was soll ich tun

  1. S

    Fernbeziehung Vorwurf Egoismus

    Hallo zusammen, ich bin 27 Jahre alt, männlich und habe meine erste Beziehung. Es ist eine Fernbeziehung. Sie wohnt leider in einem anderen Land und beruflich ist es uns beiden erst möglich uns im September zu treffen. Sie ist Lehrerin und meinte es wäre zu stressig, wenn ich sie während der...
  2. A

    Ich bitte um Rat - Ex will plötzlich zurück

    Ersteinmal Hallo! Ich bin Aurora, 45 Jahre alt und quasi eine der Neuen hier. ich hoffe, ihr könnt mir bei meiner Geschichte ein paar Denkanstöße und Ratschläge geben....und was ich niederschreibe auch halbwegs anschaulich wird. Mein Expartner und ich waren etwas mehr als fünf Jahre...
  3. _owlisa_

    Ex zurück bekommen - was tun?

    Hallo liebe Community :smile:, Ich hoffe ihr könnt mir viele hilfreiche Tipps zu meiner Situation geben. Kurzer Fakten-Check Ich - 28 Jahre Jung Er - 32 Jahre Jung Beziehung: 7 Jahre und 4 Monate Trennung: 17.07.21 17:20 Uhr (ich nehme es aber nicht so genau xD) Haben nie zusammen gewohnt...
  4. SR89

    Ist hier noch was zu retten?

    Guten Tag liebe Community. Zu meiner Geschichte. Sie 35 Ich 31 4-5 Monate regelmäßig getroffen 1-2 mal die Woche. Meist bei mir aber auch Kino und Unternehmung mit Übernachtung. Sex im prinzip immer dabei von Anfang an. Schriftverkehr täglich, mal mehr mal weniger seit Nummernaustausch. Sie...
  5. eventence

    Dringend: Ex Freundin hat sich wieder gemeldet, was jetzt??

    Hallo liebe Community! :hibbelig_smiley: Ich bin neu im Forum und habe direkt ein Anliegen. Kurz zum Sachverhalt: Ich habe sie letztes Jahr kennengelernt und wir fanden uns gegenseitig interessant. Irgendwann kam es zum Date, was echt gut verlaufen ist. Die Sache war allerdings etwas...
  6. H

    Frische Trennung / Richtig verhalten

    Hallo zusammen ich werde versuchen mich Kurz zu halten Meine Freundin 17W hat sich von mir 24M. getrennt . Da ich 2 Wochen durch die Arbeit weg war ist mir durch ihr Verhalten dort schon aufgefallen das was nicht stimmt(Da sie sich sonnst viel mehr gemeldet hat in so einem Fall.) Als ich...
  7. Denni384

    Tolle Frau kennengelernt - wie weiter? Eroberungstips... Frisch getrennt...

    Hey, nachdem ich im anderen Teil des Forums gerade meine Hoffnungen auf ein EB nach 7,5 Jahren Beziehung begraben habe, wollte ich hier um Rat fragen, da ich am Wochenende eine Frau kennengelernt habe, welche mir absolut den Kopf verdreht hat. Ich (33) war am Wochenende bei einer großen...
  8. sommerwiese

    Sind Gefühle nichts wert?Blockiert und weg...

    Hallo an alle... ich hoffe ich setzte mein Post an die richtige Stelle, falls nicht bitte ich um Verzeihung:brav: Habe mich dazu entschlossen, mich hier anzumelden, weil es mir sehr schlecht geht und ich im Moment keinen klaren Gedanken zur derzeitigen Situation fassen kann.Ich denke ich muss...

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.238
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben