Freundschaft + / Affäre, aber beide leider vergeben; kennen uns lange - ich will mehr / alles

Tausendschön

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2024
Beiträge
326
Ich sehe es ebenso wie Sleep und Resi.
Lass dir bitte demnächst bei dir Formulierung helfen und vertraue dann den Profis.


[4.4., 16:35] AM: also ein weiteres shooting? (Zwinker)

[4.4., 16:38] Ramona: Da führt wohl kein Weg dran vorbei (Ratlos-Emoticon)

[4.4., 16:41] AM: wie bezahlst du das shooting?(Rotbäckchen)

[4.4., 16:56] Ramona: Mit einem Zahlungsmittel mit Win Win-Potenzial

[4.4., 17:12] AM: klingt verheißungsvoll

Da das Kind nun aber in den Brunnen gefallen ist, braucht es Schwimmflügel.

Verheißungsvoll ist auch das oberhammerleckere Stück Sahnetorte aus der besten Konditorei vor Ort.

Da du dir das nur zu seltenen (wichtig! nicht besonderen) Gelegenheiten gönnst, gibt's genau die nach dem Shooting.
Für ihn extra lecker... als Dankeschön. Für dich ebenso.
Win-Win halt. :Nichtwissen:

Von Sex war ja nie die Rede. :lach:
 

Ramona_in_Love

Aktives Mitglied
Registriert
14 Okt. 2023
Beiträge
684
Der Daumen hoch wäre in der Tat super gewesen.
Hallo Resi,

okay, da besteht ja hier eine einhellige Meinung und es gibt auch Erfahrungswerte dazu. Dann mache ich das bei nächster Gelegenheit und behalte das auch bei.
Es ist schade, dass du nicht - wie Sleepy schon angemerkt hat - seine Nachrichten hier reinstellst. Du wolltest doch knallhart strategieren und dich führen lassen? Das geht so aber nicht. Und so tappst du immer wieder in kleinere und größere Fallen, was schade ist.
Hatte ich ja zwischendurch gemacht, muss ich aber gaaaaanz stur und konsequent machen und gar nicht mehr freestyle aus dem Bauch antworten. Dann muss ich eben das Risiko eingehen, dass u.U. die Kommunikation einschläft, weil die Situation durch ist und der Herr dann plötzlich doch keine Zeit mehr zum Antworten hat. Aber der kommt ja dann wieder.

Offensichtlich schätzte ich die Situation immer noch nicht ernst genug ein :Verzweiflung:
dass du zu tief drinsteckst als, dass du schon mit kühlem Kopf strategisch vorgehen könntest. Ein
Ja, das gibt mir zu denken. Siehe oben.
Bei dem Shooting soll er halt seine Bilder machen und danach gibt es keinen Sex
Nene, ganz sicher nicht. Meine Lust darauf muss er sich erstmal wieder verdienen.
Hallo Ramona,probiere das unbedingt mal aus mit dem "Daumenhoch-Smiley".Hab das auch schon gemacht.Im ersten Moment hat AM da zwar nichts weiter drauf geantwortet,aber dafür im Nachgang,es ist also wesentlich nachhaltiger.Fahre deine Kommunikation etwas zurück.Er muss eine Änderung spüren.Liebe Grüße :herz:
Ich melde mich ja nicht zuerst, da bin ich doch eisern. Aber ich mache dann die Fehler beim Antworten, ein Mist ist das.

Vor allem, wenn man eh nicht durchgehend kommuniziert und lange warten muss, bevor man wieder korrigieren kann :cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Ramona_in_Love

Aktives Mitglied
Registriert
14 Okt. 2023
Beiträge
684
Ich glaube, dir das Ziel Zweitbeziehung vor Augen zu halten, tut dir nicht gut.
Du bist da viel zu weit. Genau so schreibst du ihm nämlich.
Als wäre er jetzt längst selbige. So war jetzt euer Schriftverkehr.

Danke Tausendschön! Das ist es wohl. Wenn sich ein bisschen Hin- und Hergeschreibe ergibt (so üppig ist es ja nicht), dann schreibe ich leider schnell so, als hätten wir schon eine Balance (zumindest ansatzweise) - das ist aber nicht so.

Zerknirschte Ramona-Grüße!
 

Ramona_in_Love

Aktives Mitglied
Registriert
14 Okt. 2023
Beiträge
684
Hallo zusammen!

Hatte heute Mittag als Beifahrerin einen Auffahrunfall auf einer Großstadtbrücke, EM fuhr. 6 Stunden in der Ambulanz auf das Röntgen gewartet, insgesamt 8 Stunden dort gewesen. War irre was los im KH - die waren aber trotzdem total reizend.

Ergebnis der Untersuchung: Mittelfußknochen gebrochen. Fuß- und Unterschenkelgips, Krücken. Muss alle drei Tage zur Fußsprechstunde, wird alles beobachtet. OP ist erstmal nicht geplant.

Habe mich im Fußraum instinktiv abgestützt und dann: Knacks.

Da habe ich wohl 4 Wochen etwas davon.
Werde am Montag wohl für die erste Vorlesungswoche Krankschreibung beantragen oder zumindest die Lehre über Zoom abhalten müssen. Bin zu unbeweglich.

Und jetzt kommt die Strategie-Gretchen-Frage! Werden AMs über Brüche informiert? Oder wartet man ab, bis die sich melden?

Es würde AMs Meldeverhalten beeinflussen und er soll sich nicht zu wichtig fühlen, das ist ja auch das Ziel meines aktuellen Verhaltens. Finde es aber andererseits komisch, ihn nicht zu informieren, weil meine Freunde und enge Kollegen ja alle Bescheid wissen, außer ihm (Familie natürlich auch). Ich hatte ja 7 Stunden Zeit, WhatsApps zu schreiben, beim Warten.

Als wir nur befreundet waren, hätte ich ihm auch auf jeden Fall ein Foto von meinem Gips geschickt und die Anekdote erzählt, ohne eine Sekunde darüber nachzudenken.

Was meint ihr? Danke im Voraus!

LG Ramona
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.216
Gute Besserung und schnelle Genesung! Hoffe die Schmerzen sind erträglich. Hört sich sehr unschön an und wirst leider länger mit zu tun haben. Immerhin ist keine Op nötig.

Scheinbar ist es in mehreren KH so überlaufen. Ich war letztens 7 Stunden in der Notaufnahme, mit meiner Verletzung zu nachtschlafender Uhrzeit. Ebenfalls beim Autofahren passiert.:lachtsichtot:looool

Soviel ich weiß sollst du dich nach ihm melden oder? Dadurch erhält er jetzt keine Nachricht von dir.
 

Ramona_in_Love

Aktives Mitglied
Registriert
14 Okt. 2023
Beiträge
684
Soviel ich weiß sollst du dich nach ihm melden oder? Dadurch erhält er jetzt keine Nachricht von dir.
Liebe Seele;

Dankeschön für die guten Wünsche.

Ich habe abartige Schmerzen im Fuß, der ist total angeschwollen und der Gips drückt drauf.

Deine Einschätzung ergibt Sinn. Ich sammle Meinungen, tendiere aber auch dazu, mich wie immer zu verhalten.

LG Ramona
 
Zuletzt bearbeitet:

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.216
Ich habe abartige Schmerzen im Fuß, der ist total angeschwollen und der Gips drückt drauf.
Ohje, ich hatte es befürchtet. Vielleicht würde etwas im Schmerzmittel/ Aspirin Bereich gegen die Schmerzen helfen. Falls du damit bisher gewartet hattest.
Darfst dein Füßchen hochlegen?

Ich hatte von meinem KH Besuch dem AM kein Wort geschrieben. Er war ja zufällig nächsten Tag bei mir und da erwähnte ich es beiläufig, dass ich heute Nacht 7 Stunden im KH wegen einem Arbeitunfall war. Sein Gesicht hatte sehr viele Bände gesprochen. Er war überfordert mit der Situation und konnte keine Frage raus bringen. Ich glaube ebenfalls, er wird auch bemerkt haben, dass ich ihm null berichtet habe als es passierte. Oder es wird ihm später aufgefallen sein, dass er nicht sofort von mir informiert wurde.
Bei seinem Arbeitsunfall gab er mir sofort Bescheid.
Diese Vorgehensweise hilft eventuell bei der Strategie, dass er gerade kein Mittelpunkt deines Lebens ist, denn er ist ja „nur“ die Affäre.
Die AM erinnern sich an solche Situationen auch noch Wochen danach.
Wenn es häufiger passiert, dass sie nicht informiert werden, könnten sie in Zukunft Angst bekommen, dass wir Mädels weglaufen.
 

Egyptia

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2024
Beiträge
340
Liebe Ramona, gut das nichts Schlimmeres passiert ist,aber trotzdem übel.Wünsche dir eine gute und schnelle Besserung.Ich würde meinem AM auf keinen Fall auf direktem Wege mitteilen,was passiert ist,dass klingt zu sehr nach Aufmerksamkeit erhaschend.Vielleicht kannst du indirekt ein Bild von deinem Gips in den Status setzen.
Im Zweifel aber erstmal Füße UND Finger still halten :herz:
 

LaFreya

Aktives Mitglied
Registriert
9 Okt. 2023
Beiträge
353
Ich würde auch nicht von mir aus erzählen, was vorgefallen ist und aber auch nichts in den Status/SM stellen.

Wenn er eine Bindung/Infos zur Person will, soll er sich aktiv darum bemühen.

Dir alles Gute und gute Genesung!
 

Resi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
1.071
Ich würde auch bei seiner nächsten Meldung nichts dazu schreiben. Das Beste, was dir passieren könnte ist, dass er in den nächsten Wochen nach einem Date fragt und du mit beiläufigem Hinweis auf deinen Gips absagen musst, Da machst du auf einen Schlag viele Meter Bedürftigkeit gut, weil er sich fragen wird warum er nicht informiert wurde. Und er wird dann fragen warum du es ihm nicht mitgeteilt hast. Da kannst du ihn dann noch mal auf seinen Platz als Toyboy verweisen und etwas schreiben wie Ich musste so viele Verwandte und Freunde informieren, da bist du mir wohl glatt durchgerutscht.*Smiley der sich die Augen zuhält* Ich gelobe Besserung *Rotbäckchen*
 

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.273
Ramona, was machst du denn für Sachen.

Jetzt hast du wohl mal Zwangspause....
Angeblich ist ja alles vom Schicksal her geplant.


Deine Frage erinnert mich an meinen AM, der mir zwischendurch immer mal Fotos seiner Verletzungen aus dem Nichts heraus geschickt hat.:lach:

Ich könnte wahrscheinlich nicht still halten und nichts sagen/schreiben/Foto senden.

Aber ich bin ja auch anti-Profi.
Alles Gute deinem Fuß!
EM ist heil geblieben?
 

Daha

Aktives Mitglied
Registriert
30 Okt. 2023
Beiträge
114
Liebe Ramona, gute Besserung! Zum Glück ist dir nichts schlimmeres passiert..gehts deinem EM soweit auch gut?
Ich würde deinem AM auch nicht schreiben! Sehe das so wie meine Vorschreiberinnen:)
Erhol dich gut und tu dir etwas gutes:herz:
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
6.002
Kurz ergänzend zu dem, was schon geschrieben wurde:
Ich sammle Meinungen, tendiere aber auch dazu, mich wie immer zu verhalten.
Was ja bislang mit das Problem gewesen ist.
Sieh es als Lern-Challenge, verrationalisiert also. Vielleicht ist das etwas einfacher in der Umsetzung, weil du von Emotion auf Ratio umhebst. Das kann den Abstand bringen, den du brauchst.
Als wir nur befreundet waren, hätte ich
Ist aber nicht mehr so. Lern auch das. :)

Ich wünsche dir eine bald schmerzfreiere Zeit. Unten wie oben.
 

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.040
Hallo liebe Ramona,
eine gute Besserung wünsche ich dir.

Dein Kopf/ Herz spielt dir da einen Streich, indem du darüber nachdenkst, ihm von deinem Unfall zu erzählen. Du suchst wahrscheinlich unbewusst nach Anlässen, ihm zu schreiben.

Umso besser ist es, wenn du ihm nicht schreibst und auf @Resi's Vorschlag vertraust. Soll er doch im Nachhinein schön ins Grübeln kommen, so macht er sich dann Gedanken um dich.

Liebe Grüße HM
 
Zuletzt bearbeitet:

Ramona_in_Love

Aktives Mitglied
Registriert
14 Okt. 2023
Beiträge
684
Was ja bislang mit das Problem gewesen ist.
Sieh es als Lern-Challenge, verrationalisiert also. Vi
Uups...das war schief formuliert. Ich meinte mit "wie immer" mich nach Linie zu verhalten. Also so, als wäre der Fuß nicht gebrochen.
Dein Kopf/ Herz spielt dir da einen Streich, indem du darüber nachdenkst, ihm von deinem Unfall zu erzählen.
Nicht so richtig. Es war eine ernstgemeinte Frage, denn den Gips werde ich wohl 4-6 Wochen tragen, da stellt sich die Frage, wann es rauskommt, automatisch.

würde auch bei seiner nächsten Meldung nichts dazu schreiben.
Alles klar, keine Benachrichtigung, kein Status und wenn er schreibt, nach Strategie reagieren. Ich stelle seine Nachrichten hier ein.

Danke für die Genesungswünsche! Die Nacht war übel. Die Schwellung ist jetzt aber um einiges Abgeklungen, so dass der Gips nicht mehr drückt. Im Moment habe ich keine Schmerzen, liege aber noch.
 

Ben

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2024
Beiträge
189
Danke für die Genesungswünsche! Die Nacht war übel. Die Schwellung ist jetzt aber um einiges Abgeklungen, so dass der Gips nicht mehr drückt. Im Moment habe ich keine Schmerzen, liege aber noch.
Ohje, nicht schön. Hoffe es wird bald besser. Alles Gute.
 

Statistik des Forums

Themen
12.875
Beiträge
2.166.236
Mitglieder
10.815
Neuestes Mitglied
hellcat
Shoutbox
  1. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  2. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  3. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  4. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  5. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  8. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  9. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  12. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  13. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  14. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  15. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
Oben