Gefühle zurückfahren und sein Herz schützen?

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Einer der Gründe, warum es gut ist, dass wir keine Kinder kriegen - würde uns den Sex total verhageln
Da hast du recht:smile: Gottseidank bin ich auch aus dem Alter raus.
So, ich hab gleich Date mit ihm:coolwink: Und, er hat mich grad angerufen und auch für Samstag angefragt, da will er mit mir durch die Botanik schweifen :oh: Er meinte, wir können uns ja nicht nur zum S6 treffen, das wolle er nicht, dass ich diesen Eindruck hätte, er will nur das von mir. Ich konnte meine Klappe nicht halten und meinte, soso aber dafür haben wir uns doch! Fand er eben nicht ganz so lustig. Seine Antwort: Hallooo?
So und dann bleibt die Kommunikation wieder stehen. Ich geb da nix mehr drauf.
:duck:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mystory

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2021
Beiträge
183
Überschnitten. Ich musste gerade so über die Aussage von Miss lachen zum Thema Kinder kriegen...
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Viel Spaß beim Date :herz:
Naja, nen guten Eindruck wollen’s halt schon machen :::
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
MiniUpdate
Ich hatte ja gestern AM getroffen. Soweit war es schön, nur er war gestern ein bisschen seltsam. Nach dem Date gab es untypischerweise nur einen ganz kurzen Text, ohne Smileys und für ihn ist das ja schon bezeichnend. Es gab auch ein seltsames Gespräch, er meinte zu mir, dass er zu EF seit Jahren wenig Kontakt hat in Kommunikationssachen und zu mir viel mehr. Dann wurde er nachdenklich und meinte, es wäre alles Mist, aber wer weiß wofür das gut ist, das es so ist wie es ist mit uns. Er redet dann bei solchen Anwandlungen immer nur in Bruchstücken. Wenn ich nachfrage, was er meint, sagt er immer, ach lassen wir das. Ich gehe dann auch nicht drauf ein.
Eigentlich sind wir für morgen verabredet und wollten das heute noch per schreiben abklären. Da er nach dem Treffen so komisch wortkarg schrieb und heute früh auch noch nix kam (für ihn alles höchst untypisch), schreibe ich nicht von mir aus. Wenn er nachfragen sollte, sag ich morgen ab. Ich tauche erstmal wieder in mein Leben ab. :oh:
 
Zuletzt bearbeitet:

meerliebe

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
318
Wenn ich nachfrage, was er meint, sagt er immer, ach lassen wir das. Ich gehe dann auch nicht drauf ein.

Guten Morgen liebe Seastar,

Nachdem was du schreibst brütet er bestimmt irgendetwas aus bzw. seine Gedanken spielen ihm gerade Streiche. Meiner war in den letzten zwei Tagen auch sehr wortkarg, zu viel mit sich selbst beschäftigt. Ich hatte ansonsten den ganzen Tag über verteilt eine wahre Nachrichtenflut und wenn es mal nicht so war, hatte er etwas. Ist aber nur meine Vermutung und die super Kennerin bin ich ja nicht.

Du machst es richtig....ich schicke dir eine Umarmung.:herz:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Hey Seastar
Es gab auch ein seltsames Gespräch, er meinte zu mir, dass er zu EF seit Jahren wenig Kontakt hat in Kommunikationssachen und zu mir viel mehr. Dann wurde er nachdenklich und meinte, es wäre alles Mist, aber wer weiß wofür das gut ist, das es so ist wie es ist mit uns. Er redet dann bei solchen Anwandlungen immer nur in Bruchstücken. Wenn ich nachfrage, was er meint, sagt er immer, ach lassen wir das. Ich gehe dann auch nicht drauf ein.
Solch zugewandte AMs sind nicht unbedingt die abgebrühtesten (was gut ist) und machen sich da schon mal ihre Gedanken zu der Gesamtsituation. Dass er das nun einerseits vor Dir so darlegt, aber andererseits nicht in Details gehen will, hinterlässt natürlich ein blödes Gschmäckle. Würde ihn jetzt sich ausmuckeln lassen und sehe das genau wie Du:
Wenn er nachfragen sollte, sag ich morgen ab. Ich tauche erstmal wieder in mein Leben ab. :oh:
Finde ich gut, dass Du das machst. Ziehe Dich von seinen ambivalenten Gefühlsauskübelungen zurück. Der darf sich jetzt mal sortieren. Ohne Dich. :trost:
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Danke ihr lieben:herz: Das tut mir gerade richtig, richtig gut, dass ihr mir das alle sagt. Denn schon bringt mich sein Verhalten aus dem Takt und das will ich so gar nicht.:shakehead:
Als ob er es riechen würde, er hat grad geschrieben. Aber es ist nicht wie sonst (sehe ich in Vorschau). Ich mache die Nachricht nicht auf und lasse sie erstmal stehen. Tut jetzt keine Not.
 
Zuletzt bearbeitet:

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Ich hatte ansonsten den ganzen Tag über verteilt eine wahre Nachrichtenflut und wenn es mal nicht so war, hatte er etwas
Genauso liebe meerliebe. Ich bin es leid, dass immer alles so übergestülpt von ihm zu bekommen.
Ziehe Dich von seinen ambivalenten Gefühlsauskübelungen zurück. Der darf sich jetzt mal sortieren. Ohne Dich. :trost:
Danke liebes Goldstück, mir tut dieses Verhalten nämlich weh. Ich ziehe mich zurück erstmal.

Aber da kann man mal sehen, wie schnell das so kippen kann und einen runterzieht.:cry
 

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
mir tut dieses Verhalten nämlich weh. Ich ziehe mich zurück erstmal.

Aber da kann man mal sehen, wie schnell das so kippen kann und einen runterzieht.:cry

Liebe Seastar, ich drück dich ganz lieb!!!:herz::trost:

Ich hoffe es zieht dich nicht allzu sehr nach unten!() :liftup:

Wir sind hier.:Kuss:
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Ich hoffe du kriegst das gut hin und klammerst ihn erstmal aus(gedanklich):herz:

Ihr seid so unfassbar lieb:herz: Dankeschön:herz:

Ich hab erstmal ne Runde geheult, musste mal raus. Es gab jetzt ein bisschen Geschreibsel hin und her im Laufe des Vormittags:

:smilie_girl_putze:

Bitte nicht zitieren. Danke!

Das kam alles, nachdem ich das Treffen abgesagt habe, da viel anliegt hier mit EM usw. Er hat das gleich in Zusammenhang mit gestern gebracht. Feine Antennen hat er ja.

Ich hab ihn heute nur nochmal auf das von Wolfgang verwiesen: es wäre halt Wochenende und wir schreiben weniger, weil jeder ja seine Hauptbeziehung hat und sich darauf konzentrieren sollte. Das löst bei ihm solche Reaktion aus.

Puuuhhhh. Gestern Abend und heute früh in der allersten Nachricht, hatte er ganz schön Oberwasser, ich sag das Treffen ab und er legt los.
So, jetzt heißt es Finger still halten das WE und ihm nicht schreiben.:rambo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mystory

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2021
Beiträge
183
Na siehst Du! Alles richtig gemacht...
Ich freue mich für Dich.
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hallo Liebes, ich war die letzten Tage wegen meinem AM bisschen durch den Wind. Heute habe ich endlich wieder Klarheit und hole hier bei euch alles auf :lach:


Ich sagte dann: Ja, ist ja oft so, dass es dann schwierig wird, ich hatte nach der Geburt auch keinen Bock mehr auf meinen Mann...
Einer der Gründe, warum es gut ist, dass wir keine Kinder kriegen - würde uns den Sex total verhageln
Miss :lach::lach::lach:
Ich musste echt lachen.
Mir ging es nach den Kindern ganz genauso. Allerdings muss ich sagen, war ich nie wirklich verliebt in meinen Mann. Wir waren/sind ein gutes Team, aber waren nie verliebt. Ich glaube sogar, ich habe der Ehe nur zugestimmt, weil ich frisch Mama war und noch gestillt habe. Ehrlich, ich schiebe das auf die Hormone - denn vorher haben wir 10 Jahre nicht geheiratet :::
Die Kinder waren da und ich habe nichts mehr gefühlt, habe Sex nur der Ehe wegen mitgemacht.
Gut, dass das vorbei ist.
Bei AM lebe ich richtig auf. Und da wir beide insgesamt 4 Kinder haben, sehe ich keine Gefahr, dass er da nochmal nachlegen will.
Angesichts des Lusts-Verlusts nach Geburten :lach: werde ich das zu verhindern wissen.


So, aber zurück zu Seastar...

Es gab auch ein seltsames Gespräch, er meinte zu mir, dass er zu EF seit Jahren wenig Kontakt hat in Kommunikationssachen und zu mir viel mehr. Dann wurde er nachdenklich und meinte, es wäre alles Mist, aber wer weiß wofür das gut ist, das es so ist wie es ist mit uns. Er redet dann bei solchen Anwandlungen immer nur in Bruchstücken. Wenn ich nachfrage, was er meint, sagt er immer, ach lassen wir das. Ich gehe dann auch nicht drauf ein.
Schau, liebe Seastar, dein AM ist sehr emotional. Er schreibt dir sehr liebevoll, sehr zugewandt. Er macht sich viele Gedanken um dich und um euch.
Wer so ist - ich glaube, Goldstück sagte es bereits - der ist auch beim Thema EF so. Er wird auf sie achten wollen. Aber auch auf dich.
Der Kerl steckt bestimmt in einem Dilemma.
Seine Gedankensprünge zeigen sein inneres Zerwürfnis.

Ich glaube, das wirst du so hinnehmen müssen. Er ist ein Guter und egal, was er tut, er verletzt jemanden und das tut ihm weh.
Du kannst dich da eigentlich nur selbst davor schützen, indem du da nicht groß nachhakst. Ich glaube nicht, dass er die perfekte Lösung vorbringen kann.

Ich finde es gut, dass du das Treffen unter diesen Umständen abgesagt hast.
So bekommst du etwas Abstand. Und er hat die Möglichkeit, etwas seine Gedanken zu sortieren.


Ich hab erstmal ne Runde geheult, musste mal raus.
Verstehe ich tooooootal :cry :trost:


Das kam alles, nachdem ich das Treffen abgesagt habe (…) Er hat das gleich in Zusammenhang mit gestern gebracht. Feine Antennen hat er ja.
Er macht sich wirklich Gedanken, liebe Seastar.
Da sieht man aber: auch der liebevollste AM bereitet uns AFs Tränen und KK :smile:


So, jetzt heißt es Finger still halten das WE und ihm nicht schreiben.:rambo:
Wir sind da :herz:
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Er macht sich wirklich Gedanken, liebe Seastar.
Da sieht man aber: auch der liebevollste AM bereitet uns AFs Tränen und KK :smile:
Sowas von wahr:cry Gestern noch alles chic heute sitze ich hier mit Tränen. Aber ihm kann und werde ich das nicht sagen. :headshake: Ich tue stark und beschäftigt. Oh man, manchmal frag ich mich, wo hab ich mich reingeritten mit der Affäre. Und dann hab ich sofort Verlustängste. Ihr kennt das ja. Naja, ich hoffe mal, er ist nicht bald ganz weg:blush:

Könnte bitte Wolfgang nicht mal eine Pille erfinden gegen diese Rumhirnerei und Verlustängste:lach:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Gestern noch alles chic heute sitze ich hier mit Tränen. Aber ihm kann und werde ich das nicht sagen. :headshake: Ich tue stark und beschäftigt. Oh man, manchmal frag ich mich, wo hab ich mich reingeritten mit der Affäre. Und dann hab ich sofort Verlustängste.
Du Liebe :trost:
Bitte lenke dich ab.
Du weißt, dein AM kommt dir nicht so schnell abhanden. Das sollte dich beruhigen.
Und er schreibt sooooo schön :herz:
Genieße das ein bisschen und jetzt ab ins Wochenende :prost:
 

Statistik des Forums

Themen
12.830
Beiträge
2.164.402
Mitglieder
10.774
Neuestes Mitglied
Moin
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben