14 Okt. 2023
Beiträge
684
So liebe Gemeinde. Hier ein Update, das unter dem Motto steht

“I did shice”.

Wir haben seit Dienstag wieder geschrieben und es ging stets grob um ein Treffen. Es lief ganz gut. Ich habe versucht, hinter ihm zu bleiben. Wir hatten aber auch gemeinsame Themen z.B. über ein Kunst-Event in RAMONASTADT (den Künstler lieben wir beide) haben sogar über ein Medienprojekt zu dessen Events fantasiert, das wir gemeinsam auf die Beine stellen würden.
Ich habe das hier mal wieder nicht einstellen können, weil da so viele Interna drin standen, dass nichts mehr übrig gewesen wäre vom bereinigten Text, außerdem waren auch Schlüpfrigkeiten dabei.
In diesem WhatsApp-Verkehr kam aber auch sowas wie:
AM: Ich bin auf hartem Ramona-Entzug, Sorry
AM: Auf unserem ‘Bitte-nicht-Stören-Schild’ im Hotel steht dann auf der Rückseite: "bitte umdrehen, hier lassen sich glückliche Menschen gehen".

Er hat auch von weiteren Plänen für uns für das restliche Jahr fantasiert und abgeckeckt, ob meine diesbezüglichen Wünsche noch aktuell sind.
AM: oder haben sich diese Wünsche geändert?
R.: Nicht im Geringsten.
AM: dann sollte ich mich auch weiter mit der Erfüllung auseinander setzen


Ich habe dann gestern den Tag von 12.30 Uhr bis 23.00 Uhr mit AM verbracht. Bei uns beiden haben sich in den letzten Tagen Gründe zum Feiern ergeben und wir haben zusammen nachgefeiert. Das Treffen war ja eh schon anvisiert. Wir waren mittags ne Kleinigkeit essen, dann shoppen, er wollte mir (schon seit Weihnachten) Schuhe kaufen, keine für’s Bett, sondern zum Weggehen. Haben wir dann auch gemacht und er hat mir wunderschöne hohe, offene Stiefeletten geschenkt. Um kurz nach drei sind wir ins von ihm vorgebuchte Hotel.

Dort u.a.

AM: Du hast mir sehr gefehlt.
R.: Wann habe ich Dir gefehlt?
AM: Die ganze Zeit über. Ich muss andauernd an Dich denken.


Die nächsten Stunden waren sehr innig, fast mehr noch, als ich es bisher kannte. Er hat auch gestern am Nachmittag, als wir 3 Stunden im Hotel waren, gesagt, er sei aus der Übung. Er legt also immer mir gegenüber im Gespräch nahe, dass er keinen Sex hat, wenn wir uns nicht sehen, außer "Handbetrieb".

Dann ab 18.30 Uhr beim Franzosen essen, den ich ausgesucht hatte. Erst wieder ins Hotel um 22 Uhr (noch für ein Stündchen), obwohl wir ursprünglich eigentlich nicht so lange im Restaurant bleiben wollten (um weiteren erotischen Hotelgenuss als Option zu haben), aber wir haben uns so mega gut unterhalten und uns so wohl in dem Lokal gefühlt, also nur noch auf eine Stunde. Er hatte den Ring, den ich bisher nur von Fotos und Videos kenne (meine regelmäßigen Strang Leser_innen kennen die Ring-Story), beim Treffen erstmals an (seit 8 Monaten die Premiere). Also beim Kleinigkeit-Essen-Gehen war er mittags schon an seiner Hand, nur ist es mir erst beim Shoppen aufgefallen. Dann waren wir im Hotel und er hat ihn im Bad ausgezogen und dann beim S6 ausgehabt. Ich dachte zuerst, es sei ein Versehen von ihm gewesen. Später im Restaurant hatte er ihn allerdings wieder an. Und als wir dann nochmal ins Hotel sind für ne Stunde und nochmal intim waren, hatte er ihn wieder aus. Ich habe ihn dann nicht darauf angesprochen, weil ich dachte, das sei jetzt nicht das Entscheidende, aber ihm meine Gefühle gestanden. Es ist einfach aus mir rausgeplatzt beim Knutschen, denn der Tag war so schön, er war extrem zärtlich und zugewandt, AM hat mich richtiggehend angehimmelt (finde keinen besseren Ausdruck).

Dann kam es zu folgenden Dialogen:

Ramona: Stört es Dich, dass ich verliebt in Dich bin?
AM: So lange das keine keine Probleme verursacht, nicht. Ganz im Gegenteil. Dann kam nichts mehr von ihm dazu, die Intimitäten gingen einfach weiter. Ich habe ihn dann nochmal beim fortgesetzten Vorspiel darauf angesprochen.
Ramona: Was meinst Du mit Probleme verursachen?
AM: Naja, wenn der Status so bleibt wie jetzt, ist das alles in Ordnung, aber wenn Du mehr willst, dann kann ich Dir das nicht bieten.
Ramona: Hab ich ja nicht gesagt.

Abschied war normal, also "es war ein schöner Tag" , "das war eine gute Nachfeier" etc. AM hat dann um 0:40 nochmal geschrieben: "Danke nochmal für den schönen Abend (2 Rotbäckchen)"
Antwort Ramona: "Ich habe zu danken! Das war wirklich ein sehr schöner Tag. Und ich würde es sehr gerne in diesem Status weiterführen mit Dir (Rotbäckchen)" Darauf kam von AM morgens: Rotbäckchen und Okay-Hand) und ne Stunde später. AM: Und die neuen Schuhe stehen Dir wirklich fantastisch (Rotbäckchen / Grinsen/Okay-Emoticon).


Ich fühle mich so, als würde ich ganz bald an gebrochenem Herzen sterben. Mir fällt es halt unendlich schwer, nachzuvollziehen, dass man das so strikt trennen kann. Weil es sich für mich im Umgang nicht wie eine Sexaffäre anfühlt. Ich kann es kognitiv und emotional gerade echt nicht überreißen, dass er nichts für mich empfinden soll. In der Sache macht es vielleicht gar keinen Unterschied, wenn er eben meint, eine Beziehung sei nicht drin. Aber es ist eben ultrahart, wenn Du jemandem sagst, dass Du ihn ihn verliebt bist und die Person erwidert das nicht, verhält sich aber ansonsten komplett unverändert. Ist genauso zärtlich zu Dir, der S6 fühlt sich genauso an. Stand jetzt würde ich mir wünschen, dass er es erwidert hätte und gesagt hätte, dass das aber nichts ändert, weil er mit mir keine Beziehung sieht. Aber vielleicht mache ich mir da auch was vor und es wäre noch schlimmer. Klar ist mir schon: Es hilft im Moment nicht, darauf weiter herumzureiten: warum kannst Du mir nicht mehr bieten, warum hast Du die Affäre mit mir nach so kurzer Beziehung / Ehe begonnn etc. Ich könnte es halt nur komplett beenden. Er fährt am Montag beruflich für ein paar Tage nach Österreich. Bin gespannt, wie sein Meldeverhalten sich nun entwickelt. Ich reise übrigens quasi mit in seinem Handy (was mir aber nichts bringt): Er hat gestern nämlich erneut ein Video gemacht und freut sich schon darauf, es dort anzuschauen.

Wie soll’s nun weitergehen?
Ich habe ja rein sachlich gesehen nur 3 Optionen.

A. Ich beende es. Entweder mit oder ohne Begründung.
B. Ich habe weiter die Affäre und versuche mich emotional von ihm zu distanzieren und nur Sex und Kumpelbeziehung daraus mitzunehmen
C. Ich lasse es weiterlaufen und versuche mit Strategieren ihn trotzdem an mich zu binden, je länger es läuft, desto mehr. Dabei aber unabhängig, begehrenswert, locker und ein bisschen geheimnisvoll zu wirken. Dann mache ich, wenn er gar nicht damit rechnet, nen harten Cut. In der Hoffnung, dass er dann ans Denken und Fühlen kommt, wenn ich weg bin. Also die klassische Strategie nach Forum (kann man das so sagen?).

Wisst ihr, was in meinen Augen shice von ihm ist? Bei aller Klarheit ist seine Formulierung trotzdem schillernd. Denn er hat ja gesagt: Ich kann dir nicht mehr bieten, so, wie es ist, ist es okay mit dem Status. Fair wäre es gewesen, dann auch zu sagen, warum er mir nicht mehr bieten kann. Das hat er nämlich offen gelassen. Er hat auch nicht gesagt "ich bin nicht verknallt in Dich", "ich habe keine weiteren Gefühle für Dich, die für eine Beziehung ausreichen würden." Das wäre dann richtig eindeutig. Stattdessen verschanzt er sich hinter kann ich nicht und so hat er mich letztlich da, wo er mich haben will. Er weiß, dass ich noch gefügiger, anschmiegsamer bin, er die Macht hat. Ich bin also jetzt richtig unten und er oben. In der Shice, eben.
 
Zuletzt bearbeitet:

LaFreya

Aktives Mitglied
Registriert
9 Okt. 2023
Beiträge
351
B. Ich habe weiter die Affäre und versuche mich emotional von ihm zu distanzieren und nur Sex und Kumpelbeziehung daraus mitzunehmen
Das geht ab einem gewissen Punkt doch nicht mehr.

Und selbst wenn man es schafft sich runter zu regulieren; ich finde, man lügt sich damit an.

Puh.. Ich hatte genau solche Tage/Abende mit meinem AM auch. Wo alles perfekt schien, schöne Tage, Huldigungen ohne Ende , Pläne für das weitere Jahr.

Meiner hat mich teilweise mit Nachrichten bombardiert, sobald wir auseinander gingen.

Und dann kam trotzdem teilweise tagelang nichts. Das war wie intermettierende Verstärkung- ich wurde nur nicht süchtiger dadurch.

Die führen einfach ein Doppelleben und wollen noch nicht mal raus, weil sie nur unbefriedigt sind und nicht unglücklich.

Ich glaube denen auch, dass die das fuehlen und in dem Moment so meinen.

Aber kaum sind sie wieder zu Hause, wird ein anderer Film aufgelegt und das AF-Entertainment-Programm rückt in den Hintergrund.

Für mich war das nichts (hab es wieder beendet). Ich kann so etwas einfach auf Dauer nicht.

Immerhin hat deiner dir offen gesagt, dass er dir nicht mehr bieten kann. In dem Sinn lügt er dir hier wenigstens nichts vor. Umso mehr glaube ich ihm, dass alles andere, was er sagt, stimmt.

Ich hab meinem nie richtig vertraut, aber es macht es nicht einfacher, wenn man es tut.

Ich fühle mit dir, hab aber auch keine Lösung und hoffe, du tust für dich das Richtige.
 
Zuletzt bearbeitet:

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
753
Liebe Ramona,

ob ich dir eine Hilfe sein kann, weiß ich nicht, ich schildere dir dennoch meine Sicht.
Ich möchte zu A, B, C noch ein D zufügen, welches ich lebe.

Mein AM hat mir auf klare und dennoch liebevolle Weise vermittelt, dass er sich nicht trennen wird. Das habe ich akzeptiert und das weiß er.
Ich genieße diesen Menschen , weil er mir in emotionaler, intellektueller und sexueller Hinsicht sehr viel gibt. Er weiß, wieviel ich für ihn empfinde, ohne dass ich darunter leide, habe es mir ja so ausgesucht.
Er kann sehr viele Gefühle zulassen und aussprechen, ich denke, weil er weiß, ich leite daraus keine Forderungen ab.

Variante D wäre, nimm mit, was er dir geben will, verabschiede dich von Illusionen und lege dein Augenmerk auf den Genuss und nicht auf eine Strategie, die vermutlich zum scheitern verurteilt ist. Sein Anlegen des Rings, das bei einem Restaurantbesuch mit dir unnötig ist, zeigt nonverbal, was er leben will. Zum 6 nimmt er ihn ab, aus Respekt vor deinen Gefühlen.

Dreh dich, aus meiner Sicht, nicht weiter in eine eher aussichtslose Sache hinein. Schau vom Adlernest herunter und nimm wahr, was realistisch möglich ist. MMn eine tolle Gesprächsbasis, wunderschöne Momente, um dem Alltag zu entfliehen, ein jüngerer Mann, der dich begehrt (genieße ich auch unendlich) und verkrampfe und verkopfe nicht alles.

Dein Ziel ist nicht sein Ziel aber ihr könnt ein Stück des Weges gemeinsam gehen mit Wertschätzung, Respekt, Spaß und Leidenschaft. Wenn du Forderungen stellst, Druck machst, aus meiner Sicht erfolglos strategierst, verlierst du Lebenszeit, die du ganz anders genießen könntest.

Ich hoffe, du kannst mit meinen Gedanken etwas anfangen und wenn es nur ist, dass du sagtst, nö brauch ich nicht :lach:

Alles Liebe Silver
 
Zuletzt bearbeitet:

Ramona_in_Love

Aktives Mitglied
Registriert
14 Okt. 2023
Beiträge
684
hoffe, du kannst mit meinen Gedanken etwas anfangen und wenn es nur ist, dass du sagtst, nö brauch ich nicht
Liebe Silver,

ich kenne ja bereits im groben Deine AF-Geschichte und finde sie sehr spannend, aber auch schön, weil Du so eine Zufriedenheit transportierst, wenn Du über sie schreibst. Ich kann sehr wohl etwas damit anfangen. Für mich ist die Variante D eine Erweiterung von B, nicht aktiv strategieren, sondern versuchen, Akzeptanz zu leben, das für sich selbst Gute aus der Sache zu ziehen.

Noch bin ich da nicht. Ich bin verletzt aufgrund der Zurückweisung (ich verstehe es so), todtraurig, auch noch ein bisschen ungläubig, weil das, was ich empfinde, was er mir gibt, wenn wir uns sehen, für mich nicht mit seiner gestrigen Reaktion zusammenasst. Ich kann allerdings nicht behaupten, dass er mir gegenüber jemals tiefe Gefühle oder eine Zukunft abseits eine Affäre in Aussicht gestellt hätte. Das nicht.

Ich denke auch - völlig unnütz, weil es nichts an der Gegenwart ändert - über verpasste Chancen nach. Jetzt mache ich mir mega Vorwürfe, dass ich 2019 als er sich von seiner Ex getrennt hat, nicht gecheckt habe, dass mich das triggert, dass er solo ist. Aber erstens kann die jetzige EF da schon am Start gewesen sein (zumindest kannte er sie laut Social Media schon) und zweitens heißt das ja nicht, dass er bereit für eine Beziehung mit mir gewesen wäre. Es kommt auf das Hier und Jetzt an und da kann er mir nicht mehr bieten. Möglicherweise spielen mir meine Erinnerungen und Gefühle auch einen Streich. Denn es ist nur eine Momentaufnahme und ich habe anschließend ja nicht "aktiv" und "konstant" etwas von ihm gewollt. Im Nachhinein erscheint es mir jetzt nur als tragischer Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
753
Liebe Ramona,

Er hat dich nicht zurückgewiesen, sondern seinen Standpunkt noch einmal klargemacht. Du hast mehr darin gesehen als er, deshalb ist es in meiner Ansicht, nur eine Klarstellung etwas Bekanntem.

Das, was du empfindest, wenn ihr euch seht, ist eben das, was bei dir ankommt, nicht unbedingt das, was er aus seiner Sicht sendet. Wenn ich unerwidert liebe, dann interpretiere ich in Verhaltensweisen/
Worte/Gesten evtl mehr hinein, als der Absender es beabsichtigt hat.

Dass du nun in der Vergangenheit Gründe suchst, dass es besser gewesen wäre, dies oder jenes zu tun, ist nachvollziehbar. Dennoch ist es ein Trugschluss anzunehmen, ihr wärt heute ein Paar, wenn dir etwas aufgefallen und du aktiv gewesen wärst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ramona_in_Love

Aktives Mitglied
Registriert
14 Okt. 2023
Beiträge
684
Dass du nun in der Vergangenheit Gründe suchst, dass es besser gewesen wäre, dies oder jenes zu tun, ist nachvollziehbar. Dennoch ist es ein Trugschluss anzunehmen, ihr wärt heute ein Paar, wenn dir etwas aufgefallen und du aktiv gewesen wärst.
Liebe Silver,

es bringt mir nichts, über diese angebliche Chance nachzudenken, denn es ändert nichts am Heute.

Er hat ja wiederholt gesagt, dass ich ihm damals schon gefallen habe (und Jahre davor auch schon), er war kurz Single oder zumindest im Übergang von einer Beziehung zur nächsten und ich denke schon, dass es einen Unterschied gemacht hätte, ob wir uns (optimalerweise beide) im Singlestatus kennengelernt hätten oder nicht. Übrigens hat er gerade gestern noch das Thema aufgebracht, wie wir uns kennengelernt haben und was heute daraus geworden ist:

AM: Und das alles nur, weil Du vor vielen Jahren jemanden brauchtest, der Dir Dein Zeug hinterherträgt.

Ich denke schon, dass ihn primär seine jetzige Beziehung bindet. Und gleichzeitig ihm dort etwas fehlt und er gleichzeitig an mir seit geraumer Zeit etwas findet. Es zwingt ihn ja keiner, eine AF zu haben und das ausgerechnet mit mir.

Aber, wie gesagt, unnütze Grübeleien.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.439
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben