Gefühlschaos pur...ich dreh durch

A

akua-marion

Gelöschter User
Danke Gloria:herz:

es nervt mich nur wahnsinnig.
Immer muss Frau Geduld haben...
 
A

akua-marion

Gelöschter User
Heute ist echt der Wurm drin!

Die Stimmung ist bei uns so durchwachsen. Heute Morgen ging es mir schlecht, dann haben wir uns wieder super schön geschrieben und telefoniert. Dann haben wir darüber gesprochen, dass wir nicht zusammen wegfahren. Ich wusste es schon die ganze Zeit, aber trotzdem hat es mich sehr enttäuscht. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Jetzt ist er verstimmt und fragt mich nach meinen Aktivitäten auf der Sb. Ich bin noch angemeldet und bekomme viele Anfragen, aber eigentlich nur aus Trotz. Also ich bin nicht aktiv.

War wohl ein Shittest.

Heute ist echt bääh:cry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

akua-marion

Gelöschter User
Eine Frage habe ich:

wenn er mir von seinen Freunden, Nachbarschaft usw. erzählt, konfrontiere ich ihn damit, dass sich das ändern wird bzw. frage ich ihn, ob er realisiert, dass alles anders sein wird, wenn wir mal offiziell zusammen sind?

Ich fühle mich bei diesem Thema immer unwohl. Ich weiß nicht. Es beschäftigt mich sehr.
 
A

akua-marion

Gelöschter User
Hallo ihr Lieben,

ich melde mich mal wieder:smile:.

Wir hatten tatsächlich 3 wunderbare Wochen mit sehr viel Gefühl und Gefühlsduselei pur.
Es war schon fast zu viel. Wir haben uns viel gesehen und er war echt heiß auf mich. Ich habe diese Zeit sehr genossen. Es war schön und hatte eine wunderbare Leichtigkeit. Sehr geil!!!!

Höhepunkt war sein Spontanbesuch letzten Sonntag. Wir hatten kein Date verabredet und plötzlich sagte er, ich bin gleich da. Abends um neun. Ich fand es schön und genau so hatte ich es mir vorgestellt.

Aber, wie das halt immer so ist, kommt nach dem Hoch das Tief. Ich kann das Tief nur gerade gar nicht einschätzen.

Ab Dienstag war er dann wieder wie ausgewechselt...Vielleicht auch normal. Ich habe es als etwas aggro empfunden. So wie er damals war, als er seiner LG gesagt hatte, dass er sie nicht mehr liebt.
Er schreibt wenig in letzter Zeit. Ist viel kränklich und (wie ich finde) niedergeschlagen. Er sagt, es ist alles i. O. aber ich denke nicht.

Sein Verhalten würde dazu passen, dass diee LG etwas bemerkt hat und sie wieder Stress hatten.
Aber vielleicht habe ich auch nur Kk und er ist wirklich angeschlagen oder es ist eine normale "Pause" weil man ja nicht Wochen lang auf Wolke 7 schweben kann.
Ich kann es so schlecht einschätzen.

Es ist schwierig für mich.
Ich reagiere fast nur auf seine Nachrichten. Bin aber trotzdem recht ausführlich. Ich bin viel unterwegs und lenke mich ab, aber dieses Nichtwissen was los ist, das nervt!))!!! Mega!!!


Ich bin gespannt, wir sind wieder für Donnerstag und für das We verabredet. Wir wollen Samstag etwas unternehmen und dann bleibt er über Nacht bei mir. So ist der Plan ..ich bin gespannt, ob er auch umgesetzt wird. Ich habe nämlich schon wieder so eine böse, ganz böse Vorahnung:cry:cry.

Ich weiß gerade nicht, ob ich zum einen diese Anspannung bis dahin aushalte und zum anderen wie ich reagieren würde, wenn er absagt.

Ah Leute, ich stell mich jetzt schon wieder auf die Absage ein, weil wenn ich mich drauf freue, tut es zu sehr weh. Totaler Quatsch, denn es tut immer weh. warum freue ich mich nicht einfach:Verzweiflung:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MiMa18

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
345
Hallo:smile:,

ich hab mich mal etwas in deine Geschichte reingelesen:smile:!
Ist ja echt was los bei euch....wird jedenfalls nicht langweilig()!
Läuft denn da noch was mit dieser LG?? Oder möchte sie gerne noch das was laufen würde???

Ich drücke dir die Daumen, das euer Treffen stattfindet und wunderschön wird!!!

Liebe Grüße MiMa
 
A

akua-marion

Gelöschter User
Hallo:smile:,

ich hab mich mal etwas in deine Geschichte reingelesen:smile:!
Ist ja echt was los bei euch....wird jedenfalls nicht langweilig()!
Läuft denn da noch was mit dieser LG?? Oder möchte sie gerne noch das was laufen würde???

Ich drücke dir die Daumen, das euer Treffen stattfindet und wunderschön wird!!!

Liebe Grüße MiMa
Hallo MiMa:smile:,

nach seinen Aussagen läuft da nichts mehr. Alles was sie machen, ist wegen des Kindes.
Sie haben schon sehr lange eine Beziehungskriese. Es hatte schon angefangen, bevor ich überhaupt hinzugekommen bin.

Wenn seine Aussagen stimmen, haben sie schon seit gut 2 Jahren keinen Sex. Ich Shitteste ihn da regelmäßig. Denn wenn sie Sex hätten, wäre ich raus.

Er ist nur noch wegen des Kindes mit ihr zusammen. Er sagt, sie hätten sich arrangiert.

Für die LG ist es schlimm. Sie ist diejenige, die noch liebt (glaube ich). Sie will ihn halten und lässt sich vieles gefallen.

Er sagt mir, dass er mich liebt und mir treu ist.

Jetzt hat er wieder Oberwasser und ist wieder so...bißchen auf Krawall gebürstet.

Ich will ihn das Oberwasser wieder nehmen, gleichzeitig aber das We nicht gefährden. Das ist für mich sehr wichtig.
 
A

akua-marion

Gelöschter User
Ich schreibe ihm und schreibe ihm, also er auch mir.

Ich merke, spüre aber auch, dass die Leichtigkeit wieder weg ist. Es herrscht eine wahsinns Anspannung. Er ist dann immer etwas drüber, hat so eine gewisse Bissigkeit.

Ich merke wie ihm was bedrückt und weiß auch, dass ich ihm nicht helfen kann.

Eigentlich bräuchten wir wieder eine Pause oder vielmehr er. Wenn er so ist, dann pendelt sich die Stimmung langsam immer weiter nach oben, bis es knallt.:abschuss:


und ich mache natürlich genau alles falsch:
- bin verfügbar
- bin zickig, weil er mich nervt
- frage immer nach wie es ihm geht
- druckse rum, weil ich merke, dass was nicht stimmt
- und natürlich Angst, dass wir es bis Donnerstag nicht schaffen.

Aber so richtig entziehen bringt auch nichts. Ich war gestern nicht verfügbar, aber trotzdem ist es so wie es ist.

Selbst in meinem Horoskop steht, ich soll ruhig bleiben und die Zeit für mich arbeiten lassen. Aber ich kann es nicht. Ich werde immer unruhiger und emotionaler.
:kopf_haut::hibbelig_smiley::salve::geduld::orang utan::Hirnparty:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

akua-marion

Gelöschter User
Es geht immer weiter und weiter...auf und ab im Affärenwirrwarr.

Ich habe ihm eifach am Montag geschrieben, dass ich mir gerade unsicher bin, da unsere Kommunikation so komisch sei und ich Angst hätte, dass es sich wieder hochpendelt. Seine Reaktion war, dass für ihn alles in Ordnung sei. Dienstags haben wir nochmal drüber gesprochen. Dann war wieder alles gut. AM war wieder sehr bemüht und lieb. Donnerstag war er bei mir. Wir waren essen, haben im Garten in der Sonne gesessen und gequatscht und es war wuderbar.

Am Samstag ist er dann für die Tour gekommen. Bis zur letzten Minute habe ich Panik geschoben, dass er absagt. Nein, er war da. Verkatert und recht grießgrämig. Ein kleines (großes ) Häufchen Elend. Es hat mich ja doch geärgert!)). Endlich ein romantisches We und der Herr ist nicht fit. Na ja. Dann wollte er erst nicht bei mir übernachten (aha), dann nicht bei mir frühstücken (aha), sondern ganz früh aufbrechen am Sonntag. Und dann kam noch der Spruch, ich solle mich mal bei so einer Singlefahrt anmelden. Ich müsse ja schließlich an meine Zukunft denken....
Borrr...ich war sowas von angepisst, enttäuscht und wütend und sprachlos. Ich dachte der verarscht mich.
AM erzählt mir knapp 4 Wochen was von großer Liebe nachdem ich (fast) endgültig ( diesmal tatsächlich sehr ernst gemeint) gecutet hab und dann kommt er an meinem lang ersehnten We mit so einer Kacke daher.

Ich war erstmal sprachlos und musste mich sammeln und konnte nicht anders als ihn erstmal zu ignorieren.

Warum sagt er das?

Es verwirrt mich extrem. Ja bitte, soll er doch ein Schlussstrich ziehen. :headshake: Ambivalenz pur und es versaut einen so richtig den Tag.

Na ja, ich habe mich dann doch wieder gesammelt. Und mir gedacht, ich mach den Tag jetzt nicht kaputt und trink lieber ein Glas Wein.

Letztendlich haben wir dann zusammen gekocht, haben versucht einen Film zu schauen. :PP es war dann wieder nett, obwohl ich es nicht mehr richtig genießen konnte.
Aber Objektiv betrachtet war er recht entspannt.

Es ist für mich interessant zu beobachten, wie ihm körperliche Nähe (also nicht Sex) fremd ist. Das es geradezu ungewohnt ist für ihn, Händchen zu halten, dem anderen in den Arm zunehmen oder auch einfach zu kuscheln. Und das ist mir noch aufgefallen, dass wir gar nicht mehr so excessiven Sex haben. Er jagten sonst förmlich hinter meinen Orgasmen hinterher. Aber diesmal war er eher der Genießer, hat sich, nach kleinen Schubsern, fallen lassen. Ich war überrascht wie entspannt er war.
Er hat sich doch fallen gelassen und ist nicht am nächsten Tag hektisch aufgesprungen und davon gefahren.

Es hat sich jetzt wieder was verändert. Und ich weiß wieder nicht, wie ich es nehmen soll.

Jetzt sind es noch 2 Wochen bis zum Urlaub...
 
A

akua-marion

Gelöschter User
Ich denke nach wie vor sehr viel über seine Äußerrung nach, dass ich an die Zukunft denken soll.
Am liebsten würde ich mit ihm darüber sprechen, ob es eun Ausrutscher war oder er einfach gerade selber nicht weiß was er will.

Objektiv betrachtet sind wir auch gestern wieder weiter zusammengewachsen. Er ist gern bei mir, auch wenn er mich manchmal wegschiebt. Vielleicht ist er auch selber einfach überfordert mit seinen Gefühlen.

Bald fahre ich 3 Wochen in den Urlaub. Ich bin wieder hin und her gerissen.
:smilie_denkt-angestrengt:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.328
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben