Frische Trennung / Richtig verhalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hansoloo

Mitglied
Registriert
16 Aug. 2019
Beiträge
5
Hallo zusammen ich werde versuchen mich Kurz zu halten

Meine Freundin 17W hat sich von mir 24M. getrennt .

Da ich 2 Wochen durch die Arbeit weg war ist mir durch ihr Verhalten dort schon aufgefallen das was nicht stimmt(Da sie sich sonnst viel mehr gemeldet hat in so einem Fall.)

Als ich sie fragte was los sei kam nur keine Lust zu reden und das wurde so lange rausgezögert biss ich zuhause war .

Ich habe mir durch ihr Verhalten viele Gedanken gemacht und bin darauf gekommen das ich sie oft emotional unter Druck gesetzt habe und ihr Vorwürfe gemacht.
Ich weiß das ich dadurch einen Riesen Fehler gemacht habe!

Dadurch hab ich mich gleich darauf eingestellt was kommen wird wenn es zum Gespräch kommt.

Ich bin ohne Ankündigung zu ihr sie war sehr überrascht und sagte ich habe ihren Plan zerstört.

Es waren genau die Gründe die ich wusste und ich antwortete ihr gelassen vernünftig und einsehend. (Das ich es verstehen kann ich es aber schade finde das sie nicht mehr an uns geglaubt hat aber wenn es ihre Entscheidung ist stehe ich ihr nicht im Weg)

Hatte auch schon ihre Sachen dabei.

Ja da sie damit nicht gerechnet hatte das ich so einsichtig Reagiere und des ganze so schnell ging war sie wohl etwas überrumpelt .

Kaum war ich wieder zuhause hatte sie schon angerufen. Wollte sich noch einmal treffen.

Ich dachte mir oha krass will sie mich wohl jezt schon zurück...

Als wir uns trafen kam der absolute Hammer!
Sie wollte sich treffen um ihre Nacktbilder auf meinem Handy zu löschen... genauso wollte sie den Chat von uns auf meinem Handy löschen doch sie wollte ihn behalten .

Naja dann noch ein wenig geredet und als wir auf dem Weg nach Hause waren kam der absolute Wahnsinn.

Ich sagte ihn noch egal ob mit oder ohne mir ich muss an meinem Verhalten arbeiten!

Darauf kam ich würde mal zum Psychiater gehen.

Sie sagte jetzt können wir ja offen und ehrlich reden wir hatten viel zu viel sex . Und sie musste sich teilweise schon dazu zwingen und spielte mir ihre Lust auf sex vor.

Und das wohl 5 Monate !

Da sagte ich ja krass.

Lies sie bei ihr zuhause und jezt kommt die entscheidende Frage

Ich musste ihr mitteilen das es echt schlimm für mich war 5 Monate was vorgespielt zu bekommen! Und sie tat das sehr gut sie hatte ech oft Lust auf mich !

Und ja dann hab ich ihr nochmal geschrieben weil mich das nicht losgelassen hat es zu sagen :



Hey ich wollte mich nochmal bei dir bedanken für das aufschlussreiche Gespräch.

Ich hoffe ganz ganz stark für dich das du lernst beim nächsten Mann so viel zu sein Stop zu Schrein. Anstatt es stillschweigend hinzunehmen und Lust vorzutäuschen !

Ich finde es schade das du dir selbst so wenig wert warst und es nicht angesprochen hast!


Ich fühle mich echt als hätte ich ein junges Mädchen missbraucht !

Ehrlichkeit ist für mich des aller wichtigste in einer Beziehung !
Und deshalb ist für mich jetzt ein Beziehungsende auch das absolut Richtige !



Darauf sie :

Danke dassd etz grad so duast ^^
Des bestätigt ma kod nuamoi dass es auf jedn fall die richtige entscheidung war .
Danke weil du machst es ma grad ziemlich leicht von dir hinweck zu kommen.

So zeigst grad richtig wie du wirklich bist
Du wirst dich Nie ändern können

War es Richtig ihr es zu Schreiben oder hätte ich besser nichts gesagt ?



Und Vielen dank für eure Hilfe jetzt schon !:lach:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Guten Morgen,

ist das dieselbe Geschichte wie von Impulse und Jon Schnee - und du demzufolge derselbe user ?
 

Hansoloo

Mitglied
Registriert
16 Aug. 2019
Beiträge
5
Guten Morgen Felis,

Nein wer ist das ? Ich Bin neu hier.

Es gibt übrigens was neues in der Geschichte.

Gestern Nacht 2:00 war sie ^^ zufällig vor meinem Haus und hat mich angerufen.

Ich wurde vom bellen meiner Hunde wach und hörte das Telefon nicht.

Als ich gefragt habe was los sei, schrieb sie sie wäre zufällig vorm Haus gewesen und wollte mir ein Paar Sachen sagen...

Ich fragte was los sei und darauf kam:

Ist egal.

Ich habe ok geschrieben und darauf kam nichts mehr.
 

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
Morgen Han,

Unter der Voraussetzung, dass der Strang hier weiter fortgeführt wird könntest mir eines kurz sagen
- wie lange seid ihr denn zusammen gewesen?

Und eine Verständnisfrage noch
Danke dassd etz grad so duast ^^
Des bestätigt ma kod nuamoi
Was soll das denn heißen?:lach:
 

LadyJ

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2019
Beiträge
292
Hallo Hansolo,

Ob du der gleiche User bist oder nicht, ich wollte nur eins anmerken:
Sie ist 17. Das heißt, du warst wahrscheinlich ihr erster (oder jedenfalls einer der ersten) Sexpartner, richtig?
Sie ist gerade ganz am Anfang, hat wenig Erfahrung, wahrscheinlich auch mit Beziehungen.
Und dann schläft sie eben mit dir, weil sie denkt "das muss so" - obwohl sie gar nicht so richtig möchte/sich nicht wohl fühlt/...

Und mit jedem Mal, bei dem sie das über sich ergehen lässt, wird es für sie eine größere Abneigung. Das sagt sie dir dann bei eurer Trennung, und wie reagierst du: Du machst ihr Vorwürfe.

Ich kann absolut verstehen, dass das für dich nicht schön ist, aber das ist keine gestandene Frau mit viel Erfahrung, das ist ein 17 jähriges Mädchen. Sie fühlt(e) sich verletzt, und das hast du quasi bestätigt mit deinen Vorwürfen. Auch wenn es für dich ebenso blöd ist.

Ich würde ihr gar nicht mehr schreiben, wenn sie möchte, wird sie auf dich zukommen. Aber wie sie schon gesagt hat: Mit diesem (aus ihrer Perspektive) unempathischen Verhalten hast du ihr eben gezeigt, dass es richtig war dich zu verlassen.

@Admina Felis ich hoffe es war okay dass ich jetzt was geschrieben habe dazu, wenn nicht lösche ich den Post wieder!
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Klar ist das ok, LadyJ - .

Sie wollte sich treffen um ihre Nacktbilder auf meinem Handy zu löschen... genauso wollte sie den Chat von uns auf meinem Handy löschen doch sie wollte ihn behalten .

Naja dann noch ein wenig geredet und als wir auf dem Weg nach Hause waren kam der absolute Wahnsinn.

Ich sagte ihn noch egal ob mit oder ohne mir ich muss an meinem Verhalten arbeiten!

Darauf kam ich würde mal zum Psychiater gehen.

Sie sagte jetzt können wir ja offen und ehrlich reden wir hatten viel zu viel sex . Und sie musste sich teilweise schon dazu zwingen und spielte mir ihre Lust auf sex vor.

Und das wohl 5 Monate !

Ich fühle mich echt als hätte ich ein junges Mädchen missbraucht !

Man kann dir hier nicht zu einem EB raten, sondern


Und deshalb ist für mich jetzt ein Beziehungsende auch das absolut Richtige !

genau, ein Beziehungsende ist das Richtige. und liegt in deiner Verantwortung als erwachsener Mann.

meiner Meinung nach sollte der Strang nicht fortgeführt werden.
 

Hansoloo

Mitglied
Registriert
16 Aug. 2019
Beiträge
5
Morgen Han,

Unter der Voraussetzung, dass der Strang hier weiter fortgeführt wird könntest mir eines kurz sagen
- wie lange seid ihr denn zusammen gewesen?

Und eine Verständnisfrage noch

Was soll das denn heißen?:lach:


Guten Morgen Dexter,

Wir waren c.a 1 Jahr zusammen.


Ich übersetze mal auf Deutsch :lach:

Danke das du gerade so tust.
Das bestätigt es mir gerade noch einmal.

Und habt ihr mitbekommen das sie gestern Abend vor meinem Haus stand ?
 

Hansoloo

Mitglied
Registriert
16 Aug. 2019
Beiträge
5
Hallo Hansolo,

Ob du der gleiche User bist oder nicht, ich wollte nur eins anmerken:
Sie ist 17. Das heißt, du warst wahrscheinlich ihr erster (oder jedenfalls einer der ersten) Sexpartner, richtig?
Sie ist gerade ganz am Anfang, hat wenig Erfahrung, wahrscheinlich auch mit Beziehungen.
Und dann schläft sie eben mit dir, weil sie denkt "das muss so" - obwohl sie gar nicht so richtig möchte/sich nicht wohl fühlt/...


Ich Bin laut ihrer Aussagte der 7 Sexpartner.
Aber die erste Richtige Beziehung hat sie mit mir.



Und mit jedem Mal, bei dem sie das über sich ergehen lässt, wird es für sie eine größere Abneigung. Das sagt sie dir dann bei eurer Trennung, und wie reagierst du: Du machst ihr Vorwürfe.

Ich kann absolut verstehen, dass das für dich nicht schön ist, aber das ist keine gestandene Frau mit viel Erfahrung, das ist ein 17 jähriges Mädchen. Sie fühlt(e) sich verletzt, und das hast du quasi bestätigt mit deinen Vorwürfen. Auch wenn es für dich ebenso blöd ist.


Ich würde ihr gar nicht mehr schreiben, wenn sie möchte, wird sie auf dich zukommen. Aber wie sie schon gesagt hat: Mit diesem (aus ihrer Perspektive) unempathischen Verhalten hast du ihr eben gezeigt, dass es richtig war dich zu verlassen.

Also mit meiner Lezten Nachricht habe sie bestätigt ?

Ist ihre Reaktion darauf nicht eher so:


Verdammt er hat recht und jetzt wo er weiß das ich ihn ewig was vor gespielt habe hat er sich damit abgefunden, dass es das Beste ist Sicht zu trennen und ich war wirklich nicht ehrlich zu ihm. Und jetzt wird er nicht um mich Kämpfen.?

Und deswegen so geladen und emotional ihre Antwort ?



Vielen Dank für die ausführliche Antwort von dir !
 

Hansoloo

Mitglied
Registriert
16 Aug. 2019
Beiträge
5
Klar ist das ok, LadyJ - .







Man kann dir hier nicht zu einem EB raten, sondern




genau, ein Beziehungsende ist das Richtige. und liegt in deiner Verantwortung als erwachsener Mann.

meiner Meinung nach sollte der Strang nicht fortgeführt werden.





Danke Felis für deine Antwort


Also habe ich das mit der Antwort richtig gemacht ?

Und was denkt ihr wollte sie Wirklich heute Nacht ?

Mit freundlichen Grüßen.
 

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
Das was Felis und J schreiben bedeutet, dass du die Trennung akzeptieren und kein EB anstreben solltest.
Da ist ein junges Teenager Mädchen, die gerade im Begriff ist, langsam in Richtung erwachsen werden zu gehen. Du bist 24.
Also zeig Rückgrat und Verantwortung und belass es dabei.

Viel Erfolg weiterhin
 
Zuletzt bearbeitet:

LadyJ

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2019
Beiträge
292
Ja Hansolo, genau das was Dexter schreibt.

Ihr macht nämlich BEIDE nicht den standhaftesten Eindruck. :headshake:
Dass sie um 2 Uhr nachts vor deinem Haus steht, zeigt doch nur wie unsicher sie ist.
Auf Unsicherheit sollte man keine Beziehung bauen.
Die Kleine braucht einen Freund in ihrem Alter, mit dem sie ihre Sexualität und die erste Liebe erkunden kann. Ich glaube auch nicht, dass du glücklich wärst, wenn du dich jetzt ganz langsam an diese ganze Problematik herantasten müsstest.

Wenn man älter ist, sehe ich gar kein Problem bei großen Altersunterschieden, aber wenn ein Partner sehr wenig Erfahrung hat und für den anderen Sex ganz normal ist in einer Beziehung, dann geht das eben nicht lange gut.

Mit einer Partnerin in deinem Alter hast du sicher mehr Freude!
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
es ist so: wenn der ''viele Sex'', den sie in den Nachrichten beschreibt nicht als einvernehmlich zu betrachten wäre, begibst du dich sogar auf strafbares Terrain.
Wenn sie nun sagt, dass sie sich selbst dazu zwingen musste usw. fühlt es sich für sie unter Umständen als nicht einvernehmlich an - können wir hier nicht beurteilen -
aber sie. und ihre Aussagen, sowie deine posts deuten daraufhin, dass euer Verhältnis keine gesunde erwachsene Beziehung ist.

Zudem, Hansolo, denke ich, dass du sehr wohl der Identität von Impulse und Jon Schnee entsprichst, auch wenn ich das natürlich hier nicht mit Sicherheit sagen kann - die Profile sind ja nun auch gelöscht.

Im Ganzen ergibt sich für mich, dass der Strang hier nicht weiter geführt werden sollte und geschlossen wird, da er nicht zu der Gestaltung unseres Forums passt.

Ich bitte dich, dich nicht mit einem neuen Strang zur gleichen Geschichte in einem anderen Unterforum hier anzumelden, danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.328
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben