Gefühle weg? Ich geb nicht auf!

LadyMoon

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2014
Beiträge
122
ach maaann... schon wieder ne Nachricht... der ist echt hartnäckig.
"Ich würde gerne wieder normal mit dir reden können und ich versteh nicht, warum du mich jetzt so sehr verachtest"

Soll ich ihm morgen noch mal antworten? Wenn ja, was? :nanu:
 
K

KreideKreis

Gelöschter User
Oar, armes Babyküken... :S

Aber tolle Aktion von Dir!!!


Du musst nicht antworten.

Kannst aber. "Ich verachte Dich nicht, versteh grad Dein Problem nicht. Hab viel zu tun, wünsch Dir noch eine schöne Woche."

Kannst Du. Musst aber nicht.
Ist schon ein starkes Stück, dass er sich bei DIR darüber ausheult dass er arbeitslos ist und keine Freunde hat. Oaaaar. Armes Bubu... :cry
Und merkste was? Tätst ihn jetzt trösten, könnte er die Situation aushlaten. Du stabilisierst wirklich nur seine Lage, wenn Du bei ihm bist, machst sie ihm erträglich, er wird dann nichts ändern.


Zuletzt modifiziert von KreideKreis am 08.04.2014 - 08:38:52
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Was ist das denn für eine Heulboje????

Also.. ich denke, wir sollten da schon mal jetzt eine klare Grenze aufzeigen.. Kreide, was meinst Du? So sinngemäß

Ich verachte Dich nicht, bin aber auch kein Mülleimer und habe echt anderes zu tun. Zum Beispiel das Leben genießen. Schöne Woche Dir

Harte Kante!
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Mod Welli schrieb:
Was ist das denn für eine Heulboje????

Also.. ich denke, wir sollten da schon mal jetzt eine klare Grenze aufzeigen.. Kreide, was meinst Du? So sinngemäß

Ich verachte Dich nicht, bin aber auch kein Mülleimer und habe echt anderes zu tun. Zum Beispiel das Leben genießen. Schöne Woche Dir

Harte Kante!


jepp, der ist gut :)

ich an Deiner Stelle hätte dem jetzt auch mal kräftig vor das Schienbein getreten. So langsam sollte mal Schluss mit lustig sein. ;)
 

LadyMoon

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2014
Beiträge
122
Ace,
freu mich, dass du vorbeischaust :)


Gestern Abend kam dann noch ne Nachtricht
"Aber du würdest mich wahrscheinlich eh nicht mehr mögen. Hab mich komplett verändert"
+ Beschreibung, Stil und Freizeitbeschäftigung mal eben um 180° geändert. Das meiste hatte er mir aber eh schon gesagt :lach:

Mir passt seine extreme Veränderung wirklich nicht :D Aber das binde ich ihm sicher nicht auf die Nase. Er darf schließlich auch tun und lassen, was er will.


Welli,
dein Text ist super! Schick ich gleich so raus. Wobei ich sagen muss, dass ich echt keine Lust auf eine Antwort von ihm hab.
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Lass uns sehen, wie er diesen Schock verkraftet.
 

LadyMoon

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2014
Beiträge
122
Wie erwartet ließ seine Antwort nicht lange auf sich warten:
"Das meine ich ja. Du genießt dein Leben. Und ich dachte, du hättest einsthafte Gefühle für mich. Aber so schnell wie du mich verdrängst Naja"

"Also konntest du dein Leben mit mir nicht genießen"


Zuletzt modifiziert von LadyMoon am 08.04.2014 - 14:51:46
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Nun lass ihn mal zwei tage jammern.

dann schicken wir ein bild.. einen mülleimer :)
 

LadyMoon

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2014
Beiträge
122
Mod Welli schrieb:
dann schicken wir ein bild.. einen mülleimer :)

:rofl: :rofl: :rofl: :thumbsup: Guter Plan!


uuund, es geht weiter
"Und doch kommt es sehr so vor, als verachtest du mich. Warum blockst du nicht einfach meine Nummer wäre doch einfacher für dich. Ich hab echt versucht den Kontakt zu dir zu halten. Auch als es mir gut ging. Weil ich kein Arschloch sein wollte. Du bist das aber scheinbar gerne. Vögelst dich jetzt durchs leben und lachst über mich."

Aaahja. Kontakt halten... Mir den fucking Scheiß über seine Trulla auf die Nase binden. Mich mit Füßen treten, wie viel toller sie ist! EIN Telefonat war das. Und ein richtig mieses, das wisst ihr. Dann Ruhe, bis es wieder aus war. Gar nicht Arschloch, neeeiiiin.
Und im Gegenzug muss ich mir seine - unbegründete - Eifersucht anhören. Echt, der Typ ist doch echt zum Kotzen. Bald explodier ich wieder, meine Fresse!

sorry, musste raus
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Oh, jetzt ist das arme Dingens aber in Fahrt... bin gespannt, wann er Dir einen Heiratsantrag macht, obwohl er keine Antworten mehr bekommt :)
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
:lach:

könntest ja schreiben...

frage : kannst du eigentlich noch was anderes als mir vorwüfe machen, dich in selbstmitleid baden und dich bei mir ausheulen? :)
beim nächsten mal schick ich dir nen mülleimer...


da Du ja in seinen Augen eh mies bist.....
ob dann die Post wohl richtig abgeht??? ;)

:lach::lach::lach:

man man man.......
 

LadyMoon

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2014
Beiträge
122
Er:
Dir macht das Spaß oder. Ok. Letzter Versuch. Kein Plan ob ich dir je wirklich was bedeutet habe. Aber ich würde gerne mit dir reden. Kannst ja antworten. Wenn ich nichts von dir höre geh ich davon aus das du wirklich nie mehr Kontakt haben willst. Und das werde ich dann umsetzen und dich einfach blocken. Wenn du kein Kontakt mehr willst dann musst du auch endgültig dazu stehen
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
dann schneidet er sich ins eigene Fleisch ;):D

könntest ja schreiben


und da du anscheinend nicht weißt, dass man das wort bitte verwendet und freundlich sein kann, lege ich tatsächlich keinen allzu großen wert auf einen weiteren kontakt:)

:lach:

mal sehen, was Welli zu seiner Aussage sagt.....

Ich geh ja eher straight bei sowas meinen Weg und hab da weniger Bedenken, dass "meine" abhauen ;)
 
A

A.C.E.

Gelöschter User
willst du ihn noch zurück lady?

auf seine beleidigt sein sms e musst du nicht antworten,


könntest ihn blockieren,


könntest etwas antworten wie:
ich kann in deinen augen nur sein was du in mir sehen willst.

oder

ich bin veratwortlich dafür was ich sage. ich bin nicht dafür verantwortlich was du daraus machst.
 

LadyMoon

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2014
Beiträge
122
Ich weiß auch nicht, ob er mich wirklich lange blocken würde. Immerhin hat er mir vor der KS auch versprochen, mich in Ruhe zu lassen. 12 Tage hat er durchgehalten....

Snake,
deine Antwort hab ich mich ehrlich gesagt nicht getraut. Kann schon sein, dass es genau das Richtige gewesen wäre... Aber meine Angst war einfach zu groß

@ACE
Ich weiß nicht genau, ob ich ihn zurück will. Ich hab aber den Entschluss gefasst, mir diese Möglichkeit offen zu halten. D.h. ich will es mir nicht verbauen. Ob ich ihn dann noch will oder nicht, entscheide ich gegen Ende der KS.

Ich hab jetzt geschrieben:
"Ich bin nur verantwortlich dafür, was ich sage. Ich bin nicht dafür verantwortlich, was du daraus machst."

Und jetzt überlege ich mir, ob ich ihn blocken soll.
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
ACE schrieb:
willst du ihn noch zurück lady?

auf seine beleidigt sein sms e musst du nicht antworten,


könntest ihn blockieren,


könntest etwas antworten wie:
ich kann in deinen augen nur sein was du in mir sehen willst.

oder

ich bin veratwortlich dafür was ich sage. ich bin nicht dafür verantwortlich was du daraus machst.


die Klassiker ;)
 

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.545
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben