Freundschaft plus mit langjährigem Freund

ManuSoph

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2019
Beiträge
395
Ja, das ist bestimmt nicht einfach. :smile: Bei Dir besteht aber die Möglichkeit ihn nach ein paar Tagen wieder "ranzuziehen" durch Melden Deinerseits, sollte er aus Gründen des eigenen Unbehagens sich nicht trauen Dich zu kontaktieren. Aber warten wir mal noch ein bisschen ab. :smile:

Ich danke dir wirklich sehr für deine Worte und deinem guten Gespür in dieser Thmatik:smile:

Ich habe jetzt auch noch mit Wolfgang sprechen können und es war nochmal sehr aufschlussreich.
Ich versuche es mal zusammenzufassen:lach:
( deckt sich auch mit deinen Eindrücken @Mod Goldstück)

Ich habe ihn, dadurch das ich die erfahrenere bin, wohl ziemlich überfordert und war da zu sehr die Macherin. Das wird ihn, aufgrund der fehlenden Erfahrung, ziemlich verunsichert und in ihm eine Erwartungshaltung aufgebaut haben, die zu viel Druck auf ihn ausübt gekoppelt mit den negativen Erfahrungen ( Kondom abgerutscht).
In Zukunft werde ich da wieder mehr die passivere Rolle einnehmen und ihn machen lassen und mich seinem Tempo/Möglichkeitsbereichen anpassen.
Da der Oralsex echt super klappt und wir dort sehr harmonieren, sollte da der Fokus liegen, was mir auch entgegenkommt :PP
Es waren letzendlich wirklich gestern mehrere Punkte, die einfach leider unglücklich verlaufen sind.
Ansonsten bin ich richtig und gut auf seine Befindlichkeiten eingegangen.:smile:

Es wird ihm jetzt, aufgrund der aktuellen Funkstille, wohl mehr getroffen haben, als vermutet und als vllt. notwendig:|
Ich lass ihm da jetzt aber auch seine Zeit und Ruhe, hoffe aber er berappelt sich dann auch wieder. Thematisieren werde ich das aktiv nicht und einfach ganz normal mit ihm umgehen, als wäre nichts gewesen :smile:

Wolfgang meinte auch, ich soll mich erst mal nicht melden. Könnte ihm aber in ein paar Tagen ganz normal anschreiben.
Aber, ich bin auch ein wenig sauer gerade, dass er mich jetzt so hängen lässt, besonders nachdem ich gestern auch sehr auf seine Befindlichkeiten eingegangen bin:zwinkern:
Ich damit ein schlechtes Gefühl vermittelt bekomme und er das jetzt so negativ mit mir verbindet.
Daher weiss ich noch nicht, ob ich ihn in ein paar Tagen aktiv anschreiben möchte.
Wolfgang versteht mich da auch und grundsätzlich ist es nicht korrekt was er da jetzt macht aber er verbindet mich halt jetzt mit diesem Problem:shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
In Zukunft werde ich da wieder mehr die passivere Rolle einnehmen und ihn machen lassen und mich seinem Tempo/Möglichkeitsbereichen anpassen.
Da der Oralsex echt super klappt und wir dort sehr harmonieren, sollte da der Fokus liegen, was mir auch entgegenkommt :PP
Das klingt doch nach einem guten Plan. :smile:
Es waren letzendlich wirklich gestern mehrere Punkte, die einfach leider unglücklich verlaufen sind.
Ja, das denke ich auch...
Ansonsten bin ich richtig und gut auf seine Befindlichkeiten eingegangen.:smile:
Das sehe ich ganz genauso, ich finde Du hast Dich super verhalten. :smile:
Könnte ihn aber in ein paar Tagen ganz normal anschreiben.
Aber, ich bin auch ein wenig sauer gerade, dass er mich jetzt so hängen lässt, besonders nachdem ich gestern auch sehr auf seine Befindlichkeiten eingegangen bin
Schau mal, wie es Dir nach ein paar Tagen geht (wenn er sich bis dahin nicht schon gemeldet hat :D) und wie Du Dich fühlst, nachdem alles ein Weilchen sacken konnte. :smile:
 

ManuSoph

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2019
Beiträge
395
Hallo alle zusammen :smile:

Ich habe mir jetzt nochmal paar Gedanken gemacht und konnte es etwas sacken lassen . Er hat sich bis jetzt nicht gemeldet.
Tatsächlich bin ich das erste mal unsicher, wie ich jetzt am besten damit umgehe.:S

Daher wären meine Überlegungen dazu:

Unter normalen Umständen würde ich weiter in meiner Position des Nichtmeldens bleiben, da ich aber nicht weiss ob es sein Unbehagen/Unsicherheit ist, was ihn daran hindert sich zu melden, würde ich ihn doch gerne aktiv anschreiben wollen, um mal vorzufühlen.
Oder sollte ich noch paar Tage warten?:zwinkern:

Wie besprochen, ganz locker und je nach Verlauf, habe ich mir gedacht, könnte ich ja nochmal selbst einwerfen:
,, wie es denn mit einer Fortsetzung des Films aussieht ". ( Frage wäre, ob das wieder zu viel von meiner Seite aus wäre und ob mit konkretem Tag oder das offen lassen ?)

Daran würde ich erkennen, ob es jetzt nur die Umstände sind, die ihn so handeln lassen ( sollte er das aufgreifen und positiv reagieren ) oder ob er momentan dafür nicht offen ist oder vllt. sich sein Interesse anfängt zu verändern.( was ich nicht außer Acht lassen darf, aufgrund geringer Gefühle seinerseits)

Sollte er das also nicht aufgreifen oder merke ich weitere Distanzierungen seinerseits , würde ich mich dann erst mal zurücknehmen, abwarten und wieder mehr in die Beobachterpostion gehen.

Was meint ihr dazu? Wäre über Meinungen/Anregungen dankbar :smile:
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Guten Morgen ManuSoph,

Oder sollte ich noch paar Tage warten?:zwinkern:
ich würde wohl zum Freitag hin schreiben, dann ist fast eine Woche vergangen und du gibst ihm noch etwas Zeit das Erlebte zu verarbeiten und sich noch zu melden.
Sollte wirklich nichts kommen, spricht nichts gegen deinen Vorschlag, find ich. Hattest du ja auch mit Wolfgang abgesprochen, dass du dich melden darfst:smile:

Sollte er das also nicht aufgreifen oder merke ich weitere Distanzierungen seinerseits , würde ich mich dann erst mal zurücknehmen, abwarten und wieder mehr in die Beobachterpostion gehen.
Klingt für mich nach nem Plan:thumbsup:
 

ManuSoph

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2019
Beiträge
395
Liebe CarriesShoes,

Vielen lieben dank für deinen Post. Habe mich darüber gefreut :smile:

ich würde wohl zum Freitag hin schreiben, dann ist fast eine Woche vergangen und du gibst ihm noch etwas Zeit das Erlebte zu verarbeiten und sich noch zu melden.
Sollte wirklich nichts kommen, spricht nichts gegen deinen Vorschlag, find ich. Hattest du ja auch mit Wolfgang abgesprochen, dass du dich melden darfst:smile:


Ja, denke, dass wäre wohl das beste gewesen noch ein bisschen zu warten. Ob es was daran geändert hätte, mag ich aktuell bezweifeln.:(
Leider hat meine Ungeduld und dieser komische Schwebezustand dann doch dazu geführt, ihm heute zu schreiben :blush:

Hier mal der Verlauf:

Ich : Hey, na wie geht's dir, alles gut? :)
Er: Alles schick und bei dir?
Ich: freut mich zu hören. Ja, bei mir ist auch alles schick soweit :)
Was macht dein Coffeinentzug. Hast du noch Entzugserscheinung ? ;)
Er: Geht mittlerweile :) Nur noch Phasenweise.

Ja, das habe ich bis jetzt so stehen lassen. Wüsste jetzt nichts sinnvolles mehr darauf zu antworten oder .:zwinkern:
Vom Gefühl her, scheint er mir auch sehr distanziert und wenig offen für ein Gespräch oder sehe ich das zu negativ? :::

Ist gerade ziemlich ernüchternd das ganze bzw scheint es mir, als wäre er noch in seinem Schneckenhaus. :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Leider hat meine Ungeduld und dieser komische Schwebezustand dann doch dazu geführt, ihm heute zu schreiben :blush:
Wer kennts nicht :::()

, das habe ich bis jetzt so stehen lassen. Wüsste jetzt nichts sinnvolles mehr darauf zu antworten oder .:zwinkern:
Er versucht ja auch keine Gespräch ins laufen zu bringen, also gibt es keine Antwort deinerseits.

Ist gerade ziemlich ernüchternd das ganze bzw scheint es mir, als wäre er noch in seinem Schneckenhaus. :shakehead:
Dann lass ihn ein bißchen in seinem Häuschen bleiben und mal schauen, wann sich die Schnecke vor die Tür wagt...()
Ist jetzt sehr unbefriedigend für dich, versteh ich, aber irgendwas schreiben würde ich nicht. Du hast dich gemeldet und versucht ein Gespräch ans laufen zu bekommen, der Ball liegt bei ihm.
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Ja, das habe ich bis jetzt so stehen lassen. Wüsste jetzt nichts sinnvolles mehr darauf zu antworten oder .:zwinkern:
Liebe ManuSoph,
Ich hätte das auch so stehen lasse. Du bist einen Schritt auf ihn zugegangen, hast das Gespräch gesucht. Er hat zwar geantwortet, aber richtig eingestiegen ist er nicht.
Ich würde jetzt erstmal wieder abwarten.

Ich weiß, wie schwer das manchmal ist. Aber seit diesem Forum weiß ich, dass es meistens wirklich besser ist, dann erstmal kein Invest zu zeigen.

Ich denke nicht, dass es jetzt einen Unterschied gemacht hat, dass du heute schon geschrieben hast und nicht später. Das Ergebnis wäre wahrscheinlich das Gleiche gewesen.

Ich hoffe, du kannst dich ein bisschen ablenken, ich denke, er wird sich bald wieder bei Dir melden.

Fühl dich gedrückt:herz:
LG seastar
 

ManuSoph

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2019
Beiträge
395
Liebe CarriesShoes und Seastar,

Ich danke euch sehr für eure Post, eure Worte helfen mir sehr :herz:

Er versucht ja auch keine Gespräch ins laufen zu bringen, also gibt es keine Antwort deinerseits

Ich hätte das auch so stehen lasse. Du bist einen Schritt auf ihn zugegangen, hast das Gespräch gesucht. Er hat zwar geantwortet, aber richtig eingestiegen ist er nicht.
Ich würde jetzt erstmal wieder abwarten.

Ich habe die Nachricht auch stehen lassen.
Hätte zwar bestimmt noch nen witzigen Spruch dazu gefunden aber irgendwie habe ich das Gefühl, mich aktuell auf einen Minenfeld zu bewegen und es hätte mMn nicht gepasst.
Aber, seit meiner Nachricht fühle ich mich wenigstens gelöster und mir geht's gut damit.:smile:
Ich bin nochmal einen Schritt auf ihn zu, was für mich wichtig war aber mehr kann ich jetzt auch nicht mehr machen.:zwinkern:

Was jetzt wirklich sein Problem ist, kann ich nur erahnen, wissen tue ich es nicht und möchte mich damit auch nicht mehr unnötig beschäftigen. Ich kann nur schauen, wie ich damit umgehe.

Sein Verhalten hinterlässt halt nur einen faden Beigeschmack, wenn man bedenkt wie lange man sich einander kennt, intensive und offene Gespräche führte ohne jemanden zu verurteilen.:S
Zumal er früher auch mein erster Ansprechpartner war, was Männer angeht und jetzt kann ich ihn schlecht um Rat fragen:lach:

Ich weiß, wie schwer das manchmal ist. Aber seit diesem Forum weiß ich, dass es meistens wirklich besser ist, dann erstmal kein Invest zu zeigen.

Dann lass ihn ein bißchen in seinem Häuschen bleiben und mal schauen, wann sich die Schnecke vor die Tür wagt...()

Ja, ich werde jetzt auch abwarten, mich zurücknehmen und vielleicht tut uns beiden die Ruhe auch gut. Mir auf jedenfall, auch um mich davon etwas zu distanzieren.
Was es mit mir macht, auch für den weiteren Verlauf, kann ich noch nicht sagen.
Aktuell habe Ich auch gar nicht das Bedürfnis ihn zeitnah wiederzusehen, nach dem ganzen. Es würde sich nicht stimmig für mich anfühlen.:shakehead:

Fühl dich gedrückt:herz:

Danke dir:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Manu,

Du hast ein gutes Gespür für Situationen und Schwingungen und distanzierst Dich nun etwas von ihm, weil er gerade (noch) nicht mitzieht. Das finde ich gesund, weil Du es nicht unbedingt tust auf Grund der Ratschläge und Tipps aus dem Forum, sondern weil Du ganz natürlich Deine Grenzen wahrst. Das ist klasse.

Er wird bestimmt wieder ankommen. Dass Du ihm bis dahin nicht schreibst, eben weil Du ein schlechtes Gefühl dabei hättest, finde ich absolut nachvollziehbar und würde ich auch so machen. Er weiß Du bist da, rennst ihm aber nicht hinterher. :coolwink: Setz Dich weiterhin an erster Stelle. :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

ManuSoph

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2019
Beiträge
395
Liebe Mod Goldstück :smile:

Du hast ein gutes Gespür für Situationen und Schwingungen und distanzierst Dich nun etwas von ihm, weil er gerade (noch) nicht mitzieht. Das finde ich gesund, weil Du es nicht unbedingt tust auf Grund der Ratschläge und Tipps aus dem Forum, sondern weil Du ganz natürlich Deine Grenzen wahrst. Das ist klasse.

Ganz lieben dank für deine Worte. Sie haben sehr gut getan :herz: Sie bestärken mich darin, dass ich mit meinem Empfinden nicht falsch liege :smile:

Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich nicht nur meine Grenzen damit wahren möchte, sondern auch seine. So sehr es mich wurmt das ganze, so muss ich das halt auch akzeptieren, dass er (noch) nicht möchte.

Ich fühle mich jedenfalls heute auch deutlich wieder mehr in meiner Mitte und ausgeglichener als noch vor paar Tagen:smile:

Er wird bestimmt wieder ankommen

Ihr Optimisten :grins: irgendwie kann ich daran noch nicht glauben :::
Ich muss einfach darauf vertrauen, dass er es mir schon signalisieren wird, wenn er will.:zwinkern:

Bin sehr dankbar für eure Tipps :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

ManuSoph

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2019
Beiträge
395
Hallo zusammen :smile:

Heute ist irgendwie ein komischer Tag und meine Gefühle spielen auch etwas verrückt:S

Bis jetzt hat er sich (noch) nicht gemeldet und das ist mMn kein gutes Zeichen, wenn ich es im Verlauf betrachte :(
Dieses Abtauchen triggert mich schon etwas, da er es damals auch gemacht hat um sich von mir zu distanzieren und der Kontakt letzendlich auslief.

Natürlich möchte ich ihm nicht hinterher rennen und halte meine Finger still aber bei mir tritt immer mal wieder ein Gefühl in den Vordergrund als wäre ich jetzt in der Bringschuld um das ,,Problem" aus der Welt zu schaffen.
Ich weiss nicht ob es daher kommt, weil ich mich jetzt so abgestraft fühle und nicht wirklich einordnen kann ob es seinerseits ein ablatschen ist oder nur der Samstag zwischen uns steht :zwinkern:
Ich weiss, dass es dafür aktuell keine Antwort gibt und ich es nicht ändern kann.

Wäre es ein ablatschen, wäre für mich mein Handeln und Weg klar, jedoch so kommt halt immer wieder mal das Gefühl dazu, ich müsste nochmal auf ihn zugehen?:zwinkern:

Diese Gedanken lassen mich gerade etwas schwimmen in meinem Vorhaben abzuwarten.:nanu:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Manu

Ich finde für ein erneutes Melden den Verlauf seinerseits zu dürftig:
Ich : Hey, na wie geht's dir, alles gut? :)
Er: Alles schick und bei dir?
Ich: freut mich zu hören. Ja, bei mir ist auch alles schick soweit :)
Was macht dein Coffeinentzug. Hast du noch Entzugserscheinung ? ;)
Er: Geht mittlerweile :) Nur noch Phasenweise.
Deshalb würde ich jetzt erst einmal nix weiter schreiben. Am Wochenende könntest Du ihm ja einen kleinen Ostergruß dalassen. :smile:
 

ManuSoph

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2019
Beiträge
395
Liebe Mod Goldstück, danke für deine Antwort :smile:

Ich finde für ein erneutes Melden den Verlauf seinerseits zu dürftig:

Ich weiss was du meinst und teile da auch Deine Meinung. Gestern war halt ein doofer und emotionaler Tag.
Ich versuche dann trotzdem dem Druck standzuhalten, der sich dann aufbaut und handle nicht.
Habe ja schon so meine Erfahrungen damit gemacht, in solchen Situationen zu handeln und das ging dann meistens nach hinten los :shakehead:
Daher bin ich froh, wenn ich meine Gedanken hier teilen kann :smile:

Am Wochenende könntest Du ihm ja einen kleinen Ostergruß dalassen. :smile:

Ich glaube das würde mich auf der Stelle treten lassen, weisst du was ich meine? Denke da wäre dann Schweigen doch besser :zwinkern:

Aber mal schauen, telefoniere gleich nochmal mit Wolfgang :smile:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Gestern war halt ein doofer und emotionaler Tag.
Das tut mir leid, dass Du ihn hattest. :trost:
Ich glaube das würde mich auf der Stelle treten lassen, weisst du was ich meine?
Ja, ich bin da voll bei Dir und würde ich in einer "normalen" Rückzugsphase auch so machen. Da es sich hier jedoch um ein männersensibles Thema handelt, finde ich es gut, dass Du Wolfgang zu Rate ziehst.
Aber mal schauen, telefoniere gleich nochmal mit Wolfgang :smile:
Ich wünsche ein aufschlussreiches Gespräch und bin gespannt. :smile:
 

ManuSoph

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2019
Beiträge
395
Ja, ich bin da voll bei Dir und würde ich in einer "normalen" Rückzugsphase auch so machen. Da es sich hier jedoch um ein männersensibles Thema handelt, finde ich es gut, dass Du Wolfgang zu Rate ziehst.

Ja, das stimmt.
Aus dem Grund war es wirklich nochmal sehr gut, dass ich mit Wolfgang darüber gesprochen habe.
Denn man merkt, dass der Samstag wirklich das Kernproblem ist.
Sonst wäre er anders auf mein Anschreiben eingestiegen oder hätte sich zu mindestens von selbst die Tage mal gemeldet.

Natürlich kann man aktuell nicht sagen wo er steht und wie weit Ihn die Sache von mir weggetrieben hat.

Wir sind daher jetzt so verblieben, dass ein guter Mittelweg wäre, Ihn direkt darauf anzusprechen.
Daher schreibe Ich Ihm morgen, dass ich den Eindruck habe, dass der Samstag irgendwie zwischen uns steht und ich gerne in den nächsten Tagen nochmal mit Ihm darüber sprechen möchte.

Dadurch verschaffe auch ich mir Klarheit, wo er steht, ob er dafür offen ist, er jetzt da gar nicht mehr anknüpfen möchte oder plötzlich nicht so recht mehr weiss, ob er das noch möchte.

Ich habe auch für mich entschieden, dass nur weiterzuführen mit Ihm, sofern er mir Interesse/Offenheit gegenüber einem Gespräch signalisiert und es auch weiterführen möchte.
Ich möchte weder ein Hin und Her haben, noch mich in falschen Hoffnungen verstricken, sollte er nicht wissen was er möchte.
Wenn er natürlich noch Zeit braucht, würde ich das respektieren und ihm die auch geben. Ihn gedanklich zur Seite schieben und dann zum späteren Zeitpunkt schauen wie es sich für mich anfühlt.

Es würde sich an unserer Situation wahrscheinlich auch nichts ändern, wenn ich es jetzt weiter übergehe und mit einigen Abständen Ihn locker mal anschreibe, da dass Kernproblem damit auch nicht gelöst wäre.
Er würde dann höchstwahrscheinlich trotz allem ein Treffen mit mir scheuen, aus Angst, dass das nochmal passiert.
Oder der Kreislauf würde sich zeitversetzt nochmal wiederholen.

Daher bleibt in dem Fall, nur der direkte Weg. Aber auch darauf begründet, weil wir schon ein Fundament haben und auch beim letzten mal offen und unkompliziert über Probleme, die uns betreffen, reden konnten.

Es wäre wirklich schade, wenn es jetzt so wortlos auseinandergeht , nach der langen Zeit, die wir uns kenne.
Denke, dass sind wir uns beide auch schuldig nochmal darüber zu sprechen, egal wie der Ausgang sein wird.:smile:

Für mich ist es ein Versuch wert und auch etwas aufgeregt, wie es morgen verlaufen wird ()


Sollte Ich nicht mehr weiter wissen bzw Probleme aufkommen, was die Kommunikation angeht, würde Ich mich gerne hier bei euch melden und mir helfen lassen, sofern das in Ordnung ist :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

ManuSoph

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2019
Beiträge
395
Er hat geantwortet und es kommt alles anders als gedacht :cry
Bin grad ziemlich sprachlos :cry


Hey XX,

Danke erstmal das Du Nachfragst.

Der Samstag war okay, sowas kann mal passieren, dafür sind wir Menschen. Allerdings gibt es eine andere Sache die ich gerne demnächst persönlich mit dir besprechen wollen würde, wenn du dafür bereit wärest.

Ich habe kurz nach dem Wochenende eine Frau kennengelernt. Es ist alles noch in der Kennenlernphase, aber die läuft momentan sehr gut. Ich sehe es allerdings als Pflicht an dich darüber in Kenntnis zu setzen bevor da weitere sachen passieren bzw sich entwickeln könnten, alles andere wäre dir auch nicht gerecht.

Ich wollte dir tatsächlich gestern schon schreiben, habe aber nicht die richtigen Worte gefunden die dem Dir gegenüber gerecht werden, da wir halt ein viel größeres beieinander haben mit den tollen und ehrlichen Gesprächen und vielem mehr, aber ich weiß das ich Dir trotz unseres Unseres Spaziergangs und der Aussprache leider wehtue, was der echt unangenehme Part daran ist.

Es ist mir wichtig das du hier in Kenntnis gesetzt wirst und ich würde das gerne nach Ostern auch nochmal mit dir bei einem Spaziergang besprechen, vorausgesetzt du magst das natürlich auch besprechen. Genauso kann ich aber auch verstehen wenn Du sagst das es Die erstmal nichts ist für Dich.

Ja ... das ist der Punkt den ich Ansprechen wollte, ich hoffe wir können uns da nochmal aussprechen. Auch weiterhin habe ich ein offenes Ohr für Dich.

Liebe Grüße


Er ist zwar ehrlich aber muss das erst mal sacken lassen. Habe damit nicht gerechnet. Es tut weh:cry

Könntet ihr mir helfen eine Nachricht zu verfassen bitte ?
Korrigiert mich bitte aber weder sehe ich einen Sinn nochmal mit ihm persönlich zu reden, wozu auch, noch möchte ich weiterhin freundschaftlichen Kontakt.
Das ist jetzt wohl der Punkt, wo man getrennte Wege geht:(
 

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
Liebe ManuSoph,
ich kann nicht wirklich etwas konstruktives da lassen, aber ich möchte dich einmal ganz fest drücken, wenn du magst :trost:
Es tut mir leid, dass es bei dir so eine Wendung gab, aber wenigstens war er ehrlich zu dir.
Nimm dir Zeit für dich und du wirst hier bestimmt noch etliche tröstende Worte lesen :trost:
 

ManuSoph

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2019
Beiträge
395
Liebe Hanna,

Liebe ManuSoph,
ich kann nicht wirklich etwas konstruktives da lassen, aber ich möchte dich einmal ganz fest drücken, wenn du magst :trost:
Es tut mir leid, dass es bei dir so eine Wendung gab, aber wenigstens war er ehrlich zu dir.
Nimm dir Zeit für dich und du wirst hier bestimmt noch etliche tröstende Worte lesen :trost:

Ganz lieben dank für deine Worte und Drücker :smile:
Das tut gut :herz:
 

ManuSoph

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2019
Beiträge
395
Mal ein grober Gedanke von mir, wie meine Antwort aussieht

Hey XX

Ja, gut, ist halt schade aber wünsche Dir da natürlich viel Glück und respektiere Deine Entscheidung.
Das nochmal besprechen brauchen wir nicht. Sehe darin keine Notwendigkeit und mit Deiner Nachricht ist denke ich alles gesagt.

Nur bitte ich dich auch zu respektieren, dass unter diesen Umständen ein weiterführen unserer Freundschaft für mich nicht mehr möglich ist, denke das war uns beiden bewusst, auch wenn man es sich anders wünscht.

Ich wünsche Dir alles Gute

 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.093
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben